Septemberbabys 2019
16.01.2019 13:32
Zitat von rommy-34:
Zitat von ladyone:
Zitat von rommy-34:
Guten morgen,es kam kein Blut mehr und mir ist heute total schlecht.
Ich werde mir Tests holen und die nächsten Tage schauen,ob das HCG sinkt.
nimmst du utrogestan? ich hoffe für dich das beste
Ja früh und abend
Romy, ich drücke dir ganz sehr die Daumen!
16.01.2019 13:34
Hallo kurzes Update von mir: mir gehts bisher ganz gut, keine Blutungen etc. Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen!) ist mein täglicher Begleiter, hab auch öfters mehr oder weniger starke Bauchschmerzen. Und müde bin ich, unfassbar müde. Da meine Tochter nachts noch ständig wach wird, war latente Müdigkeit eigentlich mein Status Quo seit 15 Monaten
Nur jetzt merk ich das wieder extrem. Deshalb melde ich mich auch nur so sporadisch: wenn ich abends dann freie Zeit nach Kind, Job und Studium habe, schlafe ich auf dem Sofa ein
Aber genug vom Gemecker: ich bin ja dankbar, dass ich ein paar Symptome habe.
Und gut zu lesen, dass es euch auch so geht.
An diejenigen, die schon beim FA waren: habt ihr euren Mutterpass schon bekommen?
16.01.2019 13:53
Zitat von bananacookie:
Hallo kurzes Update von mir: mir gehts bisher ganz gut, keine Blutungen etc. Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen!) ist mein täglicher Begleiter, hab auch öfters mehr oder weniger starke Bauchschmerzen. Und müde bin ich, unfassbar müde. Da meine Tochter nachts noch ständig wach wird, war latente Müdigkeit eigentlich mein Status Quo seit 15 MonatenNur jetzt merk ich das wieder extrem. Deshalb melde ich mich auch nur so sporadisch: wenn ich abends dann freie Zeit nach Kind, Job und Studium habe, schlafe ich auf dem Sofa ein
Aber genug vom Gemecker: ich bin ja dankbar, dass ich ein paar Symptome habe.
Und gut zu lesen, dass es euch auch so geht.
![]()
An diejenigen, die schon beim FA waren: habt ihr euren Mutterpass schon bekommen?![]()
Hab noch keinen bekommen, hoffe beim nächsten Mal
16.01.2019 14:09
Zitat von rommy-34:
Guten morgen,es kam kein Blut mehr und mir ist heute total schlecht.
Ich werde mir Tests holen und die nächsten Tage schauen,ob das HCG sinkt.
Das tönt doch gar nicht so schlecht. Ich hatte letzte Woche auch Schmierblutung zuerst wars nur braune doch dann plötzlich 2-3 Tage später frisches hellrotes Blut. Bin dann total erschrocken weil ich bei meinem Sohn nie etwas hatte. Bin dann zum FA und auf dem Ulteaschall war alles in ordnung, man hat sogar schon das Herz schlagen sehen.
16.01.2019 16:04
Hab beim letzten Termin meinen Mutterpass bekommen. Aber noch ohne Vet. Das macht er generell immer erst bei 7+
Hab heute meinem Chef gesagt. Weil wir eh Personalengpässe haben seit 2017 fand ich es nur fair.
Er behält es für sich und wenn ich soweit bin, soll ich ihm das Go geben. Gerne erst nach Woche 10 für ihn.
Er hat sich jedenfalls für mich gefreut und mir ganz herzlich gratuliert.
Hab heute meinem Chef gesagt. Weil wir eh Personalengpässe haben seit 2017 fand ich es nur fair.
Er behält es für sich und wenn ich soweit bin, soll ich ihm das Go geben. Gerne erst nach Woche 10 für ihn.
Er hat sich jedenfalls für mich gefreut und mir ganz herzlich gratuliert.
16.01.2019 16:16
Rommy dann ist ja noch nicht alles verloren.
Ich drück alle Daumen das es gut ausgeht und du hier mit uns weiter kugelst
16.01.2019 16:16
Zitat von 19Sabrina87:
Hab beim letzten Termin meinen Mutterpass bekommen. Aber noch ohne Vet. Das macht er generell immer erst bei 7+
Er hat sich jedenfalls für mich gefreut und mir ganz herzlich gratuliert.![]()
Klingt ja prima
16.01.2019 17:26
Zitat von 19Sabrina87:
ich hab es am montag dem chef gesagt, er hat sich sehr für mich gefreut. bin froh daher..musste heute wegen übelkeit die arbeit frühzeitig verlassen und werde wohl noch öfters fehlen... daher hab ich gleich reinen wein eingeschenkt.
16.01.2019 17:35
Zitat von ladyone:
Zitat von 19Sabrina87:
ich hab es am montag dem chef gesagt, er hat sich sehr für mich gefreut. bin froh daher..musste heute wegen übelkeit die arbeit frühzeitig verlassen und werde wohl noch öfters fehlen... daher hab ich gleich reinen wein eingeschenkt.
Ich werde ja wegen dem fehlenden Rötelntiter ab Montag fehlen. Wer weiß, wie es mir noch ergeht. Die letzte Schwangerschaft war gespickt von Hyperemisis und fünf Krankenhausaufenthalten... Ich wollte es auch einfach hinter mich bringen... Iwie... Und bin jetzt auch echt erleichtert über seine Reaktion.
16.01.2019 18:52
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von ladyone:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich werde ja wegen dem fehlenden Rötelntiter ab Montag fehlen. Wer weiß, wie es mir noch ergeht. Die letzte Schwangerschaft war gespickt von Hyperemisis und fünf Krankenhausaufenthalten... Ich wollte es auch einfach hinter mich bringen... Iwie... Und bin jetzt auch echt erleichtert über seine Reaktion.![]()
Bist du nicht geimpft?
16.01.2019 19:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von ladyone:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich werde ja wegen dem fehlenden Rötelntiter ab Montag fehlen. Wer weiß, wie es mir noch ergeht. Die letzte Schwangerschaft war gespickt von Hyperemisis und fünf Krankenhausaufenthalten... Ich wollte es auch einfach hinter mich bringen... Iwie... Und bin jetzt auch echt erleichtert über seine Reaktion.![]()
Bist du nicht geimpft?
Doch, aber der Titer steigt bei mir nicht in einen "Immunitätsbereich" sondern bin seit jeher grenzwertig. Da will mein Fa kein Risiko eingehen, da es in der Kita meines Sohnes gerade zwei Verdachtsfaelle gibt.
16.01.2019 20:49
Zitat von Kruemelchenw:
Keine Blutung mehr,keine schmerzen,hab vorhin nochmal getestet,nach 2 Stunden nicht Pippi
16.01.2019 20:49
Zitat von Kruemelchenw:
Keine Blutung mehr,keine schmerzen,hab vorhin nochmal getestet,nach 2 Stunden nicht Pippi
16.01.2019 20:56
@Rommy mach dich nicht so verrückt
wenn die Blutungen schon wieder weg sind und du ansonsten keine Schmerzen hast, ist bestimmt alles gut mit dem Krümel
Wann hast du denn deinen Termin beim FA?
wenn die Blutungen schon wieder weg sind und du ansonsten keine Schmerzen hast, ist bestimmt alles gut mit dem Krümel
Wann hast du denn deinen Termin beim FA?
16.01.2019 21:07
Das sieht sehr gut aus.
Ist sicher alles gut mit dem Baby
Ist sicher alles gut mit dem Baby
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt