Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
11.04.2019 17:34
Ich bin kurz vorm verrückt werden. Ich will jetzt endlich ein Outing haben. Ein 80% Outing macht mich genauso verrückt wie kein Outing.... Muss denn der blöde Harmony Test 400 Euro kosten?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2019 17:59
Zitat von KleineHexe:

Ich bin kurz vorm verrückt werden. Ich will jetzt endlich ein Outing haben. Ein 80% Outing macht mich genauso verrückt wie kein Outing.... Muss denn der blöde Harmony Test 400 Euro kosten?

Mir geht's echt genau so. Ich halt das fast nicht aus.
Wenn die Fä das am Montag nicht sieht bekomm ich nen Koller glaub ich
Es nervt echt es nicht zu wissen. Will endlich was shoppen ohne auf neutral zu achten
KleineHexe
15073 Beiträge
11.04.2019 18:02
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Es nervt echt es nicht zu wissen. Will endlich was shoppen ohne auf neutral zu achten

Wunschultraschall wird ab der 24. Woche empfohlen, ist aber jederzeit möglich. Kostet 90 Euro . Vielleicht mach ich den 2 mal . Jetzt und dann nochmal
KleineHexe
15073 Beiträge
11.04.2019 18:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Wunschultraschall wird ab der 24. Woche empfohlen, ist aber jederzeit möglich. Kostet 90 Euro . Vielleicht mach ich den 2 mal . Jetzt und dann nochmal

Aber ob ich da in den nächsten 3 Wochen einen Termin bekommen würde?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2019 18:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

90€ ist aber auch heftig.
Bei meiner kostet der 40€
KleineHexe
15073 Beiträge
11.04.2019 19:40
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Ein Ultraschall, wenn ich sowieso Termin habe, kostet 45 Euro. Ich bekomme aber keinen zusätzlichen Ultraschalltermin. Aber es gibt ja Ärzte mit besonders gutem Gerät.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
11.04.2019 20:01
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

...

Ein Ultraschall, wenn ich sowieso Termin habe, kostet 45 Euro. Ich bekomme aber keinen zusätzlichen Ultraschalltermin. Aber es gibt ja Ärzte mit besonders gutem Gerät.

Ach so... Hmmm wusst ich nicht das man hier sowas machen kann.
Kenn nur den Feindiagnostiker eben.
19Sabrina87
5365 Beiträge
11.04.2019 21:49
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von 19Sabrina87:

...

Danke. Mia ist da echt angenehm. Die liegt hin und will nix wissen wenn sie krank ist also für mich nicht anstrengend gott sei dank.

Die kleine ist da ganz anders

Haha, das ist ja ein angenehm krankes Kind.
Mein Sohn ist da echt männlich... Wehleidig, meckerich... also der erste Tag, wenn es ihm echt mies geht, schläft er viel und ist halt anhänglich... Aber danach wird es anstrengend.

Mein Sohn hat vorhin geschlafen, als ich ihn aus dem Kiga geholt habe... Der ist einfach bei einer Erzieherin auf dem Schoß eingeschlafen.
Mein Sohn... Der doch niiiie müde ist und keinen Mittagsschlaf mehr braucht und höchstens im Auto mittags einschläft.
Er ist jetzt aber auch ganz friedlich. Haben noch ein eifas gegessen und jetzt spielt er ganz lieb mit seinen Duplos.

Hoffentlich wird er nicht krank..

Das hoffe ich auch... Das wäre aktuell mein Horror.
aber er war den ganzen Tag recht friedlich und hat heute Abend im Bett noch Massen an Fragen gestellt...
Er hat sich überlegt, dass er Rettungssanitäter werden will... What the hell? Das Kind wird Ende Juli drei...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2019 06:25
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Haha, das ist ja ein angenehm krankes Kind.
Mein Sohn ist da echt männlich... Wehleidig, meckerich... also der erste Tag, wenn es ihm echt mies geht, schläft er viel und ist halt anhänglich... Aber danach wird es anstrengend.

Mein Sohn hat vorhin geschlafen, als ich ihn aus dem Kiga geholt habe... Der ist einfach bei einer Erzieherin auf dem Schoß eingeschlafen.
Mein Sohn... Der doch niiiie müde ist und keinen Mittagsschlaf mehr braucht und höchstens im Auto mittags einschläft.
Er ist jetzt aber auch ganz friedlich. Haben noch ein eifas gegessen und jetzt spielt er ganz lieb mit seinen Duplos.

Hoffentlich wird er nicht krank..

Das hoffe ich auch... Das wäre aktuell mein Horror.
aber er war den ganzen Tag recht friedlich und hat heute Abend im Bett noch Massen an Fragen gestellt...
Er hat sich überlegt, dass er Rettungssanitäter werden will... What the hell? Das Kind wird Ende Juli drei...

Was einem alles so durch den Kopf schwirrt, wenn man nicht schlafen kann
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2019 06:27
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

...

Problem ist, mein Mann hat dafür kein Verständnis . Für ihn ist das Geschlecht völlig egal. Er versteht meine Ungeduld nicht.
Vielleicht rufe ich heute an und mache einen Termin für ab der 24. Woche. Das wollte ich eh. Und vielleicht frage ich, ob sie zufällig in den nächsten 2 Wochen einen Termin nachmittags haben...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
12.04.2019 06:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Problem ist, mein Mann hat dafür kein Verständnis . Für ihn ist das Geschlecht völlig egal. Er versteht meine Ungeduld nicht.
Vielleicht rufe ich heute an und mache einen Termin für ab der 24. Woche. Das wollte ich eh. Und vielleicht frage ich, ob sie zufällig in den nächsten 2 Wochen einen Termin nachmittags haben...

Also mein Mann ist genau so aufgeregt wie ich
Aber ich muss auch sagen das wir beide keine 90€ ausgeben würden nur das wir das Geschlecht wissen.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2019 06:41
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

...

Also mein Mann ist genau so aufgeregt wie ich
Aber ich muss auch sagen das wir beide keine 90€ ausgeben würden nur das wir das Geschlecht wissen.

Ich schon . Vor allem jetzt, wo es sein könnte, dass es tatsächlich ein Mädchen ist.
Ich lese in Büchern auch manchmal erst das Ende oder lese mir durch die ein Film endet . Ich bin nicht so der Überraschungstyp
Finia20
708 Beiträge
12.04.2019 07:17
Guten Morgen

Momentan hab ich die Kleine krank und meine Mama liegt im Krankenhaus, deswegen lese ich hier meist nur still mit, weil meistens die Zeit fehlt.
Gestern Abend hat mein Mann das Baby das erste mal fühlen können, als es mal wieder geturnt hat, er hat sich total gefreut.

Freu mich das so viele ihr Outing schon hatten, wir haben unseres zwar auch schon aber mit dem shoppen wollen wir bis nach der 20ssw warten, weil der Arzt es dann erst zu 100% sicher sagen kann.
Bei meiner Großen hatte ich das nämlich das der Arzt erst sagte Junge, hab dann alles in blau gekauft, dann war es auf einmal doch ein Mädchen
Deswegen warten wir nun lieber bis es wirklich 100% sind.
Wobei ich hoffe, dass es bei einem Jungen bleibt
Tiffy3387
1074 Beiträge
12.04.2019 07:23
Guten Morgen Mädels....

bezüglich Outing bin ich auch schon auf meinen Termin nächste Woche gespannt ob wir da schon was sehen können Ich habe mich auch mit meinem Mann dazu entschieden, dass wir diese "Flatrate" nutzen beim Gyn. Da wir bisher nur ein Kind haben möchten, haben wir uns dafür entschieden...

seit ca. gestern habe ich auch leichten Druck im Unterleib wenn der Rücken nicht schmerzt (obwohl der auch noch schmerzt) schmerzt der Bauch aber man will ja nicht jammern....

Aber ich weiß nicht ob ich mir das vielleicht nur einbilde aber ich bin der Meinung, dass ich seit dieser Woche eventuell mein Krümelchen spüre es fühlt sich ab und an so an, als wenn es ganz leicht "blub" macht im Bauch aber ich weiß nicht, ob es wirklich der Krümel ist

Naja zusätzlich war ich gestern noch bei meiner Hausärztin und habe mit ihr meine TSH Werte besprochen die liegen im Normbereich und meine Eisenwerte und Hormonwerte sind auch top damit ist sie äußerst zufrieden

Ich wünsche allen einen schönen Freitag
KleineHexe
15073 Beiträge
12.04.2019 08:56
So, ich finde keinen Arzt bei uns in der Stadt, der das noch macht. Bei der letzten Schwangerschaft war das kein Problem. Da haben viele Ärzte 3 d Ultraschall angeboten. Der eine Arzt ruft mich jetzt zurück, ob es in der 26. Woche möglich ist, weil ich da ja keine Patientin bin..
Also doch 4 Wochen warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt