Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Natalie20
2595 Beiträge
31.08.2018 11:05
Zitat von Darwin27:

Zitat von Natalie20:

Guten Morgen,

hier hat bisher nichts geholfen , wir haben alles probiert Heute 40.SSW unglaublich!

Heute Nacht konnte ich dafür mal super schlafen! Fühle mich gut, hab nur Kopfschmerzen ich glaube es ist die Anspannung und das Wetter.
Wenn sich bis Montag nichts tut, versuchen die Hebamme und ich es nochmal mit Akupunktur.

Vivi: wie gehts dir? Immer noch komisch?

Teechen: ich drück die Daumen für eine tolle Geburt!

Conny, wie blöd! Das tut mir leid.

Puste, dann hoffe ich das es heute Nacht losgeht. Ich nehme jedes Datum

Darwin: ich trinke lieber meinen Zimttee mit Süßspeisen kann man mich jagen.

Corinna, ich freue mich, dass ihr gestern so einen tollen Tag hattet.


Eeeecht?

Ich könnte seit Wochen eigentlich täglich Pfannkuchen, Milchreis und Kuchen uuuuuuuuuund EIS essen


Ich könnte dafür täglich Pommes essen
Ist auch nicht besser
Corinna80
10527 Beiträge
31.08.2018 11:11
Danke ihr Lieben. Und ich hatte solche Sorge das der Tag in einer Katastrophe endet... und schlussendlich war er perfekt.

Selbst mein lieber Mann hat mal wieder die Kurve bekommen. Ich weiß das er viel um die Ohren hat, aber manchmal ist er echt zum auf den Mond schießen.

Anstupsen: hahaha... der ist dafür zu müde abends. Und dann ist die Kleine da und dann geht es erstmal nicht mehr.

Süßspeisen: ich glaub bei uns gibt’s heute auch Milchreis mit Zimt als Nachtisch.
Zum Mittag gibt’s Spinatnudeln mit Feta. Die Kinder lieben es.
31.08.2018 11:27
Ich wußte noch gar nicht, dass Schwangerschaft / Mutterschutz zur Krankheit gehört
Ist schön, wenn auf einmal ein Briefchen von der Arbeit ins Haus flattert, weil man dir ein Gespräch zumbetrieblichen Eingliederungsmanagement anbieten möchte
Komisch, ihc fühle mich gar nicht so krank..
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2018 11:34
Teechen, ok dann starten wir das Wettrennen
Mag noch jemand mitmachen?
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, hier jetzt nicht die nächste zu sein
Aber dieses Wochenende wäre es schon schön (auch wenn am Sonntag mein Mann Geburtstag hat).

Süßspeisen: Unschwanger GERNE
Aktuell bevorzuge ich lieber Salat und Fleisch. Keine Ahnung, was da für ein Öko in mir wohnt

Ich hab nix mehr sauber zu machen
Das ist echt schlimm! Ich weiß gar nicht, was ich noch tun kann...

Feis, was ist denn bei deinem Arbeitgeber los
Hat der da was nicht mitgekriegt?
Dann freu dich mal auf deine Wiedereingliederung nach deiner langen "Krankheitsgeschichte"
31.08.2018 11:42
Puste:
Kannst mir gerne helfen. Ich werde jetzt Bügeln.

Ich arbeite in D, aber von Berlin wurde denen in Bonn nicht mitgeteilt, dass ich nur schwanger bin. Nur, dass ich länger nicht auf der Arbeit war..
Weißt doch: Zuviele Köche verderben den Brei.

Ich frage mich noch, was diese Krankheit "Schwangerschaft" sein soll

Ist diese Krankheit eigentlich gefählich??
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2018 12:04
Zitat von feis...:

Puste:
Kannst mir gerne helfen. Ich werde jetzt Bügeln.

Ich arbeite in D, aber von Berlin wurde denen in Bonn nicht mitgeteilt, dass ich nur schwanger bin. Nur, dass ich länger nicht auf der Arbeit war..
Weißt doch: Zuviele Köche verderben den Brei.

Ich frage mich noch, was diese Krankheit "Schwangerschaft" sein soll

Ist diese Krankheit eigentlich gefählich??

Vor allem ist sie ansteckend
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 12:09
Also ich würde gern am Wettrennen teilnehmen ...dieses Wochenende wäre mir auch recht

Ich hatte gestern Abend echt das Gefühl ich werd krank ...ich hatte eine Pfeifende Lunge ,bekam schlecht Luft ...aber vielleicht lag der kleine doof ...heute ist es besser ... aber wehen hab ich (mit schmerzen) aber der Abstand ist riesig

Ich hab mir soooo vorgenommen geduldig zu sein und hatte mich auf nach Et eingestellt ...aber die wehen machen es mir unmöglich geduldig zu sein

Ich hab den Namen vergessen aber die Mutti von uns die gestern Schulanfang hatte ,schön das ihr so einen tollen Tag hattet da freu ich mich sehr für euch
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 12:10
Achja Danke für den Tipp ...Zimt hab ich noch nicht versucht ...also es gibt heute Milchreis
Quinya
3128 Beiträge
31.08.2018 12:11
Mhh.. Is es normal dass man pieseln muss ohne es zu merken. Is doch komisch oder.
Hab gar keim blasen druck. Hab jetzt einlagen rein, sind ständig leicht feucht.

Ich werde noch Inkontinent zum Schluss jetzt.
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 12:12
Zitat von Quinya:

Mhh.. Is es normal dass man pieseln muss ohne es zu merken. Is doch komisch oder.
Hab gar keim blasen druck. Hab jetzt einlagen rein, sind ständig leicht feucht.

Ich werde noch Inkontinent zum Schluss jetzt.

Ui also ich geh regelmäßig aufs Klo weil ich weis ich hab Schwierigkeiten habe es zu halten mittlerweile

Aber vielleicht lässt du es mal abklären
Darwin27
10550 Beiträge
31.08.2018 12:20
Zitat von Quinya:

Mhh.. Is es normal dass man pieseln muss ohne es zu merken. Is doch komisch oder.
Hab gar keim blasen druck. Hab jetzt einlagen rein, sind ständig leicht feucht.

Ich werde noch Inkontinent zum Schluss jetzt.


Könnte das vielleicht Fruchtwasser sein?
Quinya
3128 Beiträge
31.08.2018 12:20
Zitat von vivi20:

Zitat von Quinya:

Mhh.. Is es normal dass man pieseln muss ohne es zu merken. Is doch komisch oder.
Hab gar keim blasen druck. Hab jetzt einlagen rein, sind ständig leicht feucht.

Ich werde noch Inkontinent zum Schluss jetzt.

Ui also ich geh regelmäßig aufs Klo weil ich weis ich hab Schwierigkeiten habe es zu halten mittlerweile

Aber vielleicht lässt du es mal abklären


Ich hab so ph Tests da... Allerdings noch von der letzten ss. Die anzeigen ob es fruchtwasser is. Meint ihr die sind verfallen ? Is 4 Jahre her.
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 13:26
Zitat von Quinya:

Zitat von vivi20:

Zitat von Quinya:

Mhh.. Is es normal dass man pieseln muss ohne es zu merken. Is doch komisch oder.
Hab gar keim blasen druck. Hab jetzt einlagen rein, sind ständig leicht feucht.

Ich werde noch Inkontinent zum Schluss jetzt.

Ui also ich geh regelmäßig aufs Klo weil ich weis ich hab Schwierigkeiten habe es zu halten mittlerweile

Aber vielleicht lässt du es mal abklären


Ich hab so ph Tests da... Allerdings noch von der letzten ss. Die anzeigen ob es fruchtwasser is. Meint ihr die sind verfallen ? Is 4 Jahre her.
ich würde nicht drauf vertrauen das sie noch funktionieren
31.08.2018 13:49
Zitat von vivi20:

Achja Danke für den Tipp ...Zimt hab ich noch nicht versucht ...also es gibt heute Milchreis

Bei uns auch
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2018 13:50
Zitat von vivi20:

Achja Danke für den Tipp ...Zimt hab ich noch nicht versucht ...also es gibt heute Milchreis

So zwei Schüsseln mit Milchreis und viel Zimt ...nachher noch Tee trinken... ist eh heute Wetter dazu ... was macht ihr heute noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt