Septemberbabys 2019
21.01.2019 09:03
Zum Glück ist Winter, da kann man mehr verstecken. Kalt ist mir auch ständig.
21.01.2019 09:06
Zitat von Bebbels:
Verändert sich euer Körper auch schon?
Bisher noch nicht. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit.
Zitat von Bebbels:
Achso, zur Ergänzung :
VET: 11.09.2019
Gefühl/Wunsch: Junge
Nächster Termin beim FA: 29.01.2019
Ich bin gespannt ob unsere Wünsche erhöhrt werden. Ich hätte gerne ein kleines Mädchen. Jungs habe ich genug

Hast du schon Mädchen?
21.01.2019 10:34
Hallo Mädels,
Nun bin ich heut früh zu meiner Fä um mein BV abzuholen. Sie hatte ja noch keinen VET berechnet und der nächste Termin wär eigentlich am Mittwoch erst gewesen.
Nun ich sollte da bleiben. Und dann hat sie geschallt.
Es war so toll
2mm Embryo und ein blubberndes
Durfte ich sehen
Ich freu mich so sehr. Bin immer noch ganz von den Socken.
Nach der FG noch mehr Freude
Nächster Termin ist dann am 18.2.
Hier noch das Bildchen wo ich bekommen hab.
Nun bin ich heut früh zu meiner Fä um mein BV abzuholen. Sie hatte ja noch keinen VET berechnet und der nächste Termin wär eigentlich am Mittwoch erst gewesen.
Es war so toll

2mm Embryo und ein blubberndes

Durfte ich sehen

Nach der FG noch mehr Freude

21.01.2019 10:50
Wahhhh herzlichen Glückwunsch zum Herzchen
Ich habe am 01.02. FA Termin und mega schiss vor einer Eileiterschwangerschaft.

Ich habe am 01.02. FA Termin und mega schiss vor einer Eileiterschwangerschaft.
21.01.2019 10:57
Zitat von Kruemelchenw:
Hallo Mädels,
Es war so toll![]()
2mm Embryo und ein blubberndes![]()
Durfte ich sehen![]()
Nach der FG noch mehr Freude![]()

Ich war vor 2 Wochen beim FA,da war mein Pünktchen bei 5+6 2,9mm groß.Bei mir konnte man da noch kein Herzchen schlagen sehen,deshalb freue ich mich umso mehr für dich,dass du mit 2,0mm schon dein Herzchen sehen konntest.
21.01.2019 11:24
Zitat von Nadine886:
Zitat von Bebbels:
Verändert sich euer Körper auch schon?
Bisher noch nicht. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit.
Zitat von Bebbels:
Achso, zur Ergänzung :
VET: 11.09.2019
Gefühl/Wunsch: Junge
Nächster Termin beim FA: 29.01.2019
Ich bin gespannt ob unsere Wünsche erhöhrt werden. Ich hätte gerne ein kleines Mädchen. Jungs habe ich genug![]()
Hast du schon Mädchen?
Ich auch

21.01.2019 11:41
Ich lebe im Männerhaushalt. Ein Mann, zwei Söhne und 2 Kater.

21.01.2019 12:51
Zitat von Nadine886:
Ich lebe im Männerhaushalt. Ein Mann, zwei Söhne und 2 Kater.![]()
Na dann fehlt wohl weiblicher Zuwachs.

21.01.2019 12:58
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nadine886:
Ich lebe im Männerhaushalt. Ein Mann, zwei Söhne und 2 Kater.![]()
Na dann fehlt wohl weiblicher Zuwachs.![]()
sowas von
21.01.2019 13:06
Halloooo an alle!
Wollte mich mal nach meinem FA-Termin melden. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben.
Blutungen hatte ich keine mehr zum Glück, außer eben die leichte am Donnerstag. Heute hat man das Bärchen wieder gesehen (mit bubberndem Herzen!) und es ist schon etwa 1cm groß!
Sah alles tippitoppi aus, auch die Fruchtblase. Die war nämlich schön rund, allerdings hat er auch über den Bauch geschallt (also aus ner anderen Perspektive als die Dame im Krankenhaus). Neben der Fruchtblase hat er leider ein recht großes Hämatom entdeckt, was etwas gegen die Blase drückt (daher also die Blutungen und die Verformung der Fruchtblase).
Soll jetzt weiterhin Progesteron nehmen und vieeeeel ausruhen. Frag mich immer noch, wie ich das hinbekommen soll, da ich ja unter der Woche 1 1/2 h entfernt alleine mit Kleinkind zum Studium und Arbeiten bin. Die Kleine will ja trotz Laufen auch oft noch getragen werden.
Naja, genug von dem Gemecker - ich bin ja froh und dankbar, dass meine Gebete erhört wurden und es momentan doch wieder ein bisschen besser aussieht für das kleine Bärchen.
So viel zu mir.
@Kruemelchenw: Wuhuu, Glückwunsch! Ist schon Wahnsinn, wie dieses kleine Herz das eigene höher schlagen lässt, oder?

Wollte mich mal nach meinem FA-Termin melden. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben.

Blutungen hatte ich keine mehr zum Glück, außer eben die leichte am Donnerstag. Heute hat man das Bärchen wieder gesehen (mit bubberndem Herzen!) und es ist schon etwa 1cm groß!

Soll jetzt weiterhin Progesteron nehmen und vieeeeel ausruhen. Frag mich immer noch, wie ich das hinbekommen soll, da ich ja unter der Woche 1 1/2 h entfernt alleine mit Kleinkind zum Studium und Arbeiten bin. Die Kleine will ja trotz Laufen auch oft noch getragen werden.

So viel zu mir.

21.01.2019 13:25
Ich war heute spontan beim Gyn. Meine Test waren und sind alle positiv und beim Gyn negativ. Ne fruchthöhle im US war zusehen. Mehr aber nicht. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 5+1 und da müsste ja mehr zu sehen sein. Nun soll ich wie abgemacht war am 31.1 wieder hin. Schauen wir mal wie es weiter geht. War letzten Monat genauso. Ich stelle mich auf das schlimmste ein.
21.01.2019 14:27
Wir sind so viele hier, ich komm kaum mit
Thema Wunsch/Gefühl: Ich habe von Anfang an im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Aber ich habe angst, dass mein Gefühl nur von meinem Wunsch geprägt ist. Ich will nämlich wirklich sehr ein Mädchen. Mein Mann musste mir versprechen, dass wir so lang weiter Kindern kriegen, bis ein Mädchen dabei ist. Und wenn wir ne Fußballmannschaft vorher voll machen
@Cidaria ich drücke die Daumen, dass es vielleicht ein Eckenhocker ist!
@beppels ich hab dich nicht absichtlich überlesen. Wir sind einfach so so so viele hier
bzgl kalte Füße: Mir ist momentan ständig und überall kalt.
@kleinehexe das Problem mit der Kleidung hab ich auch. Ich trag halt meistens sehr figurbetonte Kleidung und Dank Blähbauch grade sehr schwierig.
@rommy ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut ist!
@bananacookie und kruemelchen: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!
@Thema Ingwer: Ist ja auch in der Erkältungszeit generell super
ich lass es kalt werden und ex es weg..

Thema Wunsch/Gefühl: Ich habe von Anfang an im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Aber ich habe angst, dass mein Gefühl nur von meinem Wunsch geprägt ist. Ich will nämlich wirklich sehr ein Mädchen. Mein Mann musste mir versprechen, dass wir so lang weiter Kindern kriegen, bis ein Mädchen dabei ist. Und wenn wir ne Fußballmannschaft vorher voll machen

@Cidaria ich drücke die Daumen, dass es vielleicht ein Eckenhocker ist!
@beppels ich hab dich nicht absichtlich überlesen. Wir sind einfach so so so viele hier

@kleinehexe das Problem mit der Kleidung hab ich auch. Ich trag halt meistens sehr figurbetonte Kleidung und Dank Blähbauch grade sehr schwierig.
@rommy ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut ist!
@bananacookie und kruemelchen: herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!
@Thema Ingwer: Ist ja auch in der Erkältungszeit generell super

21.01.2019 14:55
Zitat von CidariaFulvata:
Ich war heute spontan beim Gyn. Meine Test waren und sind alle positiv und beim Gyn negativ. Ne fruchthöhle im US war zusehen. Mehr aber nicht. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 5+1 und da müsste ja mehr zu sehen sein. Nun soll ich wie abgemacht war am 31.1 wieder hin. Schauen wir mal wie es weiter geht. War letzten Monat genauso. Ich stelle mich auf das schlimmste ein.
Also ich denke "nur" eine Fruchthöhle bei 5+1 ist vollkommen okay.

21.01.2019 14:56
Zitat von bananacookie:
Halloooo an alle!![]()
Wollte mich mal nach meinem FA-Termin melden. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben.![]()
Blutungen hatte ich keine mehr zum Glück, außer eben die leichte am Donnerstag. Heute hat man das Bärchen wieder gesehen (mit bubberndem Herzen!) und es ist schon etwa 1cm groß!Sah alles tippitoppi aus, auch die Fruchtblase. Die war nämlich schön rund, allerdings hat er auch über den Bauch geschallt (also aus ner anderen Perspektive als die Dame im Krankenhaus). Neben der Fruchtblase hat er leider ein recht großes Hämatom entdeckt, was etwas gegen die Blase drückt (daher also die Blutungen und die Verformung der Fruchtblase).
Soll jetzt weiterhin Progesteron nehmen und vieeeeel ausruhen. Frag mich immer noch, wie ich das hinbekommen soll, da ich ja unter der Woche 1 1/2 h entfernt alleine mit Kleinkind zum Studium und Arbeiten bin. Die Kleine will ja trotz Laufen auch oft noch getragen werden.![]()
Naja, genug von dem Gemecker - ich bin ja froh und dankbar, dass meine Gebete erhört wurden und es momentan doch wieder ein bisschen besser aussieht für das kleine Bärchen.
![]()
So viel zu mir.@Kruemelchenw: Wuhuu, Glückwunsch! Ist schon Wahnsinn, wie dieses kleine Herz das eigene höher schlagen lässt, oder?
![]()
![]()
Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist.

21.01.2019 15:04
Zitat von scholzi96:
Zitat von CidariaFulvata:
Also ich denke "nur" eine Fruchthöhle bei 5+1 ist vollkommen okay.![]()
Und warum schlägt der Urintest da nicht an?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt