Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 18:03
Zitat von Kirschmuffin:

Ne die hat mir keine Angst gemacht - ich dachte die spinnt
UL Ziehen ist doch völlig normal und deshalb war ich ja auch nicht da, sondern weil der Bauch so regelmäßig hart wurde

Mich hat das total genervt da stundenlang in der Notaufnahme zu sitzen ohne Essen, ohne trinken. Naja...

Geburt? Niemals
Wie gesagt, am Muttermund hat sich ja trotz der Kontraktionen noch gar nichts getan. Also wenn nicht zufällig irgendwann die Fruchtblase platzt, wird sich der kleine Mann sicher noch viel viel Zeit lassen, denke ich
mein kleiner Prinz lässt sich auch zeit

Ja das stundenlange warten ist nervig
Bad_but_nice
15939 Beiträge
05.09.2015 20:47
Wir sind auch fertig und dürfen kuscheln
RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 21:47
Zitat von Bad_but_nice:

Ahhhhh wie toll ich freu mich für dich Glückwunsch
Geht es euch gut?

Ohhh so schöööön langsam schlüpfen alle
Bad_but_nice
15939 Beiträge
05.09.2015 22:40
Zitat von RojSu:

Zitat von Bad_but_nice:

Geht es euch gut?

Ja uns geht es super ... Geburtsbericht kommt die Tage in meinem thread
RojSu
1403 Beiträge
05.09.2015 23:18
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von RojSu:

Zitat von Bad_but_nice:

Geht es euch gut?

Ja uns geht es super ... Geburtsbericht kommt die Tage in meinem thread

Oh toll kannst du den Link schicken? Würde sehr gerne deinen bericht lesen
Metalgoth
17541 Beiträge
05.09.2015 23:19
Zitat von Bad_but_nice:

Herzlichen Glückwunsch! : )
Bad_but_nice
15939 Beiträge
05.09.2015 23:20
Klar ich kopiere ihn mal eben
Alles fing an mit dem Termin am Freitag beim fa. Kontrolle wegen Größe und Gewicht , da sie in der untersten Norm lag, er gab uns dann eine Einweisung für die Einleitung dort hatten die aus der Praxis schon einen Termin für Montag gemacht zum Gespräch. Ich lief mit meinem Mann noch durch die Stadt und merkte das ich immer wieder ein schmerzenden Druck nach unten hatte... Kurz bevor wir daheim ankamen musste ich mich am Grünstreifen übergeben so schlecht war mir gewesen wir heim auch dort noch 2 mal erbrochen , ich legte mich hin und war mit mir selber einfach fertig, ich dachte das käme von dem Tag über her.. Um halb 7 ging ich schlafen , und döst nur vor mir her irgendwie fand ich keine innere Ruhe , um halb 11 wurde ich wach und bekam Hunger auf eine Banane,ich Ass eine und legte mich wieder hin, um 00.20 machte es plopp und zog einmal kurz ich dachte mir dad die kleine sich bewegte aber irgendwas wurde komisch zwischen den Beinen ich Beine zusammen gekniffwn und aufgestanden und es lief bereits ich sagte nur noch scheiße meine Fruchtblase ist geplatzt, habe den Rtw gerufen da mein Arzt sagte sie liegt noch nicht im Becken ich muss liegend Transportiert werden..Als er dann kam ging es auch schon los ins Klinikum , um 01.00 Uhr hier angekommen wurde ich sofort untersucht und ja es wa wirklich die Fruchtblase und es lief weiter ( wie unangenehm mir das war aber Naja gut egal )... Befund Mumu Finger durchlässig aber noch hart okay alles kla Ctg geschrieben, Wehen keine zu sehen , bekam einen Zugang gelegt und sollte mich noch ausruhen bevor es los geht... Leichter gesagt als getan irgendwann morgens gegen halb 6 kam die Müdigkeit und ich döste vor mir hin merkte jedoch das der Druck wieder mehr wurde und häufiger kam. Befund um 6 Uhr der selbe wie die Nacht Befund um 8 Uhr, mumu Finger durchlässig aber alles schön weich... Ich merkte die Wehen aber alles im Rahmen das Ctg gerät verzeichnete jedoch keine einzige... Mein mann kam um kurz nach 10 dann die wehen wurden mehr ich konnte sie aber gut Veratmen dort bereits alle 5-6 min... Wir gingen laufen sollten um halb 1 wieder im Kreißsaal sein wegen Blut abnehmen Kontrolle wegen der Infektionsgefahr da der Blasensprung dort bereits 12 Stunden her wa... Die wehen wurden stärker und intensiver das Laufen wurde zur Qual im Kreißsaal zurück hatte ich ordentlich wehen zu verarbeiten... Ich bekam dort ein Schmerzmittel über tropf...Befund um 14.10 Uhr Mumu 5cm offen schön weich... Wir riefen noch mal meinen Papa an und och quatscht mit Ihm er sagte nur sehr zu gib Gas, in einer Stunde will ich neue Infos haben... Ich schickte meinen Mann nochmal fort das er was isst und dann kam alles Schlag auf Schlag die Hebamme empfahl mir eine PDA legen zu lassen aufgrund das die wehen nicht ausreichen für die weitere Öffnungsphase, Sie wollte eine Pda legen lassen und dann einen wehentropf anhängen ich willigte ein , der Anesthesist kam innerhalb 5 min versuchte mehrmals zu stechen durch mein Holkreuz kam er zwar rein aber es ging nicht weiter mehrmals versuchte er es die wehen wurden stärker und kamen in kürzeren Abständen..
Der anesthesist ging und sagte wir können keine legen tut mir leid ich komme da nicht weiter , pk sagte die Hebamme dann müssen wir es so weiter versuchen , kaum wa er raus begannen so heftige Wehen das och nur noch sagte ich schaffe das nicht mehr ich dachte mich zerreißt es... Die Hebamme sagte du machst dad super , ich musste mich an der Hebammenschülerin wären der Wehen abstützen vor Schmerzen und sagte nur noch ich muss drücken dann drück sagte sie , die Wehen gingen gar nicht mehr die Hebamme sagte ich schaue wie weit wir sind ,sie sagte nur noch Michelle du bekommst dein Kind jetzt... Ich schrie nur WAS UND WO IST VERDAMMT MEIN MANN ? Das weiß ich nicht sagte sie rufe ihn an , in dem Moment musste ich pressen sie sagte dad Köpfchen sehe ich mein mann kam die Tür Mutterseelen ruhig mit seiner Kaffeetasse rein ich schrie ihn nur noch an da bist du ja endlich ich Presste noch 2 mal und dann war sie da... Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe in nicht mal 1,5 Stunden von 5cm mumu offen bis zur Geburt unserer Tochter... Uns geht es beiden aber super kleiner Einblick in unseren Geburtsbericht ?
Metalgoth
17541 Beiträge
05.09.2015 23:20
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Hummelchen schön : )

Meine waren ja von ihrer Cousine so begeistert, ich bin gespannt, wies bei ihrem Bruder wird. Die Große war doch sehr zurückhaltend und vorsichtig.

Wir waren grade was essen und es rächt sich schon. In seinen Augen hat Mama zu viel gegessen und der Magen klaut Platz. -.-

Gleich kriegen wir noch Besuch für ein paar Tage; ich hab schon gesagt, er muss unbedingt kommen!
Er war nämlich bei den beiden Großen zufällig ein Wochenende bei uns, als die Geburt los ging. xD

Hahaha also wenn das baby kommen sollte ist schon krass

Ja, eben. xD
Das ist ein jahrelanger gemeinsamer Freund. Das Lustige ist, dass seine Freundin ebenfalls schwanger ist und am 1.10. ET hat. xD Wir sind also ziemlich gleich weit.
Naja, abwarten. xD
Metalgoth
17541 Beiträge
05.09.2015 23:31
Wie lange ging die Geburt denn dann insgesamt? : )

Aber ist doch auch schön, dass du es ohne PDA geschafft hast...

Kirschmuffin wie blöd...
Also ich würde auch nicht warten, bis ich veratmen muss, aber die Geburt der Kleinen ging ja auch ab der ersten Wehe nur 5 1/2 Stunden. Wer weiß, wie schnell die 3. geht. xD
Das wird schon bei dir...
RojSu
1403 Beiträge
06.09.2015 02:22
Zitat von Bad_but_nice:

Klar ich kopiere ihn mal eben
Alles fing an mit dem Termin am Freitag beim fa. Kontrolle wegen Größe und Gewicht , da sie in der untersten Norm lag, er gab uns dann eine Einweisung für die Einleitung dort hatten die aus der Praxis schon einen Termin für Montag gemacht zum Gespräch. Ich lief mit meinem Mann noch durch die Stadt und merkte das ich immer wieder ein schmerzenden Druck nach unten hatte... Kurz bevor wir daheim ankamen musste ich mich am Grünstreifen übergeben so schlecht war mir gewesen wir heim auch dort noch 2 mal erbrochen , ich legte mich hin und war mit mir selber einfach fertig, ich dachte das käme von dem Tag über her.. Um halb 7 ging ich schlafen , und döst nur vor mir her irgendwie fand ich keine innere Ruhe , um halb 11 wurde ich wach und bekam Hunger auf eine Banane,ich Ass eine und legte mich wieder hin, um 00.20 machte es plopp und zog einmal kurz ich dachte mir dad die kleine sich bewegte aber irgendwas wurde komisch zwischen den Beinen ich Beine zusammen gekniffwn und aufgestanden und es lief bereits ich sagte nur noch scheiße meine Fruchtblase ist geplatzt, habe den Rtw gerufen da mein Arzt sagte sie liegt noch nicht im Becken ich muss liegend Transportiert werden..Als er dann kam ging es auch schon los ins Klinikum , um 01.00 Uhr hier angekommen wurde ich sofort untersucht und ja es wa wirklich die Fruchtblase und es lief weiter ( wie unangenehm mir das war aber Naja gut egal )... Befund Mumu Finger durchlässig aber noch hart okay alles kla Ctg geschrieben, Wehen keine zu sehen , bekam einen Zugang gelegt und sollte mich noch ausruhen bevor es los geht... Leichter gesagt als getan irgendwann morgens gegen halb 6 kam die Müdigkeit und ich döste vor mir hin merkte jedoch das der Druck wieder mehr wurde und häufiger kam. Befund um 6 Uhr der selbe wie die Nacht Befund um 8 Uhr, mumu Finger durchlässig aber alles schön weich... Ich merkte die Wehen aber alles im Rahmen das Ctg gerät verzeichnete jedoch keine einzige... Mein mann kam um kurz nach 10 dann die wehen wurden mehr ich konnte sie aber gut Veratmen dort bereits alle 5-6 min... Wir gingen laufen sollten um halb 1 wieder im Kreißsaal sein wegen Blut abnehmen Kontrolle wegen der Infektionsgefahr da der Blasensprung dort bereits 12 Stunden her wa... Die wehen wurden stärker und intensiver das Laufen wurde zur Qual im Kreißsaal zurück hatte ich ordentlich wehen zu verarbeiten... Ich bekam dort ein Schmerzmittel über tropf...Befund um 14.10 Uhr Mumu 5cm offen schön weich... Wir riefen noch mal meinen Papa an und och quatscht mit Ihm er sagte nur sehr zu gib Gas, in einer Stunde will ich neue Infos haben... Ich schickte meinen Mann nochmal fort das er was isst und dann kam alles Schlag auf Schlag die Hebamme empfahl mir eine PDA legen zu lassen aufgrund das die wehen nicht ausreichen für die weitere Öffnungsphase, Sie wollte eine Pda legen lassen und dann einen wehentropf anhängen ich willigte ein , der Anesthesist kam innerhalb 5 min versuchte mehrmals zu stechen durch mein Holkreuz kam er zwar rein aber es ging nicht weiter mehrmals versuchte er es die wehen wurden stärker und kamen in kürzeren Abständen..
Der anesthesist ging und sagte wir können keine legen tut mir leid ich komme da nicht weiter , pk sagte die Hebamme dann müssen wir es so weiter versuchen , kaum wa er raus begannen so heftige Wehen das och nur noch sagte ich schaffe das nicht mehr ich dachte mich zerreißt es... Die Hebamme sagte du machst dad super , ich musste mich an der Hebammenschülerin wären der Wehen abstützen vor Schmerzen und sagte nur noch ich muss drücken dann drück sagte sie , die Wehen gingen gar nicht mehr die Hebamme sagte ich schaue wie weit wir sind ,sie sagte nur noch Michelle du bekommst dein Kind jetzt... Ich schrie nur WAS UND WO IST VERDAMMT MEIN MANN ? Das weiß ich nicht sagte sie rufe ihn an , in dem Moment musste ich pressen sie sagte dad Köpfchen sehe ich mein mann kam die Tür Mutterseelen ruhig mit seiner Kaffeetasse rein ich schrie ihn nur noch an da bist du ja endlich ich Presste noch 2 mal und dann war sie da... Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe in nicht mal 1,5 Stunden von 5cm mumu offen bis zur Geburt unserer Tochter... Uns geht es beiden aber super kleiner Einblick in unseren Geburtsbericht ?

Ohhh woher kam denn die übelkeit...ohne pda super kannst stolz auf dich sein sehr schön
bist du gerissen?
Bad_but_nice
15939 Beiträge
06.09.2015 04:09
Hier einmal der link zum threadhttp://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ aus-3-werden-4-badbutnices-ungeplantes-wunder?page =21#posting-16076175
Die Übelkeit sagte sue mir können Anzeichen für einen Geburtsbeinn sein, bzw auch Anzeichen auf wehen die man nicht merkt..
Ja ich bin ein bisschen gerissen aber ehrlich habe ich überhaupt nicht mit bekommen unter dem Druck wurde genäht mit auf lösbaren Fäden und alles super merke auch kaum was also kaum Schmerz und so
Kamm natürlich noch kommen aber mom merk ich nichts
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.09.2015 10:07
Bad herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit
RojSu
1403 Beiträge
06.09.2015 12:57
Zitat von Bad_but_nice:

Hier einmal der link zum threadhttp://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ aus-3-werden-4-badbutnices-ungeplantes-wunder?page =21#posting-16076175
Die Übelkeit sagte sue mir können Anzeichen für einen Geburtsbeinn sein, bzw auch Anzeichen auf wehen die man nicht merkt..
Ja ich bin ein bisschen gerissen aber ehrlich habe ich überhaupt nicht mit bekommen unter dem Druck wurde genäht mit auf lösbaren Fäden und alles super merke auch kaum was also kaum Schmerz und so
Kamm natürlich noch kommen aber mom merk ich nichts

Danke
Ich habe auch mit übelkeit zu kämpfen
Freut mich dass du dich gut fühlst
RojSu
1403 Beiträge
06.09.2015 13:30
[color]
10 Septembärlies

Geburtstermine
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:

Termine

07.09. - Kirschmuffin Hebamme
10.09. - Ctg

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Unser Sonnenschein ist da
12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing : Leonie
19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]
Emma Lydia
26.08. GABIrele 27 Jahre Outing:
28.08. Bobs_Mama 33 Jahre Outing: Romeo Enzo
02.09. Hummelchen 31 Jahre Outing:[/color]
Emily Marie Sophie

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -

RojSu
1403 Beiträge
06.09.2015 13:31
[color]
10 Septembärlies

Geburtstermine
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:

Termine

07.09. - Kirschmuffin Hebamme
10.09. - RojSu CTG

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Unser Sonnenschein ist da
12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing : Leonie
19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]
Emma Lydia
26.08. GABIrele 27 Jahre Outing:
28.08. Bobs_Mama 33 Jahre Outing: Romeo Enzo
02.09. Hummelchen 31 Jahre Outing:[/color]
Emily Marie Sophie

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡