Septemberbabys 2015
07.04.2015 11:01
Zitat von Nisie:
Ich habe vorhin Schnuller von nuk gekauftdie waren auf 1,95 in der Werbung hab welche in rosa genommen
Wenns denn nen junge wird kriegt er die zum schlafen im dunklen sieht es keiner
die für jungen fand icj hässlich die waren schwarz und rot ich steckt mein baby kein schwarzen nuckel in den Schnabel das sieht so böse aus
![]()
ja Schnuller und Flaschen kaufe ich als letztes.
07.04.2015 11:07
Zitat von Hummelchen2:So war mein Plan auch aber es war in der Werbung und ich konnte nicht vorbei gehen
Zitat von Nisie:
Ich habe vorhin Schnuller von nuk gekauftdie waren auf 1,95 in der Werbung hab welche in rosa genommen
Wenns denn nen junge wird kriegt er die zum schlafen im dunklen sieht es keiner
die für jungen fand icj hässlich die waren schwarz und rot ich steckt mein baby kein schwarzen nuckel in den Schnabel das sieht so böse aus
![]()
ja Schnuller und Flaschen kaufe ich als letztes.

07.04.2015 11:24
Hallo Mädels,
oh wow....2 Tage mal nichts gelesen und schon durfte ich mich durch knappen 100 Posts lesen, damit ich mal auf dem laufenden bin.
Hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Bei mir ist heute Highlife auf der Arbeit.... ich hab Kuchen gebacken und wir haben nun verraten das wir Eltern werden.
Die Überraschung war bei allen sehr groß, weil keiner mit gerechnet hatte.
Jetzt die Katze endlich aus dem Sack und ich muss mein Bäuchlein nicht mehr verstecken.
Hmmmm, ich denke das Thema "wer kommt mit in den Kreissaal und haben die Schwiegermamas dort was zu suchen" wurde genug diskutiert. Außerdem gibt es bei mir diese Frage nicht. Seine Eltern sind nicht meine Schwiegereltern
, ich kenne sie noch nicht mal persönlich uuuuuund sie wohnen knapp 600 km weg.
In den Kreissaal kommt mein Schatz mit und wenn es klappt und es nötig ist, meine Mama. Fertisch....
Mein Schatz kann leider durch seine hohe Position in der Firma keine Elternzeit nehmen. Aber das ist okay. Er wird sich ein paar Wochen Urlaub nehmen ab der Geburt, dass wir ein bisschen Zeit für uns haben.
Wie lange bleibt ihr eigentlich so daheim?
oh wow....2 Tage mal nichts gelesen und schon durfte ich mich durch knappen 100 Posts lesen, damit ich mal auf dem laufenden bin.
Hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Bei mir ist heute Highlife auf der Arbeit.... ich hab Kuchen gebacken und wir haben nun verraten das wir Eltern werden.
Die Überraschung war bei allen sehr groß, weil keiner mit gerechnet hatte.
Jetzt die Katze endlich aus dem Sack und ich muss mein Bäuchlein nicht mehr verstecken.
Hmmmm, ich denke das Thema "wer kommt mit in den Kreissaal und haben die Schwiegermamas dort was zu suchen" wurde genug diskutiert. Außerdem gibt es bei mir diese Frage nicht. Seine Eltern sind nicht meine Schwiegereltern

In den Kreissaal kommt mein Schatz mit und wenn es klappt und es nötig ist, meine Mama. Fertisch....

Mein Schatz kann leider durch seine hohe Position in der Firma keine Elternzeit nehmen. Aber das ist okay. Er wird sich ein paar Wochen Urlaub nehmen ab der Geburt, dass wir ein bisschen Zeit für uns haben.
Wie lange bleibt ihr eigentlich so daheim?
07.04.2015 14:36
Zitat von Murkel2015:der ist schön
Das ist übrigends der Kuchen gewesen![]()

Ich Sitz gerade in der Kita, und warte bis der Herr fertig ist. Meine Güte die Kinder hier regen mich gerade echt auf die tun wie Babys

07.04.2015 15:24
Zitat von Nisie:
![]()
Ich Sitz gerade in der Kita, und warte bis der Herr fertig ist. Meine Güte die Kinder hier regen mich gerade echt auf die tun wie Babysund reden auch so arrrr da könnte ich immer an die Decke gehen die kommen jetzt alle in die schule und reden beim essen arrrr das so eklig wenn das halbe essen aus den Mund fällt
ich bin so froh wenn er endlich aus den Kindergarten raus ist
jetzt weiss ich endlich warum alle sagen der Kindergarten ist scheisse
![]()
Danke Nisie!
Ist es denn so schlimm bei euch in dem Kiga?
07.04.2015 15:27
Bei uns im Kiga ist es auch so ähnlich. Die Erzieherinnen sagen dann auch nix.
Ich suche einen "Sportkurs" für Schwangere hier in der Umgebung. Im Internet habe ich jetzt kaum was gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo man nachfragen kann, wo es sowas gibt
Ich suche einen "Sportkurs" für Schwangere hier in der Umgebung. Im Internet habe ich jetzt kaum was gefunden. Hat jemand eine Ahnung wo man nachfragen kann, wo es sowas gibt
07.04.2015 15:38
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
![]()
Ich Sitz gerade in der Kita, und warte bis der Herr fertig ist. Meine Güte die Kinder hier regen mich gerade echt auf die tun wie Babysund reden auch so arrrr da könnte ich immer an die Decke gehen die kommen jetzt alle in die schule und reden beim essen arrrr das so eklig wenn das halbe essen aus den Mund fällt
![]()
Danke Nisie!
Ich hasse diesen Kindergarten

Da meinte die Erzieherin heute zu mir sie wusste nicht das Elias keine gekochten Möhren verträgt, wie oft soll ich das noch sagen? ich Hab es sogar extra noch aufgeschrieben für SIE !!!
Oder Elias isst immer soviel (ja schön bezahl ich auch, dafür isst er Zuhause wie ne Maus)
Verstehst warum ich den Kindergarten so langsam immer mehr hasse `??

07.04.2015 15:40
Zitat von Hummelchen2:
Ja schlimm

hmm eine Hebamme fragen die bieten sowas manchmal an (hier zumindestens) oder frage deinen Arzt die wissen meistens auch irgendwas, hier gibt es alle paar Monate Stadtteil Hefte da steht sowas zum glück mit drin

Frag in fitnis studios nach hier bietet der eine das auch an

07.04.2015 15:46
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
![]()
![]()
Danke Nisie!
Ich hasse diesen KindergartenDie Erzieher sind einfach überfordert, 17 Kinder sind einfach zuviel für eine Person, sie dürfen das ja aber ich würde 2-3 Erzieher pro Gruppe echt besser finden, es wäre einfach viel eingespielter und es würde nicht IMMER alles drunter und drüber laufen. Aber wir Eltern haben ja eh nichts zu melden, wir dürfen den misst Zuhause ausbaden wenn die Kinder das nach machen was sie gelernt haben
![]()
Da meinte die Erzieherin heute zu mir sie wusste nicht das Elias keine gekochten Möhren verträgt, wie oft soll ich das noch sagen? ich Hab es sogar extra noch aufgeschrieben für SIE !!!
Oder Elias isst immer soviel (ja schön bezahl ich auch, dafür isst er Zuhause wie ne Maus)
Verstehst warum ich den Kindergarten so langsam immer mehr hasse `??![]()
![]()
17 Kinder auf eine Erzieherin....na das kann doch nur schief gehen!!!!!
Und sich nicht merken können, was Kinder nicht vertragen ist auch ein absolutes no go. Da kann ja alles mögliche passieren.
Na das macht mir ja schon ganz viel Hoffnung
Ja ich verstehe deinen Hass....
07.04.2015 15:48
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Ja schlimm![]()
hmm eine Hebamme fragen die bieten sowas manchmal an (hier zumindestens) oder frage deinen Arzt die wissen meistens auch irgendwas, hier gibt es alle paar Monate Stadtteil Hefte da steht sowas zum glück mit drin![]()
Frag in fitnis studios nach hier bietet der eine das auch anaber das ist auch schon ein Luxus ding
![]()
Hummelchen ich hätte jetzt auch gesagt frag bei einer/deiner Hebamme nach oder einfach mal bei der Stadtverwaltung, die wissen sowas auch immer oder können dir sagen an wen duu dich wenden kannst

07.04.2015 15:49
Zitat von Murkel2015:ja das sind halt grosse Kindergarten total bekloppt
Zitat von Nisie:
Zitat von Murkel2015:
Zitat von Nisie:
...
Danke Nisie!
Ich hasse diesen KindergartenDie Erzieher sind einfach überfordert, 17 Kinder sind einfach zuviel für eine Person, sie dürfen das ja aber ich würde 2-3 Erzieher pro Gruppe echt besser finden, es wäre einfach viel eingespielter und es würde nicht IMMER alles drunter und drüber laufen. Aber wir Eltern haben ja eh nichts zu melden, wir dürfen den misst Zuhause ausbaden wenn die Kinder das nach machen was sie gelernt haben
![]()
Verstehst warum ich den Kindergarten so langsam immer mehr hasse `??![]()
![]()
17 Kinder auf eine Erzieherin....na das kann doch nur schief gehen!!!!!
Und sich nicht merken können, was Kinder nicht vertragen ist auch ein absolutes no go. Da kann ja alles mögliche passieren.
Na das macht mir ja schon ganz viel Hoffnung
Ja ich verstehe deinen Hass....

Naja egal genug aufgeregt

Ich kann nur jedem empfehlen der die chance hat sich einen kleinen Kindergarten zu suchen oder eine tagesmutti Da ist es einfach viel schöner

07.04.2015 16:04
Dann behalte deine Kinder doch zuhause. Du bist doch zuhause. Dan kannst du dich allein um deren Erziehung kümmern

07.04.2015 16:11
Zitat von shei:ja ab September ist er auch zuhause Dann gehen alle anderen Kinder in die schule und er bleibt denn zuhause
Dann behalte deine Kinder doch zuhause. Du bist doch zuhause. Dan kannst du dich allein um deren Erziehung kümmern![]()

07.04.2015 17:10
13 Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :

05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl:

18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:

20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:

28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/

Junge: 2
Mädchen: 1
Ü-Eier:
Termine
07.04. - MinaMaus2312
09.04.- GABIrele12
13.04 - Nisie
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
21.04. - Minchen2310
22.04. - Murkel2015
23.04. - Mamola (FD)
28.04. Hummelchen
28.04. RojSu (FD)
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt