Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
26.02.2018 19:45
Zitat von Malanea:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Thema Kinderwagen: Werden wir dieses mal auch keinen bekommen! Ich werde das Baby tragen und gönne mir dann ein tolles Tuch
Ich habe es nie eingesehen, so viel Geld für so einen Kinderwagen auszugeben und habe immer nur einen gebrauchten gehabt. Hat völlig gereicht, da wir eh nach 9-10 Monaten auf den Buggy umgestiegen sind, der ist nämlich sehr viel handlicher im transportieren, als der Kinderwagen.

Stuhl haben wir den TrippTrapp von Stokke. Den hatte der Große schon und der sitzt inzwischen auf Erwachsenenstühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch einen zweiten davon holen. Eher eine Sitzerhöhung für den Mittleren, um auch auf den großen Stühlen sitzen zu können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
Aber an dich finde ich die Stühle am besten von allen und würde mich immer wieder für Stokke entscheiden.

Weil ich das gerade hier so schön lese ... also mein großer würde gern getragen und da hab ich das Tuch und trage auch viel und lange genutzt...meine kleine aber zum Beispiel wollte seit sie 4 Monate ist nicht mehr getragen werden ...da wurde sich gewehrt und so lang geschimpft bis sie raus war Was macht ihr denn dann ...also du hast ja noch einen kiwa da aber hier waren doch auch ein paar die das nicht haben oder Vielleicht hab ich es auch nur so verstanden

Achso und wir haben beide ...kiwa und buggy ...da die Familie 600km weg wohnt und wir Probleme hatten den kiwa und Gepäck zu transportieren musste einfach was kleineres her und ich find das gut ...denn immer im buggy würde ich sie nicht fahren wollen ...der ist einfach nicht so bequem wie der kiwa sportaufsatz und demnächst werd ich ja auch noch den radanhänger haben ich hab also genug zum schieben


Da es nie einen gab, bin ich auch nie auf die Idee gekommen einen zu nutzen (ich mag die Dinger aber auch nicht).
Rein von der Sache her sind Menschenkinder Traglinge, Kinder die sich früher nicht tragen ließen, wurden tendenziell öfter vom Säbelzahntiger gefressen *lach. Wenn ein Kind sich nicht tragen lässt, hat das meistens eine Ursache die sich dann auch beheben lässt. Entweder ist dem Kind z.B. die Trageweise unbequem oder es hat Blockaden oder oder oder

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine neue Tragzeit

Ok warum magst du keine ?
Ich bin einfach nur furchtbar neugierig...ich mag beides sehr gern also hab ich überhaupt keine Vorurteile egal was man mehr mag ,mich interessiert nur warum liegt es nur daran weil es eben vor Jahrtausenden so war wobei das ganz logisch ist ich mein das Rad war noch nicht erfunden und auch so gab es keine anderen Möglichkeiten,was ja nicht immer heißt das dass was wir zu Urzeiten gemacht haben nur richtig ist für jedes Kind ....den die haben ihre Kinder auch wenn es nicht anders ging den ganzen Tag an der Brust gehabt damit es ruhig ist ,was ja nun keiner von uns machen würde
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.02.2018 20:22
Zitat von vivi20:

Zitat von Malanea:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Thema Kinderwagen: Werden wir dieses mal auch keinen bekommen! Ich werde das Baby tragen und gönne mir dann ein tolles Tuch
Ich habe es nie eingesehen, so viel Geld für so einen Kinderwagen auszugeben und habe immer nur einen gebrauchten gehabt. Hat völlig gereicht, da wir eh nach 9-10 Monaten auf den Buggy umgestiegen sind, der ist nämlich sehr viel handlicher im transportieren, als der Kinderwagen.

Stuhl haben wir den TrippTrapp von Stokke. Den hatte der Große schon und der sitzt inzwischen auf Erwachsenenstühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch einen zweiten davon holen. Eher eine Sitzerhöhung für den Mittleren, um auch auf den großen Stühlen sitzen zu können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
Aber an dich finde ich die Stühle am besten von allen und würde mich immer wieder für Stokke entscheiden.

Weil ich das gerade hier so schön lese ... also mein großer würde gern getragen und da hab ich das Tuch und trage auch viel und lange genutzt...meine kleine aber zum Beispiel wollte seit sie 4 Monate ist nicht mehr getragen werden ...da wurde sich gewehrt und so lang geschimpft bis sie raus war Was macht ihr denn dann ...also du hast ja noch einen kiwa da aber hier waren doch auch ein paar die das nicht haben oder Vielleicht hab ich es auch nur so verstanden

Achso und wir haben beide ...kiwa und buggy ...da die Familie 600km weg wohnt und wir Probleme hatten den kiwa und Gepäck zu transportieren musste einfach was kleineres her und ich find das gut ...denn immer im buggy würde ich sie nicht fahren wollen ...der ist einfach nicht so bequem wie der kiwa sportaufsatz und demnächst werd ich ja auch noch den radanhänger haben ich hab also genug zum schieben


Da es nie einen gab, bin ich auch nie auf die Idee gekommen einen zu nutzen (ich mag die Dinger aber auch nicht).
Rein von der Sache her sind Menschenkinder Traglinge, Kinder die sich früher nicht tragen ließen, wurden tendenziell öfter vom Säbelzahntiger gefressen *lach. Wenn ein Kind sich nicht tragen lässt, hat das meistens eine Ursache die sich dann auch beheben lässt. Entweder ist dem Kind z.B. die Trageweise unbequem oder es hat Blockaden oder oder oder

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine neue Tragzeit

Ok warum magst du keine ?
Ich bin einfach nur furchtbar neugierig...ich mag beides sehr gern also hab ich überhaupt keine Vorurteile egal was man mehr mag ,mich interessiert nur warum liegt es nur daran weil es eben vor Jahrtausenden so war wobei das ganz logisch ist ich mein das Rad war noch nicht erfunden und auch so gab es keine anderen Möglichkeiten,was ja nicht immer heißt das dass was wir zu Urzeiten gemacht haben nur richtig ist für jedes Kind ....den die haben ihre Kinder auch wenn es nicht anders ging den ganzen Tag an der Brust gehabt damit es ruhig ist ,was ja nun keiner von uns machen würde

Also Kinderwagen habe ich keinen mehr.
Ich hatte bei beiden Kindern einen und fand die Dinger nie sehr praktisch. Ich empfinde sie als sperrig und bei meinem Jüngsten habe ich das Tragen kennen gelernt und es hat meinem Kind und mir so gut getan, dass ich das dieses mal unbedingt wieder machen möchte und ehrlich gesagt, denke ich nicht daran, dass das Kind das nicht mögen könnte
Einen Buggy habe ich noch und der ist für Tom aktuell super bequem, er liebt ihn noch immer
Malanea
995 Beiträge
26.02.2018 21:21
Zitat von vivi20:

Zitat von Malanea:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Thema Kinderwagen: Werden wir dieses mal auch keinen bekommen! Ich werde das Baby tragen und gönne mir dann ein tolles Tuch
Ich habe es nie eingesehen, so viel Geld für so einen Kinderwagen auszugeben und habe immer nur einen gebrauchten gehabt. Hat völlig gereicht, da wir eh nach 9-10 Monaten auf den Buggy umgestiegen sind, der ist nämlich sehr viel handlicher im transportieren, als der Kinderwagen.

Stuhl haben wir den TrippTrapp von Stokke. Den hatte der Große schon und der sitzt inzwischen auf Erwachsenenstühlen. Ich glaube nicht, dass wir uns noch einen zweiten davon holen. Eher eine Sitzerhöhung für den Mittleren, um auch auf den großen Stühlen sitzen zu können. Genau wissen wir es aber noch nicht.
Aber an dich finde ich die Stühle am besten von allen und würde mich immer wieder für Stokke entscheiden.

Weil ich das gerade hier so schön lese ... also mein großer würde gern getragen und da hab ich das Tuch und trage auch viel und lange genutzt...meine kleine aber zum Beispiel wollte seit sie 4 Monate ist nicht mehr getragen werden ...da wurde sich gewehrt und so lang geschimpft bis sie raus war Was macht ihr denn dann ...also du hast ja noch einen kiwa da aber hier waren doch auch ein paar die das nicht haben oder Vielleicht hab ich es auch nur so verstanden

Achso und wir haben beide ...kiwa und buggy ...da die Familie 600km weg wohnt und wir Probleme hatten den kiwa und Gepäck zu transportieren musste einfach was kleineres her und ich find das gut ...denn immer im buggy würde ich sie nicht fahren wollen ...der ist einfach nicht so bequem wie der kiwa sportaufsatz und demnächst werd ich ja auch noch den radanhänger haben ich hab also genug zum schieben


Da es nie einen gab, bin ich auch nie auf die Idee gekommen einen zu nutzen (ich mag die Dinger aber auch nicht).
Rein von der Sache her sind Menschenkinder Traglinge, Kinder die sich früher nicht tragen ließen, wurden tendenziell öfter vom Säbelzahntiger gefressen *lach. Wenn ein Kind sich nicht tragen lässt, hat das meistens eine Ursache die sich dann auch beheben lässt. Entweder ist dem Kind z.B. die Trageweise unbequem oder es hat Blockaden oder oder oder

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine neue Tragzeit

Ok warum magst du keine ?
Ich bin einfach nur furchtbar neugierig...ich mag beides sehr gern also hab ich überhaupt keine Vorurteile egal was man mehr mag ,mich interessiert nur warum liegt es nur daran weil es eben vor Jahrtausenden so war wobei das ganz logisch ist ich mein das Rad war noch nicht erfunden und auch so gab es keine anderen Möglichkeiten,was ja nicht immer heißt das dass was wir zu Urzeiten gemacht haben nur richtig ist für jedes Kind ....den die haben ihre Kinder auch wenn es nicht anders ging den ganzen Tag an der Brust gehabt damit es ruhig ist ,was ja nun keiner von uns machen würde

Öähm ich hab auch kein Problem damit sie den ganzen Tag an der Brust zu haben
Zum Thema Kinderwagen: ich kann mich mit den Dingern nicht frei bewegen und fühle mich schon beim Gedanken eingeschränkt. Mit dem Tuch habe ich die Kinder immer dabei, kann tun und lassen was ich will und das Kind fühlt sich auch noch wohl. Gerade beim zweiten war es auch eine Wohltat ihn möglichst früh auf dem Rücken zu haben. So konnte ich die Große beim Kinderturnen begleiten, sie beim rutschen auffangen (und auch den Umzug und den Haushalt machen O ) ich habe auch einfach nie den Wagen vermisst und gebraucht, war von Anfang an ein Tragejunkie *lach
girasole
221 Beiträge
26.02.2018 21:24
Zitat von vivi20:

Zitat von girasole:

Zwei92: ja und was war das Outing????

Namen: Papa und Mama müssen auf jeden Fall beide zufrieden sein. Wie handhabt ihr das mit dem weiteren Kreis? Wir haben ja Yunus Emre weit oben auf der Liste. Mein Schwiegervater ist super happy damit. Für ihn kommen nur türkische Namen in Frage, aber für uns muss das absolut nicht so sein. Yunus ist halt türkisch und hat mir super gefallen, weil es auch nicht so typisch türkisch klingt. Die Frage ist nur, was meine Eltern dazu sagen. Hoffentlich ist keiner beleidigt oder sowas. Darauf habe ich gar keine Lust.
Mein Mann hat so süß zu seinen Eltern gesagt, dass wir so ein Wunder bekommen werden (da wir künstlich befruchten mussten, ist es unser großes Wunder), da streitet er mit niemanden über solche banalen Dinge, wie Name, Religion, etc.

Kinderwagen: echt voll schwierig. Die sind ja so teuer, hätte ich niemals gedacht. Ich sehe es nicht ein 1000 Euro auszugeben und dann rennen alle nach 6 Monaten in die Geschäfte, weil sie doch einen extra Buggy möchten.

Kinderzimmer: hab ich schon vor Outing ausgesucht. Ich stehe irgendwie voll auf Tiere. Hätte gerne ein Geschlechtneutrales Zimmer, welches ich mit süßen Accessoires schmücken kann. Habe Tieraufkleber für Möbel, Tierteppich und Tierbettwäche schon rausgesucht. Finde vor allem Giraffen und Elefanten voll süß!

Kinderstuhl: habt ihr Empfehlungen?

Kindersitz: hab schon in der 6. Ssw einen maxi cosi pebble gekauft, weil er im Angebot war.

Hebamme: hab soeben einen Anruf bekommen und nächsten Montag ein erstes Kennenlernen

Kinderstuhl wollte ich immer den von Stokke aber bin froh mich dagegen entschieden zu haben ... wir haben einen einfachen aus Holz von Ikea ...sie Sitzt da wirklich nur zum Mittag essen drin und am liebsten auf einem erwachsenstuhl beim Abendessen oder Frühstück
Trotzdem würde ich immer stokke empfehlen wenn man wirklich einen guten Stuhl möchte ...am besten mit dem Aufsatz fürs Baby dann lohnt sich das wenigstens

Schön das es mit deiner hebamme klappt

Thema Namen ...was Außenstehende sagen ist mir egal ,ich bin auch bei anderen da sehr zurück haltend weil ich einfach finde das nur die Eltern glücklich sein müssen und nicht irgendwelche negative Meinungen von anderen die Eltern beeinflussen sollen

Habt ihr das Zimmer schon stehen ? Bin ja gespannt nach deinen Erzählungen wie es aussehen wird ....für das mäusel wird es nicht gleich ein Zimmer geben auch wenn Platz wäre ...das wird stückchenweise passieren ,da wir sehen müssen wie dann die zimmeraufteilung ist je nach Geschlecht des Babys


Ja wir werden auf jeden Fall ein Beistellbett haben. Möchte dennoch im Mai oder Juni das Kinderzimmer einrichten, da wenn das Kind mal da ist, es nicht leichter wird und wir brauchen eh einen Wickeltisch. Das ist ja ein Set und ist eben auch günstiger als wenn ich die einzelnen Möbelstücke hintereinander kaufe.

Denke, dass wir den Stokke gebraucht kaufen, genauso wie das Family fix system für das Auto. Kindersitz hab ich neu und den Aufsatz für den Kinderstuhl würde ich auch neu kaufen.
Beccy
1670 Beiträge
27.02.2018 11:34
Huhu Mädels,

Heute Fabesuch gehabt. Alles supi.
Korrigiert 12+6
vivi20
21583 Beiträge
27.02.2018 16:44
Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

Heute Fabesuch gehabt. Alles supi.
Korrigiert 12+6

Wird bei 3 Tagen korrigiert Oder hat dir das deine Frauenärztin nur gesagt aber nicht so eingetragen ? Ich frage weil ich gespannt bin was bei mir nächste Woche raus kommt
vivi20
21583 Beiträge
27.02.2018 16:47
Heute kam meine umstandsjeans die ich bei mamikreisel erstanden habe und ich bin so froh in die meisten Pass ich schon nicht mehr rein (möchte nicht wissen was ich schon wieder zugenommen habe und vorallem wieso ,klar ich esse aber vorrangig gesunde Sachen )
Oder sie sitzen einfach zu eng am Bauch
Beccy
1670 Beiträge
27.02.2018 17:35
Zitat von vivi20:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

Heute Fabesuch gehabt. Alles supi.
Korrigiert 12+6

Wird bei 3 Tagen korrigiert Oder hat dir das deine Frauenärztin nur gesagt aber nicht so eingetragen ? Ich frage weil ich gespannt bin was bei mir nächste Woche raus kommt


Bin korrigiert worden weil ich letztes Mal 3 Tage zurück datiert wurde
Quinya
3128 Beiträge
27.02.2018 17:37
Mir geht es jetzt seit einer Woche wieder ziemlich gut. Kein übergeben mehr... Und morgenübelkeit.... Juchuuuuuu...

Um das gebührend zu feiern haben wir heute einen kurzurlaub im Bayerischen Wald gebucht. Von Donnerstag - Sonntag. Dort liegt 1m Schnee... Rodeln!!

Ansonsten bin ich noch nicht rundlicher... Aber dafür schon 3kilo Schwerer... Naja bei meiner letzten ss hat man an Woche 20 nen Mini Bäuchlein gesehen... Is mir aber recht... Ich fand den dicken Bauch gegen ende sehr belastend.

Nächste woche lerne ich meine Hebamme kennen und am mittwoch habe ich den harmony test. Weiß also übernächste woche schon sicher das Geschlecht...

Machts gut Mädels.
vivi20
21583 Beiträge
27.02.2018 17:44
Zitat von Beccy:

Zitat von vivi20:

Zitat von Beccy:

Huhu Mädels,

Heute Fabesuch gehabt. Alles supi.
Korrigiert 12+6

Wird bei 3 Tagen korrigiert Oder hat dir das deine Frauenärztin nur gesagt aber nicht so eingetragen ? Ich frage weil ich gespannt bin was bei mir nächste Woche raus kommt


Bin korrigiert worden weil ich letztes Mal 3 Tage zurück datiert wurde

Ah ok danke
vivi20
21583 Beiträge
27.02.2018 17:46
Zitat von Quinya:

Mir geht es jetzt seit einer Woche wieder ziemlich gut. Kein übergeben mehr... Und morgenübelkeit.... Juchuuuuuu...

Um das gebührend zu feiern haben wir heute einen kurzurlaub im Bayerischen Wald gebucht. Von Donnerstag - Sonntag. Dort liegt 1m Schnee... Rodeln!!

Ansonsten bin ich noch nicht rundlicher... Aber dafür schon 3kilo Schwerer... Naja bei meiner letzten ss hat man an Woche 20 nen Mini Bäuchlein gesehen... Is mir aber recht... Ich fand den dicken Bauch gegen ende sehr belastend.

Nächste woche lerne ich meine Hebamme kennen und am mittwoch habe ich den harmony test. Weiß also übernächste woche schon sicher das Geschlecht...

Machts gut Mädels.

Oh toll last es euch gut gehen
Ja ich find den Bauch auch belastend
Sogar jetzt schon ich hasse es halt nicht in meine Klamotten zu passen

Oh toll ich bin ganz neidisch das ihr alle das Geschlecht schon wisst
bibbi26
39303 Beiträge
27.02.2018 20:23

Septemberbabys 2018



VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: Carlotta und Emilia / Romeo und Raoul

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:27.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Februar 2018
28.02.2018 - Jolile

März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
09.03.2018 - vapa
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
14.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
20.04.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:1

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
27.02.2018 20:55
Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018



VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: Carlotta und Emilia / Romeo und Raoul

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:27.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Februar 2018
28.02.2018 - Jolile

März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
09.03.2018 - vapa
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
14.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
20.04.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:1

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)


Danke Bezüglich Termine: Ich hab morgen meinen ersten Termin bei meiner zukünftigen Hebamme
Malanea
995 Beiträge
28.02.2018 08:49
Morgen an alle

Ich kriege heute meine Blutergebnisse und bin mal gespannt, in wie fern sich meine ominösen Antikörper verändert haben....

Gestern durfte ich mich tatsächlich etwas mit meinen Schwimmkursen rumärgern, da es hieß, dass ich nicht mehr arbeiten dürfe. Finde ich ehrlich gesagt äußerst seltsam, da ich nicht angestellt bin und die mir gegenüber eigentlich keine Fürsorgepflicht haben. Wir haben uns nun aber darauf geeinigt, dass ich ihnen erst im Juli von meiner Schwangerschaft erzähle und dann noch meine restlichen Kurse geben darf
Meine Babyzeichenkurse verschieben sich jetzt ggf. noch mal um zwei Wochen, da ich die Möglichkeit erhalten habe, eine gratis Werbestunde zu halten (ich möchte noch mal erwähnen, dass die Kurse in der Stadt immer total schnell voll sind und hier auf dem Land....) Den Kurs in der Stadt im Juni lass ich dafür nun endgültig und habe meine Ruhe im Juni wenn wir umziehen.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche Donnerstag Bescheid, dann hatte ich noch mal einen Hebammentermin dazwischen

Joah und dann habe ich mich dazu entschlossen nun immer mittwochabends klettern zu gehen, damit da endlich wieder eine Regelmäßikeit reinkommt. Aktuell mache ich ja eh keine Kurse, habe also quasi einen Sportabend "über". Da freue ich mich jetzt tatsächlich richtig, richtig drauf, das hat mir wirklich in den letzten Wochen gefehlt.
Bin mal gespannt, wie lange ich mein normales Sportprogramm noch machen kann. Ewig wird das aber auch nicht mehr gehen.

Sonst ist hier gerade nicht viel los. Ich putze gerade die Wohnung und nachher geht es mit der Großen zum Zahnarzt.
zwei92
887 Beiträge
28.02.2018 09:22
Zitat von Malanea:

Morgen an alle

Ich kriege heute meine Blutergebnisse und bin mal gespannt, in wie fern sich meine ominösen Antikörper verändert haben....

Gestern durfte ich mich tatsächlich etwas mit meinen Schwimmkursen rumärgern, da es hieß, dass ich nicht mehr arbeiten dürfe. Finde ich ehrlich gesagt äußerst seltsam, da ich nicht angestellt bin und die mir gegenüber eigentlich keine Fürsorgepflicht haben. Wir haben uns nun aber darauf geeinigt, dass ich ihnen erst im Juli von meiner Schwangerschaft erzähle und dann noch meine restlichen Kurse geben darf
Meine Babyzeichenkurse verschieben sich jetzt ggf. noch mal um zwei Wochen, da ich die Möglichkeit erhalten habe, eine gratis Werbestunde zu halten (ich möchte noch mal erwähnen, dass die Kurse in der Stadt immer total schnell voll sind und hier auf dem Land....) Den Kurs in der Stadt im Juni lass ich dafür nun endgültig und habe meine Ruhe im Juni wenn wir umziehen.
Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche Donnerstag Bescheid, dann hatte ich noch mal einen Hebammentermin dazwischen

Joah und dann habe ich mich dazu entschlossen nun immer mittwochabends klettern zu gehen, damit da endlich wieder eine Regelmäßikeit reinkommt. Aktuell mache ich ja eh keine Kurse, habe also quasi einen Sportabend "über". Da freue ich mich jetzt tatsächlich richtig, richtig drauf, das hat mir wirklich in den letzten Wochen gefehlt.
Bin mal gespannt, wie lange ich mein normales Sportprogramm noch machen kann. Ewig wird das aber auch nicht mehr gehen.

Sonst ist hier gerade nicht viel los. Ich putze gerade die Wohnung und nachher geht es mit der Großen zum Zahnarzt.


Bezüglich des Schwimmens: ich habe gehört,dass Schwangere nicht schwimmen gehen dürfen wegen der Bakterien... stimmt das ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt