Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.01.2019 15:05
Zitat von CidariaFulvata:

Ich war heute spontan beim Gyn. Meine Test waren und sind alle positiv und beim Gyn negativ. Ne fruchthöhle im US war zusehen. Mehr aber nicht. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 5+1 und da müsste ja mehr zu sehen sein. Nun soll ich wie abgemacht war am 31.1 wieder hin. Schauen wir mal wie es weiter geht. War letzten Monat genauso. Ich stelle mich auf das schlimmste ein.

Wie der Test war negativ haben die nur nen Pipitest gemacht oder auch Blut abgenommen?
Also eine Fruchthöhle ist voll in Ordnung um die Zeit.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
scholzi96
1512 Beiträge
21.01.2019 15:15

Zitat von scholzi96:

Ich war heute spontan beim Gyn. Meine Test waren und sind alle positiv und beim Gyn negativ. Ne fruchthöhle im US war zusehen. Mehr aber nicht. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 5+1 und da müsste ja mehr zu sehen sein. Nun soll ich wie abgemacht war am 31.1 wieder hin. Schauen wir mal wie es weiter geht. War letzten Monat genauso. Ich stelle mich auf das schlimmste ein.

Also ich denke "nur" eine Fruchthöhle bei 5+1 ist vollkommen okay.

Und warum schlägt der Urintest da nicht an?

Vielleicht hat der noch eine zu hohe Sensibilität. Mit welchen hattest du getestet?
Hab heute erst im Netz gelesen, dass sich das HCG erst ab der 7. Woche alle zwei drei Tage verdoppelt.

Kann natürlich auch sein, dass sich etwas bei dir verschoben hat.
Angi93
3419 Beiträge
21.01.2019 18:16
Huhu ihr Lieben,

Sorry das ich fast garnicht schreibe, werde morgen mal alles nachlesen.

Wollte nur Bescheid sagen dem Baby geht's gut und Herzchen schlägt auch.
Blutungen hatte ich zum Glück keine mehr.

Das 1. Bildchen

Nadine886
1755 Beiträge
21.01.2019 19:36
Oh wie toll Angi
Vardahorus
186 Beiträge
21.01.2019 20:07
Herzlichen Glückwunsch Angi!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.01.2019 20:11
Zitat von Angi93:

Huhu ihr Lieben,

Das 1. Bildchen

Oh wie toll
sternichen
808 Beiträge
21.01.2019 21:38
Ich freue mich schon auf morgen. Ein wenig nervös bin ich schon, aber ich gehe imoment vom besten aus.
Sina307
1145 Beiträge
21.01.2019 21:49
Zitat von sternichen:

Ich freue mich schon auf morgen. Ein wenig nervös bin ich schon, aber ich gehe imoment vom besten aus.

Geht mir auch so
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:11
Zitat von Bebbels:

Guten morgen Mädels,
Ich bin mal wieder Schlaflos, ständig werde ich wach, weil ich Pipi muss und mir speiübel ist, aber gebrochen habe ich bisher noch nicht.

Toi Toi toi!!!

Unsere kleine kam auch eben rüber, sie hatte einen Albtraum.

Habt ihr auch Probleme mit kalten Füßen?
Mir ist eh immer kalt und gestern waren wir im Schnee, mit Bekannten, den Kindern und Hunden, danach musste ich noch zum Stall und ich war froh Zuhause zu sein.
Gefühlt war mein Uterus eingefroren und die Füße wurden trotz Körnerkissen nicht warm.

@Ingwer:
Ich habe ja auch immer so eine unterschwellige Übelkeit, Ingwer mit Honig und Zitrone koche ich immer vor und Fülle es dann in Gläser ab.
Bei Bedarf nen Löffel pur oder in warmes Wasser!

Verändert sich euer Körper auch schon?

Gestern abend bemerkte ich auf einmal, dass meine Möpse riiiiiesig waren und erst die Brustwarzen

Je nach Zustand bin auch sehr empfindlich, Gestern Abend wollte sich unsere kurze an mich rankuscheln, kam dran und ich wäre vor Schmerz fast explodiert.

Achso, zur Ergänzung :

VET: 11.09.2019
Gefühl/Wunsch: Junge
Nächster Termin beim FA: 29.01.2019

Ich stehe Nachts aich 3-4 mal auf weil ich Pipi muss.
Übelkeit uieht sich über den ganzen Tag. Nachts hab ich bis jetzt Ruhe.

Meine Brüste sind schon ein volles Körbchen mehr geworden unf tuen furchtbar weh. Hatte ich on mekner letzten Schwangerschaft garnicht
Ich passe au h in leinw Hose mehr.
Trage nur noch Leggins.
Umstandshosen sind schon gekauft, aber ich weiger mich noch

Passen deine Buxen noch?
Nadine886
1755 Beiträge
21.01.2019 22:16
Ich habe eben gemerkt, dass sich meine Haut verändert. Meine Creme brennt auf einmal
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:20
Zitat von 19Sabrina87:

Zu dem Thema Ingwer: alleine vom Gedanken an Ingwer wird mir schlecht... Das ist mein Problem damit... Ich versuche es immer mit Zitronendrops von Hussel. Die haben mich in der letzten Schwangerschaft auch oft, vor allem beim Auto fahren, gerettet.

Körperveränderung: ich habe meine Möpis gerade in den 80 b-BH gezwengt.... Alter Falter... Damit könnte ich in nem Kalender auftreten.

Kalt ist mir in letzter Zeit auch ständig... Wir waren gestern bei meiner Cousine. Die haben einen Kamin... Das war soooo schön. Und so eine schöne Wärme... Das erste Mal, dass mir tatsächlich nicht kalt war.

Gerüche und co: ich kann keinen Kaffee mehr riechen. ich liiiiebe Kaffee... Ich kann ihn nicht rieche, nicht trinken, und leide dadurch gerade sehr.
Das hätte ich in der ersten Schwangerschaft definitiv nicht so...

Ich war auch die halbe Nacht wach. Hab immer wieder was getrunken... Heute geht es bisher mit der Übelkeit... Vll ist das der Schlüssel

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ubelkeitsfreien Tag.

Huhuuu

Hab hirt den Tipp bekommen den Ingwer mit Zitrone und Honig aufzukochen, schmeckt super
Mag eigentlich keinen Ingwer...
Vielleicht wäre die Variante ja auch was für dich
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:24
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo Mädels,
Nun bin ich heut früh zu meiner Fä um mein BV abzuholen. Sie hatte ja noch keinen VET berechnet und der nächste Termin wär eigentlich am Mittwoch erst gewesen.
Nun ich sollte da bleiben. Und dann hat sie geschallt.
Es war so toll
2mm Embryo und ein blubberndes
Durfte ich sehen
Ich freu mich so sehr. Bin immer noch ganz von den Socken.
Nach der FG noch mehr Freude

Nächster Termin ist dann am 18.2.

Hier noch das Bildchen wo ich bekommen hab.

Glückwunsch zum -schlag
Da hat soch aber auch jemand in die letzte Ecke gepresst
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:29

Och man das ist ja blöd.
Diese Ungewissheit drückt echt auf's Gemüt, kenne ich zu Gut.
Ich drück dir die Daumen für den 31.01
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:32
Zitat von Angi93:

Huhu ihr Lieben,

Das 1. Bildchen

Glückwunsch zum Herzschlag

sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:34
Zitat von Nadine886:

Ich habe eben gemerkt, dass sich meine Haut verändert. Meine Creme brennt auf einmal

Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Zeit diw Creme zu wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt