Septemberbabys 2019
11.03.2019 11:28
Finde das so beneidenswert, dass ihr die Zwerge schon so toll spürt.
Witzig, dass das von Kind zu Kind mehr wird.
Ab und zu habe ich die Kindsbewegungen die letzten 1,5 Wochen auch schon gespürt, obwohl ich mir bei 50 % dann nie sicher bin, ob das wirklich "etwas war"
Kann es sein, dass sich der Körper nicht nur auf das Baby, sondern auch auf das "nicht mehr arbeiten gehen" einstellt
?
Letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich so mit Magenschmerzen, Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen, dass ich am Freitag kurzerhand beschloss zu Hause zu bleiben.
Samstag + Sonntag ging es mir wunderbar und heute Montag habe ich nun schon wieder 2 unfreiwillige Toilettenbesuche hinter mir und der Kreislauf ist fern von gut und böse

Ab und zu habe ich die Kindsbewegungen die letzten 1,5 Wochen auch schon gespürt, obwohl ich mir bei 50 % dann nie sicher bin, ob das wirklich "etwas war"
Kann es sein, dass sich der Körper nicht nur auf das Baby, sondern auch auf das "nicht mehr arbeiten gehen" einstellt

Letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich so mit Magenschmerzen, Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen, dass ich am Freitag kurzerhand beschloss zu Hause zu bleiben.
Samstag + Sonntag ging es mir wunderbar und heute Montag habe ich nun schon wieder 2 unfreiwillige Toilettenbesuche hinter mir und der Kreislauf ist fern von gut und böse

11.03.2019 11:40
Hallo Mädels,
bei uns am Wochenende war nicht so viel los...wir waren nur Samstag los mir endlich mal eine neue Matratze kaufen die dann in 5 Wochen geliefert wird
Ansonsten waren wir gestern noch 2 Stunden bei einer Freundin auf einen Nachhol Geburtstags Kaffee
Man ich beneide euch das ihr die Kindsbewegungen schon spürt...ich spüre so rein gar nichts...nur ab und an einen kurzen Druck im Unterleib und wenn ich niese ein ziehen aber sonst gar nichts. am Wochenende habe ich mich auch wieder echt unschwanger gefühlt
umso näher ich meinem nächsten Termin beim FA komme umso nervöser werde ich ob alles gut ist mit dem Baby
bei uns am Wochenende war nicht so viel los...wir waren nur Samstag los mir endlich mal eine neue Matratze kaufen die dann in 5 Wochen geliefert wird

Ansonsten waren wir gestern noch 2 Stunden bei einer Freundin auf einen Nachhol Geburtstags Kaffee

Man ich beneide euch das ihr die Kindsbewegungen schon spürt...ich spüre so rein gar nichts...nur ab und an einen kurzen Druck im Unterleib und wenn ich niese ein ziehen aber sonst gar nichts. am Wochenende habe ich mich auch wieder echt unschwanger gefühlt

umso näher ich meinem nächsten Termin beim FA komme umso nervöser werde ich ob alles gut ist mit dem Baby

11.03.2019 12:19
Ich habe auch das Gefühl, dass ich den Wurm schon zwei mal gespürt habe. Beide Male abends, wenn ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht habe, bei der Einschlafbegleitung meines Sohnes.
Ich bin mir nicht hunterpro sicher, aber bei meinem Sohn wsr mir auch erst später klar, dass ich ihn schon gespürt hatte, als es dann regelmäßig wurde.
Hab damals die ganze Zeit auf das berüchtigte Flügelschlagen gewartet, hab aber nur einen Maulwurf gespürt.
Hallo Wochenwechsel... Hallo 15. Woche... Hammer, wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Ich bin mir nicht hunterpro sicher, aber bei meinem Sohn wsr mir auch erst später klar, dass ich ihn schon gespürt hatte, als es dann regelmäßig wurde.

Hab damals die ganze Zeit auf das berüchtigte Flügelschlagen gewartet, hab aber nur einen Maulwurf gespürt.

Hallo Wochenwechsel... Hallo 15. Woche... Hammer, wie schnell die Zeit jetzt vergeht.

11.03.2019 12:54
Das Wochenende war bei uns auch recht ruhig.. Samstag waren wir unterwegs und haben nach einem Ranzen für meine Tochter geguckt. Sie wird ja im Sommer eingeschult
Das ist ja echt Wahnsinn, was es da mittlerweile an Auswahl gibt, da fühlt man sich richtig erschlagen von
Sonntag sind wir den ganzen Tag zu Hause geblieben, bis auf kurze Runden mit dem Hund. Hier war der Sturm so extrem, dass überall geraten wurde im Haus zu bleiben.
Wie toll, dass so viele von euch schon eure Babys spüren
da kann man ja richtig neidisch werden
Viel Spaß beim Screening kleineHexe
Ja, sogar von der Firma Theraline selbst. Ist so nen extra Röhrchen mit dran, dass man die Kügelchen nicht in der ganzen Wohnung verteilt
Kostet ca 10 Euro

Das ist ja echt Wahnsinn, was es da mittlerweile an Auswahl gibt, da fühlt man sich richtig erschlagen von

Sonntag sind wir den ganzen Tag zu Hause geblieben, bis auf kurze Runden mit dem Hund. Hier war der Sturm so extrem, dass überall geraten wurde im Haus zu bleiben.
Wie toll, dass so viele von euch schon eure Babys spüren

Viel Spaß beim Screening kleineHexe

Zitat von Nadine886:
Es gibt Nachfüllkugeln für Thearline? Da muss ich gleich mal gucken.
Ja, sogar von der Firma Theraline selbst. Ist so nen extra Röhrchen mit dran, dass man die Kügelchen nicht in der ganzen Wohnung verteilt

Kostet ca 10 Euro

11.03.2019 13:11
Zitat von Glühwürmchen87:
Das Wochenende war bei uns auch recht ruhig.. Samstag waren wir unterwegs und haben nach einem Ranzen für meine Tochter geguckt. Sie wird ja im Sommer eingeschult![]()
Das ist ja echt Wahnsinn, was es da mittlerweile an Auswahl gibt, da fühlt man sich richtig erschlagen von![]()
Wie toll, dass so viele von euch schon eure Babys spüren![]()
![]()
![]()
Viel Spaß beim Screening kleineHexe![]()
Zitat von Nadine886:
Ja, sogar von der Firma Theraline selbst. Ist so nen extra Röhrchen mit dran, dass man die Kügelchen nicht in der ganzen Wohnung verteilt![]()
Kostet ca 10 Euro![]()
Mein Sohn wird auch eingeschult. Ranzen haben wir schon.
Danke. Ich bin sehr nervös...
11.03.2019 13:15
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das mein Sohn eine Woche nach Ablauf meines Personalausweises 7 wird.
Wenn wir Pech haben, und diese doofe Stichtagsregel in NRW nicht wieder geändert wird, kommt er sogar schon in die zweite Klasse...
Hoffentlich haben wir Glück mit der Petition und so, dass der Stichtag wieder auf den 30.6. Gelegt wird und er nur noch ein Kann-Kind ist...

Wenn wir Pech haben, und diese doofe Stichtagsregel in NRW nicht wieder geändert wird, kommt er sogar schon in die zweite Klasse...
Hoffentlich haben wir Glück mit der Petition und so, dass der Stichtag wieder auf den 30.6. Gelegt wird und er nur noch ein Kann-Kind ist...

11.03.2019 13:16
Zitat von KleineHexe:
Das Wochenende war bei uns auch recht ruhig.. Samstag waren wir unterwegs und haben nach einem Ranzen für meine Tochter geguckt. Sie wird ja im Sommer eingeschult![]()
Das ist ja echt Wahnsinn, was es da mittlerweile an Auswahl gibt, da fühlt man sich richtig erschlagen von![]()
![]()
![]()
Zitat von Nadine886:
Ja, sogar von der Firma Theraline selbst. Ist so nen extra Röhrchen mit dran, dass man die Kügelchen nicht in der ganzen Wohnung verteilt![]()
Kostet ca 10 Euro![]()
Was habt ihr denn für einen gekauft? Meine Tochter wird wohl einen ergobag pack bekommen, der war echt gut bei ihr. Aber sie kann sich einfach nicht für eine Farbe entscheiden

Ich verstehe das.. bin auch total nervös, wenn ich an meinen nächsten Termin denke.... aber versuch ruhig zu bleiben, wenn du dein Baby sogar schon spürst, dann wird auch sicher alles in Ordnung sein

11.03.2019 13:22
Zitat von 19Sabrina87:
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das mein Sohn eine Woche nach Ablauf meines Personalausweises 7 wird.![]()
Hoffentlich haben wir Glück mit der Petition und so, dass der Stichtag wieder auf den 30.6. Gelegt wird und er nur noch ein Kann-Kind ist...![]()
Ja, ich hoffe auch, dass der Stichtag geändert wird (komme auch aus NRW).
Für meine Tochter ist das zwar uninteressant, sie wird im Mai 6 aber für Kind Nr.2 wäre es schon doof...

11.03.2019 13:25
Zitat von KleineHexe:
![]()
![]()
Zitat von Nadine886:
Kostet ca 10 Euro![]()
Was habt ihr denn für einen gekauft? Meine Tochter wird wohl einen ergobag pack bekommen, der war echt gut bei ihr. Aber sie kann sich einfach nicht für eine Farbe entscheiden![]()
Ich verstehe das.. bin auch total nervös, wenn ich an meinen nächsten Termin denke.... aber versuch ruhig zu bleiben, wenn du dein Baby sogar schon spürst, dann wird auch sicher alles in Ordnung sein![]()
Wir haben einen Step by Step 2 in 1. Wie beim großen auch. Sind beide klein und zierlich und alle anderen Büchertaschen sahen riesig aus.
Ich hoffe, das Baby ist auch gesund. Das ist gerade meine Hauptsorge.
11.03.2019 13:27
Huhu Mädels
wir waren am Wochenende an der Ostsee. Leider war das Wetter nicht so berauschend und die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen.
Dafür hatte ich gestern WW in die 12. Woche und in einer Woche meinen Termin zum US und Präna-Test.
Donnerstag dann den Termin mit der Hebi, der letzte Woche verschoben wurde.
Krümel habe ich gestern gleich beim Ansetzen des Sonolines gehört. Diesmal war das Herz viel lauter zu hören.
Wie geht's euch sonst so? Die Bäuche schon fleißig am Wachsen? Und ihr am Shoppen?

wir waren am Wochenende an der Ostsee. Leider war das Wetter nicht so berauschend und die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen.

Dafür hatte ich gestern WW in die 12. Woche und in einer Woche meinen Termin zum US und Präna-Test.

Krümel habe ich gestern gleich beim Ansetzen des Sonolines gehört. Diesmal war das Herz viel lauter zu hören.

Wie geht's euch sonst so? Die Bäuche schon fleißig am Wachsen? Und ihr am Shoppen?

11.03.2019 13:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
![]()
![]()
...
Was habt ihr denn für einen gekauft? Meine Tochter wird wohl einen ergobag pack bekommen, der war echt gut bei ihr. Aber sie kann sich einfach nicht für eine Farbe entscheiden![]()
Ich verstehe das.. bin auch total nervös, wenn ich an meinen nächsten Termin denke.... aber versuch ruhig zu bleiben, wenn du dein Baby sogar schon spürst, dann wird auch sicher alles in Ordnung sein![]()
Wir haben einen Step by Step 2 in 1. Wie beim großen auch. Sind beide klein und zierlich und alle anderen Büchertaschen sahen riesig aus.
Da hast du Recht... die wirken wirklich riesig auf dem Rücken der kleinen... fand ich auch.. und dabei ist meine Tochter wirklich nicht klein...

Es ist bestimmt gesund

Wann ist denn dein Termin?
11.03.2019 13:42
Da haben heute einige Wochenwechsel Glückwunsch
Ich auch 14.Ssw jippiiih
Ich spühre das kleine seit 2 Tagen ganz ganz zart.Wenn ich mich drauf konzentriere.Mehr ist mit ca 15 Gramm ja noch garnicht möglich.
Linus hab ich in der 14.ssw gemerkt.
Viel Glück heut beim Termin (Name vergessen
)

Ich auch 14.Ssw jippiiih
Ich spühre das kleine seit 2 Tagen ganz ganz zart.Wenn ich mich drauf konzentriere.Mehr ist mit ca 15 Gramm ja noch garnicht möglich.
Viel Glück heut beim Termin (Name vergessen

11.03.2019 13:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
...
Da hast du Recht... die wirken wirklich riesig auf dem Rücken der kleinen... fand ich auch.. und dabei ist meine Tochter wirklich nicht klein...![]()
Es ist bestimmt gesundich denk trotzdem an dich und drücke dir die Daumen
![]()
Wann ist denn dein Termin?
Erst um 16:15 Uhr. Danke!
11.03.2019 13:44
Zitat von scholzi96:
Huhu Mädels![]()
wir waren am Wochenende an der Ostsee. Leider war das Wetter nicht so berauschend und die Zeit ist wieder viel zu schnell vergangen.![]()
Dafür hatte ich gestern WW in die 12. Woche und in einer Woche meinen Termin zum US und Präna-Test.Donnerstag dann den Termin mit der Hebi, der letzte Woche verschoben wurde.
Krümel habe ich gestern gleich beim Ansetzen des Sonolines gehört. Diesmal war das Herz viel lauter zu hören.![]()
Wie geht's euch sonst so? Die Bäuche schon fleißig am Wachsen? Und ihr am Shoppen?![]()
Oh die Ostsee ist toll

Freut mich, dass du das Herz deines Babys nun so schnell findest

Mir geht es langsam etwas besser aber ich kämpfe noch immer mit Übelkeit, UL Schmerzen und Kreislaufproblemen...

Wie geht es dir denn? Sind ja fast gleich weit

Shoppen war ich noch nicht wirklich, nur die Sachen, die ich in die Überraschungskiste für meine Tochter getan habe.
Muss aber ja auch kaum was kaufen

Kleidung werde ich wohl erst kaufen, wenn wir das Geschlecht wissen, für Mädchen habe ich eh noch einiges da

11.03.2019 13:47
Zitat von Rommy-1983:
Da haben heute einige Wochenwechsel Glückwunsch![]()
Ich auch 14.Ssw jippiiih
Viel Glück heut beim Termin (Name vergessen)
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Schon 14. Ssw

Wie toll, dass du das Baby nun auch schon spürst

Ich werde wohl noch warten müssen... habe meine Tochter auch erst sehr spät gespürt

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt