❤ Septemberbabys 2018 ❤
05.03.2018 15:32
Zitat von vivi20:
Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser![]()
Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein sollich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen
![]()
War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin![]()
![]()
Ich bin morgen früh auch beim FA, 09:00 Uhr.
Und es ist bestimmt alles gut bei Dir.
05.03.2018 15:34
Zitat von vapa:
Apropos mobil, fäht jemand von euch ein Auto mit mehr als 5 sitzen? Wir müssten ja jetzt auch auf eines umsteigen und da würde ich mich über Empfehlungen freuen![]()
Wir haben den Caddy Maxi. Im Nachhinein könnten wir uns schwarz ärgern dass wir nicht den Sharan gekauft haben.
Der Caddy ist zwar groß aber die Sitze sind keine Einzelsitze und haben nicht alle Isofix.
Im Nachhinein ein Fehlkauf aber wir kommen damit klar und machen das Beste daraus.
05.03.2018 15:36
Zitat von feis...:
Zitat von vivi20:
Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser![]()
Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein sollich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen
![]()
War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin![]()
![]()
Nee, bloß kein Frühling!!!
Komme gerade vom Arzt. Habe keinen INfekt. Habe Alergie. Fing plötzlich am Samstag an, wo das Wetter ja auch so umgeschwungen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt, dabei is es noch gar nicht warm![]()
Das wird kein schöner Sommer für mich![]()
Dito. Ich häng auch schon mittendrin.
Homöopathie hilft mir leider gar nicht und wenn’s gar nicht anders geht muss ich Cetirizin nehmen und ein Spray gegen allergisches Asthma
05.03.2018 16:03
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
Zitat von vivi20:
Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser![]()
Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein sollich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen
![]()
War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin![]()
![]()
Nee, bloß kein Frühling!!!
Komme gerade vom Arzt. Habe keinen INfekt. Habe Alergie. Fing plötzlich am Samstag an, wo das Wetter ja auch so umgeschwungen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt, dabei is es noch gar nicht warm![]()
Das wird kein schöner Sommer für mich![]()
Dito. Ich häng auch schon mittendrin.![]()
Homöopathie hilft mir leider gar nicht und wenn’s gar nicht anders geht muss ich Cetirizin nehmen und ein Spray gegen allergisches Asthma
Hilft dir denn Citirizin??
Ich habe das vor Jahren mal genommen und es hat absolut nicht gewirkt, ausser dass ich noch müder und kaputter war als eh schon von der Allergie.. Das macht mir gerade etwas Angst!
05.03.2018 17:55
Hallo, ich hatte heute morgen das Kennenlernen mit meiner Hebamme und ich bin sehr froh. Sie ist wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Werde sie allerdings hauptsächlich für die Nachsorge rufen. Treffen uns im Juli wieder und dann wenn Baby kommt. Da kommt sie dann Anfang täglich und dann nach Bedarf. Da ich durch meine Arztpraxis perfekt versorgt bin und dort auch eine Hebamme habe, benötige ich keine weiteren Vorsorgetermine. Geh ja alle 4 Wochen zum Ultraschall und Vorsorge. Wie handhabt ihr das und habt ihr schon alle jemanden?
Ps: war heute bei dem tollen Wetter spazieren und hab danach wie ein Stein geschlafen. Wetterwechsel macht echt fertig. Vorgestern hat es noch geschneit und heute konnte man ohne Jacke aus dem Haus! Aber ich freue mich riesig auf den Frühling
Ps: war heute bei dem tollen Wetter spazieren und hab danach wie ein Stein geschlafen. Wetterwechsel macht echt fertig. Vorgestern hat es noch geschneit und heute konnte man ohne Jacke aus dem Haus! Aber ich freue mich riesig auf den Frühling
05.03.2018 18:23
Zitat von girasole:
Hallo, ich hatte heute morgen das Kennenlernen mit meiner Hebamme und ich bin sehr froh. Sie ist wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Werde sie allerdings hauptsächlich für die Nachsorge rufen. Treffen uns im Juli wieder und dann wenn Baby kommt. Da kommt sie dann Anfang täglich und dann nach Bedarf. Da ich durch meine Arztpraxis perfekt versorgt bin und dort auch eine Hebamme habe, benötige ich keine weiteren Vorsorgetermine. Geh ja alle 4 Wochen zum Ultraschall und Vorsorge. Wie handhabt ihr das und habt ihr schon alle jemanden?
Ps: war heute bei dem tollen Wetter spazieren und hab danach wie ein Stein geschlafen. Wetterwechsel macht echt fertig. Vorgestern hat es noch geschneit und heute konnte man ohne Jacke aus dem Haus! Aber ich freue mich riesig auf den Frühling![]()
![]()
Schön das du so zufrieden bist mit deiner Hebamme
Ja Wetter ist toll ,gestern waren wir fast 3 Stunden spazieren alle zusammen und heute war ich mit den Kindern auf dem Spielplatz
05.03.2018 18:29
Zitat von vivi20:
Zitat von girasole:
Hallo, ich hatte heute morgen das Kennenlernen mit meiner Hebamme und ich bin sehr froh. Sie ist wirklich sehr nett, nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Werde sie allerdings hauptsächlich für die Nachsorge rufen. Treffen uns im Juli wieder und dann wenn Baby kommt. Da kommt sie dann Anfang täglich und dann nach Bedarf. Da ich durch meine Arztpraxis perfekt versorgt bin und dort auch eine Hebamme habe, benötige ich keine weiteren Vorsorgetermine. Geh ja alle 4 Wochen zum Ultraschall und Vorsorge. Wie handhabt ihr das und habt ihr schon alle jemanden?
Ps: war heute bei dem tollen Wetter spazieren und hab danach wie ein Stein geschlafen. Wetterwechsel macht echt fertig. Vorgestern hat es noch geschneit und heute konnte man ohne Jacke aus dem Haus! Aber ich freue mich riesig auf den Frühling![]()
![]()
Schön das du so zufrieden bist mit deiner Hebamme![]()
Ja Wetter ist toll ,gestern waren wir fast 3 Stunden spazieren alle zusammen und heute war ich mit den Kindern auf dem Spielplatz![]()
es
Ooooooooooh was ne süße
An alle Allergiker: könnte eine Allergie in der Schwangerschaft nicht vielleicht auch besser werden? Ich vertrage zum Beispiel Milchprodukte seit der Schwangerschaft wieder besser. Vielleicht ist es mit Pollen auch besser?
Drück auf jeden Fall die Daumen
05.03.2018 19:27
An alle Allergiker: könnte eine Allergie in der Schwangerschaft nicht vielleicht auch besser werden? Ich vertrage zum Beispiel Milchprodukte seit der Schwangerschaft wieder besser. Vielleicht ist es mit Pollen auch besser?
Drück auf jeden Fall die Daumen
[/quote]
Bei mir nicht, sonst hätte ich jetzt erst gar keine Probleme. Hatte die letzten 2/3 Jahre so gut wie keine Probleme und jetzt schlagartig so..
Drück auf jeden Fall die Daumen [/quote]
Bei mir nicht, sonst hätte ich jetzt erst gar keine Probleme. Hatte die letzten 2/3 Jahre so gut wie keine Probleme und jetzt schlagartig so..
05.03.2018 19:42
Wie süß die Kleine
Und so niedlich angezogen von Jacke bis Gummistiefel
Gefällt mir richtig gut!
Wir waren heute auch spazieren und es war so schön angenehm warm draußen. Ich habe seit heute eine Umstandsjacke und die ist perfekt für die kommenden Temperaturen.
Das ist eine Softshelljacke und ist an den Seiten mit einem Reißverschluss versehen für den Bauch. Ich bin total Happy und nix quetscht mehr ein am Bauch
So sieht sie aus:
Girasole: Freut mich, dass der Termin so gut war.
Ich habe mich schon in der 7.SSW um eine Hebamme bemüht, da ich von ihr die Vorsorge machen lasse, sie ist bei der Hausgeburt dabei und macht die Nachsorge.
Meine FÄ ist auch eine ganz tolle Ärztin, aber ich möchte einfach nicht alle 4 Wochen US machen lassen und daher bietet es s7ch an, dass meine Hebamme die restlichen Vorsorgetermine macht.
Ich hab nächste Woche Montag mein zweites Treffen mit ihr und freue mich schon sehr
Und so niedlich angezogen von Jacke bis Gummistiefel
Gefällt mir richtig gut! Wir waren heute auch spazieren und es war so schön angenehm warm draußen. Ich habe seit heute eine Umstandsjacke und die ist perfekt für die kommenden Temperaturen.
Das ist eine Softshelljacke und ist an den Seiten mit einem Reißverschluss versehen für den Bauch. Ich bin total Happy und nix quetscht mehr ein am Bauch
So sieht sie aus:
Girasole: Freut mich, dass der Termin so gut war.
Ich habe mich schon in der 7.SSW um eine Hebamme bemüht, da ich von ihr die Vorsorge machen lasse, sie ist bei der Hausgeburt dabei und macht die Nachsorge.
Meine FÄ ist auch eine ganz tolle Ärztin, aber ich möchte einfach nicht alle 4 Wochen US machen lassen und daher bietet es s7ch an, dass meine Hebamme die restlichen Vorsorgetermine macht.
Ich hab nächste Woche Montag mein zweites Treffen mit ihr und freue mich schon sehr
05.03.2018 19:47
Oh die Jacke ist toll
Danke, ja die Jacke von meiner kleinen ist extra angefertigt
und ich liebe sie
Oh man ich kann bestimmt nicht schlafen,bin so nervös wegen morgen
Danke, ja die Jacke von meiner kleinen ist extra angefertigt
und ich liebe sie
Oh man ich kann bestimmt nicht schlafen,bin so nervös wegen morgen
05.03.2018 20:06
Zitat von vapa:
Apropos mobil, fäht jemand von euch ein Auto mit mehr als 5 sitzen? Wir müssten ja jetzt auch auf eines umsteigen und da würde ich mich über Empfehlungen freuen![]()
Wir stehen vor dem gleichen Problem. Momentan haben wir den Touran mit ausklappbaren Sitzen im Kofferraum, aber spätestens für Urlaube wird das zu eng. Wahrscheinlich wird‘s bei uns ein Bulli (haben uns den T6 angeschaut), vielleicht aber auch ein Sharan oder Alhambra, also „der Sharan von Seat“. Ich habe ja auch drei Geschwister und wir hatten früher einen Bulli, deshalb liebäugel ich mit dem so
05.03.2018 20:06
Puste: Woher hast du die Jacke?
Ich denke, ioch sollte mir auch langsam eine anschaffen, aber wir haben hier nicht wirklich einen Laden, wo man sowas herbekommen würde und das in einer Großstadt
Ich denke, ioch sollte mir auch langsam eine anschaffen, aber wir haben hier nicht wirklich einen Laden, wo man sowas herbekommen würde und das in einer Großstadt
05.03.2018 21:50
Zitat von Gänseblümchen85:
Zitat von vapa:
Apropos mobil, fäht jemand von euch ein Auto mit mehr als 5 sitzen? Wir müssten ja jetzt auch auf eines umsteigen und da würde ich mich über Empfehlungen freuen![]()
Wir stehen vor dem gleichen Problem. Momentan haben wir den Touran mit ausklappbaren Sitzen im Kofferraum, aber spätestens für Urlaube wird das zu eng. Wahrscheinlich wird‘s bei uns ein Bulli (haben uns den T6 angeschaut), vielleicht aber auch ein Sharan oder Alhambra, also „der Sharan von Seat“. Ich habe ja auch drei Geschwister und wir hatten früher einen Bulli, deshalb liebäugel ich mit dem so![]()
Wir haben den Alhambra und sind überglücklich damit. 7 Sitze (oder 5, dafür Hund im Kofferraum), es würden 3 Kindersitze nebeneinander passen und die Ausstattung ist sehr sehr angenehm zb für Reisen.
06.03.2018 06:34
Zitat von feis...:
Puste: Woher hast du die Jacke?
Ich denke, ioch sollte mir auch langsam eine anschaffen, aber wir haben hier nicht wirklich einen Laden, wo man sowas herbekommen würde und das in einer Großstadt![]()
Ich hab sie mir bei Amaz*n bestellt.
Hat a 2 Wochen gedauert bis sie kam. Aber das Warten hat sich gelohnt.
Kann dir gerne den Link schicken, wenn du magst
06.03.2018 08:03
Zitat von feis...:
Zitat von Corinna80:
Zitat von feis...:
Zitat von vivi20:
Ich wünsche allen gute und schnelle Besserung und das es dann weg bleibt....jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling u d es wird besser![]()
Morgen endlich FA Termin ....ich bin gerade so ungeduldig....bin froh wenn die Ungeduld mit der Zeit etwas besser wird (zumindest was das zum FA gehen betrifft) aber momentan will ich einfach nur hören das alles so ist wie es sein sollich hab gerade Horror Nächte ,weil Alpträumen
![]()
War nicht heute jemand auch dran mit FA Termin![]()
![]()
Nee, bloß kein Frühling!!!
Komme gerade vom Arzt. Habe keinen INfekt. Habe Alergie. Fing plötzlich am Samstag an, wo das Wetter ja auch so umgeschwungen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt, dabei is es noch gar nicht warm![]()
Das wird kein schöner Sommer für mich![]()
Dito. Ich häng auch schon mittendrin.![]()
Homöopathie hilft mir leider gar nicht und wenn’s gar nicht anders geht muss ich Cetirizin nehmen und ein Spray gegen allergisches Asthma
Hilft dir denn Citirizin??
Ich habe das vor Jahren mal genommen und es hat absolut nicht gewirkt, ausser dass ich noch müder und kaputter war als eh schon von der Allergie.. Das macht mir gerade etwas Angst!
Ich bin vor der Schwangerschaft auf Lorano umgestiegen, allerdings weiß ich nicht ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf.
Also nehme ich aktuell cetirizin und frage gleich meinen Frauenarzt weil mich das auch so megamüde macht.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt






