Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
07.04.2015 19:15
Niesie meinte nicht das wir nicht darüber reden sollen, sie meinte nur dass ihr weiter positiv denken sollt.

War bei mir ja auch so, als ich meine FG hatte, haben mir ja dann auch einige privat geschrieben weil sich hier welche aufgeregt hatten das Thema nicht anzusprechen, ich war da auch leicht gekränkt, aber so ist das nun mal.
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 19:20
Zitat von Happybee:

Niesie meinte nicht das wir nicht darüber reden sollen, sie meinte nur dass ihr weiter positiv denken sollt.

War bei mir ja auch so, als ich meine FG hatte, haben mir ja dann auch einige privat geschrieben weil sich hier welche aufgeregt hatten das Thema nicht anzusprechen, ich war da auch leicht gekränkt, aber so ist das nun mal.

Ja genau...

Ich mein wir können es ja nachfühlen, nur muss Mina noch viel mehr durchstehen, mich nimmt das sehr mit, die tun mir so unfassbar leid, und ich hab mir gleich wieder sofort sorgen um mein Zwergi gemacht, aber das ist normal, man liebt diesen mini zwergi doch schon so sehr und dann wird einen diese liebe entrissen, und alles bricht zusammen, man hofft einfach nur das es ein Traum ist... Ich wünsche Mina das sie das alles so gut wie es geht übersteht.
shei
2043 Beiträge
07.04.2015 19:25
Na ich finde auch, dass wir es hier jetzt nicht die ganze zeit thematisieren sollten. Klar geht uns allen das nah..und jeder sorgt sich gleich. Ich glaube gabi meinte auch nur,dass man dann jetzt nicht total umschwenken sollte. Ich möchte hier auch nicht bis ins Detail lesen ...das belastet mich ganz klar auch..aber würde es genauso befremdlich finden jezzt sofort über iwas lustiges zu schreiben.

Ich mache für heute einfach ne MC Pause Mädels !

Bis morgen !
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 19:33
Zitat von shei:

Na ich finde auch, dass wir es hier jetzt nicht die ganze zeit thematisieren sollten. Klar geht uns allen das nah..und jeder sorgt sich gleich. Ich glaube gabi meinte auch nur,dass man dann jetzt nicht total umschwenken sollte. Ich möchte hier auch nicht bis ins Detail lesen ...das belastet mich ganz klar auch..aber würde es genauso befremdlich finden jezzt sofort über iwas lustiges zu schreiben.

Ich mache für heute einfach ne MC Pause Mädels !

Bis morgen !
nene das hab ich auch nicht vor...

mach dir einen schönen abend, mein mann bringt jetzt eis mit und dann werde ich den Abend auch verschwinden...
07.04.2015 19:34
Mina, wenn du noch mitliest, du kannst ja mit in den Sternchenthread kommen wenn du reden möchtest. Jeder geht ja mit der Trauer und dem Verlust anders um. Mir hat es geholfen mit Gleichgesinnten zu reden und gleichzeitig mich in diesem Thread an meinen Liebsten MC Mitgliedern zu freuen.

Ich bin in Gedanken bei dir.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.04.2015 19:53
Zitat von Happybee:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke Ihr Lieben

Und sind sich die Ärzte 100% sicher? Wenn es zeitgerecht entwickelt ist? Man hofft ja immer das es vllt nur noch gesehen wurde? ist das irgendwie möglich?

Man ey ich kanns nicht glauben, ich leide mit dir, ich weiß wie es ist :'(

Aber du warst schon so weit und dann auch noch so eine Geburt :'(

Ja leider 100 % sicher.. Hab auch keinen Herzschlag gesehen und im Kh wurde das leider ebenfall´s gestätigt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.04.2015 19:54
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Happybee:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke Ihr Lieben

Und sind sich die Ärzte 100% sicher? Wenn es zeitgerecht entwickelt ist? Man hofft ja immer das es vllt nur noch gesehen wurde? ist das irgendwie möglich?

Man ey ich kanns nicht glauben, ich leide mit dir, ich weiß wie es ist :'(

Aber du warst schon so weit und dann auch noch so eine Geburt :'(

Ja leider 100 % sicher.. Hab auch keinen Herzschlag gesehen und im Kh wurde das leider ebenfall´s bestätigt
GABIrele12
1261 Beiträge
07.04.2015 19:57
Ich denk auch ganz fest an dich mina!

Nein es war auch absolut nicht böse von mir gemeint nisie und ich hatte jetzt auch nicht gedacht das man gleich das Thema wechseln kann...
Es ist doch durchaus berechtigt sich wieder sorgen zu machen, wenn man sowas liest! Das beweist ja auch nur, das wir alle schon mütterliche Gefühle für unsere bauchbewohner haben!
Nein, ich über mich auch weiterhin in Zuversicht! Es ist weder mir noch meinem Kind geholfen wenn ich mir jetzt unnötige sorgen mache! Aber das Mitgefühl für die sternchenmamas und nun insbesondere für mina wird mich noch lange begleiten!
Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 20:00
Zitat von GABIrele12:

Ich denk auch ganz fest an dich mina!

Nein es war auch absolut nicht böse von mir gemeint nisie und ich hatte jetzt auch nicht gedacht das man gleich das Thema wechseln kann...
Es ist doch durchaus berechtigt sich wieder sorgen zu machen, wenn man sowas liest! Das beweist ja auch nur, das wir alle schon mütterliche Gefühle für unsere bauchbewohner haben!
Nein, ich über mich auch weiterhin in Zuversicht! Es ist weder mir noch meinem Kind geholfen wenn ich mir jetzt unnötige sorgen mache! Aber das Mitgefühl für die sternchenmamas und nun insbesondere für mina wird mich noch lange begleiten!

ich vermute so gehts uns alles wir kennen uns alle nu aucch schon ne weile... es nimmt einen mehr mit als gedacht..
MinaMaus2312
12358 Beiträge
07.04.2015 20:02
Nein Mädels denkt weiter positiv..

Natürlich kann es jeden treffen, aber man muss immer positiv denken!!

Happybee wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir vllt einen Link geben könntest vom Sternchenthread!? Denke mit gleichgesinnten drüber zu sprechen könnte mir gut helfen...

Hab natürlich auch meinen Mann & ne liebe Familie die mich/uns allesamt unterstützen!! Da bin ich sehr dankbar für!!!!
Und meine Tochter wird mich aufrecht halten, mein ganzer Stolz!!

Alleine deswegen darf ich nicht in ein Tief fallen jetzt!

Ich wünschte nur das ich alles schon hinter mir hätte Hab solche Angst vor allem was nun kommt...
Natascha1214
1316 Beiträge
07.04.2015 20:20
Zitat von MinaMaus2312:

Happybee wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir vllt einen Link geben könntest vom Sternchenthread!? Denke mit gleichgesinnten drüber zu sprechen könnte mir gut helfen...

Hab natürlich auch meinen Mann & ne liebe Familie die mich/uns allesamt unterstützen!! Da bin ich sehr dankbar für!!!!

Ich wünschte nur das ich alles schon hinter mir hätte Hab solche Angst vor allem was nun kommt...

Na klar denken wir weiter positiv! Es muss ja! Aber heute wird wohl jeder mit den Gedanken bei dir sein! Auch morgen werden wir an dich denken!
Ich wünsche mir das du es schnell hinter dich bringst und dann nach vorne schauen kannst!
Wie du sagst deine Maus wir dich aufrecht halten und dir zeigen das auch du wieder lachen kannst!! Ich hoffe sie nimmt es nicht zu sehr mit!! Musste vorhin direkt an die kleine denken.

Nisie
2671 Beiträge
07.04.2015 20:22
Zitat von MinaMaus2312:

auf deine tochter kannst du auch Stolz sein Sie gibt dir kraft,
bitte trauer aber trotzdem es ist sehr wichtig für deine "genesung"

Du schaffst das Morgen du bist eine Starke Frau...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.04.2015 06:03
Zitat von Natascha1214:

Zitat von MinaMaus2312:

Na klar denken wir weiter positiv! Es muss ja! Aber heute wird wohl jeder mit den Gedanken bei dir sein! Auch morgen werden wir an dich denken!
Ich wünsche mir das du es schnell hinter dich bringst und dann nach vorne schauen kannst!
Wie du sagst deine Maus wir dich aufrecht halten und dir zeigen das auch du wieder lachen kannst!! Ich hoffe sie nimmt es nicht zu sehr mit!! Musste vorhin direkt an die kleine denken.

Danke

Weißt Du sie ist da sehr stark, ist ein seehr tapferes Mädchen..
Schlimm nur für mich das sie dabei war
Sie sollte doch auch mal Ihr Geschwisterchen kennenlernen ( sie liebt es doch so sehr), und gestern war halt der Tag wo sie mit dabei war
MinaMaus2312
12358 Beiträge
08.04.2015 06:07
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

auf deine tochter kannst du auch Stolz sein Sie gibt dir kraft,
bitte trauer aber trotzdem es ist sehr wichtig für deine "genesung"

Du schaffst das Morgen du bist eine Starke Frau...

Ich trauere ja...

Sie hat extra nicht zuhause geschlafen, ist bei Oma und Opa

Bin durchgehend seit 4.30 Uhr am weinen... aber es bringt doch nichts....
Habe das Gefühl gerade daran zu zerbrechen

Entschuldige das gehört hier nicht her

Happybee hast Du mal nen Link für mich vom Sternchenthread??
Bobs_Mama
803 Beiträge
08.04.2015 07:21
Liebe MinaMaus, habe es gerade erst jetzt gelesen....es tut mir so unendlich leid für dich und ich wünsche dir für den schweren Weg heute viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt