Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
03.01.2018 13:10
Zitat von kleine-eule81:

schaut mal wie findet ihr das als papa geschenk er kommt heute nachhause und dann lass ich die bombe knallen



Bin ja mal gespannt was du berichtest. Er ist noch der langen hibbelzeit bestimmt baff
03.01.2018 13:11
Zitat von kleine-eule81:

schaut mal wie findet ihr das als papa geschenk er kommt heute nachhause und dann lass ich die bombe knallen

total süß
Quinya
3128 Beiträge
03.01.2018 15:01
Zitat von girasole:

Hallo Leute, hab mir gerade ein Schwangerschaftstagebuch bestellt "Mein Schwangerschaftsalbum von Katharina Hübner" Hab mich dafür entschieden, da da viel Platz für Bilder und Notizen sein soll und die Seiten, die bei Amazon als Beispiel abgebildet worden sind, haben mir gut gefallen. Habt ihr auch sowas? Denke, dass ist eine super schöne Erinnerung und falls man wieder schwanger wird schön zum Vergleich.


Ich hab mir gerade das gleiche bestellt!
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2018 19:15
Kleine Eule, sieht sehr süß aus, was du vorbereitet hast Berichte mal, wie er reagiert hat

Mich haut diese Müdigkeit völlig aus den Latschen! Ich liege jetzt im Bett, nachdem ich die Kinder auch gerade hingelegt habe und mir fallen echt die Augen zu
kleine-eule81
12603 Beiträge
03.01.2018 19:38
Zitat von Pustekuchen:

Kleine Eule, sieht sehr süß aus, was du vorbereitet hast Berichte mal, wie er reagiert hat

Mich haut diese Müdigkeit völlig aus den Latschen! Ich liege jetzt im Bett, nachdem ich die Kinder auch gerade hingelegt habe und mir fallen echt die Augen zu


Ich warte ja noch auf ihn ist auf der rück reise von hamburg werde dann berichten

Ja von der Müdigkeit kann ich ein lied von pfeiffen
04.01.2018 06:33
Heute Nachmittag hab och meinen ersten Termin. Bin ein bisschen aufgeregt. Jetzt muss ich allerdings erst arbeiten und bin nicht besonders motiviert
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2018 06:44
Zitat von Lela91:

Heute Nachmittag hab och meinen ersten Termin. Bin ein bisschen aufgeregt. Jetzt muss ich allerdings erst arbeiten und bin nicht besonders motiviert

Viel Spaß heute nachmittag
Natalie20
2595 Beiträge
04.01.2018 08:06
Guten Morgen zusammen,

kleine Eule: sehr süß und wie hat reagiert?
Lela: viel Spaß beim Termin heute!

Zu mir: ich habe kommenden Dienstag einen Termin, bin schon gespannt
Anzeichen habe ich keine, weder Übelkeit noch Unterleibsschmerzen.
Ist ja toll aber komisch im Vergleich zur ersten Schwangerschaft.
kleine-eule81
12603 Beiträge
04.01.2018 08:11
Zitat von Natalie20:

Guten Morgen zusammen,

kleine Eule: sehr süß und wie hat reagiert?
Lela: viel Spaß beim Termin heute!

Zu mir: ich habe kommenden Dienstag einen Termin, bin schon gespannt
Anzeichen habe ich keine, weder Übelkeit noch Unterleibsschmerzen.
Ist ja toll aber komisch im Vergleich zur ersten Schwangerschaft.


er kam dann gestern abend kurz nach 22 uhr und haben uns so noch was unterhalten wollte seine sachen ins zimmer bringen kam dann mit großen augen zurück und sagte näää oder
und ich ging dann nochmal it ihm dahin hab ihm dazu was erzähl und er war total happy und hat es grinsen nicht aus dem gesicht bekommen
alleine heute morgen kommt dann ständig ich freu mich
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2018 08:14
Guten Morgen,

Viel Spaß beim ersten Baby tv ich bin gespannt was du zu berichten hast.

Eule was sagt dein Schatz? Wie kam die Überraschung an?

Mädels wie geht es euch? Ich bin echt genervt von meiner Mutter... erst immer wenn ich aufstehe musst du schon wieder aufs Klo. Oder da gehst du ja wieder zur doofen Hebamme und bla.

Dann wir haben ein Türgitter im Wohnzimmer damit Charlie nicht die treppe hochrennt. Normal wenn ich dann mal in die Küche gehe beschwert er sich weil er nicht mit darf und dann ist Ruhe.

Nun schreit und heult er richtig weil Mutter ihn immer mit raus nimmt, Charlie sagt komm ich oder mein Mann mein gerade nicht und Mutter dann ja komm wo willst du hin...

Gestern weinte er auch weil ich ihn nicht mit in die Küche zum heißen Backofen nahm... Mutter wollte mit ihm los und da sagte ich ihr dann das er nun hier bleibt und Sie ja schuld ist das er deswegen weint denn er bekommt ja immer sein Willen... Mutter dann ... dann mach ich eben nix mehr...

Moah die Frau die immer sagt sie mischt sich nicht in Erziehung ein...

Sorry fürs ausheulen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.01.2018 10:52
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Viel Spaß beim ersten Baby tv ich bin gespannt was du zu berichten hast.

Eule was sagt dein Schatz? Wie kam die Überraschung an?

Mädels wie geht es euch? Ich bin echt genervt von meiner Mutter... erst immer wenn ich aufstehe musst du schon wieder aufs Klo. Oder da gehst du ja wieder zur doofen Hebamme und bla.

Dann wir haben ein Türgitter im Wohnzimmer damit Charlie nicht die treppe hochrennt. Normal wenn ich dann mal in die Küche gehe beschwert er sich weil er nicht mit darf und dann ist Ruhe.

Nun schreit und heult er richtig weil Mutter ihn immer mit raus nimmt, Charlie sagt komm ich oder mein Mann mein gerade nicht und Mutter dann ja komm wo willst du hin...

Gestern weinte er auch weil ich ihn nicht mit in die Küche zum heißen Backofen nahm... Mutter wollte mit ihm los und da sagte ich ihr dann das er nun hier bleibt und Sie ja schuld ist das er deswegen weint denn er bekommt ja immer sein Willen... Mutter dann ... dann mach ich eben nix mehr...

Moah die Frau die immer sagt sie mischt sich nicht in Erziehung ein...

Sorry fürs ausheulen


Ich versteh leider nur Bahnhof

Wohnt Ihr zusammen?
Das Problem ist, das Ihr nein sagt und sie ja? Sorry, aber der Text ist so durcheinander
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.01.2018 10:53

@ kleine-Eule
die Überraschung hat ja gefunzt

Schön das er sich soooo freut. Ich kenne Euch nicht, aber ich kann es mir bildlich vorstellen, mein Mann war immer genauso
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2018 10:55
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Viel Spaß beim ersten Baby tv ich bin gespannt was du zu berichten hast.

Eule was sagt dein Schatz? Wie kam die Überraschung an?

Mädels wie geht es euch? Ich bin echt genervt von meiner Mutter... erst immer wenn ich aufstehe musst du schon wieder aufs Klo. Oder da gehst du ja wieder zur doofen Hebamme und bla.

Dann wir haben ein Türgitter im Wohnzimmer damit Charlie nicht die treppe hochrennt. Normal wenn ich dann mal in die Küche gehe beschwert er sich weil er nicht mit darf und dann ist Ruhe.

Nun schreit und heult er richtig weil Mutter ihn immer mit raus nimmt, Charlie sagt komm ich oder mein Mann mein gerade nicht und Mutter dann ja komm wo willst du hin...

Gestern weinte er auch weil ich ihn nicht mit in die Küche zum heißen Backofen nahm... Mutter wollte mit ihm los und da sagte ich ihr dann das er nun hier bleibt und Sie ja schuld ist das er deswegen weint denn er bekommt ja immer sein Willen... Mutter dann ... dann mach ich eben nix mehr...

Moah die Frau die immer sagt sie mischt sich nicht in Erziehung ein...

Sorry fürs ausheulen


Ich versteh leider nur Bahnhof

Wohnt Ihr zusammen?
Das Problem ist, das Ihr nein sagt und sie ja? Sorry, aber der Text ist so durcheinander
ne ne sie ist zu Besuch bis zum 13.1

Genau wir sagen nein und Sie ja...
Malanea
995 Beiträge
04.01.2018 12:48
Bäääääh und ich sitz gerade über meiner Jahresabrechnung und hab keine Lust mehr....
Danach schmeiß ich mich vielleicht mit einem alkoholfreien Sekt in die heiße Wanne *sich selber motoviert

Was treibt ihr heute so?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.01.2018 13:14
Zitat von Malanea:

Bäääääh und ich sitz gerade über meiner Jahresabrechnung und hab keine Lust mehr....
Danach schmeiß ich mich vielleicht mit einem alkoholfreien Sekt in die heiße Wanne *sich selber motoviert

Was treibt ihr heute so?


Bist Du auch selbstständig? Ich leide mit Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt