Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
11.02.2019 10:58
Zitat von 19Sabrina87:

Ich denke, es ist halt sehr voll hier. Sodass oft einfach überlesen wird und bestimmt sind einige nur mit dem Handy on (inklusive mir), da vergisst man eh schnell, wenn einen das Thema nicht aktuell selbst betrifft.


Stimmt. Ich bin auch meistens nur mit dem Handy hier. Jetzt waren es 13 neue Nachrichten. Da ist es nicht böse gemeint wenn was untergeht. Schwangerschaftsdemenz und so.
Tiffy3387
1074 Beiträge
11.02.2019 11:02
Zitat von Rommy-1983:

Ich werde Utrogest auch wieder bis zum Ende nehmen.

Wenn man für die Kinder vorsorgen will,für den Fall eines Unfalls,sollte man Vollmachten schreiben.Am besten beim Notar,um auf der sicheren Seite zu sein.So haben wir es gemacht.

Ich finde es schade,immer überlesen zu werden.
Klar ich schreibe noch nicht so mit,weil ich bis zum ende der 12.Woche warten möchte,deswegen lese ich mehr und Antworte nur hier und da mal.
Trotzdem fände ich es schön,mal eine reaktion zu bekommen


Ach Rommy das ist auf jedenfall nicht böse gemeint....ich bin z.B nur unter der Woche Online am Wochenende eher selten. Wenn ich mich dann mal hier wieder anmelde habe ich zig Nachrichten. Da überlese ich auch mal viel. Aber es ist hier wirklich sehr voll und von daher vergesse ich auch viele Posts und antworte auch nicht auf jeden.
Aber das ist mit meinen Beiträgen auch so...da bekomme ich auch nicht immer eine Reaktion.
LeaLustig
415 Beiträge
11.02.2019 11:19
Ich denke auch, dass wir einfach sehr (sehr sehr) viele hier sind und dann geht oft was unter. Ich komm mir auch oft überlesen vor bei dir Rommy, und auch Sabrina, hatte ich echt das Gefühl, dass euch jeweils viele antworten
So ist das mit der subjektiven Wahrnehmung. Ich glaub das macht niemand extra.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
11.02.2019 14:06
Fast 50 neue Nachrichten
Ihr schreibt ja vielleicht fleißig
Ich hoffe ich habe nun nix vergessen oder irgendwas durcheinander geworfen
Bin nämlich auch immer nur mit dem Handy online, da ist das immer so ne Sache..

KleineHexe
So geht es mir aber auch. Mal ist mir den ganzen Tag total übel und mir geht es total schlecht. Mal fühle ich mich echt unschwanger. Ich denke wir müssen einfach froh sein über die Zeiten, wo es uns gut geht

Bebbels
Das war sicher erstmal ein ganz mächtiger Schock...
Gott sei Dank ist alles gut

LeaLustig
Wie toll
Da sieht man ja schon einen leichten Babybauch

Tiffy
Wie toll, dass die Paten gleich ja gesagt haben

Finia
Mit Schwindel habe ich auch sehr viel zu tun.. habe aber eher immer zu niedrigen Blutdruck. Schwindel ist aber auch nicht untypisch in der Schwangerschaft. Wenn du unsicher bist würde ich aber nochmal den FA ansprechen.

Rommy
da sieht man aber auch schon einen tollen Unterschied- wie toll
Total schön, dass du das Herzchen von deinem Baby schon so findest

Sabrina
Gut, dass du dich so super mit dem FA wegen des BV einigen konntest. Ich hoffe du kannst deine Schwangerschaft nun besser genießen und das dumme Gefühl (bzw der Stress deswegen) geht bestimmt auch ganz schnell weg
Macht ja gar keinen Sinn, wenn die Arbeit dich so fertig macht, dass du Angst um dein Baby haben musst.

MamiAnLe
Gute Besserung für deine Familie, ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht ansteckst

zu den Paten
Paten haben wir noch keine. Es weiß bis jetzt ja auch noch kaum jemand von der SS. Ich hoffe aber, dass die gleichen, die wir für unsere Tochter haben, nochmal ja sagen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.02.2019 15:51
Puhh das war jetzt viel konnte mir nicht wirklich was merken.

Also wegen überlesen werden ist das sicher keine Absicht. Ich werde auch mal überlesen. Passiert leider bei so vielen Nachrichten.

Wegen Paten stehen bei uns eigentlich fest das es Geschwister von mir und meinem Mann werden. Eine Freundin käme nicht in Frage. Da weiß man nie wie sich die Freundschaft entwickelt.

Mann also mein Hirn funktioniert echt nicht mehr gut

Morgen können wir nochmal zur Hebi. Sie schaut nochmal nach dem Baby
Nadine886
1755 Beiträge
11.02.2019 16:38
Würde ich auch so machen. Aber wir haben dafür zu wenig Geschwister. Wir haben beide nur einen Bruder. Daher werden es Freunde.
Nadine886
1755 Beiträge
11.02.2019 16:42
Zitat von Kruemelchenw:

Morgen können wir nochmal zur Hebi. Sie schaut nochmal nach dem Baby

In welchen Rhytmus hast du die Hebi Termine?
Rommy-1983
1365 Beiträge
11.02.2019 17:15
Ok ok da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen
Ich hab am Samstag meiner Chefin ,,gebeichtet" ich hatte ziemlich Angst,weil ich dort erst vor 3 Monaten angefangen habe

Und sie war so lieb,hat mich in den Arm genommen und am Ende noch das Du angeboten...ich hab so geheult vor Erleichterung
Damit hatte ich nie gerechnet
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.02.2019 17:17
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Morgen können wir nochmal zur Hebi. Sie schaut nochmal nach dem Baby

In welchen Rhytmus hast du die Hebi Termine?


Kein bestimmten Rythmus.
Sie schaut eben mit ihrem US öfter das ich beruhigter bin das alles OK ist
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.02.2019 17:18
Zitat von Rommy-1983:

Ok ok da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen
Ich hab am Samstag meiner Chefin ,,gebeichtet" ich hatte ziemlich Angst,weil ich dort erst vor 3 Monaten angefangen habe

Und sie war so lieb,hat mich in den Arm genommen und am Ende noch das Du angeboten...ich hab so geheult vor Erleichterung
Damit hatte ich nie gerechnet


Wow das ist ja toll
Rommy-1983
1365 Beiträge
11.02.2019 17:19
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Rommy-1983:

Ok ok da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen
Ich hab am Samstag meiner Chefin ,,gebeichtet" ich hatte ziemlich Angst,weil ich dort erst vor 3 Monaten angefangen habe

Und sie war so lieb,hat mich in den Arm genommen und am Ende noch das Du angeboten...ich hab so geheult vor Erleichterung
Damit hatte ich nie gerechnet


Wow das ist ja toll


Ja echt, ich bin immer noch ganz getroffen.Vor allem weil wir total unterbesetzt sind und es wirklich rein haut,wenn ich nicht mehr soviel arbeiten kann (Gastronomie)
Nadine886
1755 Beiträge
11.02.2019 17:29
Das ist schön Rommy. Hat sie vielleicht selbst Kinder?
scholzi96
1511 Beiträge
11.02.2019 17:36
Zitat von Rommy-1983:

Ok ok da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen
Ich hab am Samstag meiner Chefin ,,gebeichtet" ich hatte ziemlich Angst,weil ich dort erst vor 3 Monaten angefangen habe

Und sie war so lieb,hat mich in den Arm genommen und am Ende noch das Du angeboten...ich hab so geheult vor Erleichterung
Damit hatte ich nie gerechnet


Das klingt echt toll. Da könnten sich manche Chefs mal eine Scheibe abschneiden.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2019 17:55
Zitat von scholzi96:

Zitat von Rommy-1983:

Ok ok da sind wohl die Hormone mit mir durchgegangen
Ich hab am Samstag meiner Chefin ,,gebeichtet" ich hatte ziemlich Angst,weil ich dort erst vor 3 Monaten angefangen habe

Und sie war so lieb,hat mich in den Arm genommen und am Ende noch das Du angeboten...ich hab so geheult vor Erleichterung
Damit hatte ich nie gerechnet


Das klingt echt toll. Da könnten sich manche Chefs mal eine Scheibe abschneiden.

Das klingt echt super!
Die Dame, die beim Jugendamt für mich zuständig ist, war etwas geschockt, als ich ihr sagte, dass ich von September bis November eine Vertretung brauche (ich bin Tagesmutter).
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.02.2019 18:04
Boah Mädels honigbrot ist was geiles
Also das hat mich grad richtig angemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt