Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Rommy-1983
1366 Beiträge
19.03.2019 10:04
Viel Spaß beim.Baby schauen
KleineHexe
15073 Beiträge
19.03.2019 11:25

Juhu! Alles gut! (NFM)
Tiffy3387
1074 Beiträge
19.03.2019 11:49
Zitat von KleineHexe:

Juhu! Alles gut! (NFM)

sehr schön das freut mich
KleineHexe
15073 Beiträge
19.03.2019 12:21
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Juhu! Alles gut! (NFM)

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.03.2019 13:41
Zitat von Murgel:

@Glühwürmchen87
Aaaaaw wie süß – vor allem das letzte Foto ist ja richtig gut getroffen.
Schön zu hören, dass Alles gut ist und dass mit dem „Geschlecht durch die Blume“ ist ja sehr auffällig.
Aber am 17.04. wisst ihr dann bestimmt mehr!

Danke
Ja... war schon irgendwie auffällig Bin mal gespannt, was er am 17.04 sagt

Zitat von Angi93:

Guten Morgen,

Glühwürmchen: schön das der FA Termin gut lief und es eurem Baby gut geht.
Sehr schöne Bilder

Tiffy: viel Spaß heute beim Termin

Me:
Ich muss leider mein FA Wechsel...leider fehlt inzwischen das Vertrauen und untersucht bei Problem werde ich warum auch immer nicht.
Gestern sahs ich deswegen im KH ( FA hat mich dahin geschickt ohne mich gesehen oder gesprochen zuhaben).
Baby geht's gut und wahrscheinlich bekommen wir einen Jungen die Ärztin war etwas zurückhaltender weil ich ja erst 14+4 bin.

Danke

Freut mich auch, dass bei euch alles ok ist
Das ist ja toll, dass ihr schon eine Tendenz bekommen habt nur mit deinem FA ist doof... wenn du wirklich kein Vertrauen mehr hast, dann ist ein Wechsel echt das Beste
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.03.2019 13:42
Zitat von Tiffy3387:

Huhu Mädels....

alles die einen tollen FA Termin gestern hatten herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bildern

ich bin heute dran und schon echt aufgeregt
Mein Mann wird mich begleiten ich bin schon ganz gespannt was er sagen wird wenn er das erste mal unser Wunder bewundern kann
In der Hoffnung das alles gut ist

Viel Spaß heute beim Ultraschall - das ist ja schön, dass dein Mann mitkommt
Bei uns hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt, dass er mitkommen konnte - aber die SS geht ja auch noch ne Weile

Zitat von KleineHexe:

Juhu! Alles gut! (NFM)

Das ist ja super
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.03.2019 13:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Juhu! Alles gut! (NFM)

4

Prima.....tolles Ergebnis
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.03.2019 13:52
Ich hab morgen wieder Fa Termin. Allerdings ohne US... Versteh gar nicht was sie da macht und wie sie da wissen will ob alles OK ist...
Naja wenn ich nicht die Hebamme hätte mit US dann hätte ich jetzt einen US privat bezahlt.

Zu meiner Hebamme können wir am Samstag wieder. Diesmal mit den Mädels dann sehen sie zwergi auch mal in live.
Nadine886
1755 Beiträge
19.03.2019 19:58
Ich habe 2 kranke Kinder daheim und komme momentan nicht zum lesen. Ich wollte nur mal piep machen, damit sich keiner Sorgen macht. Vielleicht schaffe ich es morgen alles zu lesen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.03.2019 20:00
Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab morgen wieder Fa Termin. Allerdings ohne US... Versteh gar nicht was sie da macht und wie sie da wissen will ob alles OK ist...
Naja wenn ich nicht die Hebamme hätte mit US dann hätte ich jetzt einen US privat bezahlt.

Zu meiner Hebamme können wir am Samstag wieder. Diesmal mit den Mädels dann sehen sie zwergi auch mal in live.

In anderen Ländern gibt es tatsächlich nur drei Ultraschalltermine und die anderen Vorsorgetermin werden ohne US gemacht.
Hab am Montag Vorsorge bei der Hebamme ohne US.
Es wird alles gemacht, was im MuPa steht... Gewicht, Fundusstand,...
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.03.2019 20:04
Kleine Hexe schön, dass das Ergebnis der NFM so positiv ausgefallen ist.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
19.03.2019 20:26
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Kruemelchenw:

In anderen Ländern gibt es tatsächlich nur drei Ultraschalltermine und die anderen Vorsorgetermin werden ohne US gemacht.
Hab am Montag Vorsorge bei der Hebamme ohne US.
Es wird alles gemacht, was im MuPa steht... Gewicht, Fundusstand,...

Ja nur ob alles OK ist und das Baby wächst kann man so nicht überprüfen.
Im Deutschland werden auch nur 3 Ultraschall Untersuchungen von der Kk bezahlt.
Tiffy3387
1074 Beiträge
20.03.2019 07:37
Guten Morgen Mädels,

so nun finde ich auch endlich die Zeit euch von gestern zu berichten
Der Termin gestern war echt schön wir haben über den Bauch geschallt und alles ist super verlaufen. Das Krümelchen ist mittlerweile 7,29 cm groß und vollkommen zeitgerecht entwickelt.
Leider wollte sich mein Arzt noch nicht festlegen mit dem Geschlecht da man es auch nicht wirklich erkennen konnte.
Die Nackenfaltenmessung ist auch super verlaufen und mein Arzt geht stark davon aus, dass das kleine gesund zur Welt kommt.

Bild füge ich in den Bilder Thread mit ein
Er meinte auch ich habe jetzt das Schwierigste überstanden und kann die SS in vollen Zügen genießen denn jetzt dürfte nichts mehr passieren

Wir haben auch ein fleißiges Herz gesehen und das Krümelchen hat sich ordentlich bewegt wie in einer Hängematte
Tiffy3387
1074 Beiträge
20.03.2019 08:51
Ach ja mein nächster FA Termin ist am 17.04.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.03.2019 09:15
Tiffy das klingt alles super. Freut mich

War heut auch bei der Frauenärztin.
Ohne Ultraschall find ich es echt komisch....
Aber naja ich geh am Samstag wieder zur Hebamme zum Baby kucken.
Sonst ist alles OK.

Nächster Termin 15.4. Bei der Frauenärztin
Und Feindiagnostik hab ich den Termin am 7.5.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt