Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Beccy
1670 Beiträge
20.08.2018 19:33
20.08.2018 19:06

Hallo, 

Meine Tochter wird am Mittwoch geholt weil sie zu groß ist der bauchumfang zu groß und zu viel fruchtwasser. Habe ss Diabetes ohne Insulin. Am Mittwoch bin ich 37 +4. 
Stimmt es das die Organe der kinder noch nicht richtig entwickelt sind. Herzfehler oder ähnliches wäre beim Ultraschall erkannt worden oder? 
Hat jemand Erfahrung?

Darwin27
10550 Beiträge
20.08.2018 19:44
Zitat von Beccy:

20.08.2018 19:06

Hallo, 

Meine Tochter wird am Mittwoch geholt weil sie zu groß ist der bauchumfang zu groß und zu viel fruchtwasser. Habe ss Diabetes ohne Insulin. Am Mittwoch bin ich 37 +4. 
Stimmt es das die Organe der kinder noch nicht richtig entwickelt sind. Herzfehler oder ähnliches wäre beim Ultraschall erkannt worden oder? 
Hat jemand Erfahrung?


Hast du das nicht mit deinem Arzt besprochen? Der wäre da doch der richtige Ansprechpartner, oder?
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 19:57
Zitat von zwei92:

Oh man Conny... das ist ja ein rückradloser Typ...
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....

Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt

Na da bin ich gespannt was deine Frauenärztin sagt
20.08.2018 19:57
Zitat von Beccy:

20.08.2018 19:06

Hallo, 

Meine Tochter wird am Mittwoch geholt weil sie zu groß ist der bauchumfang zu groß und zu viel fruchtwasser. Habe ss Diabetes ohne Insulin. Am Mittwoch bin ich 37 +4. 
Stimmt es das die Organe der kinder noch nicht richtig entwickelt sind. Herzfehler oder ähnliches wäre beim Ultraschall erkannt worden oder? 
Hat jemand Erfahrung?

Oh, das 3. September Baby..
Kein Vorwurf, nur eine vorsichtige FRage.. Hattest du einen Zuckertest gemacht? Oder wurde es dabei nicht erkannt, dein SS Diabetes?

Wie groß und schwer ist die Kleine denn?
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 19:58
Zitat von Malanea:

Poah hab ich heute Rückenschmerzen, ganz komisch und seltsam und immer Mal wieder massiv reinstechend. Aber Rückenwehen halte ich auch eher für unwahrscheinlich und so früh schon Mal gar nicht. Aber auaauaauaaua....!

Warum hälst du die für unwahrscheinlich
Warst du heute schon in der Wanne ,das hilft zumindest kurzfristig bei mir
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 19:59
Zitat von Darwin27:

Meinem Partner ist sch*egal was ich anhabe
j
Meiner sagt immer „Hauptsache nackt“
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 19:59
Zitat von Beccy:

20.08.2018 19:06

Hallo, 

Meine Tochter wird am Mittwoch geholt weil sie zu groß ist der bauchumfang zu groß und zu viel fruchtwasser. Habe ss Diabetes ohne Insulin. Am Mittwoch bin ich 37 +4. 
Stimmt es das die Organe der kinder noch nicht richtig entwickelt sind. Herzfehler oder ähnliches wäre beim Ultraschall erkannt worden oder? 
Hat jemand Erfahrung?

Da bin ich leider ratlos
Beccy
1670 Beiträge
20.08.2018 20:03
Ja habe ich gemacht mit Ernährung gut in den griff bekommen.
Die kleine wiegt in der 37 ssw 3500-3600gramm ist 52 cm und 34 Kopf
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 20:09
Zitat von Beccy:

Ja habe ich gemacht mit Ernährung gut in den griff bekommen.
Die kleine wiegt in der 37 ssw 3500-3600gramm ist 52 cm und 34 Kopf

Genau so wurde meine kleine auch um die Zeit geschätzt ... zur Welt kam sie mit 4100g 54cm und 37cm kopfumfang in der 41+2
Vielleicht muntert dich das auf

Achja sie kam natürlich und ohne Probleme

Soll nicht heißen das ich die Ärzte in frage stelle aber vielleicht eine zweite Meinung?
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 20:10
Achja und ich hatte keine Diabetis
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 20:15
Achja ich hatte sonst auch immer zu viel Fruchtwasser und sie dachten das Kind kommt nicht allein ... aber das kam sie
Conny123_4
2805 Beiträge
20.08.2018 20:30
Zitat von zwei92:

Oh man Conny... das ist ja ein rückradloser Typ...
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....

Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt

ich hab das Gefühl, das er einfach total erleichtert ist, das es endlich raus ist und er mich endlich los ist. kommt mir vor als ob ich ihn richtig aneckel
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.08.2018 20:33
Meinem Mann ist es auch total egal, was ich anhabe

Beccy, also ganz ehrlich?! - Das sind doch keine Maße, wo man ein Baby über 2 Wochen vor ET holen muss
Ich Frage mich immer, was es für Ärzte gibt...Sorry!
Ich finde, das ist ein gutes und normales Gewicht. Die Babys nehmen zum Schluss ca 200g pro Woche zu. D.h. dein Baby hätte zur Geburt geschätzte 3900-4000g.
Und die Messungen sind oft total ungenau, d.h. es könnte auch erst 3400g zur Geburt haben.
Warum machen Ärzte das? Mir fällt da nix zu ein.
Das soll kein Angriff dir gegenüber sein, aber ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Wolltest du eh einen KS?

Malanea, ich würde auch mal baden gehen. Entspannt vielleicht auch einfach. Meld dich mal, ob es besser wird.
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 20:49
Zitat von Conny123_4:

Zitat von zwei92:

Oh man Conny... das ist ja ein rückradloser Typ...
ist denn was bestimmtes vorgefallen,dass er sich so verändert hat?
Auch wenn das Kind nicht geplant war, frage ich mich, wie man so reden kann? Wenn die Schwiegermutter auch eine Hexe wäre (meine ist leider auch eine und wird deswegen von mir gemieden), aber die eigene Frau schlecht machen ?
Richtig mies....

Ich habe seit heute auch ein total komisches Gefühl. Hab auch echt keinen Bock mehr. Ich wehe nur noch rum, schlief in den letzten Tagen nur knapp 9h insgesamt und hoffe, dass meine Frauenärztin morgen mir helfen kann, dass das Baby kommt

ich hab das Gefühl, das er einfach total erleichtert ist, das es endlich raus ist und er mich endlich los ist. kommt mir vor als ob ich ihn richtig aneckel


Oh man das ist ja schrecklich .... das tut mir so leid ... aber wie kommt das so auf einmal !?
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 20:50
Zitat von Pustekuchen:

Meinem Mann ist es auch total egal, was ich anhabe

Beccy, also ganz ehrlich?! - Das sind doch keine Maße, wo man ein Baby über 2 Wochen vor ET holen muss
Ich Frage mich immer, was es für Ärzte gibt...Sorry!
Ich finde, das ist ein gutes und normales Gewicht. Die Babys nehmen zum Schluss ca 200g pro Woche zu. D.h. dein Baby hätte zur Geburt geschätzte 3900-4000g.
Und die Messungen sind oft total ungenau, d.h. es könnte auch erst 3400g zur Geburt haben.
Warum machen Ärzte das? Mir fällt da nix zu ein.
Das soll kein Angriff dir gegenüber sein, aber ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Wolltest du eh einen KS?

Malanea, ich würde auch mal baden gehen. Entspannt vielleicht auch einfach. Meld dich mal, ob es besser wird.


Ich gebe dir in allem absolut recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt