Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
04.09.2015 21:45
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Echt? Ihr träumt so real? Ich kann mich momentan üüüberhaupt nicht an meine Träume erinnern. Ich schlaf wahrscheinlich nicht lange genug am Stück, um zur Traumphase überzugehen. xD

Naja, es ist schon toll, Baby zu gucken. Aber jetzt nervt mich mein Bauch noch mehr und ich will, dass der Dicke endlich raus kommt!
Es tut einfach nur noch weh, weil er permanent gegen die selbe Stelle tritt

ja wahrscheinlich

Ja mir gehts auch so alles irgendwie schwer geworden ich muss jetzt wöchentlich ans ctg. Ich bin so gespannt wanns los geht man wird einfach so überrascht

Ja, diese Unsicherheit ist schrecklich. Wöchentlich? Ich nur alle 2
Kirschmuffin
4873 Beiträge
04.09.2015 21:53
Mein Arzt wollte mir auch wöchentliche CTG Kontrollen aufschwatzen. Finde ich aber dämlich und mache ich nicht mit

Ich lieg grad in der Wanne. Hab den ganzen Abend immer wieder n harten Bauch und dazu durchgehende, mens-ähnliche Schmerzen im UL rechts.
Ist total gut auszuhalten und ich glaube auch nicht dass es Wehen sind - aber ich will dass es weggeht. Man macht sich ja dann doch so seine Gedanken

Hoffe das baden hilft
RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 22:19
Normal hätte ich auch wieder in 2 wochen einen Termin die meinte dann ne kommen sie nächste Woche wieder. Habs auch net verstanden War auch nicht auffällig oder so deshalb merkwürdig naja ma schauen

Uiiii hast du vor zu entbinden fährst du ins krankanhaus oder ist es noch auszuhalten
Kirschmuffin
4873 Beiträge
04.09.2015 22:38
Liege jetzt erstmal im Bett. Ist irgendwie in der Wanne weder stärker noch besser geworden
Aber ich denke nicht, dass es schon losgeht.

Wenn die Schmerzen morgen noch da sind ruf ich im KH an umd frage was die meinen. Jetzt versuch ich erstmal zu schlafen
RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 23:08
Zitat von Kirschmuffin:

Liege jetzt erstmal im Bett. Ist irgendwie in der Wanne weder stärker noch besser geworden
Aber ich denke nicht, dass es schon losgeht.

Wenn die Schmerzen morgen noch da sind ruf ich im KH an umd frage was die meinen. Jetzt versuch ich erstmal zu schlafen

Genau versuch ma zu schlafen. Falls die schmerzen so schlimm sein sollten und du nicht schlafen kannst würde ich ins krankanhaus

Gute nacht Mädels
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.09.2015 12:23
[color]
10 Septembärlies

Geburtstermine
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:

Termine

03.09. - RojSu FA
07.09. - Kirschmuffin Hebamme

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Unser Sonnenschein ist da
12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing : Leonie
19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]
Emma Lydia
26.08. GABIrele 27 Jahre Outing:
28.08. Bobs_Mama 33 Jahre Outing: Romeo Enzo
02.09. Hummelchen 31 Jahre Outing:[/color]
Emily Marie Sophie

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -

Hummelchen2
5818 Beiträge
05.09.2015 12:24
Hallo ihr lieben,
ihr kugelt ja alle noch.

Wir sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Nacht war ganz ok. BIn mal gespannt wer die nächste hier ist
RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 12:34
Zitat von Hummelchen2:

Hallo ihr lieben,
ihr kugelt ja alle noch.

Wir sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Nacht war ganz ok. BIn mal gespannt wer die nächste hier ist

Huhu

Oh das ist ja schön und wie läuft es zuhause.

Ich bestimmt nicht
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.09.2015 13:14
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Hallo ihr lieben,
ihr kugelt ja alle noch.

Huhu

Ich bestimmt nicht
bis jetzt läuft es echt super. Die beiden großen sich auch ganz toll.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr eure Mäuse auch bald in den armen haltet.
RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 13:50
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Hallo ihr lieben,
ihr kugelt ja alle noch.

Huhu

Ich bestimmt nicht
bis jetzt läuft es echt super. Die beiden großen sich auch ganz toll.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr eure Mäuse auch bald in den armen haltet.

Das freut mich

Danke
Metalgoth
17541 Beiträge
05.09.2015 15:37
Hummelchen schön : )

Meine waren ja von ihrer Cousine so begeistert, ich bin gespannt, wies bei ihrem Bruder wird. Die Große war doch sehr zurückhaltend und vorsichtig.

Wir waren grade was essen und es rächt sich schon. In seinen Augen hat Mama zu viel gegessen und der Magen klaut Platz. -.-

Gleich kriegen wir noch Besuch für ein paar Tage; ich hab schon gesagt, er muss unbedingt kommen!
Er war nämlich bei den beiden Großen zufällig ein Wochenende bei uns, als die Geburt los ging. xD
Kirschmuffin
4873 Beiträge
05.09.2015 16:39
@Hummelchen: klar kugeln wir noch - der September ist ja auch noch lang
Du wurdest ja echt schnell wieder entlassen. Normalerweise bleibt man nach nem KS ja eher etwas länger?! Freut mich auf jeden Fall, dass alles gut klappt bei euch

@metal: na das mit dem Besuch klingt nach nem guten Omen

@me: ich kopiere euch aus Faulheits-Gründen (bin nur mit Handy online) mal den Text aus meinem Thread

Gestern Abend bekam ich desöfteren einen harten Bauch und hatte mensartiges durchgehendes UL-Ziehen. Aber nur rechts. Hab mich in die Wanne gelegt aber es wurde weder schlechter noch besser

Die Nacht war dann ruhig, aber heute morgen war mir schwindelig & übel, der Bauch wurde doch sehr regelmäßig hart (alle fünf Minuten) und es drückte nach unten... also dachte ich wir lassen doch mal lieber im KH nachgucken.

Aufm CTG waren dann auch einige leichte Wehen zu sehen, aber Tastbefund (aua hat die olle Hebamme tief gebohrt!) sagte, es hat sich noch nichts getan. War ja klar!

Wir sollten dann aber nochmal zur Ärztin um im Ultraschall checken zu lassen ob mit Tilo auch alles okay ist. Laut Ärztin war da alles ok. Ich konnte leider nur gar nicht auf den Monitor gucken

Aber dann kam die Höhe - sie meinte dass meine UL-Schmerzen einseitig sind, wäre total komisch und sie würde gern Blut abnehmen, Entzündungswerte checken und mich in die Notfall Ambulanz schicken, um auszuschließen, dass es der Blinddarm ist
Meine einseitigen Unterleibschmerzen waren während der 2-stündigen Wartezeit dann übrigens auf der linken Seite - wäre schon merkwürdig wenn da dann plötzlich der Blinddarm ist, oder?

Mann waren wir genervt. Ich fand das sowas von mega albern. Die Chirurgin in der Notaufnahme übrigens auch

Naja gut nun sind wir wieder Zuhause und immerhin weiß ich dank unseres aufregenden 5-Stunden-Krankenhaus-Wochenendausflugs nun, dass Tilo circa. 3044g wiegt (find ich akzeptabel) und meine Kontraktionen nur zum Ärgern da sind und nichts bewirken

Alles was ich jemals zum Thema "lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH fahren" gesagt habe, nehme ich hier und jetzt komplett zurück

Dieses KH sieht mich auf jeden Fall erst wieder, wenn ich n Blasensprung habe oder die Wehen so stark sind, dass ich sie veratmen muss. Wer weiß, was mir die Ärzte da sonst das nächste Mal für Krankheiten andichten.

In diesem Sinne: euch allen ein schönes, ruhiges & erholsames Wochenende

RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 17:47
Zitat von Metalgoth:

Hummelchen schön : )

Meine waren ja von ihrer Cousine so begeistert, ich bin gespannt, wies bei ihrem Bruder wird. Die Große war doch sehr zurückhaltend und vorsichtig.

Wir waren grade was essen und es rächt sich schon. In seinen Augen hat Mama zu viel gegessen und der Magen klaut Platz. -.-

Gleich kriegen wir noch Besuch für ein paar Tage; ich hab schon gesagt, er muss unbedingt kommen!
Er war nämlich bei den beiden Großen zufällig ein Wochenende bei uns, als die Geburt los ging. xD

Hahaha also wenn das baby kommen sollte ist schon krass
RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 17:49
Zitat von Kirschmuffin:

@Hummelchen: klar kugeln wir noch - der September ist ja auch noch lang
Du wurdest ja echt schnell wieder entlassen. Normalerweise bleibt man nach nem KS ja eher etwas länger?! Freut mich auf jeden Fall, dass alles gut klappt bei euch

@metal: na das mit dem Besuch klingt nach nem guten Omen

@me: ich kopiere euch aus Faulheits-Gründen (bin nur mit Handy online) mal den Text aus meinem Thread

Gestern Abend bekam ich desöfteren einen harten Bauch und hatte mensartiges durchgehendes UL-Ziehen. Aber nur rechts. Hab mich in die Wanne gelegt aber es wurde weder schlechter noch besser

Die Nacht war dann ruhig, aber heute morgen war mir schwindelig & übel, der Bauch wurde doch sehr regelmäßig hart (alle fünf Minuten) und es drückte nach unten... also dachte ich wir lassen doch mal lieber im KH nachgucken.

Aufm CTG waren dann auch einige leichte Wehen zu sehen, aber Tastbefund (aua hat die olle Hebamme tief gebohrt!) sagte, es hat sich noch nichts getan. War ja klar!

Wir sollten dann aber nochmal zur Ärztin um im Ultraschall checken zu lassen ob mit Tilo auch alles okay ist. Laut Ärztin war da alles ok. Ich konnte leider nur gar nicht auf den Monitor gucken

Aber dann kam die Höhe - sie meinte dass meine UL-Schmerzen einseitig sind, wäre total komisch und sie würde gern Blut abnehmen, Entzündungswerte checken und mich in die Notfall Ambulanz schicken, um auszuschließen, dass es der Blinddarm ist
Meine einseitigen Unterleibschmerzen waren während der 2-stündigen Wartezeit dann übrigens auf der linken Seite - wäre schon merkwürdig wenn da dann plötzlich der Blinddarm ist, oder?

Mann waren wir genervt. Ich fand das sowas von mega albern. Die Chirurgin in der Notaufnahme übrigens auch

Naja gut nun sind wir wieder Zuhause und immerhin weiß ich dank unseres aufregenden 5-Stunden-Krankenhaus-Wochenendausflugs nun, dass Tilo circa. 3044g wiegt (find ich akzeptabel) und meine Kontraktionen nur zum Ärgern da sind und nichts bewirken

Alles was ich jemals zum Thema "lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH fahren" gesagt habe, nehme ich hier und jetzt komplett zurück

Dieses KH sieht mich auf jeden Fall erst wieder, wenn ich n Blasensprung habe oder die Wehen so stark sind, dass ich sie veratmen muss. Wer weiß, was mir die Ärzte da sonst das nächste Mal für Krankheiten andichten.

In diesem Sinne: euch allen ein schönes, ruhiges & erholsames Wochenende

Uiiii bei dir ist ja was los....
Och gott da hat sie dir angst gemacht naja zum glück wär doch nichts.
Aber hey meinst du das die Geburt so langsam los geht?
Jetzt machst du es auch spannend
Kirschmuffin
4873 Beiträge
05.09.2015 17:54
Ne die hat mir keine Angst gemacht - ich dachte die spinnt
UL Ziehen ist doch völlig normal und deshalb war ich ja auch nicht da, sondern weil der Bauch so regelmäßig hart wurde

Mich hat das total genervt da stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen ohne Essen, ohne trinken. Naja...

Geburt? Niemals
Wie gesagt, am Muttermund hat sich ja trotz der Kontraktionen noch gar nichts getan. Also wenn nicht zufällig irgendwann die Fruchtblase platzt, wird sich der kleine Mann sicher noch viel viel Zeit lassen, denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt