Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
29.12.2017 09:04
Unser Großer weiß es auch. Die drei Kleinen wissen noch nichts.

Zwei: was denn los bei Dir?
Shamea
21660 Beiträge
29.12.2017 09:14
Zitat von zwei92:

ach das hört sich alles so schön an bei euch. Ich bin momentan totunglücklich, weswegen ich mich nicht oft melde. Entschuldigung.
oh je was ist denn los? Warum so unglücklich?
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.12.2017 09:39
Also ich überlege auch, es mir nicht sagen zu lassen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich natürlich nach 2 Jungs auch ein Mädchen haben wollen, aber solang es gesund ist, ist es mir eigentlich echt egal. Und ich fänd eine Überraschung echt sooo toll. Aber ich weiß nicht, ob ich es durchhalte
Mein Gefühl sagt übrigens Mädchen und bei den Jungs war mein Gefühl immer richtig

Ich hab leider schon voll den aufgeblähten Bauch, dass es gestern meiner Tante aufgefallen ist und ich es trotz weiter Kleidung nicht verstecken konnte
Meine Kinder wissen es noch nicht so richtig. Der Große bekommt es ein bisschen mit, weiß aber nicht, ob er es sich schon so richtig vorstellen kann und ich möchte gerne noch warten, bis wir es den beiden so richtig sagen. Die Wartezeit ist für Kinder ja auch nach den ersten 3 Monaten wahnsinnig lang
zwei92
887 Beiträge
29.12.2017 09:50
Zitat von Shamea:

Zitat von zwei92:

ach das hört sich alles so schön an bei euch. Ich bin momentan totunglücklich, weswegen ich mich nicht oft melde. Entschuldigung.
oh je was ist denn los? Warum so unglücklich?


http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/massive-sc hwangerschaftsablehnung-vom-partner .

Lies bitte selber. Ich weiß echt nicht weiter
vapa
296 Beiträge
29.12.2017 09:58
Bei mir wissen bis jetzt nur ihr, mein Mann und ich bescheid und ich habe auch vor, es vorerst niemandem zu erzählen

Ich werde an Silvester sogar lügen, dass ich Antibiotika nehmen muss und deswegen nicht trinken kann unsere Freunde wissen, dass ich sehr selten mal was trinke, an besonderen Tagen wie Silvester kommt es dann eigentlich schon vor
Malanea
995 Beiträge
29.12.2017 10:33
Ich muss das grundsätzlich auch keinem erzählen aber bei der Kinder fühlt es sich komisch an, wenn wir jetzt geheimniskrämern, deswegen mache ich bei den beiden auch nicht rum.
Ich bin froh wenn ich es schaffe bis zum ersten Frauenarzttermin, das nicht die ganze Welt erfahren zu lassen *lach

Silvester bin ich aber auch gerade am überlegen, ob wir nicht zu Hause bleiben, dann muss ich mir auch keine Storys wegen Alkohol ausdenken 0=)
Quinya
3128 Beiträge
29.12.2017 18:27
Ich bin heute ES +9 und habe komisches ziehen im Rücken und Bauch. Das kann auf eine frühzeitige mens oder auf eine ss hindeuten.
Naja ich rechne auf jedenfall minütlich mit Blut und hoffe sie kommt (wenn es schon sein muss) vor Silvester, damit ich was trinken kann...!

Drückt die Daumen Mädels das sie einfach ganz weg bleibt würde mich so gerne zu euch gesellen!
Ostpacket
321 Beiträge
29.12.2017 19:51
würde mich zu euch gesellen....bin ZT 17 , ES war 24+25.12.......
Beccy
1670 Beiträge
29.12.2017 20:14
Hallo meine lieben

Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich heiße Beccy bin 31 Jahre alt und habe eine Tochter von 8 Jahren.
Mein test es+9 wobei ich bei dem Ergebnis sicher bin das er früher war

Hatte vor 3 Monaten einen Frühaport, so das ich es noch niemanden sagen werde, auch nicht in der Arbeit. Das habe ich damals getan und musste dann allen erklären was los ist.
Gehe somit noch vorsichtig 2 Wochen in der Kita arbeiten bis ich meinen Termin habe.

Mein Et wäre der 7.9.2018❤️
Bad_but_nice
15902 Beiträge
29.12.2017 20:38
Quinya teste doch mal ?
Ich weiß nicht mal wann mein NMT ist der kann theoretisch jeden Tag sein
Ätzend sowas nicht zu wissen wann die olle eintrudelt
mumofthree
50 Beiträge
29.12.2017 21:36
Hallo

Ich habe heute durch meinen Arzt erfahren, dass ich schwanger bin
Geklappt hat es im 4. ÜZ und ET ist der 18.09.2018.
Mein Mann und ich haben schon 3 Töchter (zwei sind 5 Jahre alt und eine ist 2).
Würde mich freuen, wenn ich hier mitschreiben darf
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.12.2017 10:43
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-schwangeren und Herzlich Willkommen in dem September Thread

Mir ist heute so unsagbar schlecht
Wie geht's euch?
vapa
296 Beiträge
30.12.2017 11:17
Zitat von Pustekuchen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-schwangeren und Herzlich Willkommen in dem September Thread

Mir ist heute so unsagbar schlecht
Wie geht's euch?

Was das angeht, geht es mir immernoch gut. Ich merke die Schwangerschaft leider noch gar nicht, zumal der Bauch ja auch noch nicht da ist
Ansonsten habe ich mit Fieber und Schnupfen zu kämpfen
Beccy
1670 Beiträge
30.12.2017 11:23
Danke

Mir geht's gut. Habe immer mal wieder Unterleibziehen.
Und ich komme einfach nicht aus dem Bett
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.12.2017 11:24
Zitat von vapa:

Zitat von Pustekuchen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-schwangeren und Herzlich Willkommen in dem September Thread

Mir ist heute so unsagbar schlecht
Wie geht's euch?

Was das angeht, geht es mir immernoch gut. Ich merke die Schwangerschaft leider noch gar nicht, zumal der Bauch ja auch noch nicht da ist
Ansonsten habe ich mit Fieber und Schnupfen zu kämpfen

Ich wünschte, das könnte ich auch von mir behaupten.
Mein Bauch ist schon wie bei anderen im 4. Monat
Bei meinem ersten habe ich ab der 12. Woche Umstandshosen getragen, beim zweiten ab der 6. Und dieses mal werde ich es wohl auch ab der 6. Woche tragen müssen...

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! Fühle mich heute auch nicht so gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt