Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
12.02.2019 12:08
Zitat von Finia20:

Sind hier jetzt alle im BV oder muss sich noch jemand durch den Arbeitstag quälen?
Hab in der letzten Ss mit meiner Kleinen auch direkt ein BV bekommen als ich es dem Chef gesagt habe, habe mich aber damals erstmal vier Wochen von meinem Hausarzt krank schreiben lassen bis die 12 Wochen rum waren, da ich das Risiko nicht eingehen wollte.
Jetzt brauch ich mir darum erstmal keinen Kopf machen, da ich ja noch bis Ende August in Elternzeit bin, theoretisch gesehen.
Also sag ich meinem Chef auch erst nach der 12 ssw Bescheid das er mich ab da nicht einplanen kann.

Ich arbeite ganz normal. Vielleicht überrede ich das Jugendamt mir die neue Vertretung zu überlassen. Sie betreut nur 2 Tagesmütter derzeit. Dann könnte ich öfter mal Pause machen.

Redet ihr auch so einen Stuss? Ich benutze einfach falsche Worte! "Kommt, wir putzen das Bett" anstatt "die Zähne" oder sowas. Ständig...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.02.2019 12:10
Zitat von Angi93:

Mädels wollen wir ein Bilder Thread aufmachen ?

Dann gehen unsere Bilder nicht so unter.

Oh ja!
Angi93
3418 Beiträge
12.02.2019 12:11
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Angi93:

Mädels wollen wir ein Bilder Thread aufmachen ?

Dann gehen unsere Bilder nicht so unter.

Oh ja!


Mach ich dann heute Abend, wenn ich zuhause bin
KleineHexe
15073 Beiträge
12.02.2019 12:12
Zitat von Vardahorus:

Thema BV: sitze grade beim Betriebsarzt und versuche gleich eins zu bekommen.

Thema Übelkeit: letzte Woche war mir immer übel, wenn ich Hunger hatte und dabei hatte ich so eine Aversion gegen das Essen. Hab ich mich dann gezwungen was zu essen, war die Übelkeit weg. Heute hat auch das nicht mehr geholfen und ich hing schon einmal fast über dem Klo bei dem Gerucht von verschwitzter Wäsche. Bäh!

Thema Kreislauf: wenn ich die Kompressionsstrümpfe trage, geht es etwas besser. Aber mir ist oft sehr Schwindelig.

Thema Umstandsmode: bei mir ist da noch gar nichts, manchmal etwas Blähbauch, mehr nicht. Nur der Busen wächst und tut weh.

Ich habe Probleme meinen Wintermantel zuzubekommen...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.02.2019 12:14
Zitat von Kruemelchenw:

Alles gut mit dem Baby ist richtig toll gewachsen. Herzchen Blubbert sooooo schön. Und bewegt hat es sich auch

Wie schön wie groß ist es?

Heute habe ich einen guten Tag. Mir ist kaum übel - verunsichert natürlich wieder total...

Kann die Hebamme am Freitag irgendwie feststellen, ob noch alles gut ist?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.02.2019 12:18
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Alles gut mit dem Baby ist richtig toll gewachsen. Herzchen Blubbert sooooo schön. Und bewegt hat es sich auch

Wie schön wie groß ist es?

Heute habe ich einen guten Tag. Mir ist kaum übel - verunsichert natürlich wieder total...

Kann die Hebamme am Freitag irgendwie feststellen, ob noch alles gut ist?

Sie misst ja nicht aus. Sie schaut nur. Aber ich kann euch das Video wieder einstellen.
Nadine886
1755 Beiträge
12.02.2019 12:18
Zitat von Angi93:

Zitat von Kruemelchenw:

Alles gut mit dem Baby ist richtig toll gewachsen. Herzchen Blubbert sooooo schön. Und bewegt hat es sich auch


Das hört sich doch super an Freut mich.

Ich durfte unser Baby gestern auch wiedersehen, das kleine kommt jetzt schon nach dem Papa, möchte ganz groß werden und es ist hin und her gehüpft wie ein flummi


Das freut mich für euch
Nadine886
1755 Beiträge
12.02.2019 12:19
Zitat von Vardahorus:

Thema BV: sitze grade beim Betriebsarzt und versuche gleich eins zu bekommen.


Daumen sind gerdrückt
KleineHexe
15073 Beiträge
12.02.2019 12:20
Zitat von Nadine886:

Zitat von Angi93:

Zitat von Kruemelchenw:

Alles gut mit dem Baby ist richtig toll gewachsen. Herzchen Blubbert sooooo schön. Und bewegt hat es sich auch


Das hört sich doch super an Freut mich.

Ich durfte unser Baby gestern auch wiedersehen, das kleine kommt jetzt schon nach dem Papa, möchte ganz groß werden und es ist hin und her gehüpft wie ein flummi


Das freut mich für euch

Angie, wie groß ist es denn?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.02.2019 12:21

Hier unser Baby
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.02.2019 12:22
Zitat von Nadine886:

Zitat von Vardahorus:

Thema BV: sitze grade beim Betriebsarzt und versuche gleich eins zu bekommen.


Daumen sind gerdrückt


Drück mir die Daumen
Angi93
3418 Beiträge
12.02.2019 12:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Angi93:

Zitat von Kruemelchenw:

Alles gut mit dem Baby ist richtig toll gewachsen. Herzchen Blubbert sooooo schön. Und bewegt hat es sich auch


Das hört sich doch super an Freut mich.

Ich durfte unser Baby gestern auch wiedersehen, das kleine kommt jetzt schon nach dem Papa, möchte ganz groß werden und es ist hin und her gehüpft wie ein flummi


Das freut mich für euch

Angie, wie groß ist es denn?


3 cm
Wäre ca. 1 woche weiter.

Mein Mann ist 2 Meter groß und unsere Tochter war auch immer 1-2 Wochen weiter.
Angi93
3418 Beiträge
12.02.2019 12:26
Zitat von Kruemelchenw:


Hier unser Baby



So schön

Rommy-1983
1365 Beiträge
12.02.2019 12:38
Zitat von Finia20:

Sind hier jetzt alle im BV oder muss sich noch jemand durch den Arbeitstag quälen?
Hab in der letzten Ss mit meiner Kleinen auch direkt ein BV bekommen als ich es dem Chef gesagt habe, habe mich aber damals erstmal vier Wochen von meinem Hausarzt krank schreiben lassen bis die 12 Wochen rum waren, da ich das Risiko nicht eingehen wollte.
Jetzt brauch ich mir darum erstmal keinen Kopf machen, da ich ja noch bis Ende August in Elternzeit bin, theoretisch gesehen.
Also sag ich meinem Chef auch erst nach der 12 ssw Bescheid das er mich ab da nicht einplanen kann.


Ich arbeite ab 18 Uhr in einem Hotel im Service
Rommy-1983
1365 Beiträge
12.02.2019 12:42
Oh man jetzt kommt zu Grippe auch noch Magen-Darm,ich kann langsam nich mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt