Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
30.08.2018 23:08
Ich fühl mich gerade komisch , ich bin total angespannt und mir fällt das Atmen schwer
Ich werd mich gleich mal hinlegen aber es nervt mich ,ich will mich endlich mal wieder wohl fühlen
Teechen
2682 Beiträge
30.08.2018 23:23
Zitat von vivi20:

Ich fühl mich gerade komisch , ich bin total angespannt und mir fällt das Atmen schwer
Ich werd mich gleich mal hinlegen aber es nervt mich ,ich will mich endlich mal wieder wohl fühlen

Das Gefühl hab ich heute auch schon den ganzen Tag. Ich wünsche trotzdem eine ruhige Nacht
31.08.2018 04:41
Morgen, noch jemand auf?
31.08.2018 04:46
Zitat von feis...:

Morgen, noch jemand auf?


Tatsächlich ja. Langsam wird der Schlaf immer weniger
31.08.2018 05:06
Zitat von Lela91:

Zitat von feis...:

Morgen, noch jemand auf?


Tatsächlich ja. Langsam wird der Schlaf immer weniger

Langsam??
Das geht bei mir schon seit Monaten..
FDa habe ich noch gearbeitet und ich war regelmäßig um 4 auf...
31.08.2018 05:08
Zitat von feis...:

Morgen, noch jemand auf?


Guten Morgen.

Ich auch. Bin seit kurz nach drei wach und jetzt aufgestanden. Schlafe seit ein paar Tagen so schlecht.

Morgen ist ET und irgendwie passiert nicht viel. Habe seit einigen Tagen ab und an einen harten Bauch mit so schmerzen im Hohlkreuz und es zieht manchmal bis zum Oberschenkel runter, und ab in an so ein komisches Gefühl was von Leiste Richtung Bauchnabel hoch zieht wie taub oder so.

Ich muss dann noch den Kuchen für meine Kleine fertig machen, da sie heute ihren letzten Tag im Kindi hat und ab Montag in einen anderen wechselt. Ab Mittag kann es langsam los gehen. Sie muss sich nicht solange Zeit lassen wie ihre Schwester. Habe keine Lust auf einen erneute KS.

Um neun habe ich wieder einen Termin beim FA. Hoffe es hat sich schon etwas getan. Auch bin ich gespannt wie groß und schwer sie geschätzt wird. Vor sechs Wochen etwa würde sie schon auf 49 cm und 2790gr. geschätzt. Letzte Woche hieß es ich habe zu viel Fruchtwasser. Ansonsten geht's uns gut.

Viele Grüße
31.08.2018 05:22
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von feis...:

Morgen, noch jemand auf?


Guten Morgen.

Ich auch. Bin seit kurz nach drei wach und jetzt aufgestanden. Schlafe seit ein paar Tagen so schlecht.

Morgen ist ET und irgendwie passiert nicht viel. Habe seit einigen Tagen ab und an einen harten Bauch mit so schmerzen im Hohlkreuz und es zieht manchmal bis zum Oberschenkel runter, und ab in an so ein komisches Gefühl was von Leiste Richtung Bauchnabel hoch zieht wie taub oder so.

Ich muss dann noch den Kuchen für meine Kleine fertig machen, da sie heute ihren letzten Tag im Kindi hat und ab Montag in einen anderen wechselt. Ab Mittag kann es langsam los gehen. Sie muss sich nicht solange Zeit lassen wie ihre Schwester. Habe keine Lust auf einen erneute KS.

Um neun habe ich wieder einen Termin beim FA. Hoffe es hat sich schon etwas getan. Auch bin ich gespannt wie groß und schwer sie geschätzt wird. Vor sechs Wochen etwa würde sie schon auf 49 cm und 2790gr. geschätzt. Letzte Woche hieß es ich habe zu viel Fruchtwasser. Ansonsten geht's uns gut.

Viele Grüße

Na, vielleicht tut sich ja doch langsam was bei dir? Harter Bauch und so..
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 06:04
Zitat von Sonnenschein27:

Zitat von feis...:

Morgen, noch jemand auf?


Guten Morgen.

Ich auch. Bin seit kurz nach drei wach und jetzt aufgestanden. Schlafe seit ein paar Tagen so schlecht.

Morgen ist ET und irgendwie passiert nicht viel. Habe seit einigen Tagen ab und an einen harten Bauch mit so schmerzen im Hohlkreuz und es zieht manchmal bis zum Oberschenkel runter, und ab in an so ein komisches Gefühl was von Leiste Richtung Bauchnabel hoch zieht wie taub oder so.

Ich muss dann noch den Kuchen für meine Kleine fertig machen, da sie heute ihren letzten Tag im Kindi hat und ab Montag in einen anderen wechselt. Ab Mittag kann es langsam los gehen. Sie muss sich nicht solange Zeit lassen wie ihre Schwester. Habe keine Lust auf einen erneute KS.

Um neun habe ich wieder einen Termin beim FA. Hoffe es hat sich schon etwas getan. Auch bin ich gespannt wie groß und schwer sie geschätzt wird. Vor sechs Wochen etwa würde sie schon auf 49 cm und 2790gr. geschätzt. Letzte Woche hieß es ich habe zu viel Fruchtwasser. Ansonsten geht's uns gut.

Viele Grüße

Oh schön von dir zu hören ,bin gespannt du bist ja die erste die ET hat
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 06:05
40ssw
Conny123_4
2805 Beiträge
31.08.2018 06:18
guten Morgen Mädels.
das mit dem schlafen ist echt bescheuert. es heisst ja das ist Vorbereitung auf die Zeit mit dem Baby. der Körper bzw. die Natur sollte uns doch lieber kochen paar Sachen schlafen lassen, oder??

mich hat leider eine fette Erkältung erwischt. mit dolle husten und Schnupfen.
das brauch ich gerade echt noch zu meinem Glück.

vorgestern war ich beim FA.
die kleine Maus ist jetzt 2500 g und cm weiss ich nicht genau.
die plazenta ist wohl ein wenig verkalkt, das soll wohl ok sein für die ssw, hat mich aber doch etwas verunsichert.

Morgen fängt unser Monat an mädels.... unglaublich. kann mal jmd die Zeit anhalten. ich bin noch nicht bereit

mit meinem mann läuft es so lala. er ist mega glücklich, seine Freiheit endlich zu haben und genießt es in volle Zügen zu machen was er will und unterstützt mich dabei leider null mit den Kindern. fällt sich nicht an Abmachungen usw. echt nervig. er kommt hier 10 min zu Besuch und hat immer eine Ausrede parat das er gerade wieder los muss.
aber ja nun ist ja seine Beziehung zu den Kindern. ich schlage mich so durch. einen Tag läuft's gut einen bescheiden.
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 06:48
Zitat von Conny123_4:

guten Morgen Mädels.
das mit dem schlafen ist echt bescheuert. es heisst ja das ist Vorbereitung auf die Zeit mit dem Baby. der Körper bzw. die Natur sollte uns doch lieber kochen paar Sachen schlafen lassen, oder??

mich hat leider eine fette Erkältung erwischt. mit dolle husten und Schnupfen.
das brauch ich gerade echt noch zu meinem Glück.

vorgestern war ich beim FA.
die kleine Maus ist jetzt 2500 g und cm weiss ich nicht genau.
die plazenta ist wohl ein wenig verkalkt, das soll wohl ok sein für die ssw, hat mich aber doch etwas verunsichert.

Morgen fängt unser Monat an mädels.... unglaublich. kann mal jmd die Zeit anhalten. ich bin noch nicht bereit

mit meinem mann läuft es so lala. er ist mega glücklich, seine Freiheit endlich zu haben und genießt es in volle Zügen zu machen was er will und unterstützt mich dabei leider null mit den Kindern. fällt sich nicht an Abmachungen usw. echt nervig. er kommt hier 10 min zu Besuch und hat immer eine Ausrede parat das er gerade wieder los muss.
aber ja nun ist ja seine Beziehung zu den Kindern. ich schlage mich so durch. einen Tag läuft's gut einen bescheiden.
d
Du hast ja noch ein bisschen Zeit also nix mit Zeit anhalten wir andern wollen nämlich endlich dran sein

Wegen der planzenta musst du dir keine Gedanken machen ,dein Frauenarzt hätte sonst was gesagt

Und das mit deinem Mann tut mir leid ... aber ich kann dir soviel sagen .... diese Entwicklung,von wegen jeder macht Seins, ist keine gute und wenn du wirklich noch kämpfen willst dann solltest du es nicht dabei belassen ... ich wünsche dir sehr das ihr es in den Griff bekommt ... was ist denn bei deinem Mann los

Ich mein klar jeder nimmt sich mal Zeit für sich und macht auch mal was alleine ... aber so

Nicola92
2142 Beiträge
31.08.2018 06:56
Das mit deinem Mann tut mir leid Conny Vorallem weil sich das ja anfangs ganz anders anhörte, so von wegen ihm sind die Kinder so wichtig und er hat Angst das er sie verliert. Schade das er sich dann jetzt so verhält.

Aber du wirst das schaffen. Hast du denn jemanden der die Kinder nimmt wenn das Baby kommt?

Für Zeit anhalten bin ich auch so garnicht
Ich hoffe ja da sich ja vorher schon immer ein wenig getan hatte dass sie etwas eher kommt. Ab 37+0 wäre mir jeder Tag recht
31.08.2018 07:03
Zitat von vivi20:

40ssw

Stimmt, heute 39. SSW..
Teechen
2682 Beiträge
31.08.2018 07:06
Zitat von vivi20:

40ssw

Schon? Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen nicht das ihr mich noch alle überholt.
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 07:53
Zitat von Teechen:

Zitat von vivi20:

40ssw

Schon? Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen nicht das ihr mich noch alle überholt.

Ja schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt