❤ Septemberbabys 2018 ❤
26.02.2018 16:29
Zitat von Pantoufle27:
Thema Kinderwagen: Wir waren letztens mal mit meiner Schwiegermama quasi einen ersten vorsichtigen Blick in diverse Babyshops werfen und da bekamen wir natürlich verschiedene Prospekte in die Hand gedrückt. So spontan würde mir die Kombi-"Anlage" von Peg Perego gefallen, aber die luchsen einem gut und gerne 800 Euro ab...![]()
Ja ich find es auch Wahnsinn was ein Kinderwagen kostet
Meiner kam 379€ und ist von der Qualität super
Keine Ahnung was immer so teuer ist
26.02.2018 16:30
Zitat von vivi20:
Zitat von Pantoufle27:
Thema Kinderwagen: Wir waren letztens mal mit meiner Schwiegermama quasi einen ersten vorsichtigen Blick in diverse Babyshops werfen und da bekamen wir natürlich verschiedene Prospekte in die Hand gedrückt. So spontan würde mir die Kombi-"Anlage" von Peg Perego gefallen, aber die luchsen einem gut und gerne 800 Euro ab...![]()
Ja ich find es auch Wahnsinn was ein Kinderwagen kostet![]()
Meiner kam 379€ und ist von der Qualität super![]()
Keine Ahnung was immer so teuer ist![]()
Welchen hast du denn, wenn ich fragen darf?
26.02.2018 16:31
Zitat von Pantoufle27:guck mal im bilderthread ... ich schick dir aber noch eine PN mit Link da ich nicht weis wie es ist wegen Werbung
Zitat von vivi20:
Zitat von Pantoufle27:
Ja ich find es auch Wahnsinn was ein Kinderwagen kostet![]()
Meiner kam 379€ und ist von der Qualität super![]()
Keine Ahnung was immer so teuer ist![]()
Welchen hast du denn, wenn ich fragen darf?![]()
26.02.2018 16:54
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
sagt mal, irgend jemand hatte doch hier auch schon Erfolg mit dem angelsound, oder?? hätte da mal ne Frage....![]()
Zum Herztöne hören?
Ich Versuch das ich es nicht nochmal versucheda ich mich bloß verrückt mache wenn ich nix finde
![]()
Wie lautet denn deine Frage?![]()
irgend wer hätte hier mal geschrieben schon mal die herztöne gehört zu haben.
ich hatte sie auch schon 2 mal gehört
und nun heute.... keine Chance. ich finde nix.
ich weiss total bescheuert aber nach 3 FG mach ich mir doch sehr viel Sorgen.
aber ja machen kann ich eh nix ausser abwarten. heute in 1 Woche habe ich wieder FA Termin. was jetzt genau meine Frage ist weiss ich auch nicht
26.02.2018 17:17
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
sagt mal, irgend jemand hatte doch hier auch schon Erfolg mit dem angelsound, oder?? hätte da mal ne Frage....![]()
Zum Herztöne hören?
Ich Versuch das ich es nicht nochmal versucheda ich mich bloß verrückt mache wenn ich nix finde
![]()
ich hatte sie auch schon 2 mal gehört![]()
und nun heute.... keine Chance. ich finde nix.ich weiss total bescheuert aber nach 3 FG mach ich mir doch sehr viel Sorgen.
![]()
aber ja machen kann ich eh nix ausser abwarten. heute in 1 Woche habe ich wieder FA Termin. was jetzt genau meine Frage ist weiss ich auch nicht![]()
Siehst deswegen Versuch ich gar nicht erst und ich hatte noch nie eine FG
Ich hab nächste Woche Dienstag und kann es kaum erwarten
26.02.2018 17:18
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zum Herztöne hören?
![]()
und nun heute.... keine Chance. ich finde nix.ich weiss total bescheuert aber nach 3 FG mach ich mir doch sehr viel Sorgen.
![]()
aber ja machen kann ich eh nix ausser abwarten. heute in 1 Woche habe ich wieder FA Termin. was jetzt genau meine Frage ist weiss ich auch nicht![]()
![]()
Siehst deswegen Versuch ich gar nicht erst und ich hatte noch nie eine FG![]()
ja da hast du vollkommen Recht!!!
na dann können wir ja zusammen bis Dienstag hibbeln.....
26.02.2018 17:34
Ich hab das Angelsound und ab der 10.SSW konnte ich die Herztöne damit hören.
Manchmal muss ich auch echt suchen und meist liegt es etwas mehr links.
Gerade jetzt, wo die Babys "mobiler" werden, kann es schwieriger sein, sie zu finden.
Ich würde es später einfach nochmal ganz in Ruhe versuchen. Hab ich auch schon mal gemacht, wenn ich es nicht gefunden habe
Manchmal muss ich auch echt suchen und meist liegt es etwas mehr links.
Gerade jetzt, wo die Babys "mobiler" werden, kann es schwieriger sein, sie zu finden.
Ich würde es später einfach nochmal ganz in Ruhe versuchen. Hab ich auch schon mal gemacht, wenn ich es nicht gefunden habe
26.02.2018 17:37
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zum Herztöne hören?
![]()
![]()
![]()
Ich hatte mir das mit dem Angelsound auch schon überlegt - also einen anzuschaffen - aber ich kenne mich zu gut. Ich bin nämlich vom Typ Mega-Ungeduldig-Und-Schnell-In-Panik-Verfall...
deshalb lasse ich es und hibbele mit euch mit. Fürs erste nur noch bis Mittwoch, da hoffe ich, dass meine Hebamme mich die Herztöne hören lässt..
26.02.2018 17:41
Huhu,
Kinderwagen: wir haben von Freunden damals den Bugaboo abgekauft. Den haben wir immer noch und ich find den auch super.
Ich will aber eh tragen und der Kiwa ist nur für den Notfall.
Sitz: wir haben den Stokke und ich würde den immer wieder nehmen.
Angelsound: meine Nachbarin hat mir ihren vor 3Tagen rübergebracht. Bisher find ich die Herztöne immer nach kurzer Suche.
Kinderwagen: wir haben von Freunden damals den Bugaboo abgekauft. Den haben wir immer noch und ich find den auch super.
Ich will aber eh tragen und der Kiwa ist nur für den Notfall.
Sitz: wir haben den Stokke und ich würde den immer wieder nehmen.
Angelsound: meine Nachbarin hat mir ihren vor 3Tagen rübergebracht. Bisher find ich die Herztöne immer nach kurzer Suche.
26.02.2018 17:44
Thema Kinderwagen: Werden wir dieses mal auch keinen bekommen! Ich werde das Baby tragen und gönne mir dann ein tolles Tuch
Ich habe es nie eingesehen, so viel Geld für so einen Kinderwagen auszugeben und habe immer nur einen gebrauchten gehabt. Hat völlig gereicht, da wir eh nach 9-10 Monaten auf den Buggy umgestiegen sind, der ist nämlich sehr viel handlicher im transportieren, als der Kinderwagen.
Stuhl haben wir den TrippTrapp von Stokke. Den hatte der Große schon und der sitzt inzwischen auf Erwachsenenstühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch einen zweiten davon holen. Eher eine Sitzerhöhung für den Mittleren, um auch auf den großen Stühlen sitzen zu können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
Aber an dich finde ich die Stühle am besten von allen und würde mich immer wieder für Stokke entscheiden.
Ich habe es nie eingesehen, so viel Geld für so einen Kinderwagen auszugeben und habe immer nur einen gebrauchten gehabt. Hat völlig gereicht, da wir eh nach 9-10 Monaten auf den Buggy umgestiegen sind, der ist nämlich sehr viel handlicher im transportieren, als der Kinderwagen.
Stuhl haben wir den TrippTrapp von Stokke. Den hatte der Große schon und der sitzt inzwischen auf Erwachsenenstühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch einen zweiten davon holen. Eher eine Sitzerhöhung für den Mittleren, um auch auf den großen Stühlen sitzen zu können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
Aber an dich finde ich die Stühle am besten von allen und würde mich immer wieder für Stokke entscheiden.
26.02.2018 18:49
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von vivi20:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von vivi20:
...
![]()
![]()
Ich hatte mir das mit dem Angelsound auch schon überlegt - also einen anzuschaffen - aber ich kenne mich zu gut. Ich bin nämlich vom Typ Mega-Ungeduldig-Und-Schnell-In-Panik-Verfall...deshalb lasse ich es und hibbele mit euch mit. Fürs erste nur noch bis Mittwoch, da hoffe ich, dass meine Hebamme mich die Herztöne hören lässt..
Naja bei meiner kleinen hatte ich es ab der 14 Woche immer gefunden
das ist schon beruhigend
26.02.2018 18:56
Zitat von Pustekuchen:
Thema Kinderwagen: Werden wir dieses mal auch keinen bekommen! Ich werde das Baby tragen und gönne mir dann ein tolles Tuch![]()
Weil ich das gerade hier so schön lese
... also mein großer würde gern getragen und da hab ich das Tuch und trage auch viel und lange genutzt...meine kleine aber zum Beispiel wollte seit sie 4 Monate ist nicht mehr getragen werden ...da wurde sich gewehrt und so lang geschimpft bis sie raus war
Was macht ihr denn dann ...also du hast ja noch einen kiwa da
aber hier waren doch auch ein paar die das nicht haben oder
Vielleicht hab ich es auch nur so verstanden
Achso und wir haben beide ...kiwa und buggy ...da die Familie 600km weg wohnt und wir Probleme hatten den kiwa und Gepäck zu transportieren musste einfach was kleineres her
und ich find das gut ...denn immer im buggy würde ich sie nicht fahren wollen ...der ist einfach nicht so bequem wie der kiwa sportaufsatz
und demnächst werd ich ja auch noch den radanhänger haben
ich hab also genug zum schieben
26.02.2018 18:58
Gibts denn jemand der ein geschwisterwagen kaufen wird weil der Abstand so kurz ist ? Und was kauft unsere zwillingsmama
?
?
26.02.2018 19:06
Zitat von vivi20:
Gibts denn jemand der ein geschwisterwagen kaufen wird weil der Abstand so kurz ist ? Und was kauft unsere zwillingsmama![]()
?
Ja wir werden uns wohl einen Geschwisterwagen holen. Aber das werden wir erst relativ kurzfristig holen wenn wir wirklich sehen wie viel der kleine laufen will und ob eventuell doch ein buggyboard ausreichend ist. Und wahrscheinlich werden wir uns so einen Geschwisterwagen dann auch nur gebraucht kaufen, weil die Zeit ja wahrscheinlich überschaubar sein wird in der wir ihn brauchen...
26.02.2018 19:36
Zitat von vivi20:
Zitat von Pustekuchen:
Thema Kinderwagen: Werden wir dieses mal auch keinen bekommen! Ich werde das Baby tragen und gönne mir dann ein tolles Tuch![]()
Weil ich das gerade hier so schön lese... also mein großer würde gern getragen und da hab ich das Tuch und trage auch viel und lange genutzt...meine kleine aber zum Beispiel wollte seit sie 4 Monate ist nicht mehr getragen werden ...da wurde sich gewehrt und so lang geschimpft bis sie raus war
Was macht ihr denn dann ...also du hast ja noch einen kiwa da
aber hier waren doch auch ein paar die das nicht haben oder
Vielleicht hab ich es auch nur so verstanden
![]()
Achso und wir haben beide ...kiwa und buggy ...da die Familie 600km weg wohnt und wir Probleme hatten den kiwa und Gepäck zu transportieren musste einfach was kleineres herund ich find das gut ...denn immer im buggy würde ich sie nicht fahren wollen ...der ist einfach nicht so bequem wie der kiwa sportaufsatz
und demnächst werd ich ja auch noch den radanhänger haben
ich hab also genug zum schieben
Da es nie einen gab, bin ich auch nie auf die Idee gekommen einen zu nutzen (ich mag die Dinger aber auch nicht).
Rein von der Sache her sind Menschenkinder Traglinge, Kinder die sich früher nicht tragen ließen, wurden tendenziell öfter vom Säbelzahntiger gefressen *lach. Wenn ein Kind sich nicht tragen lässt, hat das meistens eine Ursache die sich dann auch beheben lässt. Entweder ist dem Kind z.B. die Trageweise unbequem oder es hat Blockaden oder oder oder
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine neue Tragzeit
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

da ich mich bloß verrückt mache wenn ich nix finde