Septemberbabys 2019
04.02.2019 08:28
Guten Morgen zusammen,
auch bei mir zieht langsam die Übelkeit ein....zwar nicht so krass aber ich musste schon zweimal spuken....das erste mal war Samstag vor dem Frühstück....gestern ging es wieder (trotz ab und an anhaltender Übelkeit im Bauch) und heute Morgen musste mein Tee auch wieder raus
das mit dem Niesen kenn ich nur zu gut....das ist ein richtiges ziehen im Unterleib daher trau ich mich schon gar nicht mehr zu niesen.....naja und meine Rückenschmerzen halten auch immer noch etwas inne mal mehr mal weniger.....
ich habe nachher um 15.30 Uhr einen Termin
da werde ich es dann mal ansprechen....
ansonsten immer noch die gleichen Anzeichen am meisten hält sich immer noch der Brustschmerz
ich habe etwas Angst nachher vor dem Termin und hoffe das man schon mehr sehen kann und sich alles gut und zeitgemäß entwickelt hat
auch bei mir zieht langsam die Übelkeit ein....zwar nicht so krass aber ich musste schon zweimal spuken....das erste mal war Samstag vor dem Frühstück....gestern ging es wieder (trotz ab und an anhaltender Übelkeit im Bauch) und heute Morgen musste mein Tee auch wieder raus

das mit dem Niesen kenn ich nur zu gut....das ist ein richtiges ziehen im Unterleib daher trau ich mich schon gar nicht mehr zu niesen.....naja und meine Rückenschmerzen halten auch immer noch etwas inne mal mehr mal weniger.....
ich habe nachher um 15.30 Uhr einen Termin

ansonsten immer noch die gleichen Anzeichen am meisten hält sich immer noch der Brustschmerz

ich habe etwas Angst nachher vor dem Termin und hoffe das man schon mehr sehen kann und sich alles gut und zeitgemäß entwickelt hat
04.02.2019 08:30
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Vardahorus:
Mein mittwochs Beta HCG war 16586 (eigentlich für es + 30 ein top Wert) und freitags knappe 20.000.
bin down
Nehme jetzt wieder das Urogest oral, weil ich find dass es sich bei mir Vaginal schlecht auflöst.
Damit ist diese schreckliche Müdigkeit und der Schwindel zurück.
Alles doof.
Nächster Termin ist Mittwoch
Wie hast du dich entschieden?
Ich hatte am WE so ein Tief, dass ich es absetzen wollte. Ich hatte das WE über wie null anzeichen und muss 3 Wochen warten ob es nun ein Windei ist oder nicht. Es kam mir so sinnlos vor und ich dachte das Windei wird von dem Medikament nur künstlich erhalten. Dafür dann die Sauerei jeden Morgen. Ich war so wütend auf alles und auf die FA![]()
Oral verschlimmert es glaube ich die Nebenwirkungen und die sind identisch wie SS Anzeichen.![]()
Ich drücke dir alle Daumen für Mittwoch.
Ui das klingt nicht gut.
Mach dich nicht verrückt.... Es ist sicher alles gut![]()
Wahrscheinlich schon. Zumal es bei K2 ja auch so war. Aber da musste ich anfangs immer nur ne Woche bis zum Termin warten. Mich macht die Ungewissheit auf 3 Wochen kirre. Ich kann doch nicht 3 Wochen wie ein Zombie rumlaufen. Und dass ich durch das Progesteron meinem Körper eben nicht trauen kann macht die Sache nicht besser. Die letzte Woche habe ich geschlafen wie ein Stein. Letzte Nacht war ich jede halbe Stunde wach und habe von dem Baby geträumt. Nichts Gutes....
04.02.2019 08:31
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von MissMika:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von LeaLustig:
...
Ich habe da ebenfalls kein Verständnis für und schließe mich dem an...
Mit starkem Alkohol oder weniger starkem Alkohol hat das nichts zutun... Alkohol ist und bleibt tabu in der Schwangerschaft und Stillzeit.
Alkohol würde ich auch nicht trinken zumindest nicht am Anfang. Gegen Ende der ss habe ich bei meinem Sohn auch ab und zu paar Schluck Bier getrunken, weil das baby ist dann ja auch schon fast fertig gebildet und ist schon grösser. Aber am Anfang![]()
Beim Stillen ist es übrigens etwas anderes, denn die Milch hat genau so viel alk drin wie man im Blut hat. Also mal ein krasses Beispiel, wenn die Mutter 2 Promill im Blut hat, hat die Milch auch 2 Promill. Im Vergleich, eine reife Banane hat bis zu 6 Promill. Trotzdem würde ich natürlich nie so viel trinken, aber 1-2 Bier oder ein Glas Wein in der Stillzeit kann man sich schon mal gönnen![]()
Zitat:
Darauf bezog sich das!
Ach so, dann haben wir uns falsch verstanden, hab mich danach immer aufs Stillen bezogen, dann geb ich dir natürlich recht

Gute Besserumg für deine Grippe.
04.02.2019 09:27
Thema Alkohol -> meiner Meinung nach ein absolutes Tabu in der gesamten Schwangerschaft und Stillzeit. Selbst für kleine Mengen sollte man derjenigen so richtig einen um die Ohren hauen
Nackenfaltenmessung -> macht unsere FA automatisch mit und schaut ob da alles in Ordnung ist, weiter würden wir da auch nicht forschen lassen, da für uns eine Abtreibung niemals in Frage kommen würde.
Nadine, Rommy und kleineHexe -> ich drück euch ganz ganz doll die Daumen das alles gut ist beim Termin

Nackenfaltenmessung -> macht unsere FA automatisch mit und schaut ob da alles in Ordnung ist, weiter würden wir da auch nicht forschen lassen, da für uns eine Abtreibung niemals in Frage kommen würde.
Nadine, Rommy und kleineHexe -> ich drück euch ganz ganz doll die Daumen das alles gut ist beim Termin

04.02.2019 10:38
Rommy: ich liege auch seit Donnerstag mit nem grippalen Infekt flach. Normalerweise haut mich das nicht so aus den Schuhen, aber jetzt schwanger... Halleluja... Wenn es dir nicht gut geht, lass dich krank schreiben. Bringt ja alles nix.
Ich liege jetzt noch is minimum Mittwoch faul auf der Couch und versuche gesund zu werden.
An alle mit Sorgen vorm Termin: macht euch nicht allzu große Sorgen. Vertraut der Natur und eurem Körper.
Nicht, dass ich mir nicht auch Sorgen machen würde... Es gehört einfach ein bisschen dazu, denke ich.
Jede Frau hat ja auch Angst vor diesem Verlust.
Aber wir sollten positiv denken. Uns gegenseitig motivieren und mental unterstützen
So, ich setze mich zurück auf die Couch zu meinem Tee und Amazon Prime.
Ich liege jetzt noch is minimum Mittwoch faul auf der Couch und versuche gesund zu werden.
An alle mit Sorgen vorm Termin: macht euch nicht allzu große Sorgen. Vertraut der Natur und eurem Körper.

Nicht, dass ich mir nicht auch Sorgen machen würde... Es gehört einfach ein bisschen dazu, denke ich.
Jede Frau hat ja auch Angst vor diesem Verlust.
Aber wir sollten positiv denken. Uns gegenseitig motivieren und mental unterstützen

So, ich setze mich zurück auf die Couch zu meinem Tee und Amazon Prime.

04.02.2019 10:40
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Vardahorus:
Mein mittwochs Beta HCG war 16586 (eigentlich für es + 30 ein top Wert) und freitags knappe 20.000.
bin down
Nehme jetzt wieder das Urogest oral, weil ich find dass es sich bei mir Vaginal schlecht auflöst.
Damit ist diese schreckliche Müdigkeit und der Schwindel zurück.
Alles doof.
Nächster Termin ist Mittwoch
Warum bist du down? Warum wird der Wert überhaupt gemessen?
Gemessen wurde er weil man bei 6+1 keinen Embryo gesehen hatte und ich schon 4 Aborte hatte.
Und Down bin ich da der Wert sich nicht innerhalb von 2 Tagen verdoppelt hatte sondern nur um ein Viertel gestiegen war, was auf eine nicht intakte Schwangerschaft deutet.
04.02.2019 12:06
Huhu,
Varda: ich drück dir die Daumen das doch alles gut ist.
Wann musst du wieder zum FA ?
Me:
Da geht man den ersten Tag wieder arbeiten und 45 Minuten später wieder blutungen....das ist doch nicht wahr langsam
Also 14 Uhr 30 Ab zum FA.
Me:
Da geht man den ersten Tag wieder arbeiten und 45 Minuten später wieder blutungen....das ist doch nicht wahr langsam

04.02.2019 12:12
Zitat von Angi93:
Huhu,
Me:
Da geht man den ersten Tag wieder arbeiten und 45 Minuten später wieder blutungen....das ist doch nicht wahr langsam![]()
Oh nein,was arbeitest du?
04.02.2019 12:12
Ich hab so Angst vor dem Termin nachher
und wie auf Kommando sind alle Anzeichen weg

04.02.2019 12:23
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Angi93:
Huhu,
Me:
Da geht man den ersten Tag wieder arbeiten und 45 Minuten später wieder blutungen....das ist doch nicht wahr langsam![]()
Oh nein,was arbeitest du?
Normal als altenpflegerin aber auf Grund der schwangerschaft nur noch 2 Std zum Essen anreichen und dokus machen usw. aber keine Pflege mehr.
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft gar nichts an Anzeichen...erst ab der 28 ssw. Ging es mir nicht mehr so gut.
Deswegen rommy das muss wirklich nichts heißen.
Ich drück dir die Daumen für später

04.02.2019 12:35
Zitat von Rommy-1983:
Ich hab so Angst vor dem Termin nachherund wie auf Kommando sind alle Anzeichen weg
geht mir nicht anders mir ist auch schon ganz mulmig im Magen vor dem Termin nachher....mein Blutdruck steigt nachher wieder ins unermessliche vor Aufregung wie letztes mal

04.02.2019 12:40
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Rommy-1983:
Ich hab so Angst vor dem Termin nachherund wie auf Kommando sind alle Anzeichen weg
geht mir nicht anders mir ist auch schon ganz mulmig im Magen vor dem Termin nachher....mein Blutdruck steigt nachher wieder ins unermessliche vor Aufregung wie letztes mal![]()
Ich drück euch beiden die Daumen!
04.02.2019 12:43
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Rommy-1983:
geht mir nicht anders mir ist auch schon ganz mulmig im Magen vor dem Termin nachher....mein Blutdruck steigt nachher wieder ins unermessliche vor Aufregung wie letztes mal![]()
Dein Körper ist gerade mit aufgeregt sein beschäftigt. Da ist kein Platz für SS Anzeichen. Ich drücke die Daumen!
04.02.2019 13:05
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Rommy-1983:
danke

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt