Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4876 Beiträge
03.09.2015 22:10
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

...

Extra von der Seite, weil auf der anderen mehr Streifen sind. Die sind hier ganz gut unter der Hose versteckt. xDD

Geschickt

Nein aber das ist doch ein sehr schöner Bauch ♡ ich platze mit dir ok?

Gut, jeder nimmt eine Nadel in die Hand...xDD

Männe sagt aber, er will die Sauerei nicht wegmachen
Metalgoth
17556 Beiträge
04.09.2015 03:07
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Metalgoth:

...

Geschickt

Nein aber das ist doch ein sehr schöner Bauch ♡ ich platze mit dir ok?

Gut, jeder nimmt eine Nadel in die Hand...xDD

Männe sagt aber, er will die Sauerei nicht wegmachen

Dann treffen wir uns eben irgendwo in einem Krankenhaus...
Metalgoth
17556 Beiträge
04.09.2015 07:51
Derzeit könnte ich nachts um 4 den Wecker stellen, da muss die Große Pipi.
Die Kleine war aber kurz vorher auch wach und hat dann wohl noch nicht wieder richtig geschlafen, sie haben beide zusammen in einem Bett geschlafen.
Dann durfte ich so um 20 nach 4 endlich wieder hoch und konnte aber nicht so richtig schlafen.
Der Wecker hat viel zu früh geklingelt...
RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 09:24
Ich bin auch total müde....kann nachts net mehr schlafen. Mir geht's auch nicht so gut hab irgendwie so oberbauchschmerzen und übelkeit so wie bei ner Magen Darm Grippe aber hab keine Magen Darm Grippe. Mein Körper spielt momentan verrückt Mein mann fährt mich gleich zu meinen Eltern, denn er muss bis 19:30 Uhr arbeiten und will micj so net alleine lassen.
Metalgoth
17556 Beiträge
04.09.2015 09:56
Zitat von RojSu:

Ich bin auch total müde....kann nachts net mehr schlafen. Mir geht's auch nicht so gut hab irgendwie so oberbauchschmerzen und übelkeit so wie bei ner Magen Darm Grippe aber hab keine Magen Darm Grippe. Mein Körper spielt momentan verrückt Mein mann fährt mich gleich zu meinen Eltern, denn er muss bis 19:30 Uhr arbeiten und will micj so net alleine lassen.

Wie doof, dein Dickerchen drückt wahrscheinlich auf den Magen, oder?
Viel Platz haben sie ja jetzt nicht mehr...
Gute Besserung.
RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 10:24
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Gute Besserung.

Hahaha wahrscheinlich....ja das stimmt bestimmt total eng da
Danke liebes

Was macht ihr heute noch so?
Metalgoth
17556 Beiträge
04.09.2015 10:32
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Gute Besserung.

Hahaha wahrscheinlich....ja das stimmt bestimmt total eng da
Danke liebes

Was macht ihr heute noch so?

Gestern waren wir im KH bei meiner Schwägerin - Baby gucken.
Sie wohnt und arbeitet eigentlich in Frankfurt, ihr Freund studiert aber noch in Karlsruhe fertig und, da er unter der Woche immer hier ist hat sie sich dafür entschieden, hier zu entbinden.

Heute werden sie aus dem KH entlassen und kommen noch mal mit Baby vorbei, bevor sie heute Nachmittag zurück nach Frankfurt fahren : )
Kirschmuffin
4876 Beiträge
04.09.2015 10:59
Oh das ist bestimmt schön, Baby zu gucken ♡

Ich hatte gestern auch ordentlich Magenprobleme. Heute geht's wieder. Und beim schlecht schlafen kann ich auch mitreden

Diese Nacht träumte ich, ich hätte meinen Schleimpropf verloren. Kurz danach dachte ich im Traum darüber nach, ob das nun Traum oder Realität war und dachte, es wäre Realität. Und dann hab ich die halbe Nacht im Dämmerschlaf darüber nachgedacht was nun wahr ist
Nervig.

Miko ist dieses Wochenende wieder bei seinem Papa. Wir werden das ordentlich genießen, wer weiß wann wir das nächste mal Zweisamkeit haben^^

Hach Mädels, bald haben wir es alle geschafft
RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 12:52
Och wie schön metal dann schwebst du in Gedanken wenn du das Baby siehst

Kirschmuffin voll komisch aber meine Träume sind seit der ss auch echt intensiv also ich weiß auch net ob es jetzt wirklich war oder nicht
Viel spass heute zu zweit
Oh jaaaa nicht mehr lange
04.09.2015 13:24
Zitat von Hummelchen2:

Die kleine Emily.
3200g
52cm

Herzlichen Glückwunsch. Mega süss
04.09.2015 14:04
Hallo zusammen,

ich hab auch noch Bilder vom Baby Bauch. Gott sei dank haben wir den Gipsabdruck und das bemalen das WE vorher gemacht, ansonsten hätte ich nicht mal das. War echt witzig

RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 16:25
Zitat von Mama30FD:

Hallo zusammen,

ich hab auch noch Bilder vom Baby Bauch. Gott sei dank haben wir den Gipsabdruck und das bemalen das WE vorher gemacht, ansonsten hätte ich nicht mal das. War echt witzig

Hahahhaha wie süss ist das denn
Echt klasse Schöne Erinnerung
Metalgoth
17556 Beiträge
04.09.2015 17:01
Echt? Ihr träumt so real? Ich kann mich momentan üüüberhaupt nicht an meine Träume erinnern. Ich schlaf wahrscheinlich nicht lange genug am Stück, um zur Traumphase überzugehen. xD

Naja, es ist schon toll, Baby zu gucken. Aber jetzt nervt mich mein Bauch noch mehr und ich will, dass der Dicke endlich raus kommt!
Es tut einfach nur noch weh, weil er permanent gegen die selbe Stelle tritt
Metalgoth
17556 Beiträge
04.09.2015 17:01
Den Bauch hab ich nie bemalt, aber sowas ist schon schön : )
RojSu
1403 Beiträge
04.09.2015 21:22
Zitat von Metalgoth:

Echt? Ihr träumt so real? Ich kann mich momentan üüüberhaupt nicht an meine Träume erinnern. Ich schlaf wahrscheinlich nicht lange genug am Stück, um zur Traumphase überzugehen. xD

Naja, es ist schon toll, Baby zu gucken. Aber jetzt nervt mich mein Bauch noch mehr und ich will, dass der Dicke endlich raus kommt!
Es tut einfach nur noch weh, weil er permanent gegen die selbe Stelle tritt

ja wahrscheinlich

Ja mir gehts auch so alles irgendwie schwer geworden ich muss jetzt wöchentlich ans ctg. Ich bin so gespannt wanns los geht man wird einfach so überrascht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt