Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:35
Mädels....
Sorry für meine furchtbaren Textfehler...
Schreibe vom Handy aus und tippe einfach wild darauf los
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.01.2019 22:39
Also mein Körper verändert sich echt auch. Weiß gar nicht was mit meinem Bauch los ist... wie im 5ten Monat oder so....
Mann mann... Und gar nicht schwabbelig sondern echt fest.
Ich mein bei der zweiten ss kam der Bauch auch zeitig. Aber so aufgedunsen war ich da glaub nicht um die Zeit
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.01.2019 22:58
Zitat von Kruemelchenw:

Also mein Körper verändert sich echt auch. Weiß gar nicht was mit meinem Bauch los ist... wie im 5ten Monat oder so....
Mann mann... Und gar nicht schwabbelig sondern echt fest.
Ich mein bei der zweiten ss kam der Bauch auch zeitig. Aber so aufgedunsen war ich da glaub nicht um die Zeit


Kann ich so unterschreiben.
Wird bei mir auch von mal zu mal schlimmer
LeaLustig
415 Beiträge
21.01.2019 23:38
Zitat von Kruemelchenw:

Also mein Körper verändert sich echt auch. Weiß gar nicht was mit meinem Bauch los ist... wie im 5ten Monat oder so....
Mann mann... Und gar nicht schwabbelig sondern echt fest.
Ich mein bei der zweiten ss kam der Bauch auch zeitig. Aber so aufgedunsen war ich da glaub nicht um die Zeit

Ich fühl mich auch wie ein Hefekloß hab schon meine Blusen aus der Zeit, in der ich 15kg mehr wog, rausgekramt
LeaLustig
415 Beiträge
21.01.2019 23:39
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Bebbels:

Guten morgen Mädels,
Ich bin mal wieder Schlaflos, ständig werde ich wach, weil ich Pipi muss und mir speiübel ist, aber gebrochen habe ich bisher noch nicht.

Toi Toi toi!!!

Unsere kleine kam auch eben rüber, sie hatte einen Albtraum.

Habt ihr auch Probleme mit kalten Füßen?
Mir ist eh immer kalt und gestern waren wir im Schnee, mit Bekannten, den Kindern und Hunden, danach musste ich noch zum Stall und ich war froh Zuhause zu sein.
Gefühlt war mein Uterus eingefroren und die Füße wurden trotz Körnerkissen nicht warm.

@Ingwer:
Ich habe ja auch immer so eine unterschwellige Übelkeit, Ingwer mit Honig und Zitrone koche ich immer vor und Fülle es dann in Gläser ab.
Bei Bedarf nen Löffel pur oder in warmes Wasser!

Verändert sich euer Körper auch schon?

Gestern abend bemerkte ich auf einmal, dass meine Möpse riiiiiesig waren und erst die Brustwarzen

Je nach Zustand bin auch sehr empfindlich, Gestern Abend wollte sich unsere kurze an mich rankuscheln, kam dran und ich wäre vor Schmerz fast explodiert.

Achso, zur Ergänzung :

VET: 11.09.2019
Gefühl/Wunsch: Junge
Nächster Termin beim FA: 29.01.2019


Ich stehe Nachts aich 3-4 mal auf weil ich Pipi muss.
Übelkeit uieht sich über den ganzen Tag. Nachts hab ich bis jetzt Ruhe.

Meine Brüste sind schon ein volles Körbchen mehr geworden unf tuen furchtbar weh. Hatte ich on mekner letzten Schwangerschaft garnicht
Ich passe au h in leinw Hose mehr.
Trage nur noch Leggins.
Umstandshosen sind schon gekauft, aber ich weiger mich noch

Passen deine Buxen noch?


Ich bin auch absolut Team Leggins, aber auch sonst schon, daher macht das keinen Unterschied es gibt nix bequemeres
LeaLustig
415 Beiträge
21.01.2019 23:40
@Sterninchen und Sina euch viel Erfolg morgen beim Termin!
blaupause
1142 Beiträge
21.01.2019 23:42
Hallo,
wäre für mich auch noch ein Platz bei euch frei? Ich habe heute leicht positiv getestet, Eisprung war vor etwa 13tagen (vom Mittelschmerz ausgehend). Errechneter Entbindungstermin wäre irgendwann zwischen 29.9-1.10.
Nadine886
1755 Beiträge
22.01.2019 04:49
Zitat von blaupause:

Hallo,
wäre für mich auch noch ein Platz bei euch frei? Ich habe heute leicht positiv getestet, Eisprung war vor etwa 13tagen (vom Mittelschmerz ausgehend). Errechneter Entbindungstermin wäre irgendwann zwischen 29.9-1.10.


Herzlich Willkommen. Wir haben zusammen Et
Nadine886
1755 Beiträge
22.01.2019 04:49
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Nadine886:

Ich habe eben gemerkt, dass sich meine Haut verändert. Meine Creme brennt auf einmal


Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Zeit diw Creme zu wechseln

Kannst du eine empfehlen?
Nadine886
1755 Beiträge
22.01.2019 06:03
ET 30.09.
der Dritte ist vom Samstag und der unterste von eben.

KleineHexe
15073 Beiträge
22.01.2019 06:23
Zitat von Nadine886:

ET 30.09.
der Dritte ist vom Samstag und der unterste von eben.


Sieht toll aus!

Ich habe eine SS Hose die mir passt und gefällt. Ich muss mal shoppen gehen... Aber erst wenn alles okay ist nächste Woche. Die eine Hose ziehe ich tatsächlich schon an. Bequem und warm. Wobei ich heute früh mal keine Blähungen habe. Vielleicht kann ich es wagen eine normale Hose anziehen...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.01.2019 06:49
Zitat von Nadine886:

ET 30.09.
der Dritte ist vom Samstag und der unterste von eben.



Na fetter kann der Test ja gar nicht mehr werden
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.01.2019 06:52
Ich hab ja durchs BV das Glück viel daheim zu sein. Und da gibt es nix besseres wie ne Jogginghose
Nadine886
1755 Beiträge
22.01.2019 06:55
Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab ja durchs BV das Glück viel daheim zu sein. Und da gibt es nix besseres wie ne Jogginghose


Was für ein Leben
Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.01.2019 06:57
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab ja durchs BV das Glück viel daheim zu sein. Und da gibt es nix besseres wie ne Jogginghose


Was für ein Leben



Ja so kann ich wenigstens zwischendurch mal schlafen wenn ich all zu müde bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt