Septemberbabys 2015
09.09.2015 17:06
Ihr werdet bestimmt auch alle bald eure Mäuse bei euch haben. Dann heißt es kuscheln ohne Ende
09.09.2015 17:26
Ja, wir haben auch viel Besuch, oft auch spontan und auch öfter mal über Nacht.
Aber jetzt bin ich grad auch froh, wieder Ruhe zu haben besonders, da die Kinder beide erkältet sind.
Wir haben schon gesagt, sie müssen nochmal wieder kommen, damits los gehen kann *lach*
Wir sind jetzt nur noch gespannt, welches Baby zuerst raus kommt.
Aber jetzt bin ich grad auch froh, wieder Ruhe zu haben besonders, da die Kinder beide erkältet sind.
Wir haben schon gesagt, sie müssen nochmal wieder kommen, damits los gehen kann *lach*
Wir sind jetzt nur noch gespannt, welches Baby zuerst raus kommt.
09.09.2015 17:31
waaaah ich hab gerade das gefühl als wolle meine kleine Maus oben beim Bauch aussteigen, so fest wie sie da dagegen drückt *aaautsch*
09.09.2015 17:39
Zitat von WonderlandAv:
waaaah ich hab gerade das gefühl als wolle meine kleine Maus oben beim Bauch aussteigen, so fest wie sie da dagegen drückt *aaautsch*
ooooohja das kenne ich

09.09.2015 17:46
Ich fand das mit dem Gespenst auch lustig; einen Kürbis haben sie mir auch auf den Bauch, aber davon gibt's kein Bild. xD
Wonderland das kenne ich. Bei mir tut es oben abartig weh. Morgens geht's meist erstmal, aber dann wird's immer mehr besonders, wenn er tritt.
Ich hab scheinbar ein innerliches Hämatom, weil er immer gegen die gleiche Stelle drückt und tritt. Da die Tritte nicht aufhören, hab ich das Vergnügen bis zum Ende der SS.
Heute Morgen hatte ich nen Termin im Kindergarten (Elternbeirat) und, da ich nicht mehr laufen kann, bin ich die 2min mit dem Auto gefahren.
Da hat mir einer die Vorfahrt genommen, jetzt müssen Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer ausgetauscht werden.
Personenschaden gibt's keinen und ihm war das auch total arg. Er hat mich durch einen Baum und die tief stehende Sonne nicht gesehen.
Als er dann gesehen hat, dass ich schwanger bin, hat er sich gleich voll Sorgen gemacht, ob alles ok ist.
Der Termin im Kindergarten hatte sich dann erledigt. Sowas können wir momentan absolut nicht gebrauchen...Aber sowas kann man nie gebrauchen.
Wonderland das kenne ich. Bei mir tut es oben abartig weh. Morgens geht's meist erstmal, aber dann wird's immer mehr besonders, wenn er tritt.
Ich hab scheinbar ein innerliches Hämatom, weil er immer gegen die gleiche Stelle drückt und tritt. Da die Tritte nicht aufhören, hab ich das Vergnügen bis zum Ende der SS.
Heute Morgen hatte ich nen Termin im Kindergarten (Elternbeirat) und, da ich nicht mehr laufen kann, bin ich die 2min mit dem Auto gefahren.
Da hat mir einer die Vorfahrt genommen, jetzt müssen Kotflügel, Stoßstange und Scheinwerfer ausgetauscht werden.
Personenschaden gibt's keinen und ihm war das auch total arg. Er hat mich durch einen Baum und die tief stehende Sonne nicht gesehen.
Als er dann gesehen hat, dass ich schwanger bin, hat er sich gleich voll Sorgen gemacht, ob alles ok ist.
Der Termin im Kindergarten hatte sich dann erledigt. Sowas können wir momentan absolut nicht gebrauchen...Aber sowas kann man nie gebrauchen.
09.09.2015 22:35
Zitat von Metalgoth:
Ich fand das mit dem Gespenst auch lustig; einen Kürbis haben sie mir auch auf den Bauch, aber davon gibt's kein Bild. xD
Oh scheiße....Hauptsache euch geht es gut. Aber schon blöd jetzt sowas! Oh man
09.09.2015 22:36
Zitat von WonderlandAv:
Oh ja morgens wenn ich aufstehe ist das bei mir auch extrem. Man sieht das sogar. Wird oben ganz gross und rund

10.09.2015 07:55
Zitat von RojSu:ohweh, aber hauptsache euch geht es gut. Sowas kann man gegen Ende der Schwangerschaft erst recht nicht gebrauchen
Zitat von Metalgoth:
Oh scheiße....Hauptsache euch geht es gut. Aber schon blöd jetzt sowas! Oh man
10.09.2015 10:19
Ich war eben am ctg. Irgendwie schläft der kleine immer während dem ctg
Die wecken ihn und nach einer Minute ist er wieder am schlafen
Hab mir erst total sorgen gemacht, aber die Ärztin meinte alles ok ich vertraue ihr mal

Hab mir erst total sorgen gemacht, aber die Ärztin meinte alles ok ich vertraue ihr mal
10.09.2015 10:24
Ach herrje Metal - das is ja echt Mist. Gut dass es alles glimpflich ausgegangen ist!
RojSu, bei mir legen die auch immer Wert darauf, dass auch aktive Phasen aufm CTG zu sehen sind. Samstag im KH solltr ich sogar drei Becher Wasser trinken und an nem Zitronentuch schnüffeln damit er munter wird
Aber wenn die sagen, es is alles okay, dann hab Vertrauen
Am Ende darf dein Kleiner ja auch bisschen mehr schlafen - er soll schließlich Kraft sammeln
@me: wir haben gerade den neuen Nachnamen für meinen Großen beantragt. Er hatte ja noch meinen alten Nachnamen, und ich den meines Mannes seit der Hochzeit. Er hat sich total süß gefreut
RojSu, bei mir legen die auch immer Wert darauf, dass auch aktive Phasen aufm CTG zu sehen sind. Samstag im KH solltr ich sogar drei Becher Wasser trinken und an nem Zitronentuch schnüffeln damit er munter wird

Aber wenn die sagen, es is alles okay, dann hab Vertrauen

Am Ende darf dein Kleiner ja auch bisschen mehr schlafen - er soll schließlich Kraft sammeln

@me: wir haben gerade den neuen Nachnamen für meinen Großen beantragt. Er hatte ja noch meinen alten Nachnamen, und ich den meines Mannes seit der Hochzeit. Er hat sich total süß gefreut

10.09.2015 10:30
Muffin wie süß, dass er sich da so freut : )
RojSu meiner schläft auch immer ein, bisher haben sie ihn aber eigentlich auch schlafen lassen. xD
Ja, es ist alles gut ausgegangen beim Unfall. Nur wollen wir das Auto nächstes Jahr verkaufen und, da der Scheinwerfer kaputt ist, darf ich grade nicht im Dunkeln fahren.
RojSu meiner schläft auch immer ein, bisher haben sie ihn aber eigentlich auch schlafen lassen. xD
Ja, es ist alles gut ausgegangen beim Unfall. Nur wollen wir das Auto nächstes Jahr verkaufen und, da der Scheinwerfer kaputt ist, darf ich grade nicht im Dunkeln fahren.
10.09.2015 10:55
Zitat von Kirschmuffin:
Ach herrje Metal - das is ja echt Mist. Gut dass es alles glimpflich ausgegangen ist!
RojSu, bei mir legen die auch immer Wert darauf, dass auch aktive Phasen aufm CTG zu sehen sind. Samstag im KH solltr ich sogar drei Becher Wasser trinken und an nem Zitronentuch schnüffeln damit er munter wird![]()
Aber wenn die sagen, es is alles okay, dann hab Vertrauen![]()
Am Ende darf dein Kleiner ja auch bisschen mehr schlafen - er soll schließlich Kraft sammeln![]()
@me: wir haben gerade den neuen Nachnamen für meinen Großen beantragt. Er hatte ja noch meinen alten Nachnamen, und ich den meines Mannes seit der Hochzeit. Er hat sich total süß gefreut![]()
Zitronentuch

Ja hab mir auch gedacht, dass er jetzt viel Ruhe brauch

Ohhh wie süß von ihm

10.09.2015 10:56
Zitat von Metalgoth:

10.09.2015 11:04
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
ok wenn das bei euch auch so ist beruhigt mich das ist wohl normal
Nee, die meisten wachen auf und machen Party im Bauch, aber es kommt wohl vor. xDD
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt