Septemberbabys 2019
05.01.2019 07:43
Zitat von beli:dein Mann kann
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von beli:
Zitat von sandra-bibi:
...
So und genau den Text halte ich ihm jetzt unter die nase... Danke..genau auf den Punkt gebracht![]()
![]()
![]()
Zur Not kann er die Nummer von meinem Mann haben, dann können sie sich gegenseitig ihr Leid klagen, oder einen gemeinnützigen Verein gründen für Männer die von ihren schwangeren Frauen ausgeschimpft werden![]()
Auf das Angebot werde ich in nächster Zeit sicher drauf zurück kommen. Jetzt gerade benimmt er sich ganz gut und massiert mir doe Füsse.![]()

05.01.2019 07:47
So, genug gespamt!
guten morgen alle miteinander, ich war gestern Abend noch beim Sport. Danach Pizza
bin schon länger wach aber fit. Heute lassen wir es gemütlich angehen. Frühstücken, im Wald ne runde laufen, ausruhen... zusammen neujahrsmarkt. Kann ja nur gut werden.
Morgen gehen wir mit der Firma brunchen und bowling spielen. Ist eine nachträgliche Weihnachtsfeier. Organisatorisch im Januar für uns einfacher.
Was habt ihr so geplant?
Noch ne Frage an alle. Wie sieht es aus mit Haare färben?

Morgen gehen wir mit der Firma brunchen und bowling spielen. Ist eine nachträgliche Weihnachtsfeier. Organisatorisch im Januar für uns einfacher.
Was habt ihr so geplant?
Noch ne Frage an alle. Wie sieht es aus mit Haare färben?

05.01.2019 08:08
Guten morgen in die Runde.
Schlaft ihr auch so schlecht momentan? Ich Träume nur noch Blödsinn und die Tatsache das mein Mann mich dann auch noch mit seinen schwitzigen Füssen berührt lässt mich komplett ausflippen...
Mein eingeklemmter Nerv in der Schulter ist auch nicht besser und zieht mittlerweile in den ganzen rücken, als Fazit: ich bin Schrott!!
Sohnemann und ich warten nun das es mal hell wird - was freu ich mich auf den Frühling... Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht. Und dann fahren wir mit dem Hund in den Wald eine grosse Runde spazieren. Heute Abend sind wir bei den Nachbarn zum angrillen eingeladen, da wird die ganze Nachbarschaft sein und da ich eine absolute Glühwein liebhaberin bin und das auch alle wissen, werden nun heute Abend auch alle wissen das ich schwanger bin. Egaaaal dann ist das halt so.
Also wünsche euch allen einen schönen tag
Schlaft ihr auch so schlecht momentan? Ich Träume nur noch Blödsinn und die Tatsache das mein Mann mich dann auch noch mit seinen schwitzigen Füssen berührt lässt mich komplett ausflippen...

Mein eingeklemmter Nerv in der Schulter ist auch nicht besser und zieht mittlerweile in den ganzen rücken, als Fazit: ich bin Schrott!!
Sohnemann und ich warten nun das es mal hell wird - was freu ich mich auf den Frühling... Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht. Und dann fahren wir mit dem Hund in den Wald eine grosse Runde spazieren. Heute Abend sind wir bei den Nachbarn zum angrillen eingeladen, da wird die ganze Nachbarschaft sein und da ich eine absolute Glühwein liebhaberin bin und das auch alle wissen, werden nun heute Abend auch alle wissen das ich schwanger bin. Egaaaal dann ist das halt so.

Also wünsche euch allen einen schönen tag

05.01.2019 08:10
Zitat von Rebi2512:
So, genug gespamt!guten morgen alle miteinander, ich war gestern Abend noch beim Sport. Danach Pizza
bin schon länger wach aber fit. Heute lassen wir es gemütlich angehen. Frühstücken, im Wald ne runde laufen, ausruhen... zusammen neujahrsmarkt. Kann ja nur gut werden.
![]()
Was habt ihr so geplant?
Noch ne Frage an alle. Wie sieht es aus mit Haare färben?![]()
![]()
![]()
Guten morgen..

Mit Haare färben kenne ich mich nicht so aus aber ich glaube mam darf wohl nur nicht blondierten und alles andere sei ok? Nägel mich nicht drauf Fest, warten wir mal was die anderen sagen.
Und ja die käsepizza hat geschmeckt.. mein mann hat mir abends noch eine gemacht und hat die Hälfte selbst gegessen

05.01.2019 08:13
Zitat von beli:
Schlaft ihr auch so schlecht momentan? Ich Träume nur noch Blödsinn und die Tatsache das mein Mann mich dann auch noch mit seinen schwitzigen Füssen berührt lässt mich komplett ausflippen...![]()
![]()
Sohnemann und ich warten nun das es mal hell wird - was freu ich mich auf den Frühling... Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht. Und dann fahren wir mit dem Hund in den Wald eine grosse Runde spazieren. Heute Abend sind wir bei den Nachbarn zum angrillen eingeladen, da wird die ganze Nachbarschaft sein und da ich eine absolute Glühwein liebhaberin bin und das auch alle wissen, werden nun heute Abend auch alle wissen das ich schwanger bin. Egaaaal dann ist das halt so.![]()
Also wünsche euch allen einen schönen tag![]()
![]()
Ja hier bin Dauermüde den ganzen Tag aber sobald ich abends im Bett liege kann ich nicht einschlafen

05.01.2019 08:14
Zitat von beli:dich hat es ja ganz schlimm getroffen
Schlaft ihr auch so schlecht momentan? Ich Träume nur noch Blödsinn und die Tatsache das mein Mann mich dann auch noch mit seinen schwitzigen Füssen berührt lässt mich komplett ausflippen...![]()
![]()
Sohnemann und ich warten nun das es mal hell wird - was freu ich mich auf den Frühling... Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht. Und dann fahren wir mit dem Hund in den Wald eine grosse Runde spazieren. Heute Abend sind wir bei den Nachbarn zum angrillen eingeladen, da wird die ganze Nachbarschaft sein und da ich eine absolute Glühwein liebhaberin bin und das auch alle wissen, werden nun heute Abend auch alle wissen das ich schwanger bin. Egaaaal dann ist das halt so.![]()
iley_5

Ich kann es auch kaum erwarten mitzuteilen, dass ich schwanger bin.

05.01.2019 08:17
Zitat von beli:ich müsste ja eigentlich färben. Ich frag mal am Montag nach.... Beim Fa.
Zitat von Rebi2512:
So, genug gespamt!guten morgen alle miteinander, ich war gestern Abend noch beim Sport. Danach Pizza
![]()
Was habt ihr so geplant?
Noch ne Frage an alle. Wie sieht es aus mit Haare färben?![]()
![]()
![]()
Guten morgen..![]()
Mit Haare färben kenne ich mich nicht so aus aber ich glaube mam darf wohl nur nicht blondierten und alles andere sei ok? Nägel mich nicht drauf Fest, warten wir mal was die anderen sagen.
Und ja die käsepizza hat geschmeckt.. mein mann hat mir abends noch eine gemacht und hat die Hälfte selbst gegessen![]()
Hahaa dein Mann passt sich gut an. Aber meiner auch

05.01.2019 09:34
Zitat von Rebi2512:
Zitat von Niiyu92:hey du, woher hast du denn dieses Buch? Habe auf die schnelle auch so etwas gesucht, vergeblich.
Huhu ihr Lieben,
Ich hab heute auch feststellen müssen, dass ich schwanger bin, haha.
Bin heute eingeschlafen, nachdem ich mich nur kurz auf die Couch setzen wollte, um eine Studie für ein Referat zu lesen. Zwei Stunden gepennt. Außerdem fand ich heute die Kombination Tomate Mozzarella mit Dosenfisch ziemlich nice.![]()
Mir tun seit 3 Tagen die Brustwarzen weh, wenn ich sie berühre. Wenn ich viel laufe, merke ich abends einen Druck im Bauch. Außerdem schmeckt mein Kaffee tatsächlich jeden Tag nach bitterem Seifenwasser. Ist morgens echt ein bisschen doof.
Von Übelkeit noch keine Spur!
Ach ja, abends auch irgendwie launisch...
Morgen sagen wir es meiner Mama und den werdenden Urgroßeltern, bin aufgeregt. Jetzt muss ja alles mit dem Zwerg klappen![]()
Außerdem habe ich meinem Freund heute ein Buch gekauft: "Schwangerschaftsbuch für Männer". Ist witzig geschrieben, was Woche für Woche passiert. Was mit "dem Kleinen" und mit "der Großen" passiert.
Und mir ein Schwangerschaftstagebuch![]()
Was habt ihr am Wochenende geplant?
LG
Sorry, dein beschriebenes essen löst bei mir einen kleinen Reiz ausaber schön, dass es dir schmeckt haha
Aus dem Thalia

Haha, bei meinem Freund auch. Und der Witz ist - Ich mochte Dosenfisch nie.
05.01.2019 10:05
Guten Morgen zusammen!
Verblüffend, dass das bei euch zT mit dem Heißhunger schon losgeht
davon ist hier noch nix in Sicht.
Gestern hab ich endlich meinen koffeinfreien Kaffee bekommen. Das einschränken ist nämlich der größte obermist im Universum für mich. Alles andere kein Problem. Aber Kaffee
Da schaff ich unschwanger so durchschnittlich 10 Tassen am Tag, jetzt dann halt 3 mit Koffein und der Rest ohne
Gestern hab ich die ersten Umstandssachen gekauft
war so nicht geplant. Aber C&A hat 50% auf alles reduzierte und da musst ich einfach gucken
Heute genießen wir dann den letzten Tag im Ferienhaus und später geht's dann zurück nach Hause. Montag ruft der Alltag. Ich mag nicht
Verblüffend, dass das bei euch zT mit dem Heißhunger schon losgeht

Gestern hab ich endlich meinen koffeinfreien Kaffee bekommen. Das einschränken ist nämlich der größte obermist im Universum für mich. Alles andere kein Problem. Aber Kaffee

Gestern hab ich die ersten Umstandssachen gekauft

Heute genießen wir dann den letzten Tag im Ferienhaus und später geht's dann zurück nach Hause. Montag ruft der Alltag. Ich mag nicht

05.01.2019 10:33
Zitat von Marzipan:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von beli:
Um den Tag mal Revue passieren zu lassen... rebi, danke für die Käse Pizza.. die kam auf der Autobahn, in der Baustelle wieder raus... direkt in den fussraum. Mein Mann war aber so lieb, als er sah wie ich das Auto würgen säuberte und hat es für mich übernommen. Dazu hab ich mir in der Leiste und im Nacken wohl irgendwas eingeklemmt sodass ich jetzt in der warmen Wanne liege..
Und zu allem Überfluss nervt mich mein Mann mal wieder tierisch. Also versteht mich nicht falsch, er muss gar nichts machen.. er braucht nur atmen und nervt mich schon. Geht schwanger sein nicht auch ohne dieses hormonchaos ? Ja und sex.. Ich hab Lust und er auch und dann blute ich wieder und sowieso und überhaupt, mich nervt gerade einfach alles![]()
Sagen wir mal so....
Wir müssen uns 9 Monate einschränken beim essen und trinken.
Wir werden dick und unbeweglich.
Haben die verschiedensten Leiden und Ängste auszustehen.
Schlaflose Nächte...
Und nach 9 Monaten müssen wir dann noch eine Melone durch ein Schlüsselloch wuchten...
Ich finde, da müssen unsere Männer auch mal schlechte Laune für nichts ertragen können!![]()
You made my dayund bei jeder schwangerschaft denk ich wieder „waaarum muss dieses schlüsselloch nur so verdammt unproportional zur melone sein“
![]()

Um ehrlich zu sein bin ich ein riesen Freund der PDA...
Fand also immer nur die Wehenschmerzen bis zur PDA schlimm. Den Rest empfand ich als vollkommen gut aushaltbar

Wenn es also so weit ist, weis ich jetzt schon nsch wem ich schreien werde

05.01.2019 10:41
Zitat von beli:
![]()
![]()
Ahhhh....
Mir geht es genau so!!!!
Das sicherste Schwangerschaftsanzeichen noch vor ausbleiben der Periode waren immer total wirre
Träume, oder Alpträume.
Ständig wach werden zur Toilette müssen und nicht wieder einschlafen können.
HORROR

Angrillen?
Du glückliche...
Ich will auch

05.01.2019 12:01
Ich spüre heute gaaar nix... Kein ziehen, kein leich flauen Magen... Aber Rückenschmerzen hab ich.
Ich war gestern mit meinem besten Kumpel unterwegs... Ich dachte mir, bald ist es erstmal wieder vorbei... Also nix wie die Möglichkeit beim Schopf packen... Um 24 Uhr war ich wieder zuhause... Ich war einfach viel zu müde.

Ich war gestern mit meinem besten Kumpel unterwegs... Ich dachte mir, bald ist es erstmal wieder vorbei... Also nix wie die Möglichkeit beim Schopf packen... Um 24 Uhr war ich wieder zuhause... Ich war einfach viel zu müde.

05.01.2019 12:55
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Marzipan:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von beli:
Um den Tag mal Revue passieren zu lassen... rebi, danke für die Käse Pizza.. die kam auf der Autobahn, in der Baustelle wieder raus... direkt in den fussraum. Mein Mann war aber so lieb, als er sah wie ich das Auto würgen säuberte und hat es für mich übernommen. Dazu hab ich mir in der Leiste und im Nacken wohl irgendwas eingeklemmt sodass ich jetzt in der warmen Wanne liege..
Und zu allem Überfluss nervt mich mein Mann mal wieder tierisch. Also versteht mich nicht falsch, er muss gar nichts machen.. er braucht nur atmen und nervt mich schon. Geht schwanger sein nicht auch ohne dieses hormonchaos ? Ja und sex.. Ich hab Lust und er auch und dann blute ich wieder und sowieso und überhaupt, mich nervt gerade einfach alles![]()
Sagen wir mal so....
Wir müssen uns 9 Monate einschränken beim essen und trinken.
Wir werden dick und unbeweglich.
Haben die verschiedensten Leiden und Ängste auszustehen.
Schlaflose Nächte...
Und nach 9 Monaten müssen wir dann noch eine Melone durch ein Schlüsselloch wuchten...
Ich finde, da müssen unsere Männer auch mal schlechte Laune für nichts ertragen können!![]()
You made my dayund bei jeder schwangerschaft denk ich wieder „waaarum muss dieses schlüsselloch nur so verdammt unproportional zur melone sein“
![]()
![]()
Fand also immer nur die Wehenschmerzen bis zur PDA schlimm. Den Rest empfand ich als vollkommen gut aushaltbar
![]()
Wenn es also so weit ist, weis ich jetzt schon nsch wem ich schreien werde![]()
ging mir bei den ersten drei Geburten genau gleich. Hatte immer Angst ich würde es ohne PDA nicht schaffen.
Naja erste Geburt: Ich wollte PDA, PDA wurde versaut (ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, ich will ja niemandem angst machen^^)- Schlussendlich Geburt ohne Nutzen der PDA, also alles gespürt..
Zweite Geburt sollte PDA werden, der Arzt kam zu spät dann gabs halt gleich ne Spinale..War für die Geburt selber genial

Dritte Geburt: Wollte ich ne PDA und die bekam ich auch... traumhafte Geburt...
Aber bei allen dreien hatte ich immer das Gefühl als hätte ich die Geburt eben doch nicht ganz so geschafft wie ich es gerne hätte. Ich finde es üüüberhaupt nicht schlimm wenn andere eine PDA haben aber ich für mich selber hatte immer das Gefühl, dass ichs eben nicht richtig mache... Vielleicht auch weil meine Mama mir das genug oft eingetrichtert hat, dass man für eine Geburt keine PDA zu brauchen hat...
Naja bei der vierten Geburt ging ich ins KH und sagte gleich ich wolle eine PDA (eben weil ich mir nicht vorstellen konnte dass ich es ohne schaffe, ich bin schliesslich sooo ein weichei

Bei Kind 5 werd ich deshalb ins Geburtshaus gehen

05.01.2019 13:06
Zitat von Marzipan:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Marzipan:
Zitat von sandra-bibi:
...
![]()
![]()
![]()
ging mir bei den ersten drei Geburten genau gleich. Hatte immer Angst ich würde es ohne PDA nicht schaffen.
Naja erste Geburt: Ich wollte PDA, PDA wurde versaut (ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein, ich will ja niemandem angst machen^^)- Schlussendlich Geburt ohne Nutzen der PDA, also alles gespürt..
Zweite Geburt sollte PDA werden, der Arzt kam zu spät dann gabs halt gleich ne Spinale..War für die Geburt selber genial![]()
Aber bei allen dreien hatte ich immer das Gefühl als hätte ich die Geburt eben doch nicht ganz so geschafft wie ich es gerne hätte. Ich finde es üüüberhaupt nicht schlimm wenn andere eine PDA haben aber ich für mich selber hatte immer das Gefühl, dass ichs eben nicht richtig mache... Vielleicht auch weil meine Mama mir das genug oft eingetrichtert hat, dass man für eine Geburt keine PDA zu brauchen hat...
Naja bei der vierten Geburt ging ich ins KH und sagte gleich ich wolle eine PDA (eben weil ich mir nicht vorstellen konnte dass ich es ohne schaffe, ich bin schliesslich sooo ein weichei) aber für eine PDA blieb keine Zeit mehr... Das Labor hatte mindestens eine Stunde bis die Blutwerte da gewesen wären damit sie überhaupt eine PDA machen konnten. Aber der Kleine hatte es so eilig und war eine Stunde nachdem ich im KH ankam schon auf der Welt
Und da hab ich gesehen, dass ich es doch schaffe ohne PDA.
Bei Kind 5 werd ich deshalb ins Geburtshaus gehenInsofern ich überhaupt nochmals das Glück habe schwanger zu werden
![]()
Mir quede von der älteren Generation aich schpn gesagt "das ist unnantürlich , geht ohne"
Das freut mich auch für jeden der das geschafft hat und so wollte.
Wenn es zu spät ist ist es zu spät ,aber bei einer 24 und 16 Stunden Geburt war ich beide male froh um die PDA.
05.01.2019 13:10
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Marzipan:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Marzipan:
...
![]()
![]()
Zweite Geburt sollte PDA werden, der Arzt kam zu spät dann gabs halt gleich ne Spinale..War für die Geburt selber genial![]()
Naja bei der vierten Geburt ging ich ins KH und sagte gleich ich wolle eine PDA (eben weil ich mir nicht vorstellen konnte dass ich es ohne schaffe, ich bin schliesslich sooo ein weichei) aber für eine PDA blieb keine Zeit mehr... Das Labor hatte mindestens eine Stunde bis die Blutwerte da gewesen wären damit sie überhaupt eine PDA machen konnten. Aber der Kleine hatte es so eilig und war eine Stunde nachdem ich im KH ankam schon auf der Welt
Und da hab ich gesehen, dass ich es doch schaffe ohne PDA.
Bei Kind 5 werd ich deshalb ins Geburtshaus gehenInsofern ich überhaupt nochmals das Glück habe schwanger zu werden
![]()
Mir quede von der älteren Generation aich schpn gesagt "das ist unnantürlich , geht ohne"
Das freut mich auch für jeden der das geschafft hat und so wollte.
Wenn es zu spät ist ist es zu spät ,aber bei einer 24 und 16 Stunden Geburt war ich beide male froh um die PDA.
ja klar. eben ich sehe das überhaupt nicht als schlimm an wenn jemand eine PDA will oder hat.. Ich wollte ja auch immer eine (und ich wette ich werde wieder nach einer betteln wenns soweit ist

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt