❤ Septemberbabys 2018 ❤
08.09.2018 10:04
Das mit dem MIlcheinschuss und den Riesenmöpsen hatte ich schon wieder vergessen..
08.09.2018 10:07
Zitat von Darwin27:
Das mit dem MIlcheinschuss und den Riesenmöpsen hatte ich schon wieder vergessen..![]()
Denk auch erstmal nicht weiter drüber nach
08.09.2018 10:11
Zitat von Darwin27:
Das mit dem MIlcheinschuss und den Riesenmöpsen hatte ich schon wieder vergessen..![]()
Oh hör auf ich nicht aber meist regelt sich das ja schnell
08.09.2018 10:41
Zitat von vivi20:
Zitat von feis...:
Guten Morgen,
nachdem ich gestern schon um 22 Uhr geschlafen habe, habe ich sogar bis 4.30 durchgeschlafen![]()
Jetzt habe ich komischerweise wieder derbe Nacken und Schulterschmerzen..
Das hatte ich die ganzen Tage nicht mehr..
Ich denke wirklich die schmerzen kommen vom liegen ...ich hab auch jeden Tag schmerzen im Rücken ,je nachdem wie ich gelegen haben... der Bauch macht es einfach schwierig sich zu drehen oder eine gute Position zu finden![]()
Mhh, meinst du?
Wobei ich eben auch nochmal geschlafen habe und jetzt wieder so Schmerzen habe
08.09.2018 10:42
Zitat von Nicola92:
Ich habe heute mal gut geschlafen![]()
![]()
Und heute ist 37+0 erreicht![]()
Kleine Jana du bist kein Frühchen mehr
Mami erlaubt dir jetzt auszuziehen
![]()
![]()
Du glaubst doch icht etwa, dass sie das interessiert
Das erzähle ich unserem Junior schon seit Wochen und ih interessiert es nicht annähernd...
08.09.2018 11:02
Zitat von feis...:
Zitat von Nicola92:
Ich habe heute mal gut geschlafen![]()
![]()
Und heute ist 37+0 erreicht![]()
Kleine Jana du bist kein Frühchen mehr
Mami erlaubt dir jetzt auszuziehen
![]()
![]()
Du glaubst doch icht etwa, dass sie das interessiert![]()
Das erzähle ich unserem Junior schon seit Wochen und ih interessiert es nicht annähernd...
Man kann ja mal hoffen
Ich hoffe halt das sie sich irgendwann auf den Weg macht, am ET müssen wir ja sonst zur Einleitung ins Kh.
08.09.2018 14:40
*gnarf*
Ich bin heute schlecht gelaunt und müde und genervt und könnte einfach irgendwo eine Bombe anzünden. War heute Nacht auch wieder von 3 bis 6 wach und die Kinder sind auch dezent anstrengend - alles nicht sonderlich stimmungsfördernd.
Und ganz ehrlich, bei so einer Stimmung kann ich auch auf eine Geburt echt verzichten (also geht es bei meinem Glück bestimmt heute los
)
Habe jetzt mal einen Freund gefragt ob er ggf. heute Nacht babysitten würde, dann würden wir heute noch weggehen (waren zu zweit tatsächlich das letzte Mal 3 Tage vor der Geburt der Großen weg)
Ich glaub zwar nicht dass der so spontan Zeit und Lust hat nachts auf die Kinder aufzupassen aber vielleicht zieht ja mein Schwangerschaftsbonus
Ich bin heute schlecht gelaunt und müde und genervt und könnte einfach irgendwo eine Bombe anzünden. War heute Nacht auch wieder von 3 bis 6 wach und die Kinder sind auch dezent anstrengend - alles nicht sonderlich stimmungsfördernd.
Und ganz ehrlich, bei so einer Stimmung kann ich auch auf eine Geburt echt verzichten (also geht es bei meinem Glück bestimmt heute los
) Habe jetzt mal einen Freund gefragt ob er ggf. heute Nacht babysitten würde, dann würden wir heute noch weggehen (waren zu zweit tatsächlich das letzte Mal 3 Tage vor der Geburt der Großen weg)
Ich glaub zwar nicht dass der so spontan Zeit und Lust hat nachts auf die Kinder aufzupassen aber vielleicht zieht ja mein Schwangerschaftsbonus
08.09.2018 14:57
Zitat von Malanea:
*gnarf*
Ich bin heute schlecht gelaunt und müde und genervt und könnte einfach irgendwo eine Bombe anzünden. War heute Nacht auch wieder von 3 bis 6 wach und die Kinder sind auch dezent anstrengend - alles nicht sonderlich stimmungsfördernd.
Und ganz ehrlich, bei so einer Stimmung kann ich auch auf eine Geburt echt verzichten (also geht es bei meinem Glück bestimmt heute los)
Habe jetzt mal einen Freund gefragt ob er ggf. heute Nacht babysitten würde, dann würden wir heute noch weggehen (waren zu zweit tatsächlich das letzte Mal 3 Tage vor der Geburt der Großen weg)
Ich glaub zwar nicht dass der so spontan Zeit und Lust hat nachts auf die Kinder aufzupassen aber vielleicht zieht ja mein Schwangerschaftsbonus![]()
Oh man das mit der Laune kenn ich ,bei mir ist die auch im Keller und man sollte mich in Ruhe lassen
Ich hoffe es klappt heute Abend
08.09.2018 14:59
Ich habe heute gesaugt und gewischt und gestern Abend haben wir abgestupst aber außer ab und zu ein paar döllere wehen tut sich nichts
08.09.2018 15:01
Zitat von vivi20:
Zitat von Malanea:
*gnarf*
Ich bin heute schlecht gelaunt und müde und genervt und könnte einfach irgendwo eine Bombe anzünden. War heute Nacht auch wieder von 3 bis 6 wach und die Kinder sind auch dezent anstrengend - alles nicht sonderlich stimmungsfördernd.
Und ganz ehrlich, bei so einer Stimmung kann ich auch auf eine Geburt echt verzichten (also geht es bei meinem Glück bestimmt heute los)
Habe jetzt mal einen Freund gefragt ob er ggf. heute Nacht babysitten würde, dann würden wir heute noch weggehen (waren zu zweit tatsächlich das letzte Mal 3 Tage vor der Geburt der Großen weg)
Ich glaub zwar nicht dass der so spontan Zeit und Lust hat nachts auf die Kinder aufzupassen aber vielleicht zieht ja mein Schwangerschaftsbonus![]()
Oh man das mit der Laune kenn ich ,bei mir ist die auch im Keller und man sollte mich in Ruhe lassen![]()
Ich hoffe es klappt heute Abend![]()
Ich drück dir die Daumen und geb dir sämtlichen potentiellen Wehenzauberstaub von mir
08.09.2018 18:04
Jeah wir haben echt einen Babysitter
Jetzt wird sich heute noch mal schön gemacht und tanzen gegangen
Jetzt wird sich heute noch mal schön gemacht und tanzen gegangen
08.09.2018 19:35
Zitat von Malanea:
Jeah wir haben echt einen Babysitter![]()
Jetzt wird sich heute noch mal schön gemacht und tanzen gegangen![]()
Du musst wirklich ein so unglaublich fitter Mensch sein
Am ET oder Nach? Noch Tanzen gehen, du bist echt der Wahnsinn
Mir steht der Sinn momentan nach allem, aber sicher nicht nach tanzen gehen, und das schon länger nicht
Ich wünsche dir aber viel Spaß und einen schönen Abend.
Aber klettern gehst du jetzt nicht mehr vor der Geburt oder
08.09.2018 20:37
Zitat von Nicola92:
Zitat von Malanea:
Jeah wir haben echt einen Babysitter![]()
Jetzt wird sich heute noch mal schön gemacht und tanzen gegangen![]()
![]()
Du musst wirklich ein so unglaublich fitter Mensch seinAm ET oder Nach? Noch Tanzen gehen, du bist echt der Wahnsinn
![]()
Mir steht der Sinn momentan nach allem, aber sicher nicht nach tanzen gehen, und das schon länger nicht![]()
Ich wünsche dir aber viel Spaß und einen schönen Abend.
Aber klettern gehst du jetzt nicht mehr vor der Geburt oder![]()
40+1 bin ich heute
Ich bin wahrscheinlich einfach nur ein Mensch dem schnell die Decke auf den Kopf fällt 0
Klettern würde ich tatsächlich gehen, leider ist meine Kletterpartnerin wohl wieder an Brustkrebs erkrankt und entsprechend steht ihr grad wohl auch eher der Kopf nach anderem (ich bin auch noch immer ganz fassungslos und hoffe einfach nur dass es auch diesmal wieder gut geht).
Und dazu habe ich ganz trivialerweise ja keine Betreuung mehr für den Kleinen und habe somit auch gar nicht wirklich die Zeit. Theoretisch Lust hätte ich aber noch
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt




