Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Natalie20
2595 Beiträge
24.08.2018 14:09
Huhu,

zwei92: dann drück ich für Sonntag die Daumen!

Nicola: schön das ihr in den Urlaub fahren könnt.

Haushalt: ich bin auch faul, ich hab Sodbrennen und übel ist mir auch.

Zu mir: ich war heute regulär beim Frauenarzt, es sollte nochmal nach Entfernung der Cerclage nach dem Muttermund geguckt werden.
Urin gut, Versorgung gut, Fruchtwasser gut, Gebärmutterhals weg, Kopf Bezug auf Becken, Muttermund 2cm offen, alles weich und geburtsreif. Nur Wehen fehlen derzeit und das obwohl ich ja seit 20Woche jetzt dauerhaft welche hatte.
Mal abwarten!
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.08.2018 14:10
Zitat von zwei92:

Zitat von Pustekuchen:

Zwei, also da alles geburtsbereit ist bei dir, wünsche ich dir auch, dass es vor Sonntag noch von alleine los geht, denn eigentlich finde ich eine Einleitung da überflüssig (Aber das ist meine Meinung )

Darwin, das hört sich echt toll an. Stimmt, du hattest von dem Konzert deines Mannes berichtet
Mach nicht zu viele Fenster, denk dran

Vivi, ich taste doch vaginal nach dem Muttermund. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass etwas ziemlich hartes da im Weg ist
Daran erkennt man dann wohl, dass der Kopf tief im Becken ist, nehme ich an


Ob überflüssig oder nicht, ist glaub ich Situations- und Personenabhängig. Wahrscheinlich bin ich einfach zu weich, dass ich es nicht mehr aushalte. Ein bisschen mache ich mir auch Vorwürfe, aber noch mehr würde ich mir Vorwürfe machen, wenn ich auch dieses Kind wieder tot in den Armen halten müsste.
Aber Danke für deine Antwort

Alles gut
Das ist eine persönlich Entscheidung und du musst dich dafür nicht rechtfertigen, oder dich deswegen schlecht fühlen. Da spielen solche Erfahrungen ja auch eine ganz entscheidende Rolle.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt
Natalie20
2595 Beiträge
24.08.2018 14:10
Huhu,

zwei92: dann drück ich für Sonntag die Daumen!

Puste: hört sich vielversprechend an!

Anträge: habe ich online alles gemacht!

Nicola: schön das ihr in den Urlaub fahren könnt.

Haushalt: ich bin auch faul, ich hab Sodbrennen und übel ist mir auch.

Zu mir: ich war heute regulär beim Frauenarzt, es sollte nochmal nach Entfernung der Cerclage nach dem Muttermund geguckt werden.
Urin gut, Versorgung gut, Fruchtwasser gut, Gebärmutterhals weg, Kopf Bezug auf Becken, Muttermund 2cm offen, alles weich und geburtsreif. Nur Wehen fehlen derzeit und das obwohl ich ja seit der 20.SSW jetzt dauerhaft welche hatte.
Mal abwarten!
delya184
3722 Beiträge
24.08.2018 14:55
Zitat von Darwin27:

Zitat von zwei92:

Zitat von Darwin27:

Zwei: warum wird eingeleitet? Ich drück die Daumen, dass es vorher richtig los geht. Hört sich doch schon gut an.

Nicola, ich bin heute auch faul. Aber ab 3 kommt eine Mutter und hilft mir die Fenster zu putzen. Ab da geb ich bisschen Gas.

Puste, bei uns im Ort gibt es eine Open Air-Konzertreihe. Mein Mann und seine Band waren da gestern Abend die letzte Band für diesen Sommer. Da musste ich natürlich mit Kind dabei sein. Sie war so stolz
Wir hatten tolles Wetter, sehr gute Stimmung und ein wirklich großes Publikum.


Wegen zwei Wochen dauerwehen, mieser psychischer Verfassung von mir, offener Muttermund, Gebärmutterhals weg, wenig Fruchtwasser und weil ich seit Tagen ständige Angst ums Baby habe (wegen der Totgeburt meiner Zwillinge)... im Grunde bin ich schuld


Okay, verstehe. Dann drück ich die Daumen gleich noch fester. Und ich wünsche dir, dass es dir danach besser geht!


Eher wegen 2 Sachen wir eingeleitet weil wenig fruchtwasser ist nicht schlimm. Zum Ende hin nimmt das fruchtwasser immer ab muttermund 2 cm offen auch nicht schlimm meine Schwägerin lief mit 4cm 8 Wochen lang rum deswegen denke bei dir ist es eher psychisch was man auch verstehen kann
24.08.2018 16:09
Zitat von vivi20:

Kommt jemand noch zu mir und macht meinen Haushalt der nervt mich aber ich hab keine Lust weil ich wieder vor mir rum wehe

Nee, leider nicht. Ich schaffe das Saugen, Wischen , Putzen bei uns auch schon nicht.. Das macht mein Mann schon seit Monaten, weil ich sonst so derbe Rückenschmerzen habe, dass ich mixh über Tage nicht bewwegen kann..
24.08.2018 16:10
Zitat von zwei92:

Ich war heute im Krankenhaus. Eingeleitet wird am Sonntag Abend. Mein Muttermund ist 2 cm offen und der Gebärmutterhals ist weg. Auf dem ctg waren wieder Wehen. Die Ärztin meinte, dass sie sehr zuversichtlich ist, dass es schnell geht .

Und weswegen wird dann eingeleitet?
24.08.2018 16:12
Zitat von zwei92:

Zitat von Darwin27:

Zwei: warum wird eingeleitet? Ich drück die Daumen, dass es vorher richtig los geht. Hört sich doch schon gut an.

Nicola, ich bin heute auch faul. Aber ab 3 kommt eine Mutter und hilft mir die Fenster zu putzen. Ab da geb ich bisschen Gas.

Puste, bei uns im Ort gibt es eine Open Air-Konzertreihe. Mein Mann und seine Band waren da gestern Abend die letzte Band für diesen Sommer. Da musste ich natürlich mit Kind dabei sein. Sie war so stolz
Wir hatten tolles Wetter, sehr gute Stimmung und ein wirklich großes Publikum.


Wegen zwei Wochen dauerwehen, mieser psychischer Verfassung von mir, offener Muttermund, Gebärmutterhals weg, wenig Fruchtwasser und weil ich seit Tagen ständige Angst ums Baby habe (wegen der Totgeburt meiner Zwillinge)... im Grunde bin ich schuld

Ahh, ok Besserung ist in Sicht
vivi20
21583 Beiträge
24.08.2018 17:01
Zitat von Natalie20:

Huhu,

zwei92: dann drück ich für Sonntag die Daumen!

Puste: hört sich vielversprechend an!

Anträge: habe ich online alles gemacht!

Nicola: schön das ihr in den Urlaub fahren könnt.

Haushalt: ich bin auch faul, ich hab Sodbrennen und übel ist mir auch.

Zu mir: ich war heute regulär beim Frauenarzt, es sollte nochmal nach Entfernung der Cerclage nach dem Muttermund geguckt werden.
Urin gut, Versorgung gut, Fruchtwasser gut, Gebärmutterhals weg, Kopf Bezug auf Becken, Muttermund 2cm offen, alles weich und geburtsreif. Nur Wehen fehlen derzeit und das obwohl ich ja seit der 20.SSW jetzt dauerhaft welche hatte.
Mal abwarten!


Bin gespannt wann es bei dir los geht aber du wirkst sehr frei gerade
Natalie20
2595 Beiträge
24.08.2018 17:08
Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Huhu,

zwei92: dann drück ich für Sonntag die Daumen!

Puste: hört sich vielversprechend an!

Anträge: habe ich online alles gemacht!

Nicola: schön das ihr in den Urlaub fahren könnt.

Haushalt: ich bin auch faul, ich hab Sodbrennen und übel ist mir auch.

Zu mir: ich war heute regulär beim Frauenarzt, es sollte nochmal nach Entfernung der Cerclage nach dem Muttermund geguckt werden.
Urin gut, Versorgung gut, Fruchtwasser gut, Gebärmutterhals weg, Kopf Bezug auf Becken, Muttermund 2cm offen, alles weich und geburtsreif. Nur Wehen fehlen derzeit und das obwohl ich ja seit der 20.SSW jetzt dauerhaft welche hatte.
Mal abwarten!


Bin gespannt wann es bei dir los geht aber du wirkst sehr frei gerade


Ich bin auch selbst überrascht. Ich bin total entspannt und frei. Ich habe es so weit geschafft und jetzt bin ich total relaxed.
Heute 39.SSW
Pustekuchen
6291 Beiträge
24.08.2018 17:29
Zitat von Natalie20:

Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Huhu,

zwei92: dann drück ich für Sonntag die Daumen!

Puste: hört sich vielversprechend an!

Anträge: habe ich online alles gemacht!

Nicola: schön das ihr in den Urlaub fahren könnt.

Haushalt: ich bin auch faul, ich hab Sodbrennen und übel ist mir auch.

Zu mir: ich war heute regulär beim Frauenarzt, es sollte nochmal nach Entfernung der Cerclage nach dem Muttermund geguckt werden.
Urin gut, Versorgung gut, Fruchtwasser gut, Gebärmutterhals weg, Kopf Bezug auf Becken, Muttermund 2cm offen, alles weich und geburtsreif. Nur Wehen fehlen derzeit und das obwohl ich ja seit der 20.SSW jetzt dauerhaft welche hatte.
Mal abwarten!


Bin gespannt wann es bei dir los geht aber du wirkst sehr frei gerade


Ich bin auch selbst überrascht. Ich bin total entspannt und frei. Ich habe es so weit geschafft und jetzt bin ich total relaxed.
Heute 39.SSW

Das ist echt soooo toll und es freut mich richtig für dich, dass du das so erleben darfst in der 2.SS
Schön, dass du so entspannt sein kannst. Ich merke selber, wie viel Wert das hat
Natalie20
2595 Beiträge
24.08.2018 17:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Natalie20:

Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Huhu,

zwei92: dann drück ich für Sonntag die Daumen!

Puste: hört sich vielversprechend an!

Anträge: habe ich online alles gemacht!

Nicola: schön das ihr in den Urlaub fahren könnt.

Haushalt: ich bin auch faul, ich hab Sodbrennen und übel ist mir auch.

Zu mir: ich war heute regulär beim Frauenarzt, es sollte nochmal nach Entfernung der Cerclage nach dem Muttermund geguckt werden.
Urin gut, Versorgung gut, Fruchtwasser gut, Gebärmutterhals weg, Kopf Bezug auf Becken, Muttermund 2cm offen, alles weich und geburtsreif. Nur Wehen fehlen derzeit und das obwohl ich ja seit der 20.SSW jetzt dauerhaft welche hatte.
Mal abwarten!


Bin gespannt wann es bei dir los geht aber du wirkst sehr frei gerade


Ich bin auch selbst überrascht. Ich bin total entspannt und frei. Ich habe es so weit geschafft und jetzt bin ich total relaxed.
Heute 39.SSW

Das ist echt soooo toll und es freut mich richtig für dich, dass du das so erleben darfst in der 2.SS
Schön, dass du so entspannt sein kannst. Ich merke selber, wie viel Wert das hat


Das ist total lieb
Ich habe selbst gemerkt das ich immer „neidisch“ auf euch Entspannte war. Neidisch ist natürlich das falsche Wort aber ihr wisst was ich meine.
Ich finde es toll wenn man auf sich selbst hört und vertraut. Das macht alles viel entspannter.
Und endlich kann ich auch mal entspannt sein.
Malanea
995 Beiträge
24.08.2018 17:46
@haushalt
den könnt auch mal jemand bei mir machen
Denke mir momentan auch, dass ich alles auf Stand halten sollte, damit ich diesmal nicht unter Wehen noch putzen muss

@me
Ich war heute erst mit den Kindern Fotos machen lassen und vorhin noch mit der Großen im Kino
Morgen oder übermorgen gibt es noch mal eine Exklusiveinheit für die Große auf einem MIttelalterfest, da freu ich mich schon drauf!
Ansonsten geht es mir gut, bin nur nach wie vor hundemüde, aber da bin ich ja hier in bester Gesellschaft
Hach, es ist schon schade irgendwie; das letzte Mal schwanger. Ich bin tatsächlich gerne schwanger und finde es schon komisch mit diesem Lebensabschnitt nun abzuschließen.
Dafür freue ich mich tatsächlich mega auf die Geburt, das ist immer so spannend und kraftvoll und magisch und toll
Und auf das Baby freu ich mich natürlich auch, ich bin so gespannt was für ein kleiner Mensch da diesmal zu uns stoßen wird. Gleichzeitig habe ich ganz schön Respkt davor, wie das mit drei Kindern werden wird. Aber das wird schon alles klappen

@zwei
Ich wünsch dir eine wundertolle Geburt am Sonntag
Und Vorwürfe würde ich mir nicht machen, letztendlich entscheidest du.
Mir geht es zwar auch wie Puste, aber wohl auch, weil ich vor einer Einleitung noch viel mehr Angst hätte.
Ich wünsch dir aber, dass dein Körper ganz schnell drauf anspringt und es dir dann besser geht und ihr schön kuscheln könnt!!

Pustekuchen
6291 Beiträge
24.08.2018 17:54
Zitat von Malanea:

@haushalt
den könnt auch mal jemand bei mir machen
Denke mir momentan auch, dass ich alles auf Stand halten sollte, damit ich diesmal nicht unter Wehen noch putzen muss

@me
Ich war heute erst mit den Kindern Fotos machen lassen und vorhin noch mit der Großen im Kino
Morgen oder übermorgen gibt es noch mal eine Exklusiveinheit für die Große auf einem MIttelalterfest, da freu ich mich schon drauf!
Ansonsten geht es mir gut, bin nur nach wie vor hundemüde, aber da bin ich ja hier in bester Gesellschaft
Hach, es ist schon schade irgendwie; das letzte Mal schwanger. Ich bin tatsächlich gerne schwanger und finde es schon komisch mit diesem Lebensabschnitt nun abzuschließen.
Dafür freue ich mich tatsächlich mega auf die Geburt, das ist immer so spannend und kraftvoll und magisch und toll
Und auf das Baby freu ich mich natürlich auch, ich bin so gespannt was für ein kleiner Mensch da diesmal zu uns stoßen wird. Gleichzeitig habe ich ganz schön Respkt davor, wie das mit drei Kindern werden wird. Aber das wird schon alles klappen

@zwei
Ich wünsch dir eine wundertolle Geburt am Sonntag
Und Vorwürfe würde ich mir nicht machen, letztendlich entscheidest du.
Mir geht es zwar auch wie Puste, aber wohl auch, weil ich vor einer Einleitung noch viel mehr Angst hätte.
Ich wünsch dir aber, dass dein Körper ganz schnell drauf anspringt und es dir dann besser geht und ihr schön kuscheln könnt!!

Damit sprichst du mir aus der Seele
vivi20
21583 Beiträge
24.08.2018 18:13
Ich glaube mir wird es so gehen wenn das Baby da ist ... oder auch die Geburt ... darüber das es meine letzte Schwangerschaft ist bin ich froh ... aber das letzte mal so ein Neugeborenes...die vielen ersten Male die da kommen ,das ja das macht mich wehmütig ... ich freue mich natürlich darauf das die Kinder irgendwann groß sind und ich und mein Mann hoffentlich auf ein schönes Leben mit den Kindern zurück blicken und auf unsere Zukunft in viel Zweisamkeit nach vorn sehen aber so ein Baby was sich immer mehr entwickelt ist doch etwas magisches und so schönes
vivi20
21583 Beiträge
24.08.2018 18:16
Achja und vor einer Einleitung hab ich auch Angst da hab ich einfach schon so viel gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt