Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
LeaLustig
415 Beiträge
17.02.2019 19:37
Zitat von Vardahorus:

24 h keine Beiträge? Alle fit?0


Schließe mich den anderen an. Waren ganz ganz viel draußen.
Dazu bin ich momentan einfach tierisch antriebslos und weiß hier dann oft nicht was ich schreiben soll, wenn schon 5 andere geantwortet haben
LeaLustig
415 Beiträge
17.02.2019 19:52
Einmal hier und nicht im Bilderthread, weil ich grad im Vergleichzu den letzten Wochen so geschockt bin, wo bitte plötzlich dieser riesen Bauchansatz her kommt

Ja, ist auch wieder was gebläht dank rohem Gemüse, aber trotzdem. Das finde ich grad nur krass im Vergleich. Muss ich shcon gut Speck angefuttert haben

Wie siehts bei euch aus?
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.02.2019 19:55
Zitat von LeaLustig:

Einmal hier und nicht im Bilderthread, weil ich grad im Vergleichzu den letzten Wochen so geschockt bin, wo bitte plötzlich dieser riesen Bauchansatz her kommt

Ja, ist auch wieder was gebläht dank rohem Gemüse, aber trotzdem. Das finde ich grad nur krass im Vergleich. Muss ich shcon gut Speck angefuttert haben

Wie siehts bei euch aus?


Ich hab noch zehn kg von der ersten Schwangerschaft drauf... Entsprechend fange ich erst bei Woche 15 oder so mit den Fotos an... Wenn überhaupt.
LeaLustig
415 Beiträge
17.02.2019 20:15
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab noch zehn kg von der ersten Schwangerschaft drauf... Entsprechend fange ich erst bei Woche 15 oder so mit den Fotos an... Wenn überhaupt.


Beim Großen habe ich über 20 Kilo zugenommen und nach pünktlich 9 Monaten war alles runter. Zwischendurch hatte ich dann 30kg insgesamt abgenommen. Bis ich angefangen habe, jeden Tag ne Tüte Chips zu essen. Damit konnte ich mein Gewicht dann endlich halten
Angi93
3418 Beiträge
17.02.2019 21:35
Zitat von LeaLustig:

Einmal hier und nicht im Bilderthread, weil ich grad im Vergleichzu den letzten Wochen so geschockt bin, wo bitte plötzlich dieser riesen Bauchansatz her kommt

Ja, ist auch wieder was gebläht dank rohem Gemüse, aber trotzdem. Das finde ich grad nur krass im Vergleich. Muss ich shcon gut Speck angefuttert haben

Wie siehts bei euch aus?


Ich werde erst ab der 20 Woche anfangen.
Ich hab 25 Kilo Übergewicht daher wird man so früh nichts sehen.
Habe jetzt schon 5 Kilo mehr

Aber sehr schöne Bilder das ist schon ein kleiner Babybauch
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.02.2019 10:31
Zitat von LeaLustig:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab noch zehn kg von der ersten Schwangerschaft drauf... Entsprechend fange ich erst bei Woche 15 oder so mit den Fotos an... Wenn überhaupt.


Beim Großen habe ich über 20 Kilo zugenommen und nach pünktlich 9 Monaten war alles runter. Zwischendurch hatte ich dann 30kg insgesamt abgenommen. Bis ich angefangen habe, jeden Tag ne Tüte Chips zu essen. Damit konnte ich mein Gewicht dann endlich halten


Gib mir gerne etwas von dem Problem ab.

Ich bin mit 65 kg in die erste Schwangerschaft gestartet. Bei 93 kg bei 36+2 war Schluss.
Ich habe alleine ein Jahr gebraucht, bis auch das letzte Wasser aus Flingern und Füßen raus war...
Die letzten 8/9 kg hingen, trotz Sport und viel gesunder Ernährung, wie Blei an mir.
Bis jetzt hab ich, inkl den Weihnachtsfeiertagen, einen Kilo zugenommen. Gerne kann das Gewicht weiter so bleiben.
Gegen das enorme Wasser wollen wir diesen Sommer dann mit Akupunktur vorgehen. Ich hoffe, das bringt etwas.
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.02.2019 11:36
Huhu Mädels....

so ich hoffe ich kann mich so ein weinig auf alle Themen beziehen
Also dadurch das ich auch ein bisschen mehr auf den Rippen habe sieht man meinen Speck das der sich langsam nach vorne schiebt und viel einziehen kann ich leider auch nicht mehr wirklich. meine eine Freundin meinte, langsam wird es schwierig das zu verbergen.

am Wochenende ging es mir so lala......mir war viel schlecht....habe mich auch teilweise übergeben am schlimmsten war es donnerstag abend und Freitag abend.....da musste ich richtig spucken.
naja nun geht es wieder etwas...mir ist zwar noch schlecht am morgen aber ich musste gestern und heute früh noch nicht spucken.....


Der Donnerstag rückt immer näher und mein erster richtige Vorsorge Termin steht an so ein bisschen Bammel davor habe ich schon
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.02.2019 11:43
Hallo Mädels
Ich hatte mein erstes Screening heute. Meine Fä war sehr zufrieden. Bleibt wohl auch bei dem et den sie letztes mal gesagt hat. Da muss ich den Ticker noch ändern.
Alles super mitgewachsen. 3cm ssl Arme dran und Beine auch. Herz hat feste geblubbert. Man hat schon den Ansatz der Nabelschnur gesehen. Dottersack ist fast weg.
Feste gezappelt hat die kleine Bohne auch.

Hier noch direkt das Bildchen. Find es passender es hier mit ein zu fügen als im Bilderthread.

Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 11:59
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo Mädels
Ich hatte mein erstes Screening heute. Meine Fä war sehr zufrieden. Bleibt wohl auch bei dem et den sie letztes mal gesagt hat. Da muss ich den Ticker noch ändern.
Alles super mitgewachsen. 3cm ssl Arme dran und Beine auch. Herz hat feste geblubbert. Man hat schon den Ansatz der Nabelschnur gesehen. Dottersack ist fast weg.
Feste gezappelt hat die kleine Bohne auch.

Hier noch direkt das Bildchen. Find es passender es hier mit ein zu fügen als im Bilderthread.



Tolles Bild und crasse Fingernägel

Tiffy ich bin am Donnerstag auch dran. Ich bin nicht mehr so nervös. Mir ist viel zu schlecht Zu schlecht für alles. Gute Besserung deiner Übelkeit
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.02.2019 12:03
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo Mädels
Ich hatte mein erstes Screening heute. Meine Fä war sehr zufrieden. Bleibt wohl auch bei dem et den sie letztes mal gesagt hat. Da muss ich den Ticker noch ändern.
Alles super mitgewachsen. 3cm ssl Arme dran und Beine auch. Herz hat feste geblubbert. Man hat schon den Ansatz der Nabelschnur gesehen. Dottersack ist fast weg.
Feste gezappelt hat die kleine Bohne auch.

Hier noch direkt das Bildchen. Find es passender es hier mit ein zu fügen als im Bilderthread.



Tolles Bild und crasse Fingernägel

Tiffy ich bin am Donnerstag auch dran. Ich bin nicht mehr so nervös. Mir ist viel zu schlecht Zu schlecht für alles.


Oh das ist ja schön das ich nicht alleine einen Termin habe
heute morgen war mir noch schlecht aber jetzt geht es wieder....mal sehen wie es mir heute Abend geht bei mir ist es ja keine Morgen Übelkeit sondern Abendübelkeit

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich Blutungen hatte und von der Arbeit abgehauen bin.....so ein Blödsinn....man macht sich aber auch echt kirre....aber nervös bin ich trotzdem etwas ob es sich weiter entwickelt hat und ob man nun endlich mehr sehen kann
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 12:09
Zitat von Tiffy3387:

Oh das ist ja schön das ich nicht alleine einen Termin habe
heute morgen war mir noch schlecht aber jetzt geht es wieder....mal sehen wie es mir heute Abend geht bei mir ist es ja keine Morgen Übelkeit sondern Abendübelkeit

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich Blutungen hatte und von der Arbeit abgehauen bin.....so ein Blödsinn....man macht sich aber auch echt kirre....aber nervös bin ich trotzdem etwas ob es sich weiter entwickelt hat und ob man nun endlich mehr sehen kann


Bei mir ist es mittags und Abends auch schlimmer. Heute aber den ganzen Tag so unterschwellig.
Albträume in der Schwangerschaft sind echt schlimm.
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.02.2019 12:11
Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

Oh das ist ja schön das ich nicht alleine einen Termin habe
heute morgen war mir noch schlecht aber jetzt geht es wieder....mal sehen wie es mir heute Abend geht bei mir ist es ja keine Morgen Übelkeit sondern Abendübelkeit

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich Blutungen hatte und von der Arbeit abgehauen bin.....so ein Blödsinn....man macht sich aber auch echt kirre....aber nervös bin ich trotzdem etwas ob es sich weiter entwickelt hat und ob man nun endlich mehr sehen kann


Bei mir ist es mittags und Abends auch schlimmer. Heute aber den ganzen Tag so unterschwellig.
Albträume in der Schwangerschaft sind echt schlimm.


ja die verunsichern einen echt .... wann hast du deinen Termin?
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 12:15
Zitat von Tiffy3387:

ja die verunsichern einen echt .... wann hast du deinen Termin?


um 10.30 Uhr. Und du?
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.02.2019 12:21
Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

ja die verunsichern einen echt .... wann hast du deinen Termin?


um 10.30 Uhr. Und du?


ich bin schon um 9 Uhr dran da ich von da aus direkt zu Arbeit fahre habe die Woche Spätschicht
Nadine886
1755 Beiträge
18.02.2019 12:24
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Tiffy3387:

ja die verunsichern einen echt .... wann hast du deinen Termin?


um 10.30 Uhr. Und du?


ich bin schon um 9 Uhr dran da ich von da aus direkt zu Arbeit fahre habe die Woche Spätschicht


das ist praktisch. Bei mir ist es immer voll in der Arbeitszeit. Sehr nervig, aber andere Termine gibt es wohl nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt