❤ Septemberbabys 2018 ❤
06.09.2018 04:46
Zitat von Nicola92:
Ich mag da auch jetzt eigentlich nicht so zwischen Grätsche ich muss aber kurz Jammern - diese juckerei an den Handflächen und Fußsohlen macht mich wahnsinniges ging ja ohne das progesteron ein paar Tage, schlich sich aber wieder ein und ist gestern und heute Nacht nicht auszuhalten. Ich hab nun heut Nacht schon zwei mal meine Füße mit Eiswasser abgeduscht und die Hände abgewaschen, das hilft dann kurzzeitig.
So ein Mist
Ach wie blöd!
Wolltest du nicht die Frauenärztin fragen was sie dazu meint? Wurde mal Blut abgenommen oder ist es tatsächlich Wasser?
Hoffe es geht bald weg!
06.09.2018 05:23
Zitat von Natalie20:
Zitat von Nicola92:
Ich mag da auch jetzt eigentlich nicht so zwischen Grätsche ich muss aber kurz Jammern - diese juckerei an den Handflächen und Fußsohlen macht mich wahnsinniges ging ja ohne das progesteron ein paar Tage, schlich sich aber wieder ein und ist gestern und heute Nacht nicht auszuhalten. Ich hab nun heut Nacht schon zwei mal meine Füße mit Eiswasser abgeduscht und die Hände abgewaschen, das hilft dann kurzzeitig.
So ein Mist
Ach wie blöd!
Wolltest du nicht die Frauenärztin fragen was sie dazu meint? Wurde mal Blut abgenommen oder ist es tatsächlich Wasser?
Hoffe es geht bald weg!
Sie sagte ich soll es erstmal mit Calcium probieren..
Das hilft aber eben nicht bzw es ist halt jetzt wieder schlimmer geworden.
Wasser kann es eigentlich nicht sein, in den Händen ist garkein Wasser und in den Füßen war gestern minimal Wasser eingelagert. Letzte Woche war kein Wasser eingelagert.
Ich mag echt nicht mehr, ich mag nicht mehr ständig irgendwen mit Jammern nerven und komme mir irgendwie vor wie die größte Mimose.
06.09.2018 05:40
Danke erstmal für alle Glückwünsche
Und dann Danke, dass ihr alle so mitgefiebert habt
Ihr seid wirklich toll!
Jetzt seid ihr dran, ich lehne mich entspannt zurück und feuere euch an
Und ich wünsche euch erstmal noch ganz viel Durchhaltevermögen und dann ganz viel Kraft für eine tolle Geburt. Die ganzen Strapazen werden sowas von belohnt
Natalie, ich drücke dir die Daumen für heute. Es wird sicher alles gut gehen und du wirst ganz schnell dein Baby in den Armen halten dürfen. Freu dich auf das Erlebnis
Ich denke ganz fest an dich!
Nicola, du Arme
Das tut mir total leid! Ich würde das auch nochmal ärztlich abklären lassen, wenn es so schlimm ist! Denn normal ist das nicht
Halte durch! Es ist nicht mehr lang!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass dir schnell geholfen wird!
Und dann Danke, dass ihr alle so mitgefiebert habt
Ihr seid wirklich toll!
Jetzt seid ihr dran, ich lehne mich entspannt zurück und feuere euch an
Und ich wünsche euch erstmal noch ganz viel Durchhaltevermögen und dann ganz viel Kraft für eine tolle Geburt. Die ganzen Strapazen werden sowas von belohnt
Natalie, ich drücke dir die Daumen für heute. Es wird sicher alles gut gehen und du wirst ganz schnell dein Baby in den Armen halten dürfen. Freu dich auf das Erlebnis
Ich denke ganz fest an dich!
Nicola, du Arme
Das tut mir total leid! Ich würde das auch nochmal ärztlich abklären lassen, wenn es so schlimm ist! Denn normal ist das nicht
Halte durch! Es ist nicht mehr lang!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass dir schnell geholfen wird!
06.09.2018 06:27
Zitat von Natalie20:
Puste: das hört sich ja wirklich wunderschön an! Es freut mich sehr für dich das es so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Und die Geschichte zum Namen ist ja sehr süß.
Wehencocktail: meine Hebamme meinte letztens der wird nicht mehr wirklich häufig genutzt und wenn dann ohne Alkohol.
Me: Schlaflos mal wieder! Heute jedoch ist mir der Grund völlig klar. Ich bin total aufgeregt. Gestern war ich zum Vorgespräch im Krankenhaus wegen der Sectio heute und die tolle Oberärztin und ich haben beschlossen den Termin nochmal zu verschieben und heute Mittag erstmal kontrolliert die Blase zu öffnen. Wehen sind da, Befund ist super und wir probieren es erstmal so. Ich bin zufrieden aber auch total aufgeregt![]()
Ich wünsche dir alles gute für heute
06.09.2018 06:29
Zitat von Nicola92:
Zitat von Natalie20:
Zitat von Nicola92:
So ein Mist
Ach wie blöd!
Hoffe es geht bald weg!
Das hilft aber eben nicht bzw es ist halt jetzt wieder schlimmer geworden.![]()
Wasser kann es eigentlich nicht sein, in den Händen ist garkein Wasser und in den Füßen war gestern minimal Wasser eingelagert. Letzte Woche war kein Wasser eingelagert.
Ich mag echt nicht mehr, ich mag nicht mehr ständig irgendwen mit Jammern nerven und komme mir irgendwie vor wie die größte Mimose.![]()
Aber das stell ich mir wirklich unerträglich vor und würde auch total jammern
also denk nicht das du eine Mimose bist
06.09.2018 06:30
Puste ein ganz toller geburtsbereicht
und der Grund für den Namen ist ja auch süß ,mir kamen die Tränen
und der Grund für den Namen ist ja auch süß ,mir kamen die Tränen
06.09.2018 06:34
Guten Morgen...
Ein wunderschöner Bericht
Mir laufen die Tränen.
Ich bin gespannt ob ich auch so viel positives berichten kann.
Bei mir hat sich heute morgen ein Teil des Schleimpropfs verabschiedet. Also waren die gestrigen leichten Wehen doch keine Einbildung
Schauen wir mal. Ich bin heute ET+3 und müsste zum Ultraschall ... zur Bestimmung der Fruchtwassermenge.
Mal schauen was er sagt.
Ein wunderschöner Bericht
Mir laufen die Tränen.
Ich bin gespannt ob ich auch so viel positives berichten kann.
Bei mir hat sich heute morgen ein Teil des Schleimpropfs verabschiedet. Also waren die gestrigen leichten Wehen doch keine Einbildung
Schauen wir mal. Ich bin heute ET+3 und müsste zum Ultraschall ... zur Bestimmung der Fruchtwassermenge.
Mal schauen was er sagt.
06.09.2018 07:19
Danke ihr ! Eure Daumen brauche ich heute!
Ich bin so aufgeregt.
Nicola: das ist wirklich doof, ich würde es nochmal abklären lassen. Da ist Jammern doch total normal.
Vivi: wie sieht’s aus? Wir wollten doch zusammen
Corinna: vielleicht geht’s ja bald los! Ich drück die Daumen.
Ich bin so aufgeregt.
Nicola: das ist wirklich doof, ich würde es nochmal abklären lassen. Da ist Jammern doch total normal.
Vivi: wie sieht’s aus? Wir wollten doch zusammen
06.09.2018 07:27
@puste
Wie toll und schön und
Es freut mich riesig dass du deine Traumgeburt bekommen hast
Und dass es der Wunschname vom Bruder wurde finde ich toll
@alle
Mir fällt gerade ein, dass ich mir immer den Geburtsbericht geben lasse von der Hebamme. Vielleicht möchte der eine oder andere das auch machen. Die KH's müssen den genauso aushändigen
@me
Ich habe tatsächlich morgen ET
Nun wird es von Tag zu Tag wahrscheinlicher.... Es fühlt sich aber aktuell nichts danach an als ob es gleich losgeht (wobei es das bei den anderen beiden auch nicht getan hat)
Ich bin ja für dieses oder nächstes WE. Nächsten Freitag wäre noch eine Veranstaltung in meinem Lieblingsclub, da könnte ich nochmal tanzen gehen
Wie toll und schön und
Es freut mich riesig dass du deine Traumgeburt bekommen hast
Und dass es der Wunschname vom Bruder wurde finde ich toll
@alle
Mir fällt gerade ein, dass ich mir immer den Geburtsbericht geben lasse von der Hebamme. Vielleicht möchte der eine oder andere das auch machen. Die KH's müssen den genauso aushändigen
@me
Ich habe tatsächlich morgen ET
Nun wird es von Tag zu Tag wahrscheinlicher.... Es fühlt sich aber aktuell nichts danach an als ob es gleich losgeht (wobei es das bei den anderen beiden auch nicht getan hat)
Ich bin ja für dieses oder nächstes WE. Nächsten Freitag wäre noch eine Veranstaltung in meinem Lieblingsclub, da könnte ich nochmal tanzen gehen
06.09.2018 07:56
Puste dein Geburtsbericht klingt einfach nur perfekt.
An die anderen ich denke in dieser Zeit dürfen wir einfach Jammern. Es ist wirklich anstrengend. Gerade wenn man über Termin geht,
An die anderen ich denke in dieser Zeit dürfen wir einfach Jammern. Es ist wirklich anstrengend. Gerade wenn man über Termin geht,
06.09.2018 08:05
Zitat von Natalie20:
Danke ihr ! Eure Daumen brauche ich heute!
Ich bin so aufgeregt.
Vivi: wie sieht’s aus? Wir wollten doch zusammen![]()
Daumen sind gedrückt Natalie
06.09.2018 08:09
Zitat von Nicola92:
Zitat von Natalie20:
Zitat von Nicola92:
So ein Mist
Ach wie blöd!
Hoffe es geht bald weg!
Das hilft aber eben nicht bzw es ist halt jetzt wieder schlimmer geworden.![]()
Ich mag echt nicht mehr, ich mag nicht mehr ständig irgendwen mit Jammern nerven und komme mir irgendwie vor wie die größte Mimose.![]()
Nicola, ich hatte bei Laurin eine Nesselsucht an den Händen und Füßen. Das hat mich auch wahnsinnig gemacht, ich saß nachts mit kühlakkus auf Händen und Füßen auf der Couch.
Sieht man denn Rötungen??
Ich war damals ähnlich weit wie Du
das ist wirklich schrecklich... Gute Besserung
06.09.2018 08:23
Puste, ein toller Bericht. Es freut mich sehr, dass du deine Traumgeburt bekommen hast. Jetzt wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Max
Nicola, das ist echt fies
Kann dir da leider nichts raten.
Natalie, ich drücke dir feste feste feste die Daumen für heute. Raus kommt er heute wohl eh - aber ich wünsche dir, dass du auch eine traumhafte Spontangeburt erleben darfst
Malanea, das mit dem Geburtsbericht ist eigentlich eine gute Sache, allerdings ist mir das glaub ich 1.) peinlich und 2.) zuviel "Arbeit". Ich weiß.. es müsste mir nicht peinlich sein.. aber wenn die Geburt gut verläuft, brauche ich den Bericht auch nicht unbedingt.
Me: Ich bin heute wieder müde. Gestern war ich so fit
Aber meine Tochter hat mir heute Morgen auch schon die Nerven geraubt, weil sie nur in Slowmotion unterwegs ist. Da fehlt es mir leider gerade an der nötigen Geduld. Jetzt ist sie in der Krippe, der Hund war schon Gassi und ich ruhe, bevor ich den Haushalt angehe. Um elf Uhr hab ich dann Termin bei der Hebamme zur Akupunktur. Mal schauen, ob das der Tropfen ist, der das Fass (die Fruchtblase
) zum Überlaufen bringt
Nicola, das ist echt fies
Kann dir da leider nichts raten. Natalie, ich drücke dir feste feste feste die Daumen für heute. Raus kommt er heute wohl eh - aber ich wünsche dir, dass du auch eine traumhafte Spontangeburt erleben darfst
Malanea, das mit dem Geburtsbericht ist eigentlich eine gute Sache, allerdings ist mir das glaub ich 1.) peinlich und 2.) zuviel "Arbeit". Ich weiß.. es müsste mir nicht peinlich sein.. aber wenn die Geburt gut verläuft, brauche ich den Bericht auch nicht unbedingt.
Me: Ich bin heute wieder müde. Gestern war ich so fit
Aber meine Tochter hat mir heute Morgen auch schon die Nerven geraubt, weil sie nur in Slowmotion unterwegs ist. Da fehlt es mir leider gerade an der nötigen Geduld. Jetzt ist sie in der Krippe, der Hund war schon Gassi und ich ruhe, bevor ich den Haushalt angehe. Um elf Uhr hab ich dann Termin bei der Hebamme zur Akupunktur. Mal schauen, ob das der Tropfen ist, der das Fass (die Fruchtblase
) zum Überlaufen bringt
06.09.2018 09:45
Zitat von Darwin27:
Puste, ein toller Bericht. Es freut mich sehr, dass du deine Traumgeburt bekommen hast. Jetzt wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Max![]()
Nicola, das ist echt fiesKann dir da leider nichts raten.
Natalie, ich drücke dir feste feste feste die Daumen für heute. Raus kommt er heute wohl eh - aber ich wünsche dir, dass du auch eine traumhafte Spontangeburt erleben darfst![]()
Me: Ich bin heute wieder müde. Gestern war ich so fitAber meine Tochter hat mir heute Morgen auch schon die Nerven geraubt, weil sie nur in Slowmotion unterwegs ist. Da fehlt es mir leider gerade an der nötigen Geduld. Jetzt ist sie in der Krippe, der Hund war schon Gassi und ich ruhe, bevor ich den Haushalt angehe. Um elf Uhr hab ich dann Termin bei der Hebamme zur Akupunktur. Mal schauen, ob das der Tropfen ist, der das Fass (die Fruchtblase
) zum Überlaufen bringt
![]()
Ich finde tatsächlich auch dass das eine nette Erinnerung ist und habe die Berichte allein deshalb schon gewollt
Im Prinzip müssen die die ja nur einmal kopieren und das wars
Was die großen Kinder angeht... da bin ich gerade auch deutlich ungeduldiger und schneller genervt. Gleichzeitig merkt man den Kindern auch an, dass die Geburt in der Luft liegt und sie einfach deutlich aufgedrehter sind als sonst..
Und was die Müdigkeit angeht... ich habe heute ja eigentlich gut geschlafen, bin nun aber wieder todmüde und könnte nur schlafen *lach
Der Kleine meinte aber auch gerade, dass er nun erstmal mit seinen Rittern spielen will und die Kekse später backen will. Somit habe ich das Keksbacken und putzen erstmal verschoben und lieg nun auf dem Sofa 0=)
06.09.2018 13:40
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen...
Ein wunderschöner Bericht![]()
Mir laufen die Tränen.
Ich bin gespannt ob ich auch so viel positives berichten kann.![]()
Bei mir hat sich heute morgen ein Teil des Schleimpropfs verabschiedet. Also waren die gestrigen leichten Wehen doch keine Einbildung![]()
Mal schauen was er sagt.
Und wie sieht’s aus
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt