Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
04.01.2018 13:16
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Viel Spaß beim ersten Baby tv ich bin gespannt was du zu berichten hast.

Eule was sagt dein Schatz? Wie kam die Überraschung an?

Mädels wie geht es euch? Ich bin echt genervt von meiner Mutter... erst immer wenn ich aufstehe musst du schon wieder aufs Klo. Oder da gehst du ja wieder zur doofen Hebamme und bla.

Dann wir haben ein Türgitter im Wohnzimmer damit Charlie nicht die treppe hochrennt. Normal wenn ich dann mal in die Küche gehe beschwert er sich weil er nicht mit darf und dann ist Ruhe.

Nun schreit und heult er richtig weil Mutter ihn immer mit raus nimmt, Charlie sagt komm ich oder mein Mann mein gerade nicht und Mutter dann ja komm wo willst du hin...

Gestern weinte er auch weil ich ihn nicht mit in die Küche zum heißen Backofen nahm... Mutter wollte mit ihm los und da sagte ich ihr dann das er nun hier bleibt und Sie ja schuld ist das er deswegen weint denn er bekommt ja immer sein Willen... Mutter dann ... dann mach ich eben nix mehr...

Moah die Frau die immer sagt sie mischt sich nicht in Erziehung ein...

Sorry fürs ausheulen
kann dich 100% verstehen, Mütter bzw dann Omas sind da auch leider oft beratungsresistent. Drücke die Daumen das ihr die Zeit noch halbwegs entspannt rum bekommt .
04.01.2018 13:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Natalie20:

Guten Morgen zusammen,

kleine Eule: sehr süß und wie hat reagiert?
Lela: viel Spaß beim Termin heute!

Zu mir: ich habe kommenden Dienstag einen Termin, bin schon gespannt
Anzeichen habe ich keine, weder Übelkeit noch Unterleibsschmerzen.
Ist ja toll aber komisch im Vergleich zur ersten Schwangerschaft.


er kam dann gestern abend kurz nach 22 uhr und haben uns so noch was unterhalten wollte seine sachen ins zimmer bringen kam dann mit großen augen zurück und sagte näää oder
und ich ging dann nochmal it ihm dahin hab ihm dazu was erzähl und er war total happy und hat es grinsen nicht aus dem gesicht bekommen
alleine heute morgen kommt dann ständig ich freu mich
schön das er sich so gefreut hat
Malanea
995 Beiträge
04.01.2018 14:01
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Malanea:

Bäääääh und ich sitz gerade über meiner Jahresabrechnung und hab keine Lust mehr....
Danach schmeiß ich mich vielleicht mit einem alkoholfreien Sekt in die heiße Wanne *sich selber motoviert

Was treibt ihr heute so?


Bist Du auch selbstständig? Ich leide mit Dir

Nur Teilweise aber das machts irgendwie nicht besser
Arbeite 50% und bin dann eigentlich zu 25% selbstständig, in der Realität sind es derzeit eher noch mal 50%.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr aufs Baden Ich mach noch Sport und dann schmeiß ich mich ins Bett.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.01.2018 14:11
Zitat von Malanea:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Malanea:

Bäääääh und ich sitz gerade über meiner Jahresabrechnung und hab keine Lust mehr....
Danach schmeiß ich mich vielleicht mit einem alkoholfreien Sekt in die heiße Wanne *sich selber motoviert

Was treibt ihr heute so?


Bist Du auch selbstständig? Ich leide mit Dir

Nur Teilweise aber das machts irgendwie nicht besser
Arbeite 50% und bin dann eigentlich zu 25% selbstständig, in der Realität sind es derzeit eher noch mal 50%.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr aufs Baden Ich mach noch Sport und dann schmeiß ich mich ins Bett.


Viel Spaß , das Pustet den Kopf frei und bringt den Kreislauf in Schwung

Ich bin selbstständige Prä-und Postnatale Fitnesstrainerin und Dance Coach für Mama-Baby-Tanzen.
Malanea
995 Beiträge
04.01.2018 14:28
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Malanea:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Malanea:

Bäääääh und ich sitz gerade über meiner Jahresabrechnung und hab keine Lust mehr....
Danach schmeiß ich mich vielleicht mit einem alkoholfreien Sekt in die heiße Wanne *sich selber motoviert

Was treibt ihr heute so?


Bist Du auch selbstständig? Ich leide mit Dir

Nur Teilweise aber das machts irgendwie nicht besser
Arbeite 50% und bin dann eigentlich zu 25% selbstständig, in der Realität sind es derzeit eher noch mal 50%.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr aufs Baden Ich mach noch Sport und dann schmeiß ich mich ins Bett.


Viel Spaß , das Pustet den Kopf frei und bringt den Kreislauf in Schwung

Ich bin selbstständige Prä-und Postnatale Fitnesstrainerin und Dance Coach für Mama-Baby-Tanzen.


Cool
Bin noch am überlegen ob ich meine Bildunsgprämie 2018 für die Akademie Wichers raushau, die haben auch sowas im Angebot - wobei es mir eher um den Sport in der Tragehilfe gehen würde. Hader aber, weil das wieder Materialausgaben bedeuten würde (und das Material müsste auch wieder gelagert werden).
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.01.2018 14:40
Zitat von Malanea:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Malanea:

Zitat von funkelmaus2009:

...

Nur Teilweise aber das machts irgendwie nicht besser
Arbeite 50% und bin dann eigentlich zu 25% selbstständig, in der Realität sind es derzeit eher noch mal 50%.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr aufs Baden Ich mach noch Sport und dann schmeiß ich mich ins Bett.


Viel Spaß , das Pustet den Kopf frei und bringt den Kreislauf in Schwung

Ich bin selbstständige Prä-und Postnatale Fitnesstrainerin und Dance Coach für Mama-Baby-Tanzen.


Cool
Bin noch am überlegen ob ich meine Bildunsgprämie 2018 für die Akademie Wichers raushau, die haben auch sowas im Angebot - wobei es mir eher um den Sport in der Tragehilfe gehen würde. Hader aber, weil das wieder Materialausgaben bedeuten würde (und das Material müsste auch wieder gelagert werden).


Kennst Du superMAMAfitness? Die Indoorkurse sind mit Trage oder Tuch, und die Outdoorkurse wahlweise mit Buggy oder Trage. Ich mache das nun seit drei Jahren durchgehend.
Ich bin also dreimal die Woche sportlich unterwegs

Malanea
995 Beiträge
04.01.2018 15:09
Die wollen aber Lizenzgebühren oder?
Da bin ich dann sowieso draußen 0=)
Möchte das aber vielleicht als Teilnehmerin nach der Geburt machen

Naja jetzt muss ich erstmal wieder regelmäßig zum Klettern kommen, weil mein Fit ohne Geräte nicht ewig gehen wird. Klettern kann ich dann bis zum Schluss
Quinya
3128 Beiträge
04.01.2018 17:16
Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2018 17:18
Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.
oh nein aber sb und leicht Blutungen können vorkommen ohne das alles vorbei ist.
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2018 17:24
Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.

Oh nein
Hast du nochmal einen Test gemacht? Wenn er noch positiv ist, muss deine blutung nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.
Quinya
3128 Beiträge
04.01.2018 17:26
Heute früh is auch meine Temperatur wieder fast auf baseline gefallen... Das war schon kein gutes Zeichen. Ich Messe morgen nochmal, wenn sie unter base is, dann is es vorbei. Bis jetzt nur etwas schmierblutungen...

Sstest bringt nix. Der hcg wert braucht Zeit um sich abzubauen...
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2018 17:39
Zitat von Quinya:

Heute früh is auch meine Temperatur wieder fast auf baseline gefallen... Das war schon kein gutes Zeichen. Ich Messe morgen nochmal, wenn sie unter base is, dann is es vorbei. Bis jetzt nur etwas schmierblutungen...

Sstest bringt nix. Der hcg wert braucht Zeit um sich abzubauen...

Aber nicht wenn es noch so früh ist. Das geht ganz schnell. Hatte ich selber schon 2 mal.
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2018 17:52
Haben wir eigentlich ne Liste oder soll ich am PC Morgen eine machen?
Corinna80
10527 Beiträge
04.01.2018 18:10
Zitat von Quinya:

Ich habe leichte Blutungen und komisches Bauchweh... Ich glaube bei mir ist es vorbei. Schon wieder.


Ach nein quinya, ich drück die feste die Daumen das alles gut wird.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.01.2018 19:07
Zitat von Malanea:

Die wollen aber Lizenzgebühren oder?
Da bin ich dann sowieso draußen 0=)
Möchte das aber vielleicht als Teilnehmerin nach der Geburt machen

Naja jetzt muss ich erstmal wieder regelmäßig zum Klettern kommen, weil mein Fit ohne Geräte nicht ewig gehen wird. Klettern kann ich dann bis zum Schluss


Da kannst Du wählen.Die Ausbildung ohne Lizenz ist teurer. WEnn Du sie mit Lizenz nimmst sind das 10,00 im Monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt