❤ Septemberbabys 2018 ❤
05.09.2018 04:50
Zitat von Pustekuchen:
Sieht so aus, als würde es los gehen...
Wehenabstände haben mit 7 Minuten angefangen. Sind jetzt bei 4-5 Minuten und tun nun echt weh!
Ich veratme die Wehen hier fleißig und mein Mann liegt neben mir und schnarcht![]()
Ich liebe es wenn Männer die Ruhe weg haben
Mein Mann kann auch in allen Lebenslagen schlafen und wenn ich neben ihm halbwegs sterbe. Jetzt sehe ich erst den Sinn meines Sodbrennens, unruhigen weinenden Kindes, den Tritten in die Rippen und der extremst laufenden Nase. Eine durchgemachte Nacht um bei dir mitzufiebern. Ist das spannend
05.09.2018 05:03
So, ich melde mich später wieder..
Wehen alle 3-4Minuten und AUA
Mann ist nun auch wach und wir bereiten alles vor für die Hausgeburt.
Bis später
Bis später
05.09.2018 05:04
Zitat von Pustekuchen:
Wehenabstände haben mit 7 Minuten angefangen. Sind jetzt bei 4-5 Minuten und tun nun echt weh!
Ich veratme die Wehen hier fleißig und mein Mann liegt neben mir und schnarcht![]()
Ich drücke dir die Daumen das es jetzt wirklich los geht und kein fehlalarm mehr ist
Dann kuschelst du bald
Ich bin seit dem letzten Mal auf Klo gehen wach
Mein Mann wird aber jedes Mal wenn ich auf Klo gehe mit wach und fragt ob alles gut ist - nach der Bestätigung schläft er dann sofort wieder
05.09.2018 05:13
Zitat von Pustekuchen:
Bis später
Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt und dass alles wie gewünscht verläuft.
Rufst du deine Hebamme schon an? Ist das spannend. Ich würde ja auch sooo gerne zu Hause entbinden
Aber mein Mann der alte Schisser will nicht
05.09.2018 05:13
Zitat von Pustekuchen:
Bis später
Ich wünsche dir eine schöne, schnelle, selbstbestimmte Geburt, so wie du es dir gewünscht hast
05.09.2018 05:15
Zitat von Nicola92:
Zitat von Pustekuchen:
Ich drücke dir die Daumen das es jetzt wirklich los geht und kein fehlalarm mehr istDann kuschelst du bald
![]()
Ich bin seit dem letzten Mal auf Klo gehen wach![]()
Mein Mann wird aber jedes Mal wenn ich auf Klo gehe mit wach und fragt ob alles gut ist - nach der Bestätigung schläft er dann sofort wieder![]()
Ist das herrlich
Mein Mann würde nicht mitbekommen wenn man mich nachts entführen würde
Er spricht auch seit Tagen davon, dass die Nächte mit unseren Sohn momentan wirklich ruhig sind...
Ok, ich gehe nur zwischen 3-5 mal aktuell hin und versuche ihn zum schlafen zu bewegen
er hört einfach kein babyphone
05.09.2018 05:28
Zitat von Pustekuchen:
Bis später
Oh wie schön
Ich wünsche dir eine tolle Geburt!
05.09.2018 06:23
Guten MOrgen,
yeah Puste , auf geht´s.
Alles gute für die Geburt und anschließend eine schöne Kuschelzeit
yeah Puste , auf geht´s.
Alles gute für die Geburt und anschließend eine schöne Kuschelzeit
05.09.2018 06:28
Zitat von Pustekuchen:
Oh Jolile, das ist ja blöd mit den Thrombozyten. Was genau bedeutet es denn, wenn die zu niedrig werden? Kann man da was gegen machen?
Dann hoffe ich, bleibt dein Baby noch ein bisschen im Bauch, damit du noch genug Zeit hast, dich drauf vorzubereiten.
Und danke für deine Genesungswünsche!
Ich bin nach einem Bad um halb 9 ins Bett gegangen und habe gut geschlafen bis ca halb 2.
Seit halb 3 habe ich nun Wehen und ich muss sie im Stehen veratmen. Habe nun mal angefangen, die Abstände zu messen. Würde schätzen, so alle 10 Minuten und die Wehe geht deutlich über 1 Minute.
Ich hoffe, es steigert sich nun...
Oh nein Puste ,ich hoffe du fühlst dich bald Futter ,krank und schwanger ist echt
Und ich hoffe bei dir tut sich wirklich langsam was
das mit dem Bauch kenn ich zu gut ,meiner ist ja letztens auch nur noch dauerangespannt gewesen ...aua
Ich denke viel an euch Mädels hier wo es ja auch jeden Tag soweit sein kann
05.09.2018 06:29
Zitat von Pustekuchen:
Aaahhh jaaa los Baby go
05.09.2018 06:30
Zitat von Pustekuchen:
Bis später
Jaaaaa ich hoffe du darfst schon kuscheln
05.09.2018 06:31
Zitat von Nicola92:
Zitat von Pustekuchen:
Ich drücke dir die Daumen das es jetzt wirklich los geht und kein fehlalarm mehr istDann kuschelst du bald
![]()
Mein Mann wird aber jedes Mal wenn ich auf Klo gehe mit wach und fragt ob alles gut ist - nach der Bestätigung schläft er dann sofort wieder![]()
das ist hier auch oft so .... „Schatz was machst du,alles gut?“
05.09.2018 06:33
Zitat von Jolile:
Zitat von Nicola92:
Zitat von Pustekuchen:
![]()
Ist das herrlichMein Mann würde nicht mitbekommen wenn man mich nachts entführen würde
Er spricht auch seit Tagen davon, dass die Nächte mit unseren Sohn momentan wirklich ruhig sind...
Ok, ich gehe nur zwischen 3-5 mal aktuell hin und versuche ihn zum schlafen zu bewegen
er hört einfach kein babyphone
Ja im Grunde ist mein Mann da auch so ...selbst wenn er „wach“ wird weis er es meist am nächsten Tag nicht mehr ,aber durch die bald anstehende Geburt ist er doch unruhiger
05.09.2018 06:43
Ui, da wird es spannend
Puste, eine tolle Geburt wünsche ich dir. Bin ganz gespannt
Ich hab heute nochmal Frauenarzttermin (aber gar keine Lust), die Große ist schon wieder seit halb sechs wach, ich war schon Gassi, Papa hat die Große schon geduscht und gefrühstückt hat sie auch schon
Ich hoffe, sie schläft bald wieder bis sieben
Puste, eine tolle Geburt wünsche ich dir. Bin ganz gespannt
Ich hab heute nochmal Frauenarzttermin (aber gar keine Lust), die Große ist schon wieder seit halb sechs wach, ich war schon Gassi, Papa hat die Große schon geduscht und gefrühstückt hat sie auch schon
Ich hoffe, sie schläft bald wieder bis sieben
05.09.2018 07:32
Guten Morgen.
Außer ein paar leichte Wehen über die ich am Ende eingeschlafen bin tut sich hier auch nichts
Puste: alles alles Gute für die Geburt. Ich möchte Dir gern folgen
Wie geht es euch anderen??
Außer ein paar leichte Wehen über die ich am Ende eingeschlafen bin tut sich hier auch nichts
Puste: alles alles Gute für die Geburt. Ich möchte Dir gern folgen
Wie geht es euch anderen??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt