Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
01.03.2018 16:19
Ich bin echt genervt!! Hätte heute mit 11+6 endlich meine 1. MuVo gehabt, bekomme ich einen Anruf, dass die Ärztin krank ist und am Dienstag hinkommen soll... Am Wochenende treffen wir meine Family und wollten denen das sagen und eigentlich wollte ich heute Abend mit einer Freundin telefonieren und ihr dasvon erzählen, weil die ja auch meine Geschichte kennt und morgen wollt eich es auf der Arbeit sagen. Jetzt passst die ganze Sch.... Planung nicht mehr.
Unsere Katze nervt mich seit Tagen, weil der vorne raus will, statt hinten.
ne Kleinigkeit heute auf der Arbeit und ich hatte einen Nervenusamenbruch und bin dann hinterher nach Hause..

Das kanns doch echt nicht sein. Vor allem, wer weiß, ob die am Dienstag wirklich wieder da ist. Bisher wurden in der Vergangenheit schon öfters auvch die Termine nochmal verschoben..
Natalie20
2595 Beiträge
02.03.2018 10:28
Huhu,

@feis: das ist ärgerlich, das kann ich voll verstehen.

Ultraschall: ich habe bei jedem Termin Ultraschall. Das macht mein FA wenn die Frau das will, kostet nichts extra.

Schwimmen: ich gehe ungern ins Schwimmbad, ich hasse den Geruch nach Chlor. Mein Mann geht meist mit unserem Sohn.

zu mir: ich freu mich wenn ich nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin beim FA habe.
Darwin27
10550 Beiträge
02.03.2018 20:03
Zitat von Natalie20:

Huhu,

@feis: das ist ärgerlich, das kann ich voll verstehen.

Ultraschall: ich habe bei jedem Termin Ultraschall. Das macht mein FA wenn die Frau das will, kostet nichts extra.

Schwimmen: ich gehe ungern ins Schwimmbad, ich hasse den Geruch nach Chlor. Mein Mann geht meist mit unserem Sohn.

zu mir: ich freu mich wenn ich nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin beim FA habe.


Echt? Ich liebe diesen Chlor-Geruch

Bei meiner Ärztin gibt es einfach auch immer Ultraschall, wenn ich da bin.
bibbi26
39307 Beiträge
02.03.2018 20:51

Septemberbabys 2018



VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing - Name vom Baby: Carlotta und Emilia / Romeo und Raoul

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
09.03.2018 - vapa
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
15.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91

April 2018
10.04.2018 - vivi20
12.04.2018 - girasole
20.04.2018 - Pustekuchen

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:

:1

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
04.03.2018 10:20
Sagt mal, das ist doch nicht normal in der Schwangerschaft so oft krank zu werden.
Ich war jetzt erst wieder 2 Wochen arbeiten, nachdem ich 2 Wochen wegen grippalen Infekt krank geschrieben war.
Jetzt fängt das schon wieder an...

Ich habe zwar seit der Schwangerschaft, dass ich quasi dauererkältit bin, also ständig Naseputzen muss, aber ich kann doch jetzt nicht alle 2 Wochen einen grippalen INfekt bekommen.. Noch einmal und ich komme wegen dem Scheiß noch ins Krankengeld...
04.03.2018 12:49
Zitat von feis...:

Sagt mal, das ist doch nicht normal in der Schwangerschaft so oft krank zu werden.
Ich war jetzt erst wieder 2 Wochen arbeiten, nachdem ich 2 Wochen wegen grippalen Infekt krank geschrieben war.
Jetzt fängt das schon wieder an...

Ich habe zwar seit der Schwangerschaft, dass ich quasi dauererkältit bin, also ständig Naseputzen muss, aber ich kann doch jetzt nicht alle 2 Wochen einen grippalen INfekt bekommen.. Noch einmal und ich komme wegen dem Scheiß noch ins Krankengeld...


Das geht mir aber gerade auch so...knapp 2 Wochen Bronchitis. Danach war gut und jetzt schon wieder nen Infekt.
Das mit der Dauererkältung (Nase etc) hab ich auch schon seit insgesamt 6 Wochen ~.~
Bei dem Wetter aber vielleicht auch kein Wunder?
Wir schwangeren haben es auch nicht leicht
04.03.2018 13:07
Zitat von Mummy1989:

Zitat von feis...:

Sagt mal, das ist doch nicht normal in der Schwangerschaft so oft krank zu werden.
Ich war jetzt erst wieder 2 Wochen arbeiten, nachdem ich 2 Wochen wegen grippalen Infekt krank geschrieben war.
Jetzt fängt das schon wieder an...

Ich habe zwar seit der Schwangerschaft, dass ich quasi dauererkältit bin, also ständig Naseputzen muss, aber ich kann doch jetzt nicht alle 2 Wochen einen grippalen INfekt bekommen.. Noch einmal und ich komme wegen dem Scheiß noch ins Krankengeld...


Das geht mir aber gerade auch so...knapp 2 Wochen Bronchitis. Danach war gut und jetzt schon wieder nen Infekt.
Das mit der Dauererkältung (Nase etc) hab ich auch schon seit insgesamt 6 Wochen ~.~
Bei dem Wetter aber vielleicht auch kein Wunder?
Wir schwangeren haben es auch nicht leicht

Dass mit der Dauererkältung fing an, als sich das Würmchen eingenistet hat..
vivi20
21583 Beiträge
04.03.2018 18:44
Also ich war jetzt seit ewigkeiten auch mal wieder erkältet....kommt bei mir wirklich selten vor ...Schnupfen und Halsweh und Heiserkeit sind weg aber ich fühl mich auch immer noch nicht fit es ist halt einfach so das unser Körper mit anderen Sachen zu tun hast und sich verstärkt darauf konzentriert....wenn es aber arg schlimm wird ,würde ich nochmal mit der Frauenärztin reden was man noch machen kann
04.03.2018 19:50
Dann bin ich ja in guter Gesellschaft .. seit gestern Abend geht’s mir richtig mies, so mies wie seit Jahren nicht. Halsschmerzen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und müde Glieder.. wie angeworfen! Ich werde morgen zur Hausärztin fahren und mich erstmal krankschreiben lassen. Und vielleicht hat sie ja noch eine Idee, was man gefahrlos einnehmen kann. Meine Hebamme hat mir zu Manuka-Honig (bei Honig scheiden sich bekanntlich die Geister, ob man davon überhaupt etwas essen sollte als Schwangere, aber der Manuka-Honig ist angeblich gesünder und sehr viel bekömmlicher) und Heiße Zitrone geraten, außerdem verschiedene Halswickel (Zwiebeln oder Quark). Da ich Zwiebeln generell eklig finde, hab ich mal den Quark-Umschlag versucht, ist recht angenehm.

Gute Besserung an alle Mitleidenden!
vivi20
21583 Beiträge
04.03.2018 20:24
Also heiße Zitrone kann ich auch empfehlen wenn was im Hals ist
Das mit dem Honig hab ich noch nie gehört ....also das man den nicht essen soll wenn man schwanger ist Ich weiß nur das Kinder unter einem Jahr keinen essen sollen

Ansonsten sowas zum einsalben darf man ja auch nehmen

Ich würde nur gern wieder etwas mehr Energie bekommen aber außer noch mehr Vitamine fällt mir nix ein was ich machen kann ...und ist ja nicht so das ich sowieso schon sehr gesund esse
Darwin27
10550 Beiträge
04.03.2018 22:49
Hier auch. Seit Wochen sind wir dauerkrank.

Gute Besserung euch allen
girasole
221 Beiträge
04.03.2018 23:07
Zitat von Pantoufle27:

Dann bin ich ja in guter Gesellschaft .. seit gestern Abend geht’s mir richtig mies, so mies wie seit Jahren nicht. Halsschmerzen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen und müde Glieder.. wie angeworfen! Ich werde morgen zur Hausärztin fahren und mich erstmal krankschreiben lassen. Und vielleicht hat sie ja noch eine Idee, was man gefahrlos einnehmen kann. Meine Hebamme hat mir zu Manuka-Honig (bei Honig scheiden sich bekanntlich die Geister, ob man davon überhaupt etwas essen sollte als Schwangere, aber der Manuka-Honig ist angeblich gesünder und sehr viel bekömmlicher) und Heiße Zitrone geraten, außerdem verschiedene Halswickel (Zwiebeln oder Quark). Da ich Zwiebeln generell eklig finde, hab ich mal den Quark-Umschlag versucht, ist recht angenehm.

Gute Besserung an alle Mitleidenden!


Manuka Honig nehme ich auch immer bei Anflug von Halskratzen und danach geht es toi toi toi immer wieder weg. Ich bin zum Glück nicht erkältet, aber trinke zur Zeit auch gerne heiße Zitrone zur Vorbeugung und allgemein viel Tee, kiwis (naja Obst könnte ich mehr essen). Manuka Honig und Thymianwasser haben wir immer im Haus und davon gehen die Erkältungen immer recht schnell weg. Gute Besserung an alle kranken Mamis!
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.03.2018 03:36
Ich war in meiner letzten SS auch immer nur krank. Das ist echt anstrengend. Es hat auch nix geholfen, außer irgendwann Antbiotikum. Das habe ich echt sehr lange hinausgezögert, bis ich es genommen habe. Aber danach war es besser.

In dieser SS war ich bisher nicht einmal krank (*aufHolzklopf*) und das, obwohl gerade so viele krank sind. Ich bin sehr verwundert, aber froh darum.
Ich trinke auch sehr viel heiße Zitrone mit Ingwer, gegen die Übelkeit und anscheinend beugt das echt vor.
Obst esse ich auch viel. Kommt vielleicht wirklich davon

Ich wünsche euch allen gute Besserung und trinkt viel heiße Zitrone
Corinna80
10528 Beiträge
05.03.2018 06:54
Zitat von feis...:

Sagt mal, das ist doch nicht normal in der Schwangerschaft so oft krank zu werden.
Ich war jetzt erst wieder 2 Wochen arbeiten, nachdem ich 2 Wochen wegen grippalen Infekt krank geschrieben war.
Jetzt fängt das schon wieder an...

Ich habe zwar seit der Schwangerschaft, dass ich quasi dauererkältit bin, also ständig Naseputzen muss, aber ich kann doch jetzt nicht alle 2 Wochen einen grippalen INfekt bekommen.. Noch einmal und ich komme wegen dem Scheiß noch ins Krankengeld...


Guten Morgen. Ich hab das auch. Erst grippaler Infekt, dann Magen-Darm, dann wieder Nase zu und Husten, Kopfweh etc.
Hab mir jetzt Zink und Vitamin C geholt ... vielleicht nützt es was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt