Septemberbabys 2019
08.03.2019 08:44
Zitat von Nadine886:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Rommy-1983:
...
ach so, ich dachte du zahlst selbst. Ich wusste nicht, dass es auch anders geht. Dachte das muss man eh immer zahlen.
Mich hat eben der erste Arbeitskollege gefragt "wächst da was bei dir?"![]()
Joah, iwie kann man das nicht mehr so lange verstecken, ne?![]()
Was hast du geantwortet?
nur "pssssstttttt". Waren ja noch andere im Raum. Nicht direkt daneben, aber halt auch nicht weit weg. Am 19. ist Termin. So lange will ich nichts hören.
Bauchbilder haben ich noch keine gemacht. Ich bin zu müde und zu träge für alles. Nächsten Samstag kommt Besuch. Nervt mich jetzt schon.![]()
Wir haben gestern den Sonoline getestet, aber nur die Nabenschnur gefunden. Der Angelcare war irgendwie besser.
Das liegt daran das dass Baby jetzt noch sehr klein,die Gebärmutter aber schon recht groß ist,ich finde seit ca 10 Tagen den Herzschlag nur leise,also weit weg von der Bauchdecke.Gestern ist es dann mal direkt unter der Bauchdecke gewesen.Evtl liegt auch die Plazenta davor,ich hör sie links vorne,da hör ich auch nix anderes.
08.03.2019 08:44
Zitat von Nadine886:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Rommy-1983:
...
ach so, ich dachte du zahlst selbst. Ich wusste nicht, dass es auch anders geht. Dachte das muss man eh immer zahlen.
Mich hat eben der erste Arbeitskollege gefragt "wächst da was bei dir?"![]()
Was hast du geantwortet?
nur "pssssstttttt". Waren ja noch andere im Raum. Nicht direkt daneben, aber halt auch nicht weit weg. Am 19. ist Termin. So lange will ich nichts hören.
Bauchbilder haben ich noch keine gemacht. Ich bin zu müde und zu träge für alles. Nächsten Samstag kommt Besuch. Nervt mich jetzt schon.![]()
Wir haben gestern den Sonoline getestet, aber nur die Nabenschnur gefunden. Der Angelcare war irgendwie besser.
Das liegt daran das dass Baby jetzt noch sehr klein,die Gebärmutter aber schon recht groß ist,ich finde seit ca 10 Tagen den Herzschlag nur leise,also weit weg von der Bauchdecke.Gestern ist es dann mal direkt unter der Bauchdecke gewesen.Evtl liegt auch die Plazenta davor,ich hör sie links vorne,da hör ich auch nix anderes.
08.03.2019 08:54
Hallo Mädels
Ich meld mich auch mal wieder. Mir ging es nun die ganze Woche total scheiße. Fieber, Kopfschmerzen, Augendruck, Gliederschmerzen, schnupfen, Husten..... Volles Programm. So richtig krank einfach.
Jetzt wird es ganz langsam etwas besser Gott sei Dank. Also so schlecht weiß ich gar nicht das es mir jemals ging....
Konnte mir nun nix merken was hier so die Tage war. Sorry.
Wegen Herztönen....ich finde die vom Butzi auch oft erst nach längerer Suche. Kann sich einfach noch gut verstecken. Dazu meinte meine Hebi schon das ich eine Vorderwandplatzenta hab. Die ist also auch noch davor. Naja mir reichts auch die Töne mal kurz zu finden. Dann weiß ich das Herzchen pumpt noch
Ich meld mich auch mal wieder. Mir ging es nun die ganze Woche total scheiße. Fieber, Kopfschmerzen, Augendruck, Gliederschmerzen, schnupfen, Husten..... Volles Programm. So richtig krank einfach.
Jetzt wird es ganz langsam etwas besser Gott sei Dank. Also so schlecht weiß ich gar nicht das es mir jemals ging....
Wegen Herztönen....ich finde die vom Butzi auch oft erst nach längerer Suche. Kann sich einfach noch gut verstecken. Dazu meinte meine Hebi schon das ich eine Vorderwandplatzenta hab. Die ist also auch noch davor. Naja mir reichts auch die Töne mal kurz zu finden. Dann weiß ich das Herzchen pumpt noch

08.03.2019 09:19
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine886:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nadine886:
...
Was hast du geantwortet?
So geht's mir derzeit auch. Finde das Herz und die Nabelschnur zwar schnell, aber dafür ist es recht leise.

08.03.2019 12:49
Zitat von Kruemelchenw:
Hallo Mädels
Wegen Herztönen....ich finde die vom Butzi auch oft erst nach längerer Suche. Kann sich einfach noch gut verstecken. Dazu meinte meine Hebi schon das ich eine Vorderwandplatzenta hab. Die ist also auch noch davor. Naja mir reichts auch die Töne mal kurz zu finden. Dann weiß ich das Herzchen pumpt noch![]()
So mach ichs auch,mir reicht 1-2 Sekunden das pochen zu hören

08.03.2019 12:50
Zitat von scholzi96:
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von Nadine886:
Zitat von 19Sabrina87:
...
So geht's mir derzeit auch. Finde das Herz und die Nabelschnur zwar schnell, aber dafür ist es recht leise.![]()
Das war in der Ss mit Linus auch so,in 2-3 Wochen wirds wieder lauter

08.03.2019 12:51
Ich hab mir gerade ein schönes großes Still Kissen gekauft,war zwar etwas teurer aber diesmal wollt ich nicht drauf verzichten,mein Rücken ist eh schon strapaziert.
Habt ihr schon eins?Und welches?
08.03.2019 13:23
Zitat von Rommy-1983:
Ich hab mir gerade ein schönes großes Still Kissen gekauft,war zwar etwas teurer aber diesmal wollt ich nicht drauf verzichten,mein Rücken ist eh schon strapaziert.
Ich hab schon eins seit der letzten FG.
Zum schlafen ein segen

08.03.2019 15:20
Zitat von Rommy-1983:
Ich habe von meiner Tochter noch eins. Ein großes von Theraline - das habe ich geliebt und wirklich viel genutzt. Jetzt liegt es jedoch noch im Schrank, weil es mal ne Nachfüllpackung von den Kügelchen gebrauchen könnte

Welches hast du gekauft?
08.03.2019 15:23
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Rommy-1983:
Ich habe von meiner Tochter noch eins. Ein großes von Theraline - das habe ich geliebt und wirklich viel genutzt. Jetzt liegt es jedoch noch im Schrank, weil es mal ne Nachfüllpackung von den Kügelchen gebrauchen könnte![]()
Welches hast du gekauft?
Ich habe auch eins von Theraline und brauche vor dem Zwerg definitiv auch noch so Nachfüllkugeln... Das Kissen ist total platt geworden in den letzten drei Jahren.

08.03.2019 17:21
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Rommy-1983:
Ich habe von meiner Tochter noch eins. Ein großes von Theraline - das habe ich geliebt und wirklich viel genutzt. Jetzt liegt es jedoch noch im Schrank, weil es mal ne Nachfüllpackung von den Kügelchen gebrauchen könnte![]()
Welches hast du gekauft?
Auch von Theraline 190cm,eine Wohltat, ich hab damit vorhin gleich Mittagsschlaf gemacht

08.03.2019 17:55
Ich habe noch mein Stillkissen vom Großen, war von Julius Zöllner. Das füllt momentan aber die Lücke neben dem Bett und der Heizung.
Kann man so Kissen waschen?
Wir werden im Mai auf die Babywelt Messe gehen und schauen da mal..
Kann man so Kissen waschen?

08.03.2019 18:31
Zitat von LeaLustig:
Ich habe noch mein Stillkissen vom Großen, war von Julius Zöllner. Das füllt momentan aber die Lücke neben dem Bett und der Heizung.
Kann man so Kissen waschen?![]()
Von Theraline kann man den Bezug waschen.
Wir wollen auch auf die Babywelt Messe gehen im April in Stuttgart.
08.03.2019 19:40
Juhuuu Mädels...
Hab leider schon wieder die Hälfte vergessen.
Habe ja am Dienatag meine OP gehabt und hab aus dem Krankenhaus gelesen nach der Vollnarkose
War dann heute bei meinem Gyn zur Kontrolle nach der OP und er hat nach dem Geschlecht geschaut.
Er sagt zu 70% ein Junge.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaub das nicht
Bei meiner Tochter war mein Gefühl richtig und bei meinem Sohn auch.
Hat hier schon irgendwer eine Tendenz?
Hab leider schon wieder die Hälfte vergessen.
Habe ja am Dienatag meine OP gehabt und hab aus dem Krankenhaus gelesen nach der Vollnarkose

War dann heute bei meinem Gyn zur Kontrolle nach der OP und er hat nach dem Geschlecht geschaut.
Er sagt zu 70% ein Junge.
Ich weiß nicht warum, aber ich glaub das nicht

Bei meiner Tochter war mein Gefühl richtig und bei meinem Sohn auch.
Hat hier schon irgendwer eine Tendenz?
08.03.2019 19:43
Ja ich habe bei 11+4 ne Tendenz bekommen. Ob es stimmt weis ich erst beim nächsten Twemi am 20.3 oder erstem 24.04.an meinem Genurtstag. Verraten habe ich aber noch nix ihr. Die Termine können auch in die Liste übernommen werden. Lg Sternichen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt