Septemberbabys 2019
04.02.2019 17:24
Zitat von Rommy-1983:
Hallo![]()
Ich bin so happy,alles Zeitgerecht,Herzchen schlägt und hat sogar schon bisschen gezappelt![]()
Super das freut mich sehr für dich

04.02.2019 17:54
Zitat von Rommy-1983:
Hallo![]()
Ich bin so happy,alles Zeitgerecht,Herzchen schlägt und hat sogar schon bisschen gezappelt![]()
Oh wie schön

04.02.2019 17:55
Herzlichen Glückwunsch Romy.
Freut mich für dich, dass alles gut aussieht.
Freut mich für dich, dass alles gut aussieht.

04.02.2019 18:50
Bin jetzt endlich zuhause.
Baby geht's super
bin erstmal 2 Wochen zuhause und dann sehen wir weiter.
Es ist wieder ein kleines hämatom.
Baby geht's super

04.02.2019 18:53
Zitat von Angi93:
Baby geht's superbin erstmal 2 Wochen zuhause und dann sehen wir weiter.
Sehr toll, dass es deinem Krümel gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht, da du nicht geschrieben hattest.

Schone dich gut bei dem Hämatom.

Fehlt eigentlich nur noch Tiffy3387. Alles gut bei dir?

04.02.2019 19:07
Ahhh so viele Bildchen
Ich freu mich so für euch unbekannterweise!
@Angi hat dein FA ne Vermutung wo es herkommt? Ist ja verrückt,dass du plötzlich wieder eins hast.
@Rommy du warst jetzt bei deinem alten FA oder? Wieso wolltest du nochmal wechseln?
@Kruemelchenw ich drück die daumen, dass ihr was findet. Das die Wartezeit schwierig ist in dem Fall, glaube ich dir.

Ich freu mich so für euch unbekannterweise!
@Angi hat dein FA ne Vermutung wo es herkommt? Ist ja verrückt,dass du plötzlich wieder eins hast.
@Rommy du warst jetzt bei deinem alten FA oder? Wieso wolltest du nochmal wechseln?
@Kruemelchenw ich drück die daumen, dass ihr was findet. Das die Wartezeit schwierig ist in dem Fall, glaube ich dir.
04.02.2019 19:16
Zitat von Rommy-1983:
Jetzt Blute ich von dem sch.... Krebs Abstrich![]()
Oh nein, sowas braucht man ja echt gar nicht.
Wird bei mir Mittwoch auch gemacht... Hab jetzt schon bammel, dass es dann auch zu Blutungen kommt...

04.02.2019 19:54
Zitat von Rommy-1983:
Das hatte ich im Januar auch ganz schlimm. Aber keine Sorge, das ist vor dem Mumu. Leg dich hin und bewege dich wenig, dann hört es am schnellsten auf.
04.02.2019 20:15
Zitat von Angi93:
Baby geht's superbin erstmal 2 Wochen zuhause und dann sehen wir weiter.
Prima auch gute Neuigkeiten

04.02.2019 20:45
Zitat von Nadine886:
Zitat von Rommy-1983:
Das hatte ich im Januar auch ganz schlimm. Aber keine Sorge, das ist vor dem Mumu. Leg dich hin und bewege dich wenig, dann hört es am schnellsten auf.
Das war ein Grund warum ich wechseln wollte,sie ist so grob

04.02.2019 21:27
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Rommy-1983:
Das war ein Grund warum ich wechseln wollte,sie ist so grob![]()
Ach Mist

05.02.2019 07:29
Guten Morgen Mädels....Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Baby gesehen haben ?
Bei mir ist auch alles okay...leider habe ich eine rückstellige Gebärmutter (daher auch die Rückenschmerzen) daher könnten wir noch so viel sehen aber er war sehr zufrieden mit der Entwicklung denn das was wir gesehen haben war 0,49cm groß und es war ein Herzschlag zu sehen ❤️
Ich hoffe man kann die klein Erbse erkennen auf dem Bild was ich mitbekommen habe....besser war es gestern leider nicht zu sehen
Bei mir ist auch alles okay...leider habe ich eine rückstellige Gebärmutter (daher auch die Rückenschmerzen) daher könnten wir noch so viel sehen aber er war sehr zufrieden mit der Entwicklung denn das was wir gesehen haben war 0,49cm groß und es war ein Herzschlag zu sehen ❤️
Ich hoffe man kann die klein Erbse erkennen auf dem Bild was ich mitbekommen habe....besser war es gestern leider nicht zu sehen

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt