Septemberbabys 2015
01.07.2015 11:00
Dem wochen wechseln alles gute
Mir ist heute irgendwie duselig die ist wieder Sauerstoff arm
irgendwie kriege ich immer zu Atemnot der kleine macht sich soooo breit das drückt alles fühle mich als wäre meine Lunge nur noch halb so gross
Mir ist heute irgendwie duselig die ist wieder Sauerstoff arm
irgendwie kriege ich immer zu Atemnot der kleine macht sich soooo breit das drückt alles fühle mich als wäre meine Lunge nur noch halb so gross
01.07.2015 13:54
Zitat von Nisie:warm ist mir heute auch, aber heute fühle ich mich wieder richtig unschwanger. der bauch ist nicht im Weg und sonst auch keine größeren Beschwerden
Dem wochen wechseln alles gute![]()
Mir ist heute irgendwie duselig die ist wieder Sauerstoff arm![]()
![]()
![]()
01.07.2015 14:09
Zitat von Nisie:
![]()
![]()
Von mir auch alles gute
Phoaaa ja bei mir genau so
01.07.2015 14:09
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Nisie:warm ist mir heute auch, aber heute fühle ich mich wieder richtig unschwanger. der bauch ist nicht im Weg und sonst auch keine größeren Beschwerden
![]()
![]()
![]()
Hahahaa genieß das
01.07.2015 14:17
Ich komm bald um
aber wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht. Ich hätte gerne mal ne Zeit wo ich einfach nur schwanger bin und mich nur darauf konzentrieren kann aber dafür hab ich gerade einfach viel zuviel um die Ohren solch Stress kack wenn das hier fertig ist können micj alle mal
wir sind Ende des Jahres so k.o. glaub ich
aber wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht. Ich hätte gerne mal ne Zeit wo ich einfach nur schwanger bin und mich nur darauf konzentrieren kann aber dafür hab ich gerade einfach viel zuviel um die Ohren solch Stress kack wenn das hier fertig ist können micj alle mal
wir sind Ende des Jahres so k.o. glaub ich
01.07.2015 15:59
13 Septembärlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Elina
10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing :
Stanislas Livius
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Emily Marie Sophie
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
Lina Maria
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Merle Samantha
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lydia
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
Milan Konstantin
28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing :
Luca José
Junge:7
Mädchen: 6
Ü-Eier:
Termine
06.07. - Hummelchen2 Hebamme
06.07. - Presilla Dia
07.07. - Presilla FA
07.07. - Nisie CTG
09.07. - RojSu Diabetologe
09.07. - Hummelchen2
14.07.- RojSu doppler ultraschall
23.07.-RojSu
24.07. - Presilla Klinik
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl :
Outing:
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Elina 10.09. Nisie 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing :
Stanislas Livius 10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Romeo Enzo 15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy 17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Emily Marie Sophie 18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl:
Outing:
Lina Maria 20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Merle Samantha 20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
[color=#F30094] Outing [/color]
Emma Lydia 22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing
Milan Konstantin 28.09. Murkel2015 32 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl: ? Outing :
Luca José Junge:7
Mädchen: 6
Ü-Eier:
Termine
06.07. - Hummelchen2 Hebamme
06.07. - Presilla Dia
07.07. - Presilla FA
07.07. - Nisie CTG
09.07. - RojSu Diabetologe
09.07. - Hummelchen2
14.07.- RojSu doppler ultraschall
23.07.-RojSu
24.07. - Presilla Klinik
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
01.07.2015 21:08
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das baby runter rutscht? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber heute kam das öfters wenn ich stehe als würde er runter rutschen
01.07.2015 21:52
Hallöchen
ui, Presilla- ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass sich die kleine Maus normal entwickelt und weiter wächst... SS-Vergiftung ist nicht schön und wünsche ich keinem... hast du hohen Blutdruck??
also bei mir gings heute mit der Hitze- war im Freibad mit Marcel und mein Mann kam dann auch noch dazu nach der Arbeit... es war so richtig herrlich- waren quasi fast den ganzen Tag im Wasser- hab ja so ne kleine Wasserratte
aber für mich ist das auch toll, weil ich dann mit den Füßen im kühlen Wasser sitzen kann... und werde nebenher noch braun
morgen früh muss ich zu dem doofen Zuckertest um 8.15 Uhr... das heißt bis ca 10.15 nix essen
da muss man ja nüchtern kommen- zumindest bei meiner FÄ... und mittags hab ich noch nen Termin bei meiner Heilpraktikerin... also nix mit Freibad morgen... aber am Freitag gehts wieder ins Freibad- auf jeden Fall
ui, Presilla- ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass sich die kleine Maus normal entwickelt und weiter wächst... SS-Vergiftung ist nicht schön und wünsche ich keinem... hast du hohen Blutdruck??
also bei mir gings heute mit der Hitze- war im Freibad mit Marcel und mein Mann kam dann auch noch dazu nach der Arbeit... es war so richtig herrlich- waren quasi fast den ganzen Tag im Wasser- hab ja so ne kleine Wasserratte
aber für mich ist das auch toll, weil ich dann mit den Füßen im kühlen Wasser sitzen kann... und werde nebenher noch braun
morgen früh muss ich zu dem doofen Zuckertest um 8.15 Uhr... das heißt bis ca 10.15 nix essen
da muss man ja nüchtern kommen- zumindest bei meiner FÄ... und mittags hab ich noch nen Termin bei meiner Heilpraktikerin... also nix mit Freibad morgen... aber am Freitag gehts wieder ins Freibad- auf jeden Fall
02.07.2015 08:01
Zitat von Minchen2310:GUten morgen,
Hallöchen![]()
also bei mir gings heute mit der Hitze- war im Freibad mit Marcel und mein Mann kam dann auch noch dazu nach der Arbeit... es war so richtig herrlich- waren quasi fast den ganzen Tag im Wasser- hab ja so ne kleine Wasserratteaber für mich ist das auch toll, weil ich dann mit den Füßen im kühlen Wasser sitzen kann... und werde nebenher noch braun
![]()
morgen früh muss ich zu dem doofen Zuckertest um 8.15 Uhr... das heißt bis ca 10.15 nix essenda muss man ja nüchtern kommen- zumindest bei meiner FÄ... und mittags hab ich noch nen Termin bei meiner Heilpraktikerin... also nix mit Freibad morgen... aber am Freitag gehts wieder ins Freibad- auf jeden Fall
![]()
oh ja der zuckertest nüchtern ist echt doof, ich musste mich nach einer Stunde hinlegen weil mein kreislauf nicht mehr wollte. Nach 2 Stunden habe ich dann sofort in mein Brötchen gebissen, da ging es dann auch wieder. Ich drücke dir die Daumen für den test.
02.07.2015 08:02
Zitat von RojSu:
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das baby runter rutscht? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber heute kam das öfters wenn ich stehe als würde er runter rutschen![]()
nein das kenne ich nicht. Heute morgen ist die kleine recht aktiv. Wahrscheinlich ist es ihr auch zu warm
02.07.2015 08:57
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Minchen2310:GUten morgen,
Hallöchen![]()
also bei mir gings heute mit der Hitze- war im Freibad mit Marcel und mein Mann kam dann auch noch dazu nach der Arbeit... es war so richtig herrlich- waren quasi fast den ganzen Tag im Wasser- hab ja so ne kleine Wasserratteaber für mich ist das auch toll, weil ich dann mit den Füßen im kühlen Wasser sitzen kann... und werde nebenher noch braun
![]()
morgen früh muss ich zu dem doofen Zuckertest um 8.15 Uhr... das heißt bis ca 10.15 nix essenda muss man ja nüchtern kommen- zumindest bei meiner FÄ... und mittags hab ich noch nen Termin bei meiner Heilpraktikerin... also nix mit Freibad morgen... aber am Freitag gehts wieder ins Freibad- auf jeden Fall
![]()
oh ja der zuckertest nüchtern ist echt doof, ich musste mich nach einer Stunde hinlegen weil mein kreislauf nicht mehr wollte. Nach 2 Stunden habe ich dann sofort in mein Brötchen gebissen, da ging es dann auch wieder. Ich drücke dir die Daumen für den test.
Ja ging mir auch so hab mich da auch hinlegen müssen.aber wird schon viel glück
02.07.2015 08:58
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das baby runter rutscht? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber heute kam das öfters wenn ich stehe als würde er runter rutschen![]()
nein das kenne ich nicht. Heute morgen ist die kleine recht aktiv. Wahrscheinlich ist es ihr auch zu warm![]()
Hahaha ja bestimmt
02.07.2015 09:07
Zitat von RojSu:wie geht es dir. Liegst du noch viel? Bei dem Wetter ja sicherlich auch nciht verkehrt
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:
nein das kenne ich nicht. Heute morgen ist die kleine recht aktiv. Wahrscheinlich ist es ihr auch zu warm![]()
Hahaha ja bestimmt
02.07.2015 09:08
Hallo Mädls,
wie gehts euch allen? Macht euch die Hitze auch zu schaffen?
Zuckertest fand ich auch nicht so doll, beim 1. gings mir da auch richtig mies, aber jetzt bei der 2. SS wars gsd halb so schlimm. Ich hatte ihn allerdings an einem kühlen Tag, vl wars auch deswegen besser auszuhalten.
Unser Hausbau geht toll voran, mein Mann schwitzt wie Blöde jeden Tag auf der Baustelle.
Heute beginnen die Mauerarbeiten, der wird mir durchtrainiert wieder heimkommen nach dem Monat.
Gestern hatte ich ja wieder Ultraschalltermin... Mäusle gehts soweit gut, ein bißchen zart ist sie allerdings, aber das war zu erwarten, weil ich ja eine SNSA (singuläre Nabelschnurarterie) hab, d.h. die Nabelschnur hat nur 1 Arterie anstelle von 2, sprich wir müssen jetzt die Versorgung engmaschiger kontrollieren, also muss ich alle 2 Woche zur Untersuchung ab jetzt. Aber sie liegt gerade mal am unteren Grenzwert und ich hab einfach so ein gutes Bauchgefühl, dass ich da jetzt noch ganz gelassen bleibe. Sie meldet sich ja auch sooft bei mir, dass ich einfach weiß, dass es ihr gut gehen muss! Von der Größe her ist sie jetzt nicht kleiner als der Richtwert in dieser Woche sagt. Also ich mach mir jetzt mal nicht zu viel Gedanken.
So, ich muss jetzt an die Arbeit, 2 Wochen hab ich noch, dann gehts in den Mutterschutz (in Österreich beginnt der ja schon 8 Wochen vor der Geburt, also ab 32+0).
Ich wünsch euch einen schönen Tag, und hoffe ich komme vl heute abend mal dazu die letzten paar Seiten nachzulesen, dazu hatte ich jetzt keine Zeit.
LG Wonder
wie gehts euch allen? Macht euch die Hitze auch zu schaffen?
Zuckertest fand ich auch nicht so doll, beim 1. gings mir da auch richtig mies, aber jetzt bei der 2. SS wars gsd halb so schlimm. Ich hatte ihn allerdings an einem kühlen Tag, vl wars auch deswegen besser auszuhalten.
Unser Hausbau geht toll voran, mein Mann schwitzt wie Blöde jeden Tag auf der Baustelle.
Heute beginnen die Mauerarbeiten, der wird mir durchtrainiert wieder heimkommen nach dem Monat.
Gestern hatte ich ja wieder Ultraschalltermin... Mäusle gehts soweit gut, ein bißchen zart ist sie allerdings, aber das war zu erwarten, weil ich ja eine SNSA (singuläre Nabelschnurarterie) hab, d.h. die Nabelschnur hat nur 1 Arterie anstelle von 2, sprich wir müssen jetzt die Versorgung engmaschiger kontrollieren, also muss ich alle 2 Woche zur Untersuchung ab jetzt. Aber sie liegt gerade mal am unteren Grenzwert und ich hab einfach so ein gutes Bauchgefühl, dass ich da jetzt noch ganz gelassen bleibe. Sie meldet sich ja auch sooft bei mir, dass ich einfach weiß, dass es ihr gut gehen muss! Von der Größe her ist sie jetzt nicht kleiner als der Richtwert in dieser Woche sagt. Also ich mach mir jetzt mal nicht zu viel Gedanken.
So, ich muss jetzt an die Arbeit, 2 Wochen hab ich noch, dann gehts in den Mutterschutz (in Österreich beginnt der ja schon 8 Wochen vor der Geburt, also ab 32+0).
Ich wünsch euch einen schönen Tag, und hoffe ich komme vl heute abend mal dazu die letzten paar Seiten nachzulesen, dazu hatte ich jetzt keine Zeit.
LG Wonder
02.07.2015 09:09
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:wie geht es dir. Liegst du noch viel? Bei dem Wetter ja sicherlich auch nciht verkehrt
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RojSu:
Hahaha ja bestimmt
Ich versuchs
ist schwer zuhause ruhig zu bleiben. Aber ich gebe mein bestes
Heute werde ich viel liegen
Gestern wars aber echt komisch jedesmal als ich gestanden habe hatte ich das Gefühl dass der kleine runter rutscht und sich unten was öffnet ganz komisch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt