Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Nicola92
2142 Beiträge
23.08.2018 21:07
Hallo Mädels

So, ich war dann heute zur Geburtsplanung.
Jana geht es prima, sie ist zeitgerecht entwickelt und der Arzt tippt auf eine zarte Maus, die am Ende mit etwa 48cm + - kommt.
Er sagte, daß wenn er die Info mit dem Gestationsdiabetes nicht gehabt hätte durch dem Mutter Pass, hätte er da niemals dran gedacht weil nichts darauf hinweist, weder Kind, noch Plazenta noch das Fruchtwasser. Alles ist bestens

Auf dem ctg waren zwei wehen, ich habe aber das Ok von den Ärzten dort die Woche noch zu fahren. Wir hemmen dann jetzt bis wir zurück sind noch mit Progesteron und Bryophyllum, danach setzen wir es ab und dann dürfte sie auch kommen.

Der ambulanten Geburt steht auch nichts im. Wege, wir müssen dann nur anstatt 4 Stunden 6 bleiben, weil der BZ halt dennoch gemessen werden muss. Wie sagte er " da sie den Stempel jetzt nunmal haben, müssen wir dennoch alles machen, auch wenn ich nicht denke das es notwendig ist"

Damit kann ich aber jetzt insgesamt gut leben so wie es ist
vivi20
21583 Beiträge
23.08.2018 21:55
Zitat von Nicola92:

Hallo Mädels

So, ich war dann heute zur Geburtsplanung.
Jana geht es prima, sie ist zeitgerecht entwickelt und der Arzt tippt auf eine zarte Maus, die am Ende mit etwa 48cm + - kommt.
Er sagte, daß wenn er die Info mit dem Gestationsdiabetes nicht gehabt hätte durch dem Mutter Pass, hätte er da niemals dran gedacht weil nichts darauf hinweist, weder Kind, noch Plazenta noch das Fruchtwasser. Alles ist bestens

Auf dem ctg waren zwei wehen, ich habe aber das Ok von den Ärzten dort die Woche noch zu fahren. Wir hemmen dann jetzt bis wir zurück sind noch mit Progesteron und Bryophyllum, danach setzen wir es ab und dann dürfte sie auch kommen.

Der ambulanten Geburt steht auch nichts im. Wege, wir müssen dann nur anstatt 4 Stunden 6 bleiben, weil der BZ halt dennoch gemessen werden muss. Wie sagte er " da sie den Stempel jetzt nunmal haben, müssen wir dennoch alles machen, auch wenn ich nicht denke das es notwendig ist"

Damit kann ich aber jetzt insgesamt gut leben so wie es ist


Super das alles top ist und da bin ich echt gespannt wegen der Maße
Schön das du ambulant entbinden darfst
das ist echt toll das dass hier einige machen ... denn ich werd oft schief angeguckt wieso ich den Sofort nach Hause will

vivi20
21583 Beiträge
23.08.2018 22:00
So muss nochmal rum jammern

Jeden Tag das selbe ... wehen ,Rückenschmerzen, Mega druck nach unten und überhaupt tut mir die Hüfte unglaublich weh ... beim aufstehen und auf Toilette hab ich extrem das Gefühl als würde es gleich rausfallen ... ich bin so schnell erschöpft und kann mich einfach nicht mehr anständig bewegen

Das ist echt anstrengend...von den Hormonen will ich gar nicht anfangen...mindestens einmal am Tag heule ich ...keine Ahnung ...und es kann noch Wochen dauern ich möchte dem mäusel ja die Zeit geben die es braucht ...aber mal ein Tag Pause wäre schön

So sorry genug gejammert
Nicola92
2142 Beiträge
23.08.2018 22:35
Zitat von vivi20:

So muss nochmal rum jammern

Jeden Tag das selbe ... wehen ,Rückenschmerzen, Mega druck nach unten und überhaupt tut mir die Hüfte unglaublich weh ... beim aufstehen und auf Toilette hab ich extrem das Gefühl als würde es gleich rausfallen ... ich bin so schnell erschöpft und kann mich einfach nicht mehr anständig bewegen

Das ist echt anstrengend...von den Hormonen will ich gar nicht anfangen...mindestens einmal am Tag heule ich ...keine Ahnung ...und es kann noch Wochen dauern ich möchte dem mäusel ja die Zeit geben die es braucht ...aber mal ein Tag Pause wäre schön

So sorry genug gejammert


Es ist nicht mehr lang, halte durch

Ich denke jetzt immer wenn es mir so blöd geht daran, das wir bald mit einem kleinen Wesen belohnt werden
Bald haben wir es alle geschafft
Quinya
3128 Beiträge
24.08.2018 00:06
@bibbi
Kannst du bitte meinen vet ändern in der Liste und mich zum 3.9 dazu schreiben. Weiß ja jetzt sicher wann mein ks ist. Danke
delya184
3722 Beiträge
24.08.2018 02:48
Von Beccy hat man nichts mehr gehört
Corinna80
10527 Beiträge
24.08.2018 08:47
Guten Morgen. Ich finde ja zum Ende hin darf man jammern.

Ich hab mich gestern echt übelst überarbeitet und hab dann abends heulend vor Schmerzen im Bett gelegen.
Ich hatte nicht nur Kopfschmerzen, Rücken, Becken und Hüfte, ich hatte Körper.

Trotz baden und entspannen ging es mir echt mies.
Heute geht es wieder. Aber ich hab mal wieder nen Wirbel schief stehen und jede falsche Bewegung fühlt sich total ekelig an.

Dafür hab ich jetzt bis auf das Babybay alles fertig. Und da fehlen die Schrauben. Die liegen noch bei meiner Cousine.

Hier schlafen noch alle. Mein Mann ist arbeiten, ich werd jetzt mal den Tisch decken und dann schauen ob jemand mit frühstücken möchte
24.08.2018 10:24
Morgäääähn..
Nee, eigentlich mittag.. Bin seit Stunden auf und habe schon wieder so einen komischen Anfall..

Gleich werde ich zum Schwimmen abgeholt.
Dann gehe ich anschließend einkaufen und dann mit meinem Mann zur Besichtigung einer U3 Kita.

Aber bis jetzt habe ich schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen, die dritte wird angemacht, wenn ich vom Schwimmen komme, und die vierte dann heute abend...

Habe schon Müll rausgebracht, Staub gewedelt, Sachen weggeräumt, Blumen gegossen.. Aber irgendwas muss ich noch gemacht haben.. Ich war ja die ganze Zeit beschäftigt

Naja, Jetzt habe ich Nacken Schulter und ich merke es etwas im Rücken..
Gut, dass ich jetzt schwimmen gehe.. Kann nur besser werden...
Corinna80
10527 Beiträge
24.08.2018 10:45
Ich war vorgestern schwimmen. Das tat echt gut.

Ich fahre jetzt gleich zum Friseur und danach mach ich nix mehr. Gestern hat mir gereicht

Wir gehen jetzt entspannt ins Wochenende. Morgen wird noch im Bad eine Schräge tapeziert, mein Mann hat ein neues Fenster eingesetzt.

Dann sind wir endlich fertig.

Darwin27
10550 Beiträge
24.08.2018 12:28
Ihr habt ja schon viel geschafft.. Ich.. war bei der Fußpflege

Bin heute k.o., weil ich gestern auf einem Konzert war mit der Kleinengroßen. Spät ins Bett, dafür früh wieder auf

Wehen hab ich zwar weiterhin, aber sonst scheint hier alles ruhig zu sein.
vapa
296 Beiträge
24.08.2018 12:52
Ist jetzt endlich ein Baby da?
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.08.2018 12:53
Da seid ihr aber alle fleißig
Respekt!
Viel Spaß beim schwimmen

Darwin, auf welchem Konzert wart ihr denn?

Ich hab nun endlich mal den kindergeldantrag ausgefüllt und beim Elterngeldantrag bin ich dran
Muss jetzt erstmal mit meinem Mann unser Auto aus der Werkstatt abholen
vivi20
21583 Beiträge
24.08.2018 13:23
Kommt jemand noch zu mir und macht meinen Haushalt der nervt mich aber ich hab keine Lust weil ich wieder vor mir rum wehe
Nicola92
2142 Beiträge
24.08.2018 13:25
Zitat von vivi20:

Kommt jemand noch zu mir und macht meinen Haushalt der nervt mich aber ich hab keine Lust weil ich wieder vor mir rum wehe


Und nach Vivi dann zu mir
Ich habe auch keine Lust
Ihr seit alle so fleißig immer, ich scheine einfach ein Faultier zu sein
zwei92
887 Beiträge
24.08.2018 13:27
Ich war heute im Krankenhaus. Eingeleitet wird am Sonntag Abend. Mein Muttermund ist 2 cm offen und der Gebärmutterhals ist weg. Auf dem ctg waren wieder Wehen. Die Ärztin meinte, dass sie sehr zuversichtlich ist, dass es schnell geht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt