Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
16.03.2019 20:09
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von 19Sabrina87:

Oh man, ich bin sooo genervt von dem blöden Wetter. Es stürmt, es regnet, mein Mann hat Spätschicht und ich habe hier den kleinen Floh und habe keinen Plan, was ich heute noch mit ihm machen soll.

Er schafft gerade den Mittagsschlaf ab... Seit zwei Wochen... Eigentlich würde ihm der Schlaf noch gut tun, aber er weigert sich konsequent... Das macht es gerade iwie nicht einfacher.

Gerade liegen wir kuscheln auf der Couch und gucken Peppa Wutz und ich überlege verzweifelt, was wir gleich anstellen können.

Ohja... das kenne ich.. mein Mann arbeitet auch in Schichten und auch am Wochenende, den ganzen Tag mit Kleinkind alleine, welches dann auch noch gerade den Mittagsschlaf abschafft + schlechtes Wetter ist schon ne doofe Kombi...
Ich hab dann immer viel mit meiner Tochter Lego gespielt oder Höhlen gebaut und darin Bilderbücher angeguckt / kurze Geschichten gelesen
Malen mochte sie in dem Alter auch schon gerne, am liebsten Handabdrücke mit Wasserfarbe. Und sobald das Wetter besser wurde, Schuhe an und raus.
Mittlerweile beschäftigt sie sich dann auch mal alleine, so für 15 Minuten oder so
Jetzt spielen wir an solchen Tagen gerne Brettspiele oder basteln

Habt ihr den Nachmittag denn noch gut rumbekommen?
Nächste Woche soll das Wetter ja endlich besser werden

Ja, das ist echt ne Kombi... Ich genieße dann zwar ganz gerne mal den Abend ganz alleine auf der Couch, wenn ich nicht wie gestern mit Zwergi direkt einschlafe.
Wir haben heute Autos gespielt, gemalt und Stifte angespitzt, der Herr hat ne Stunde Duplo gebaut und ich musste nur zwischendurch bewundern... Gerade haben wir dann noch ne Tiefkühl Pizza gemampft und der Herr hat sogar schon den Schlafanzug an.

Höhlen bauen geht hier bei den Möbeln echt schlecht. Er hat ein Bett mit Dach. Das ist schon recht gemütlich

Wow, ich dachte in dem Alter beschäftigen sie sich schon mehr alleine. Aber das ist wohl auch typbedingt.

Ich hoffe es. Noch n paar Wochen mehr Regen und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Morgen gehen wir zusammen schwimmen. Das wird bestimmt auch wieder ein Abenteuer. Wir waren schon länger nicht mehr, weil ständig iwer krank war...

Wie habt ihr den Tag rumgekriegt?

Ja, ich denke wirklich, dass ist typbedingt. Kenne auch Kinder, die haben schon mit 2 oder 3 stundenlang alleine gespielt. Meine Tochter wollte mit 2 oder 3 nicht mal alleine in einem Raum bleiben.. in den letzten Monaten merke ich aber, dass sie mehr alleine spielt. Baut sich kleine Welten mit Barbie auf oder kümmert sich liebevoll um ihre Puppen, da kann es auch mal länger werden aber meist ist wirklich nach 15 Minuten Schluss. Naja... wird auch alles noch kommen und wenn nicht - auch nicht schlimm. Ich beschäftige mich ja gerne mit ihr

Heute haben wir gebastelt, gemalt und viel mit Bügelperlen gemacht. Hörspiele gehört und tanzen wollte sie - Die Zeit hab ich dann für den Haushalt genutzt. Mit Fingerpuppen hat sie mir ein Theaterstück vorgespielt und ein bisschen mit ihren Puppen hat sie gespielt. Zwischendurch haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und ein bisschen Tv geguckt.
Jetzt liegt die kleine Maus im Bett und schläft

Ja, ich hoffe auch, dass das Wetter jetzt endlich besser wird... Regen geht ja noch.. aber der ganze Sturm in letzter Zeit
Heute ging es hier zwar aber sind trotzdem drinnen geblieben, mir ging es nicht so gut, da haben uns die ganzen Gassirunden mit dem Hund gereicht

Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Schwimmen
bibbi26
39844 Beiträge
17.03.2019 07:30

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:1
:
:
__________________________________________________ ___________________________

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Murgel ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Sina307 (23) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

stefanie20.4 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

CidariaFulvata (36) ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (31) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (22) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

blaupause ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:30.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

18.03.2019 - scholzi96 (US und Präna-Test) , Glühwürmchen87

19.03.2019 - Tiffy3387 (NFM) , Nadine886 (NFM)

20.03.2019 - sternichen

25.03.2019 - 19Sabrina87 (Hebi)

26.03.2019 - Rommy-1983

28.03.2019 - LeaLustig , Ananas

02.04.2019 - bananacookie

09.04.2019 - scholzi96 , MamiAnLe0613

10.04.2019 - Rommy-1983 (Hebi)

12.04.2019 - 19Sabrina87 (2.Screening)

23.04.2019 - bananacookie (FD) , LeaLustig

24.04.2019 - LeaLustig (FD) , sternichen

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus
Sina307
1145 Beiträge
17.03.2019 08:25
Zitat von bibbi26:

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:1
:
:

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils

Murgel ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Sina307 (23) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

stefanie20.4 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

CidariaFulvata (36) ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (31) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (22) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

blaupause ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:30.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

18.03.2019 - scholzi96 (US und Präna-Test) , Glühwürmchen87

19.03.2019 - Tiffy3387 (NFM) , Nadine886 (NFM)

20.03.2019 - sternichen

25.03.2019 - 19Sabrina87 (Hebi)

26.03.2019 - Rommy-1983

28.03.2019 - LeaLustig , Ananas

02.04.2019 - bananacookie

09.04.2019 - scholzi96 , MamiAnLe0613

10.04.2019 - Rommy-1983 (Hebi)

12.04.2019 - 19Sabrina87 (2.Screening)

23.04.2019 - bananacookie (FD) , LeaLustig

24.04.2019 - LeaLustig (FD) , sternichen

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus

4.4. Hebamme, 9.4. 2.Screening
KleineHexe
15073 Beiträge
17.03.2019 08:42
Meine Kinder spielen stundenlang allein bzw zusammen. Der kleine spielt auch ganz alleine ewig. Der große nicht so.
Ich habe ein bisschen Angst, dass unser Nachzügler dann einen Alleinunterhalter braucht Zwillinge wären doch gut gewesen...
Rommy-1983
1366 Beiträge
17.03.2019 11:32
Zitat von KleineHexe:

Meine Kinder spielen stundenlang allein bzw zusammen. Der kleine spielt auch ganz alleine ewig. Der große nicht so.
Ich habe ein bisschen Angst, dass unser Nachzügler dann einen Alleinunterhalter braucht Zwillinge wären doch gut gewesen...

Das spielverhalten ist eher Charakter sache.Das hat weniger mit den äußeren Umständen zu tun,also keine Angst
scholzi96
1512 Beiträge
17.03.2019 15:05
Wochenwechsel - hallo 13. Woche!
Die kritischste Zeit ist geschafft und morgen geht's zur Ärztin Krümel gucken.

Wisst ihr, wann genau uns das Geschlecht verraten werden darf? Wir lassen ja morgen bei 12+1 den Präna-Test mit Geschlechtsbestimmung machen. Denke mal es wird wahrscheinlich so eine Woche dauern bis die Ergebnisse da sind. War das die 14. Woche, wo sie uns das Geschlecht sagen dürfen?
Murgel
537 Beiträge
17.03.2019 18:21
Herzlichen Glückwunsch zum WW Scholzi
Ich darf heute auch feiern .. bin in die 17. Woche gerutscht

Und in der 14. Woche darf dir das Geschlecht an und für sich gesagt werden. Ich weiß nur nicht ob das Jeder Arzt auch macht, da es hier ja oftmals noch recht schwierig ist zu sehen

I
KleineHexe
15073 Beiträge
17.03.2019 18:48
Zitat von scholzi96:

Wisst ihr, wann genau uns das Geschlecht verraten werden darf? Wir lassen ja morgen bei 12+1 den Präna-Test mit Geschlechtsbestimmung machen. Denke mal es wird wahrscheinlich so eine Woche dauern bis die Ergebnisse da sind. War das die 14. Woche, wo sie uns das Geschlecht sagen dürfen?

Ab der 12. Woche nach Empfängnis.

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß morgen!

Wir haben uns spontan beim Arzt doch für die NFM entschieden und gegen den Bluttest.. ich drücke die Daumen!

Ich habe morgen wieder Wochenwechsel...
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.03.2019 19:48
Ich hab morgen auch wieder WW. 15+0 Unglaublich, wie schnell das gerade geht... Und nächsten Montag habe ich schon meinen ersten Vorsorgetermin bei der Hebamme.

Ich freue mich schon. Denn, wie immer in den letzten Tagen vor so einem Termin, wird mir wieder mulmig...
Hab auch die ganzen Tage nix mehr vom Baby gemerkt... Ok... Hab ansich das Baby ja auch erst dreimal überhaupt gespürt.
scholzi96
1512 Beiträge
17.03.2019 20:30
Zitat von Murgel:

Herzlichen Glückwunsch zum WW Scholzi
Ich darf heute auch feiern .. bin in die 17. Woche gerutscht

Und in der 14. Woche darf dir das Geschlecht an und für sich gesagt werden. Ich weiß nur nicht ob das Jeder Arzt auch macht, da es hier ja oftmals noch recht schwierig ist zu sehen

I

Herzlichen Glückwunsch zum WW

Ok danke, durch den Präna-Test wissen wir es ja dann 100%-ig.
scholzi96
1512 Beiträge
17.03.2019 20:32
Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß morgen!

Wir haben uns spontan beim Arzt doch für die NFM entschieden und gegen den Bluttest.. ich drücke die Daumen!

Danke also praktisch 14+0 Schauen wir mal.

Wann hast du Termin?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.03.2019 20:43
Zitat von scholzi96:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von scholzi96:

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß morgen!

Danke also praktisch 14+0 Schauen wir mal.

Wann hast du Termin?

Die NFM war am Donnerstag. Alles super. Den nächsten Termin habe ich erst Anfang April. Aber ich spüre das Baby ab und zu und ich finde ab und zu die Herztöne .
KleineHexe
15073 Beiträge
18.03.2019 06:22
Guten Morgen. Ich habe geträumt es ist wieder ein Junge . Ich muss sagen, ich war etwas traurig. Natürlich liebe ich einen kleinen Bub genauso, aber davon habe ich doch schon zwei. Ich will mal Kleidchen anziehen, Haare flechten und jemanden, der einfach Mädchensachen mag.. versteht ihr mich?
Ich freue mich so unendlich auf dieses Kind. Und ärgere mich selbst darüber, dass ich so sehr auf ein Mädchen hoffe.
Tiffy3387
1074 Beiträge
18.03.2019 07:12
Guten Morgen Mädels

auch ich stehe dem WW kurz bevor dann heißt es "eigentlich" die kritische Zeit ist überstanden
Ich darf morgen wieder Baby gucken mit meinem Mann zusammen und bin schon echt aufgeregt ob alles gut ist und es ordentlich wächst und gedeiht
Wir haben dann morgen auch die NFM
sternichen
808 Beiträge
18.03.2019 07:44
Huhu ihr Lieben,
Ich liege seit gestern mit Magen Darm flach. Ich hoffe es wird heute besser. Ich habe man mittwoch wieder Termin. Ich freue mich riesig.
Lg Sternichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt