Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 09:37
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Vardahorus:

...

Das wird es aber nicht aufhalten. Da die Test auch negativ sind. Seid gestern morgen und ich wehenartigr Schmerzen habe.

Das tut mir leid. Ich hab bereits vier verloren, ich kann mit Dir fühlen.

Hatte ja am 16.12.18 erst eine und hab dann überraschenderweise am 14.1.19 wieder positiv getestet. War schon extrem schnell. Vielleicht lag es daran. Wer weiß. Aber zweimal so kurz hinter einander ist schon heftig.

Oh da kann ich sehr gut mitfühlen. Dann lasst euch Dieses mal 2-3 Zyklen Zeit das sich der Körper richtig erholen kann. Dann klappt es sicher auch wieder und bleibt dann auch
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2019 09:56
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Rommy-1983:

Mädels ,mich hat wieder erwischt.
Ich hab mich ja bei Linus von der 7.bis zur Geburt mehrmals täglich übergeben.
Mir war seit Tagen schon übel und seit gestern morgen hängt ich nur noch über Klo,oder spring aus dem Auto,oder rennen aus dem Supermarkt...ich musste auch eher aufhören mit arbeiten.
Was mach ich denn jetzt

Das ist doch ein super Zeichen! Durchhalten! Medikamente willst du wahrscheinlich keine nehmen, oder?

Bis zur Geburt mehrmals täglich zu kotzen ist nicht wirklich super.Ich hab total Angst das es wieder so wird.

Die Angst kenne ich. Hab bei meinem Sohn von der achten bis Ende 20. Woche jeden Tag mehrfach über der Schüssel gehangen. Bisher ist es bei mir zwar oft Übelkeit, aber gebrochen hab ich bisher nur die letzten drei Tage morgens.
Bleib positiv, dass es nicht wieder so schlimm wird. Lenk dich ab... Und bei mir hilft alle dre Stunden was essen... Freut meine Waage bestimmt nicht, zumal ich noch von meinem Sohn Extrakilos drauf habe, aber ständig k*** oder dauernebenderspur ist halt für mich keine Option.

Hab mir ein Rezept für Vomex von meinem Fa ausstellen lassen. Werde es aber erst einlösen, wenn ich tatsächlich denke, es geht nicht mehr ohne...

Einkaufen im Supermarkt, Brötchen beim Bäcker holen geht bei mir auch nur, wenn ich gerade gegessen habe, oder mit Schal über der Nase und möglichst das Übermaß an Essen nicht beachte... Davon wird mir auch mega übel.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.01.2019 09:58
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Vardahorus:

...

Hatte ja am 16.12.18 erst eine und hab dann überraschenderweise am 14.1.19 wieder positiv getestet. War schon extrem schnell. Vielleicht lag es daran. Wer weiß. Aber zweimal so kurz hinter einander ist schon heftig.

Oh da kann ich sehr gut mitfühlen. Dann lasst euch Dieses mal 2-3 Zyklen Zeit das sich der Körper richtig erholen kann. Dann klappt es sicher auch wieder und bleibt dann auch

Ich mag gar nicht mehr. Die letzten beiden Tage ging es mir super. Heute könnte ich nur heulen. Wenn mein Mann mich in Arm nehmen will Lauf ich weg.
Weiß nicht mal ob ich es schaff morgen zu arbeiten.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2019 09:59
Ich war gestern noch auf einem riesen Festival... War mega... Hab es sogar viereinhalb Stunden ohne Essen ausgehalten
War erst um halb drei im Bett... Um neun hat der Wurm mich wieder rausgejagt..

Heute fühle ich mich absolut unschwanger... Fühle mich nicht übermäßig müde, gek*** habe ich auch noch nicht... Mal gucken, ob das so bleibt... Gestern kam es erst später.
Mann und Sohn machen gerade Frühstück und ich gammeln noch rum...Herrlich.

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 10:00
Rommy ich hoff mal das es nicht wieder so schlimm wird wie in den letzten Schwangerschaften.

Ich hab auch mit Übelkeit zu kämpfen... Den ganzen Tag immer wieder. Denke das spucken ist da nicht mehr weit weg.
Kenne ich zum Beispiel gar nicht von den Schwangerschaften mit den Mädels. Weiß auch nicht wie ich meinen Alltag mit den 2 Kids meistern sollte wenn ich wirklich den ganzen Tag über immer wieder überm Klo hängen würde....
Naja ich lass es mal auf mich zu kommen. Was anderes kann ich ja eh nicht machen
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2019 10:01

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Vardahorus:

...

Ich mag gar nicht mehr. Die letzten beiden Tage ging es mir super. Heute könnte ich nur heulen. Wenn mein Mann mich in Arm nehmen will Lauf ich weg.

Es tut mir sehr leid, dass du das zweimal so kurz hintereinander durchmachen musst.
Ich würde es abwägen... Hilft dir die Ablenkung, oder möchtest du dich gerade liebet einigeln... Bei letzterem würde ich mich krankschreiben lassen. Dein Hausarzt hat bestimmt Verständnis für deine Situation und das du nicht arbeitsfähig bist.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 10:03

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Vardahorus:

...

Lass dich krank schreiben. Verarbeite das erstmal. Das brauch seine Zeit.
Nadine886
1755 Beiträge
27.01.2019 10:08
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Nadine886:

Zitat von Rommy-1983:

Mir war seit Tagen schon übel und seit gestern morgen hängt ich nur noch über Klo,oder spring aus dem Auto,oder rennen aus dem Supermarkt...ich musste auch eher aufhören mit arbeiten.
Was mach ich denn jetzt

Das ist doch ein super Zeichen! Durchhalten! Medikamente willst du wahrscheinlich keine nehmen, oder?

Bis zur Geburt mehrmals täglich zu kotzen ist nicht wirklich super.Ich hab total Angst das es wieder so wird.

Ich kenne das. Fühl dich gedrückt. Habe das bei beiden Kindern durch. Man weiß ja wofür. Agyrax hat etwas geholfen. Das gibt es in Belgien und Frankreich.
Nadine886
1755 Beiträge
27.01.2019 10:13
Zitat von Kruemelchenw:

Kenne ich zum Beispiel gar nicht von den Schwangerschaften mit den Mädels. Weiß auch nicht wie ich meinen Alltag mit den 2 Kids meistern sollte wenn ich wirklich den ganzen Tag über immer wieder überm Klo hängen würde....
Naja ich lass es mal auf mich zu kommen. Was anderes kann ich ja eh nicht machen

Bei mir ist es genau andersrum. Ich merke noch nichts. Bei beiden Jungs musste ich mich bis fast zum Ende der SS mehrmals übergeben. Konnte nur mit Kotzschüssel auf dem Schoß zur Arbeit fahren. Dieses Mal ist nichts.... hab mir wieder so Sorgen gemacht weil es anders ist, dass ich heute wieder getestet habe. Alles gut... Aber vielleicht kommt’s ja noch. (Und dann vermutlich hart)

Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 10:24
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Bei mir ist es genau andersrum. Ich merke noch nichts. Bei beiden Jungs musste ich mich bis fast zum Ende der SS mehrmals übergeben. Konnte nur mit Kotzschüssel auf dem Schoß zur Arbeit fahren. Dieses Mal ist nichts.... hab mir wieder so Sorgen gemacht weil es anders ist, dass ich heute wieder getestet habe. Alles gut... Aber vielleicht kommt’s ja noch. (Und dann vermutlich hart)

Du wirst dann bestimmt ruhiger wenn du beim Fa warst und das Pünktchen gesehen hast mit schlagen dem Herz
scholzi96
1512 Beiträge
27.01.2019 10:49
Zitat von Nadine886:

Zitat von Kruemelchenw:

Geht mir aber genauso.
Außer Brustschmerzen und extremere Emotionen ( also schneller gereizt, sensibel und so) merke ich auch noch nichts. Ich hoffe das deutet nicht wieder auf eine FG

Aber deine Tests werden schon mal stärker, das ist gut
Nadine886
1755 Beiträge
27.01.2019 11:17
Oh ja, ich bin auch stark auf Krawall. Besonders beim arbeiten. Brustziehen habe ich besonders Abends.

LeaLustig
415 Beiträge
27.01.2019 13:56
Zitat von Rommy-1983:

Was mach ich denn jetzt

Mir hat ein bisschen nausema geholfen. Hoffe es wird nicht zu schlimm
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.01.2019 14:13

Zitat von Vardahorus:

Zitat von Vardahorus:

...

Das wird es aber nicht aufhalten. Da die Test auch negativ sind. Seid gestern morgen und ich wehenartigr Schmerzen habe.

Das kann immer alles oder nix sein.
Hatte einen Abgang im September bei 4+6
Dann einen Zyklus Pause. Dann einen frühen Abgang Ende November bei 4+2und bin sofort am 16.12 mit dem jetzigen Wunder schwanger geworden. Bis jetzt alles wunderbar und man hat auch keinen Grund gefunden. Kann Zufall gewesen sein. Ich glaube ja irgendwie es lag daran das ich im August und September mit mehrern Dosen Hepatitis A+B, Typhus und Tollwut geimpft wurde für unsere Mexicoreise. Hast du mal Ursachenforschung betrieben?
scholzi96
1512 Beiträge
27.01.2019 14:24
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Vardahorus:

...

Das kann immer alles oder nix sein.
Hatte einen Abgang im September bei 4+6
Dann einen Zyklus Pause. Dann einen frühen Abgang Ende November bei 4+2und bin sofort am 16.12 mit dem jetzigen Wunder schwanger geworden. Bis jetzt alles wunderbar und man hat auch keinen Grund gefunden. Kann Zufall gewesen sein. Ich glaube ja irgendwie es lag daran das ich im August und September mit mehrern Dosen Hepatitis A+B, Typhus und Tollwut geimpft wurde für unsere Mexicoreise. Hast du mal Ursachenforschung betrieben?

Ging bei mir auch schnell. Musste Anfang November mithilfe von Cytotec unseren Krümel gehen lassen, weil es sich nicht weiter entwickelt hat. Da war ich so ca. 9. Woche. Hatten echt lange gewartet, um zu schauen, ob sich noch etwas tut.
Nach der Blutung hatte ich dann am 18.12. das erste Mal wieder meine Tage und das war dann der Zyklus, wo es bei uns wieder geklappt hat.

Ich hoffe immer noch, dass es bloß reiner Zufall bzw. eine Laune der Natur war und bei meinem Mann oder mir nichts dahinter steckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt