Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
03.09.2018 21:38
Zitat von bibbi26:

Kleine Eule hat es geschafft

Ich kann euch fix Berichten die zwei haben es geschafft

Die kleine Maus ist endlich da

HERZLICHEN GLÜCKWNSCH zum Töchterchen wenn sie soweit ist wird sie sicher ausführlicher alles Berichten


Ach Gott sie dank

Herzlichen Glückwunsch
03.09.2018 22:02
Glückwunsch Quinya und kleine Eule. Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!!

Und wa sist nu mit Puste??
Puste, sag mal piep, wenn du kannst
vapa
296 Beiträge
03.09.2018 22:12
Herzlichen Glückwunsch!!
Nicola92
2142 Beiträge
03.09.2018 22:42
Herzlichen Glückwunsch an Quinya und an Kleine Eule schöne Kuschel und Kennenlern Zeit.

Wird man ja neidisch wenn man die süßen Mäuse sieht, aber es dauert ja nicht mehr all zu lange.

Vapa, deine zwei sind auch bezaubernd

---

Danke euch für eure lieben Worte Ja, das liegt wahrscheinlich wirklich an der Ärztin. Sie hat ja am Anfang auch ein paar mal auf die Nackenfaltenmessung und dem Harmonie Test rumgeritten, mir da versucht ein schlechtes Gewissen zu machen weil wir das alles nicht wollten.

Zum Glück ist meine Schwägerin eben auch unsere Hebi, ich vertraue ihr sehr und sie holt mich nach den Terminen immer runter.
Sie hat dann auch nochmal geschaut, - ich weiss das die Befunde nicht unbedingt etwas darüber Aussagen wann es nun los geht - nur diese wiedersprüche bei der Ärztin sind halt echt blöd wenn man einfach nicht weiss was stimmt.
Es hat sich auch tatsächlich seit letzte mal etwas getan. Sie hat dann hinterher noch das erste Mal Akupunktur gemacht.

Jetzt werde ich schlafen, wir haben heute recht viel in der Wohnung geschafft und werden morgen komplett fertig - dann ist alles vorbereitet und dann darf Jana gerne bald ausziehen

----

Schon lang nichts von Puste, ob der kleine auf dem Weg ist?
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.09.2018 23:22
Huhu,

Mir geht's gut und ich hab auch keinen KS vor mir

Kleine Eule, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Und Quynja, dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub schön, dass es allen gut geht!
Die Babies sind alle Bildschön
Und Darwin, dein Bauch sieht auch echt toll aus

Ich war heute am späten Nachmittag baden. Danach hatte ich das Gefühl, meine Erkältung käme nun so richtig raus. Ich musste schlafen! Und das habe ich auch getan, bis gerade.
Sobald ich wach werde, habe ich Wehen. Aber aktuell nix wildes.
Eben in der Wanne war ich sicher, er kommt diese Nacht.
Der Bauch fühlte sich so komisch an, aber jetzt geht's mir besser.
Bisschen Kopfschmerzen habe ich. Werde nun mal was essen und versuchen, nochmal zu schlafen. Wer weiß, was die Nacht so bringt oder der morgige Tag
Nicola92
2142 Beiträge
03.09.2018 23:33
Zitat von Pustekuchen:

Huhu,

Mir geht's gut und ich hab auch keinen KS vor mir

Kleine Eule, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Und Quynja, dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub schön, dass es allen gut geht!
Die Babies sind alle Bildschön
Und Darwin, dein Bauch sieht auch echt toll aus

Ich war heute am späten Nachmittag baden. Danach hatte ich das Gefühl, meine Erkältung käme nun so richtig raus. Ich musste schlafen! Und das habe ich auch getan, bis gerade.
Sobald ich wach werde, habe ich Wehen. Aber aktuell nix wildes.
Eben in der Wanne war ich sicher, er kommt diese Nacht.
Der Bauch fühlte sich so komisch an, aber jetzt geht's mir besser.
Bisschen Kopfschmerzen habe ich. Werde nun mal was essen und versuchen, nochmal zu schlafen. Wer weiß, was die Nacht so bringt oder der morgige Tag


Immer denke ich dein Baby kommt ... Und dann ist es doch noch nicht da
Teechen
2682 Beiträge
04.09.2018 00:36
Ich habe es geschafft mehr bei den Augustis
vapa
296 Beiträge
04.09.2018 06:31
Zitat von Teechen:

Ich habe es geschafft mehr bei den Augustis

Herzlichen Glückwunsch!
Natalie20
2595 Beiträge
04.09.2018 06:38
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Quinya, kleine Eule und Teechen! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit

Zu mir: ich hatte gestern echt fiese, lange Wehen im 15-20 Minuten Takt aber leider wurden die Abstände nicht kürzer.
Deshalb konnte ich aber die ganze Nacht nicht schlafen, ich bin echt müde und fertig. Der Kaiserschnitttermin tut sein übriges. Ich will doch so sehr das es noch klappt. Sorry fürs Jammern.

Ich hoffe ihr anderen wart erfolgreicher!
vivi20
21583 Beiträge
04.09.2018 06:45
Zitat von Natalie20:

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Quinya, kleine Eule und Teechen! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit

Zu mir: ich hatte gestern echt fiese, lange Wehen im 15-20 Minuten Takt aber leider wurden die Abstände nicht kürzer.
Deshalb konnte ich aber die ganze Nacht nicht schlafen, ich bin echt müde und fertig. Der Kaiserschnitttermin tut sein übriges. Ich will doch so sehr das es noch klappt. Sorry fürs Jammern.

Ich hoffe ihr anderen wart erfolgreicher!


Jammer ruhig wir verstehen dich
Sind die wehen denn jetzt noch da? Vielleicht wird es ja noch ?

Ich hab gestern Abend auch im großen Abstand zu wehen angefangen,dieses Mal im Rücken ... so das ich hier echt rauf und runter gewackelt bin weil ich dachte „na kommt jetzt doch was“ ... aber es blieb dabei und wir sind ins Bett ...da hab ich die wehen auch noch ne ganze Zeit gemerkt und sie haben mich wach gehalten aber irgendwann muss ich doch eingeschlafen sein naja dann eben nicht
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.09.2018 06:57
Guten Morgen,
Ach Natalie, das ist ja echt zermürbend
Kommt denn Fruchtblase öffnen für dich in Frage, oder lieber nicht? Hat ja bei Tom damals meine FÄ gemacht...

Hier ist alles ruhig und ich bin heute so richtig genervt davon
40+1 Und es tut sich nix!
Ich mag jetzt wirklich nicht mehr. Mein Bauch ist voll ausgefüllt mit Baby und er muss da jetzt unbedingt raus! Warum hört er denn nicht
Keine meiner Kinder war so lange in meinem Bauch, wie das Dritte
Teechen
2682 Beiträge
04.09.2018 07:23
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen,
Ach Natalie, das ist ja echt zermürbend
Kommt denn Fruchtblase öffnen für dich in Frage, oder lieber nicht? Hat ja bei Tom damals meine FÄ gemacht...

Hier ist alles ruhig und ich bin heute so richtig genervt davon
40+1 Und es tut sich nix!
Ich mag jetzt wirklich nicht mehr. Mein Bauch ist voll ausgefüllt mit Baby und er muss da jetzt unbedingt raus! Warum hört er denn nicht
Keine meiner Kinder war so lange in meinem Bauch, wie das Dritte

Ich glaube über Termin gehen ist das schlimmste. Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.

Natalie ich schicke dir paar Wehen das es bald los geht
Natalie20
2595 Beiträge
04.09.2018 07:34
Danke für euren Zuspruch und die Wehen!

Das Öffnen der Blase steht jetzt noch im Raum, ich bin unschlüssig. Hat es bei dir was gebracht?
Wie wars?

Ich kann alle die genervt sind, so gut verstehen. Ich hoffe bei uns alles tut sich jetzt bald was.

Teechen, ich freu mich sehr das jetzt die Geburt dann doch noch so schnell ging.
Natalie20
2595 Beiträge
04.09.2018 07:35
Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch Quinya, kleine Eule und Teechen! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit

Zu mir: ich hatte gestern echt fiese, lange Wehen im 15-20 Minuten Takt aber leider wurden die Abstände nicht kürzer.
Deshalb konnte ich aber die ganze Nacht nicht schlafen, ich bin echt müde und fertig. Der Kaiserschnitttermin tut sein übriges. Ich will doch so sehr das es noch klappt. Sorry fürs Jammern.

Ich hoffe ihr anderen wart erfolgreicher!


Jammer ruhig wir verstehen dich
Sind die wehen denn jetzt noch da? Vielleicht wird es ja noch ?

Ich hab gestern Abend auch im großen Abstand zu wehen angefangen,dieses Mal im Rücken ... so das ich hier echt rauf und runter gewackelt bin weil ich dachte „na kommt jetzt doch was“ ... aber es blieb dabei und wir sind ins Bett ...da hab ich die wehen auch noch ne ganze Zeit gemerkt und sie haben mich wach gehalten aber irgendwann muss ich doch eingeschlafen sein naja dann eben nicht


Nein leider weg!
Die waren gestern echt vielversprechend. Schmerzhaft mit Ziehen in Beine und Rücken. Jetzt wieder weg
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.09.2018 07:40
Zitat von Natalie20:

Danke für euren Zuspruch und die Wehen!

Das Öffnen der Blase steht jetzt noch im Raum, ich bin unschlüssig. Hat es bei dir was gebracht?
Wie wars?

Ich kann alle die genervt sind, so gut verstehen. Ich hoffe bei uns alles tut sich jetzt bald was.

Teechen, ich freu mich sehr das jetzt die Geburt dann doch noch so schnell ging.

Ja, Wehen haben sofort eingesetzt. Ca 4 Std nach dem Blasensprung wurden sie dann sehr intensiv und weitere 6 Std später war er da.
Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zur medikamentösen Einleitung.
Und bei deinem Befund kommt man sicher gut an die Blase dran.
Ich würde es an deiner Stelle versuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt