Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
19.08.2018 12:38
Kein Netz hier
Ich trag auch die von H&M, einfach 1-2 Nr. größer als sonst. Und eine Sorte vom großen A, komplett aus Mikrofaser, ohne Nähte. Ein super bequemer Traum

Danke eurer Nachfrage, der Großen geht es wieder gut. Sie hatte keine Temperatur mehr - wir schätzen, die Backenzähne kommen so langsam. Wäre ja an der Zeit. Ich bin gar nicht so müde, aber ständig erschöpft. Da ich das aber dauernd bin, kann ich es schlecht auf die Nacht schieben. Ich bin einfach froh, wenn das Baby raus ist und ich wieder zu meiner alten Kraft gelange.

Aaaaaber, wenn die Augustis sich weiter so lange Zeit lassen, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden!
Malanea
995 Beiträge
19.08.2018 12:44
Zitat von Darwin27:

Kein Netz hier
Ich trag auch die von H&M, einfach 1-2 Nr. größer als sonst. Und eine Sorte vom großen A, komplett aus Mikrofaser, ohne Nähte. Ein super bequemer Traum

Danke eurer Nachfrage, der Großen geht es wieder gut. Sie hatte keine Temperatur mehr - wir schätzen, die Backenzähne kommen so langsam. Wäre ja an der Zeit. Ich bin gar nicht so müde, aber ständig erschöpft. Da ich das aber dauernd bin, kann ich es schlecht auf die Nacht schieben. Ich bin einfach froh, wenn das Baby raus ist und ich wieder zu meiner alten Kraft gelange.

Aaaaaber, wenn die Augustis sich weiter so lange Zeit lassen, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden!


Schön dass es ihr wieder besser geht
Backenzähne sind auch einfach was gemeines!

Dieses Erschöpftsein find ich auch so wahnsinnig anstrengend, ich weine nur wenn das dann nicht besser wird *lach
Darwin27
10550 Beiträge
19.08.2018 12:49
Zitat von Malanea:

Zitat von Darwin27:

Kein Netz hier
Ich trag auch die von H&M, einfach 1-2 Nr. größer als sonst. Und eine Sorte vom großen A, komplett aus Mikrofaser, ohne Nähte. Ein super bequemer Traum

Danke eurer Nachfrage, der Großen geht es wieder gut. Sie hatte keine Temperatur mehr - wir schätzen, die Backenzähne kommen so langsam. Wäre ja an der Zeit. Ich bin gar nicht so müde, aber ständig erschöpft. Da ich das aber dauernd bin, kann ich es schlecht auf die Nacht schieben. Ich bin einfach froh, wenn das Baby raus ist und ich wieder zu meiner alten Kraft gelange.

Aaaaaber, wenn die Augustis sich weiter so lange Zeit lassen, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden!


Schön dass es ihr wieder besser geht
Backenzähne sind auch einfach was gemeines!

Dieses Erschöpftsein find ich auch so wahnsinnig anstrengend, ich weine nur wenn das dann nicht besser wird *lach


Doch, das MUSS besser werden. Kennt ihr das Gefühl, wenn man zuwenig getrunken hat und im Kopf ganz dusselig wird? Wenn die Muskeln so müde sind und man sich einfach nur hinlegen will?

DAS hab ich ständig. Und dann trinke ich super viel (so viel wie noch nie aktuell..) und es wird nur bedingt besser. Manchmal, meist nach dem Essen, hab ich dann wieder viel Energie. Ich wollte diesen Sommer so viel machen.. Marmelade, Gemüse einkochen etc. pp. aber ich bin viel zu schlapp. Ich schaffe ja gerade die normalen Aufgaben.

Das MUSS besser werden. So kann ja niemand leben. Nicht mit Haus, Kindern und Hund und Hobbies. Nur als Single in Miniwohnung geht das
vivi20
21583 Beiträge
19.08.2018 13:05
Zitat von Darwin27:

Kein Netz hier
Ich trag auch die von H&M, einfach 1-2 Nr. größer als sonst. Und eine Sorte vom großen A, komplett aus Mikrofaser, ohne Nähte. Ein super bequemer Traum

Danke eurer Nachfrage, der Großen geht es wieder gut. Sie hatte keine Temperatur mehr - wir schätzen, die Backenzähne kommen so langsam. Wäre ja an der Zeit. Ich bin gar nicht so müde, aber ständig erschöpft. Da ich das aber dauernd bin, kann ich es schlecht auf die Nacht schieben. Ich bin einfach froh, wenn das Baby raus ist und ich wieder zu meiner alten Kraft gelange.

Aaaaaber, wenn die Augustis sich weiter so lange Zeit lassen, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden!


Hier ja ich bin auch froh wenn ich dann irgendwann wieder die alte bin ...mich nervt auch diese Erschöpfung

Schön das es ihr besser geht und ich hoffe die Zähne kommen schnell durch
vivi20
21583 Beiträge
19.08.2018 13:07
Zitat von Darwin27:

Zitat von Malanea:

Zitat von Darwin27:

Kein Netz hier
Ich trag auch die von H&M, einfach 1-2 Nr. größer als sonst. Und eine Sorte vom großen A, komplett aus Mikrofaser, ohne Nähte. Ein super bequemer Traum

Danke eurer Nachfrage, der Großen geht es wieder gut. Sie hatte keine Temperatur mehr - wir schätzen, die Backenzähne kommen so langsam. Wäre ja an der Zeit. Ich bin gar nicht so müde, aber ständig erschöpft. Da ich das aber dauernd bin, kann ich es schlecht auf die Nacht schieben. Ich bin einfach froh, wenn das Baby raus ist und ich wieder zu meiner alten Kraft gelange.

Aaaaaber, wenn die Augustis sich weiter so lange Zeit lassen, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden!


Schön dass es ihr wieder besser geht
Backenzähne sind auch einfach was gemeines!

Dieses Erschöpftsein find ich auch so wahnsinnig anstrengend, ich weine nur wenn das dann nicht besser wird *lach


Doch, das MUSS besser werden. Kennt ihr das Gefühl, wenn man zuwenig getrunken hat und im Kopf ganz dusselig wird? Wenn die Muskeln so müde sind und man sich einfach nur hinlegen will?

DAS hab ich ständig. Und dann trinke ich super viel (so viel wie noch nie aktuell..) und es wird nur bedingt besser. Manchmal, meist nach dem Essen, hab ich dann wieder viel Energie. Ich wollte diesen Sommer so viel machen.. Marmelade, Gemüse einkochen etc. pp. aber ich bin viel zu schlapp. Ich schaffe ja gerade die normalen Aufgaben.

Das MUSS besser werden. So kann ja niemand leben. Nicht mit Haus, Kindern und Hund und Hobbies. Nur als Single in Miniwohnung geht das


Du hast es auf den Punkt gebracht ,so fühle ich mich auch
19.08.2018 17:40
Schlaf / Wehen:
Vivi, da könnnen wir uns ja heute zusammen tun...

Meine Nacht war auch gegen 3.30 Uhr vorbei. Diesmal wurde ich nicht von dem kleinen Mann geweckt, nee von so Wehen, die kamen aber auch in so kurzen Abständen. Aber sowas von aushaltbar. Und ich war ja auch noch im Halbschlaf. Hatte mich also erstmal nciht so interessiert. Aber nach einer halben Stunde konnte ich auch nicht mehr schlafen..
Also bin ich aufgestanden.
Dann wollte ich noch gegen 10 Schwimmen gehen, aber da fing das wieder an, dieses Gefühl ich bekomme meine Tage. Bin dann auf den Flohmarkt und irgendwamn war es weg. Jetzt vorhin fing das schon weider an. Musste ganz dringend zur Toilette, so wie heute morgen dann auch. Jetzt ist es besser, heute morgen waren die Krämpfe trotzdem noch da...

Ey, so oft am Tag hatte ich das noch nie..

Darwin:
Ein netter "Tanga" kann auch entzücken
Mir wurde heute noch gesagt, dass man mir von hinten die Schwangerschaft gar nicht ansieht... Kann ich schlecht beurteilen, sehe mich so schlecht mit dem Rücken im Spiegel..

Shamea:
Glückwunsch, du bist wieder schwanger

Oh Gott, Natalie und Vivi oder Puste oder so, ihr seid schon U20
Dauert nicht mehr lang

Bauch:
Mein Bauch kam keine 9 Monate , höchstens 5, ist der dann auch nach spöätestens 5 Monaten wieder weg??

Schnuller:
Das mit der Saugverwirrung (wegen Stillen) weiß ich. Aber wenn es von Anfang an eh nicht klappt, habe ich wenigstens die Möglichkeit einen Schnuller zu benutzen...

Wehen:
Ich denke mir auch, solange es nicht so dermapen weh tut, ich dabei noch entspannt liegen kann, was soll´s?

Unterhosen:
So war auch mein Plan. Die erste Woche oder so die tollen Netzhöschen und hinterher die Liebestöter. Ist doch beides toll

vivi20
21583 Beiträge
19.08.2018 19:25
So waren heute noch im Badi und ich könnte mal 4 Bahnen schwimmen ... mein Rücken dankt es mir ... Rückenschmerzen gehen gerade mal ... mal sehen wie lange
Quinya
3128 Beiträge
20.08.2018 00:27
Ich hatte auch ne echt beschissene Nacht letzte Nacht. Sodbrennen und Übelkeit, Durchfall... Ewig net geschlafen

Und heute früh sah man dann das mein bauch sich gesenkt hat.

Naja 13 Tage noch bis zum ks. Da darf er das.

Hab ein schönes ss Bauch Shooting heute früh gehabt. Im Garten von uns von einen Kumpel der Fotograf is. Tolle Bilder bei raus gekommen

Hoffe euch geht's allen gut und ihr kommt mit Sodbrennen und Müdigkeit klar. Ich persönlich hab jetzt langsam keine Lust mehr drauf.
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.08.2018 03:17
Huhu
Heute 38+0
In 14 Tagen ist ET

Ich bin auch so langsam froh, wenn es vorbei ist. Die Vorfreude auf das Baby steigt und die Beschwerden auch.
Ich wünsche mir nun immer häufiger, dass es bald los geht. Wobei ich wirklich immer noch von ner ziemlichen Punktlandung ausgehe und da können 14 Tage auch mal ganz schön lang sein
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 06:31
Zitat von Quinya:

Ich hatte auch ne echt beschissene Nacht letzte Nacht. Sodbrennen und Übelkeit, Durchfall... Ewig net geschlafen

Und heute früh sah man dann das mein bauch sich gesenkt hat.

Naja 13 Tage noch bis zum ks. Da darf er das.

Hab ein schönes ss Bauch Shooting heute früh gehabt. Im Garten von uns von einen Kumpel der Fotograf is. Tolle Bilder bei raus gekommen

Hoffe euch geht's allen gut und ihr kommt mit Sodbrennen und Müdigkeit klar. Ich persönlich hab jetzt langsam keine Lust mehr drauf.


Oh die Nacht klingt auch doof und ich finde wenn eh ein ks ist kann das ruhig wegbleiben oder
Oh die Fotos würde ich ja gern sehen

Ich hab auch keine Lust mehr und mich nervt meine eigene Ungeduld so sehr
vivi20
21583 Beiträge
20.08.2018 06:33
Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Heute 38+0
In 14 Tagen ist ET

Ich bin auch so langsam froh, wenn es vorbei ist. Die Vorfreude auf das Baby steigt und die Beschwerden auch.
Ich wünsche mir nun immer häufiger, dass es bald los geht. Wobei ich wirklich immer noch von ner ziemlichen Punktlandung ausgehe und da können 14 Tage auch mal ganz schön lang sein


Oh ja und ich hab noch 19 Tage und geh sogar davon aus noch mindestens eine Woche drüber zu gehen
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.08.2018 06:41
Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Heute 38+0
In 14 Tagen ist ET

Ich bin auch so langsam froh, wenn es vorbei ist. Die Vorfreude auf das Baby steigt und die Beschwerden auch.
Ich wünsche mir nun immer häufiger, dass es bald los geht. Wobei ich wirklich immer noch von ner ziemlichen Punktlandung ausgehe und da können 14 Tage auch mal ganz schön lang sein


Oh ja und ich hab noch 19 Tage und geh sogar davon aus noch mindestens eine Woche drüber zu gehen

Ja, damit muss man leider immer rechnen
Hab ich aber auch so gar keine Lust drauf

Ungeduldig werde ich langsam dann aber auch schon ab und zu
Aber da bleibt einem nix anderes übrig, als abzuwarten...

Ich werde mir übrigens wohl nochmal was gegen einen Pilz kaufen
Ich bin mir unsicher, ob es einer ist. Ich frage morgen mal meine Hebamme
20.08.2018 06:43
Morgäääähn,

wow, das war mal wieder eine tolle Nacht.
War zwar erst um 23.30 im Bett, habe aber auch bis 5.30 durchgeschlafen. Bin nicht vom Wecker, von dem Kleinen oder durch Wehen wach geworden. Das tat gut. Bin zwar trotzdem nicht wirklich ausgeschlafen, aber dafür kann ich mich nachher ja wieder hinlegen
Conny123_4
2805 Beiträge
20.08.2018 07:02
heftig das hier schon bald die ersten ET haben. ich hoffe das Baby bleibt noch halblange drin, bin noch überhaupt nicht parat.

ich hoffe es geht euch allen gut. mein mann schockt mich fast täglich aufs neue mit neuen Sachen und ich komme einfach nicht zur Ruhe. gestern dann das neuste. wir waren in einem.cafe im Ort Eis essen, dort war er dann auch. er kennt die Besitzer gut und hat sich dann wohl in den hinter Eingang zum rauchen verkrümelt. ich bin dann auf die Toilette. vom Fenster dort hat man ihn im Hinterhof reden gehört. er hat übelst über mich und meine Mutter gelästert. hab ihn dann gerade zur Rede gestellt..... diese Story wird wohl nicht in Freundschaft enden können, weil er echt alles dafür tut, ihn zu hassen. er behandelt mich echt wie der letzte Dreck. hat mir sogar gesagt das er das Baby nicht wollte. ich bin einfach nur geschockt über diesen Menschen, den ich so geliebt habe!!
20.08.2018 07:25
Zitat von Conny123_4:

heftig das hier schon bald die ersten ET haben. ich hoffe das Baby bleibt noch halblange drin, bin noch überhaupt nicht parat.

ich hoffe es geht euch allen gut. mein mann schockt mich fast täglich aufs neue mit neuen Sachen und ich komme einfach nicht zur Ruhe. gestern dann das neuste. wir waren in einem.cafe im Ort Eis essen, dort war er dann auch. er kennt die Besitzer gut und hat sich dann wohl in den hinter Eingang zum rauchen verkrümelt. ich bin dann auf die Toilette. vom Fenster dort hat man ihn im Hinterhof reden gehört. er hat übelst über mich und meine Mutter gelästert. hab ihn dann gerade zur Rede gestellt..... diese Story wird wohl nicht in Freundschaft enden können, weil er echt alles dafür tut, ihn zu hassen. er behandelt mich echt wie der letzte Dreck. hat mir sogar gesagt das er das Baby nicht wollte. ich bin einfach nur geschockt über diesen Menschen, den ich so geliebt habe!!




Ohne Worte.
Das tut mir so leid für dich

Was ist denn hier los??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt