❤ Septemberbabys 2018 ❤
07.01.2018 19:58
Hallo ihr Lieben zukünftigen Septembermamis
Ich würde mich euch sehr gern anschließen, wenn ich darf. Seit vergangenen Donnerstagabend weiß ich, dass wir (wenn alles gut verläuft) im September Familienzuwachs bekommen. Unser zweites absolutes Wunschkind. Unsere Tochter Katharina wird im März 2 Jahre alt. In der ersten SS war ich auch hier in einem Monatsthread aktiv. Mir sind von dort sehr viel schöne Bekanntschaften/Freundschaften geblieben. Und das würde ich mir für die kommende SS auch wünschen.
Vor etwa 8 Wochen habe ich leider einen frühen Abort gehabt. Den Zyklus danach haben wir ausgesetzt um den Kopf frei zu bekommen und nun hat es gleich im ersten Anlauf wieder geklappt. Diesmal ist alles anders und es fühlt sich super gut an. Morgen möchte ich beim FA anrufen und fragen, wann sie mich denn sehen wollen um die SS zu bestätigen
Der obere Teststreifen ist von Donnerstagabend und der untere von heute morgen. Ich hatte Tränen in den Augen, weil es so schön deutlich wurde.
Mir geht es soweit super gut. Ich habe eigentlich keinerlei Wehwehchen. Hin und wieder zieht es mal in der Brust und auch ein bisschen mal im UL. Aber nichts von Dauer und alles absolut aushaltbar. Allerdings passiert es mir ganz oft, dass ich vergesse, dass ich ja schwanger bin
Ich hoffe ja, dass das ein gutes Zeichen ist.
@Shamea: Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und bin ganz gespannt, was du zu berichten hast. Meine Cousine wird im April Zwillinge bekommen. Es ist schon sehr spannend, so eine Schwangerschaft zu verfolgen.
Ich würde mich euch sehr gern anschließen, wenn ich darf. Seit vergangenen Donnerstagabend weiß ich, dass wir (wenn alles gut verläuft) im September Familienzuwachs bekommen. Unser zweites absolutes Wunschkind. Unsere Tochter Katharina wird im März 2 Jahre alt. In der ersten SS war ich auch hier in einem Monatsthread aktiv. Mir sind von dort sehr viel schöne Bekanntschaften/Freundschaften geblieben. Und das würde ich mir für die kommende SS auch wünschen.
Vor etwa 8 Wochen habe ich leider einen frühen Abort gehabt. Den Zyklus danach haben wir ausgesetzt um den Kopf frei zu bekommen und nun hat es gleich im ersten Anlauf wieder geklappt. Diesmal ist alles anders und es fühlt sich super gut an. Morgen möchte ich beim FA anrufen und fragen, wann sie mich denn sehen wollen um die SS zu bestätigen
Der obere Teststreifen ist von Donnerstagabend und der untere von heute morgen. Ich hatte Tränen in den Augen, weil es so schön deutlich wurde.
Mir geht es soweit super gut. Ich habe eigentlich keinerlei Wehwehchen. Hin und wieder zieht es mal in der Brust und auch ein bisschen mal im UL. Aber nichts von Dauer und alles absolut aushaltbar. Allerdings passiert es mir ganz oft, dass ich vergesse, dass ich ja schwanger bin
Ich hoffe ja, dass das ein gutes Zeichen ist.
@Shamea: Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen und bin ganz gespannt, was du zu berichten hast. Meine Cousine wird im April Zwillinge bekommen. Es ist schon sehr spannend, so eine Schwangerschaft zu verfolgen.
07.01.2018 20:08
Huhu Hibbeltante,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Diesmal wird alles ganz sicher gut verlaufen.
Ich bin auch gespannt und Berichte natürlich Morgen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Diesmal wird alles ganz sicher gut verlaufen.
Ich bin auch gespannt und Berichte natürlich Morgen.
07.01.2018 21:08
Zitat von girasole:
Zitat von Shamea:
Moah ich habe so Angst vor dem fa Termin Morgen
Ich auch.
Weiß vom Ultraschall von Freitag schon, dass nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Hoffentlich geht es dem Kämpfer gut und deinen 1-2 Kämpfern auch!
Ich kann eure Ängste da auch ganz gut verstehen. Bei zwei Embriyonen, ist auch die Angst doppelt so groß. Ich hoffe eure mini Bauchbewohner krallen sich alle ganz doll fest
Meine sind mittlerweile 5 Jahre alt
07.01.2018 21:17
Ui Shamea, ich bin auch gespannt, ob es 1 oder 2 sind bei dir
Viel Spaß morgen bei deinem termin
Ich freue mich auch schon auf Mittwoch wenn ich meinen Termin habe
ist zum Glück jetzt echt nicht mehr lang!
Viel Spaß morgen bei deinem termin
Ich freue mich auch schon auf Mittwoch wenn ich meinen Termin habe
ist zum Glück jetzt echt nicht mehr lang!
07.01.2018 21:28
Ich habe meinen ersten Termin auch schon hinter mir. Alles ist da wo es hin gehört und sieht soweit gut aus
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich nicht so viel schreibe, ich bin einfach eher selten am Laptop und vom Handy aus schreibe ich hier nicht so gerne
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich nicht so viel schreibe, ich bin einfach eher selten am Laptop und vom Handy aus schreibe ich hier nicht so gerne
07.01.2018 21:29
Zitat von mumofthree:
Ich habe meinen ersten Termin auch schon hinter mir. Alles ist da wo es hin gehört und sieht soweit gut aus![]()
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich nicht so viel schreibe, ich bin einfach eher selten am Laptop und vom Handy aus schreibe ich hier nicht so gerne![]()
Wie weit bist du denn? Sorry dass ich frage, aber ich bin neu dazu gekommen und hab mir nicht alle Seiten vorher durchgelesen.
Bin noch ein wenig nervös und hoffe auch, dass alles intakt ist.
07.01.2018 21:33
Zitat von Hibbeltante2017:
Zitat von mumofthree:
Ich habe meinen ersten Termin auch schon hinter mir. Alles ist da wo es hin gehört und sieht soweit gut aus![]()
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich nicht so viel schreibe, ich bin einfach eher selten am Laptop und vom Handy aus schreibe ich hier nicht so gerne![]()
Wie weit bist du denn? Sorry dass ich frage, aber ich bin neu dazu gekommen und hab mir nicht alle Seiten vorher durchgelesen.
Ich bin erst bei 3+5
Und du?
07.01.2018 21:57
Zitat von mumofthree:
Zitat von mumofthree:
Ich bin erst bei 3+5
Und du?
Heute bei 4+4. Bin aber gespannt, was der Arzt berechnet...
Konnte man bei dir denn schon was sehen?? Mein FA meinte immer, dass man da noch gar nicht viel sehen kann so früh.
07.01.2018 21:59
Zitat von mumofthree:
Zitat von mumofthree:
Ich bin erst bei 3+5
Und du?
Heute bei 4+4. Bin aber gespannt, was der Arzt berechnet...
Konnte man bei dir denn schon was sehen?? Mein FA meinte immer, dass man da noch gar
nicht viel sehen kann so früh.
Nein konnte man nicht, ich hatte den Termin auch schon vor der Schwangerschaft, sonst hätte ich so früh wahrscheinlich auch gar keinen bekommen.
07.01.2018 22:09
Zitat von Vardahorus:
Hallo Mädels! Nach einer Verdunstungslinien-Odyssee, hab ich jetzt doch tatsächlich zwei positive Tests in der Hand.
Heute bin ich 4 + 6.
liebe Grüße Varda
Herzlichen Glückwunsch
07.01.2018 22:11
Zitat von Shamea:
Zitat von girasole:Das hatte ich bei Charlie auch nur fh und sonst nix. In der 7 SSW hat dann das Herz geschlagen.
Zitat von Shamea:
Ich auch.
Weiß vom Ultraschall von Freitag schon, dass nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Hoffentlich geht es dem Kämpfer gut und deinen 1-2 Kämpfern auch!
Was sagt den dein bauch gefühl
07.01.2018 22:33
Hallo Mädels, morgen ist es endlich soweit. Echt blöd, dass nach der Blutung das. Wochenende dazwischen war. Ich hatte anfangs schon alle Hoffnung verloren, aber ich höre von immer mehr Leuten, dass sie anfangs auch eine Blutung hatten. Kommt anscheinend wirklich nicht so selten vor. Naja jetzt kann man nur noch abwarten, hoffen und an den Krümel glauben. Ich hatte eigentlich, wie viele Bekannte von mir auch, das Gefühl, dass wir vielleicht Zwillinge bekommen, aber im Ultraschall war nur eine Fruchthöhle deutlich. Mittlerweile bin ich aber froh, wenn es auch nur eins geschafft hat und bei meiner aktuellen körperlichen Verfassung, wäre vielleicht eine Zwillingsschwangerschaft zu viel.
Glückwunsch an die Neuzugänge!
Glückwunsch an die Neuzugänge!
07.01.2018 23:45
Hallo hibbeltante, ich hatte auch im November einen Abort und bei mir hat es auch sofort danach wieder geklappt.
hatten nicht mal Pause dazwischen.
Ich gehe morgen zum Frauenarzt und möchte mir blut abnehmen lassen und Mittwoch nochmal um zu wissen ob meine Ss intakt is. Hatte ja do/fr Blutungen und Bauchweh
Hab ziemlich Angst vor Dienstag. Da bekomme ich das erste Ergebnis.
Ich möchte nicht noch einen Abort hinter mich bringen müssen...
hatten nicht mal Pause dazwischen. Ich gehe morgen zum Frauenarzt und möchte mir blut abnehmen lassen und Mittwoch nochmal um zu wissen ob meine Ss intakt is. Hatte ja do/fr Blutungen und Bauchweh
Hab ziemlich Angst vor Dienstag. Da bekomme ich das erste Ergebnis.
Ich möchte nicht noch einen Abort hinter mich bringen müssen...
08.01.2018 05:43
Zitat von kleine-eule81:mein Bauchgefühl sagt 1. Aber mein Bauchgefühl sagte auch das die ivf nicht geklappt hat. Also alles offen und abwarten.
Zitat von Shamea:
Zitat von girasole:Das hatte ich bei Charlie auch nur fh und sonst nix. In der 7 SSW hat dann das Herz geschlagen.
Zitat von Shamea:
Ich auch.
Was sagt den dein bauch gefühl![]()
08.01.2018 05:45
Zitat von Pustekuchen:Mittwoch dauert echt nicht mehr lange. Immer diese warterei schrecklich und dann noch ungeduldig
Ui Shamea, ich bin auch gespannt, ob es 1 oder 2 sind bei dir![]()
Viel Spaß morgen bei deinem termin![]()
Ich freue mich auch schon auf Mittwoch wenn ich meinen Termin habeist zum Glück jetzt echt nicht mehr lang!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt