❤ Septemberbabys 2018 ❤
08.09.2018 21:22
Alles Gute zur Geburt eurer Kleinen, Lela, Natalie und Corinna!
So schön, dass so viele schön kuscheln dürfen! Die Vorfreude steigt bei euren Bildern um so mehr
Bald sind wir auch dran!
So schön, dass so viele schön kuscheln dürfen! Die Vorfreude steigt bei euren Bildern um so mehr
Bald sind wir auch dran!
08.09.2018 21:23
Ich war heute im Kreißsaal, hab Akupunktur und CTG sowie eine "Muttermundmassage" bekommen. Wir stimulieren also langsam, provozieren aber nicht zwanghaft.
Nach ein paar schmerzhaften Wehen ist es jetzt wieder ruhig. Werd wohl gleich schlafen gehen
Nach ein paar schmerzhaften Wehen ist es jetzt wieder ruhig. Werd wohl gleich schlafen gehen
08.09.2018 22:27
Zitat von Malanea:
Zitat von Nicola92:
Zitat von Malanea:
Jeah wir haben echt einen Babysitter![]()
Jetzt wird sich heute noch mal schön gemacht und tanzen gegangen![]()
![]()
Du musst wirklich ein so unglaublich fitter Mensch seinAm ET oder Nach? Noch Tanzen gehen, du bist echt der Wahnsinn
![]()
Mir steht der Sinn momentan nach allem, aber sicher nicht nach tanzen gehen, und das schon länger nicht![]()
Ich wünsche dir aber viel Spaß und einen schönen Abend.
Aber klettern gehst du jetzt nicht mehr vor der Geburt oder![]()
40+1 bin ich heute![]()
Ich bin wahrscheinlich einfach nur ein Mensch dem schnell die Decke auf den Kopf fällt 0![]()
Klettern würde ich tatsächlich gehen, leider ist meine Kletterpartnerin wohl wieder an Brustkrebs erkrankt und entsprechend steht ihr grad wohl auch eher der Kopf nach anderem (ich bin auch noch immer ganz fassungslos und hoffe einfach nur dass es auch diesmal wieder gut geht).
Und dazu habe ich ganz trivialerweise ja keine Betreuung mehr für den Kleinen und habe somit auch gar nicht wirklich die Zeit. Theoretisch Lust hätte ich aber noch![]()
Mittlerweile verstehe ich aber, warum du bis kurz vor der Geburt noch Klettern gehen kannst
08.09.2018 22:30
Darwin, wie ist so eine Muttermundmassage??
Merkt man das viel? Ist das unangenehm?
Was ist eigentlich mit der Becky? Das war die doch mit dem KS, den der Arzt wolte, oder? Man hört gar nichts mehr von ihr...
Merkt man das viel? Ist das unangenehm?
Was ist eigentlich mit der Becky? Das war die doch mit dem KS, den der Arzt wolte, oder? Man hört gar nichts mehr von ihr...
08.09.2018 22:35
Zitat von Darwin27:
Ich war heute im Kreißsaal, hab Akupunktur und CTG sowie eine "Muttermundmassage" bekommen. Wir stimulieren also langsam, provozieren aber nicht zwanghaft.
Nach ein paar schmerzhaften Wehen ist es jetzt wieder ruhig. Werd wohl gleich schlafen gehen![]()
Ach man wieso wird eigentlich allen nachgeholfen nur mir nicht
Bei mir ist alles ruhig
08.09.2018 22:58
Zitat von vivi20:
Zitat von Darwin27:
Nach ein paar schmerzhaften Wehen ist es jetzt wieder ruhig. Werd wohl gleich schlafen gehen![]()
Ach man wieso wird eigentlich allen nachgeholfen nur mir nicht![]()
Bei mir ist alles ruhig![]()
Bei mir auch nicht...
Aber du bist schon eine Woche weiter als ich..
Sonst sprech doch mal deine Gyn oder Hebamme darauf an...
09.09.2018 02:45
U la la, schön war's
Es ist auch definitiv was in Gang gekommen
hab immer mal wieder Wehen gehabt und soeben den schleimpfropf verloren. Jetzt geh ich mal ins Bett und schau mal ob sich da noch was tut
Es ist auch definitiv was in Gang gekommen
hab immer mal wieder Wehen gehabt und soeben den schleimpfropf verloren. Jetzt geh ich mal ins Bett und schau mal ob sich da noch was tut
09.09.2018 04:16
Malanea, das hört sich doch gut an..
Boah, wenn man schon nicht von alleine wach wird, dann gibt es ja noch die Katze..
er ist seit ein paar Tagen so schläfrig und immer in meiner Nöhe. Noch mehr als sonst..
Und eben ist er sogar am Fußende auf mein Bett gesprungen. Was er normalerweise gar nicht macht, abgesehen davon, dass er eh nicht mehr ins Schlafzimmer ommt....
Ich hatte da gerade mal wieder diese periodenartigen Krämpfe...
Ich finde es krass, wie empfindsam Katzen bei einer Schwangerschaft sind..
Hat noch jemand von euch eine Katze?
So, Tür aufgemacht und ich hoffe, der Kerl geht etwas raus und ich kann mich wieder hinlegen...
Wieso wird einem eigentlich bei diesen Krämpfen übel?
Ich sehmich schon im Kreissaal übergeben... :-/
Boah, wenn man schon nicht von alleine wach wird, dann gibt es ja noch die Katze..
er ist seit ein paar Tagen so schläfrig und immer in meiner Nöhe. Noch mehr als sonst..
Und eben ist er sogar am Fußende auf mein Bett gesprungen. Was er normalerweise gar nicht macht, abgesehen davon, dass er eh nicht mehr ins Schlafzimmer ommt....
Ich hatte da gerade mal wieder diese periodenartigen Krämpfe...
Ich finde es krass, wie empfindsam Katzen bei einer Schwangerschaft sind..
Hat noch jemand von euch eine Katze?
So, Tür aufgemacht und ich hoffe, der Kerl geht etwas raus und ich kann mich wieder hinlegen...
Wieso wird einem eigentlich bei diesen Krämpfen übel?
Ich sehmich schon im Kreissaal übergeben... :-/
09.09.2018 04:20
Joah langsam tut sich was; alle 6,Minuten Wehen .. bleib jetzt aber noch im Bett und schau Mal was passiert. Fragt sich nur wann ich im Zweifel den Pool aufbaue
09.09.2018 04:56
Na toll.. da legt man sich hin und will wieder schölafen.. Und was ist? HUNGER!!!
Also sitze ich jetzt hier und esse...
09.09.2018 04:56
Zitat von Malanea:
Joah langsam tut sich was; alle 6,Minuten Wehen .. bleib jetzt aber noch im Bett und schau Mal was passiert. Fragt sich nur wann ich im Zweifel den Pool aufbaue![]()
Ach du hast dann auch eine Hausgeburt?
Wie aufregend
Malanea, vielleicht kuschelst du nachher schon
09.09.2018 05:04
Zitat von feis...:
Zitat von Malanea:
Joah langsam tut sich was; alle 6,Minuten Wehen .. bleib jetzt aber noch im Bett und schau Mal was passiert. Fragt sich nur wann ich im Zweifel den Pool aufbaue![]()
Wie aufregend![]()
Malanea, vielleicht kuschelst du nachher schon![]()
Ich bin auch gespannt, fühlt sich aber doch so an als ob es wirklich losgehen könnte. Doof nur dass bald alle wach sind und ich eben echt nicht weiß wann ich mit dem Pool anfangen soll....
Werde wohl aber bald Mal ins Wohnzimmer ziehen und Telefon bei meinem Freund deponieren und wenigstens alles vorbereiten.
Kann dann auch dort noch immer weiter dösen
09.09.2018 05:06
Zitat von feis...:
Na toll.. da legt man sich hin und will wieder schölafen.. Und was ist? HUNGER!!!
Guten Appetit
09.09.2018 05:07
Zitat von Malanea:
Zitat von feis...:
Zitat von Malanea:
Wie aufregend![]()
Malanea, vielleicht kuschelst du nachher schon![]()
Ich bin auch gespannt, fühlt sich aber doch so an als ob es wirklich losgehen könnte. Doof nur dass bald alle wach sind und ich eben echt nicht weiß wann ich mit dem Pool anfangen soll....
Werde wohl aber bald Mal ins Wohnzimmer ziehen und Telefon bei meinem Freund deponieren und wenigstens alles vorbereiten.
Kann dann auch dort noch immer weiter dösen![]()
Oh, das wäre ja toll...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt