Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.04.2019 12:32
Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von KleineHexe:

Bei uns scheint die Sonne und es sieht sehr nach Frühling aus. Bei kalten 3 Grad. Wir müssen unseren Keller fertig bekommen. Im September muss er fertig sein, damit meine Vertretung dort die Kinder betreuen kann. Das wird sehr knapp...
Also arbeiten wir das Wochenende wieder durch.

Ich schaue mir immer noch stündlich die Ultraschallbilder an . Ich bin echt gespannt, ob man morgen was erkennen kann mit dem Ultraschallgerät für daheim.

Hier noch mal ein Ultraschallbild für euch zum raten

Für mich sieht das nach abstrakter Kunst aus. Sorry. Ich bin da echt nicht talentiert drin
Ich könnte dir auf dem Bild nicht sagen, wo oben und unten ist... Nur einen Knochen kann ich entdecken.

Auf dem Bild guckt man genau zwischen die Beinchen.

Echt? Ich bin ja echt der totale Trottel bei sowas. Das hätte ich im Leben nicht erkannt.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2019 12:42
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von KleineHexe:

Bei uns scheint die Sonne und es sieht sehr nach Frühling aus. Bei kalten 3 Grad. Wir müssen unseren Keller fertig bekommen. Im September muss er fertig sein, damit meine Vertretung dort die Kinder betreuen kann. Das wird sehr knapp...
Also arbeiten wir das Wochenende wieder durch.

Ich schaue mir immer noch stündlich die Ultraschallbilder an . Ich bin echt gespannt, ob man morgen was erkennen kann mit dem Ultraschallgerät für daheim.

Hier noch mal ein Ultraschallbild für euch zum raten

Für mich sieht das nach abstrakter Kunst aus. Sorry. Ich bin da echt nicht talentiert drin
Ich könnte dir auf dem Bild nicht sagen, wo oben und unten ist... Nur einen Knochen kann ich entdecken.

Echt? Ich bin ja echt der totale Trottel bei sowas. Das hätte ich im Leben nicht erkannt.

Ich habe einen Kreis um die Geschlechtsteile gemalt
14.04.2019 13:49
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Für mich sieht das nach einem Mädchen aus ^^! Hab gestern mal unser Bildchen geschaut.. sieht nicht unbedingt anders aus.. allerdings mein ich die 3 Striche weiter links
Rommy-1983
1366 Beiträge
14.04.2019 14:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Mädchen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.04.2019 16:10
Ich kann auf dem Bild leider auch nicht viel erkennen...

Hier ist es auch wieder kalt geworden, gestern hat es auch richtig Flocken geschneit das mag ich gar nicht mehr sehen
Heute scheint die Sonne zum Glück wieder, kalt ist es aber trotzdem noch... das soll sich aber in den nächsten Tagen ändern

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.04.2019 19:00
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Angi93:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Ich drück dir ja die Daumen das du es selbst siehst mit dem Babywatcher. Was kostet der denn und für wie lange?
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2019 20:03
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Angi93:

...

Ich drück dir ja die Daumen das du es selbst siehst mit dem Babywatcher. Was kostet der denn und für wie lange?

3 Tage, 3 x 10 Minuten 69 Euro. Es ist einen Versuch wert. Morgen kommt er an
Tiffy3387
1074 Beiträge
15.04.2019 08:24
Zitat von bibbi26:

Liste der September - Babys- 2019

Outings

:7
:8
:
__________________________________________________ ___________________________

Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils
Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS

Murgel(30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim

beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim

bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Sina307 (24) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname:

19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

stefanie20.4 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Bebbels (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Rommy-1983,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim

Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Tendenz Junge ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

CidariaFulvata (36) ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname:

KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname:

Tiffy3387 (31) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen

Glühwürmchen87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

scholzi96 (22) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname:

blaupause ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname:

HerzanHerz ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname:

Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019

FA-und Hebammentermine

15.04.2019 - Kruemelchenw

16.04.2019 - Rommy-1983 , Glühwürmchen87

17.04.2019 - Tiffy3387

23.04.2019 - bananacookie (FD) , LeaLustig , Nadine886 , Murgel

24.04.2019 - LeaLustig (FD) , sternichen , MamiAnLe0613 (FD)

06.05.2019 - 19Sabrina87 (Hebi)

07.05.2019 - Kruemelchenw (FD) , MamiAnLe0613

08.05.2019 - scholzi96

09.05.2019 - Sina307

20.05.2019 - Murgel (Zucker)

28.05.2019 - 19Sabrina87

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Lia88 , ladyone , Vardahorus

Ich bin mittlerweile 32 geworden
Tiffy3387
1074 Beiträge
15.04.2019 09:00
Guten Morgen Mädels....

ich hoffe ihr habt alle euer Wochenende gut überstanden
dadurch das das Wetter ja nicht so berauschend war (bei uns hat es geregnet und geschneit) mussten wir das WE zuhause verbringen. Eigentlich wollten wir was in unserem Schrebergarten schaffen (wir wollten uns einen Bagger besorgen) aber das ist ins Wasser gefallen .

Mittwoch habe ich den nächsten Termin und bin echt schon aufgeregt.... hoffe es ist alles gut und das Baby hat sich gut entwickelt....Bauch Technisch habe ich das Gefühl, dass es gerade einen Stillstand gibt mit dem Wachstum aber er kann ja nicht jede Woche größer werden
Murgel
537 Beiträge
15.04.2019 09:15
Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels....

dadurch das das Wetter ja nicht so berauschend war (bei uns hat es geregnet und geschneit) mussten wir das WE zuhause verbringen. Eigentlich wollten wir was in unserem Schrebergarten schaffen (wir wollten uns einen Bagger besorgen) aber das ist ins Wasser gefallen .

Mittwoch habe ich den nächsten Termin und bin echt schon aufgeregt.... hoffe es ist alles gut und das Baby hat sich gut entwickelt....Bauch Technisch habe ich das Gefühl, dass es gerade einen Stillstand gibt mit dem Wachstum aber er kann ja nicht jede Woche größer werden

Guten Morgen ,

ja Wochenende ist gut überstanden, hätte nur noch so ein, zwei, ..fünf Tage länger sein können .
War auch sehr entspannt, bei diesem Wetter (ebenfalls Schnee und Regen) haben wir nichts gemacht außer zwischen Essen und Couch liegen mal eine kleine Runde spazieren gegangen, damit man fürs nächste Essen wieder weniger schlechtes Gewissen haben muss .
Das ist natürlich schade mit eurem Schrebergarten, aber es kommen bestimmt bald ein paar schöne Wochenenden wo ihr dort noch ganz viel Zeit verbringen könnt .

Oh wie aufregend, bin fast ein bisserl neidisch, ich muss noch eine Woche länger warten. . Es ist bestimmt Alles gut mit eurem Zwergerl.
Spürst du es nun eigentlich öfter, oder bist du dir immer noch nicht sicher?
Und bzgl. dem Bauchwachstum ist das denke ich ganz normal, dass dieses mal resigniert. Und wahrscheinlich auch ganz gut so, bevor wir Alle platzen
Rommy-1983
1366 Beiträge
15.04.2019 09:32
Hallo,ich wollte mich auch mal wieder melden
Hier machen es die Babys ja spannend mit den Outings
Noch wichtiger finde ich,dass wir anscheinend alle gesunde Babys haben

Ich bin gespannt ob sich das Mädchen morgen bestätigt,mir ist es ja wurscht,ich möchte bloss wissen was es ist
Thema Bauch er ist jetzt in der 17.ssw schon so groß wie in meiner letzten Ss in der 28.Ssw.Fundusstand ist genau am Nabel.
Wir spüren das kleine jetzt auch von aussen,sogar ziemlich kräftig
Mir geht es nicht so gut,mein Rücken schmerzt extrem und die Übelkeit ist wieder da.Gerade auf arbeit unter Anstrengungen ganz schlimm.
Ich überlege nach Ostern ins BV zu gehen,habe aber ein total schlechtes Gewissen dabei
Tiffy3387
1074 Beiträge
15.04.2019 09:34
Zitat von Murgel:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels....

Guten Morgen ,

ja Wochenende ist gut überstanden, hätte nur noch so ein, zwei, ..fünf Tage länger sein können .
War auch sehr entspannt, bei diesem Wetter (ebenfalls Schnee und Regen) haben wir nichts gemacht außer zwischen Essen und Couch liegen mal eine kleine Runde spazieren gegangen, damit man fürs nächste Essen wieder weniger schlechtes Gewissen haben muss .
Das ist natürlich schade mit eurem Schrebergarten, aber es kommen bestimmt bald ein paar schöne Wochenenden wo ihr dort noch ganz viel Zeit verbringen könnt .

Oh wie aufregend, bin fast ein bisserl neidisch, ich muss noch eine Woche länger warten. . Es ist bestimmt Alles gut mit eurem Zwergerl.
Spürst du es nun eigentlich öfter, oder bist du dir immer noch nicht sicher?
Und bzgl. dem Bauchwachstum ist das denke ich ganz normal, dass dieses mal resigniert. Und wahrscheinlich auch ganz gut so, bevor wir Alle platzen

naja also am Wochenende habe ich es meiner Meinung nach nicht gespürt. Also nicht bewusst aber wie gesagt ich kann es ja immer noch nicht wirklich deuten was das für Zeichen oder Anzeichen sind
deswegen bin ich ja auch so unglaublich aufgeregt auf den Termin am Mittwoch ob alles gut ist bzw vielleicht bekommen wir dann auch ein Outing
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.04.2019 09:40
Hallo Mädels

Bin zurück vom FA. Alles tutti. Sie hat nur kurz geschallt. Butzi hat 203g

Und sie ist sich ziemlich sicher das es ein Mädchen ist. Habe die 3 Striche auch deutlich gesehen. Bin gespannt ob der Feindiagnostiker das bestätigt in 3 Wochen.
Und ich war mir echt sicher das es ein Bub wird
Naja mir ja Wurst.... Hauptsache gesund

19Sabrina87
5365 Beiträge
15.04.2019 10:06
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo Mädels

Und sie ist sich ziemlich sicher das es ein Mädchen ist. Habe die 3 Striche auch deutlich gesehen. Bin gespannt ob der Feindiagnostiker das bestätigt in 3 Wochen.

Schön, dass alles tutti ist.
Mein FA hat es ja ganz geschickt eingefädelt... Er hat nur Vorsorge gemacht und will in drei Wochen das Screening machen... Da hätte ich eigentlich nen Termin bei der Hebamme... Den muss ich jetzt absagen...

. Und danach kommt schon der Zuckertest... Wie unglaublich schnell alles geht...

Heute wieder WW... 20. Woche
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.04.2019 10:08
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo Mädels

Schön, dass alles tutti ist.
Mein FA hat es ja ganz geschickt eingefädelt... Er hat nur Vorsorge gemacht und will in drei Wochen das Screening machen... Da hätte ich eigentlich nen Termin bei der Hebamme... Den muss ich jetzt absagen...

. Und danach kommt schon der Zuckertest... Wie unglaublich schnell alles geht...

Heute wieder WW... 20. Woche

Ich dachte auch das sie heute das Screening macht. Aber das macht sie erst beim nächsten Termin. Sie hat nur ganz kurz geschaut.
Zuckertest ist bei mir in 8 Wochen dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt