Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
LeaLustig
415 Beiträge
27.01.2019 19:23
Wir haben heute mit den Bauchbildern angefangen und ich wollte euch dran teilhaben lassen. Plant noch wer von euch ne Bilderreihe?

Beim Großen ging es unter, umso wichtiger war mir es, die Bilder in dieser Schwangerschaft zu machen. Wollten eigentlich von Anfang an machen, haben ewig aufgeschoben und jetzt starten wir halt mit Status Quo:

Blähbauch und normaler Specki bei Woche 7+5. Das Baby ist so groß wie eine Blaubeere

Edit: Ja, ich weiß, da ist noch kein Babybauch, sondern einfach gebläht und normalo halt. Nur man braucht halt auch ne Ausgangslage, um den Wachstum beobachten zu können.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 19:35
Zitat von LeaLustig:

Wir haben heute mit den Bauchbildern angefangen und ich wollte euch dran teilhaben lassen. Plant noch wer von euch ne Bilderreihe?

Beim Großen ging es unter, umso wichtiger war mir es, die Bilder in dieser Schwangerschaft zu machen. Wollten eigentlich von Anfang an machen, haben ewig aufgeschoben und jetzt starten wir halt mit Status Quo:

Blähbauch und normaler Specki bei Woche 7+5. Das Baby ist so groß wie eine Blaubeere

Edit: Ja, ich weiß, da ist noch kein Babybauch, sondern einfach gebläht und normalo halt. Nur man braucht halt auch ne Ausgangslage, um den Wachstum beobachten zu können.

Ja ich will das auch machen. Mal sehen wie ich dran denke
KleineHexe
15073 Beiträge
27.01.2019 19:50
Ich mache das auch ab Dienstag. Ich muss es alleine hinbekommen und brauche wohl eine Handyhalterung und eine Selbstauslöser App .

Ganz toller Bauch!
CidariaFulvata
3916 Beiträge
27.01.2019 20:49
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Vardahorus:

Zitat von CidariaFulvata:

...


Das tut mir leid. Ich hab bereits vier verloren, ich kann mit Dir fühlen.


Hatte ja am 16.12.18 erst eine und hab dann überraschenderweise am 14.1.19 wieder positiv getestet. War schon extrem schnell. Vielleicht lag es daran. Wer weiß. Aber zweimal so kurz hinter einander ist schon heftig.


Das kann immer alles oder nix sein.
Hatte einen Abgang im September bei 4+6
Dann einen Zyklus Pause. Dann einen frühen Abgang Ende November bei 4+2und bin sofort am 16.12 mit dem jetzigen Wunder schwanger geworden. Bis jetzt alles wunderbar und man hat auch keinen Grund gefunden. Kann Zufall gewesen sein. Ich glaube ja irgendwie es lag daran das ich im August und September mit mehrern Dosen Hepatitis A+B, Typhus und Tollwut geimpft wurde für unsere Mexicoreise. Hast du mal Ursachenforschung betrieben?


Ne bisher nicht. Vielleicht der Stress von der ersten Fehlgeburt, dann der KH Aufenthalt von meinem Mann mit Herzmuskelentzündung. Ich hab keine Ahnung. Ich werde es Donnerstag ansprechen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 21:23
Hat von euch eine Nippel Piercings?

Ich hab die mir vor 3,5 Jahren erst machen lassen. Also nach den beiden großen.
Ich denk mal es wird nicht gehen die immer beim stillen raus zu nehmen und danach rein.
Ich denke auch die werden recht schnell zu wachsen... Also nochmal stechen kommt nicht in Frage
LeaLustig
415 Beiträge
27.01.2019 21:28
Zitat von Kruemelchenw:

Hat von euch eine Nippel Piercings?

Ich hab die mir vor 3,5 Jahren erst machen lassen. Also nach den beiden großen.
Ich denk mal es wird nicht gehen die immer beim stillen raus zu nehmen und danach rein.
Ich denke auch die werden recht schnell zu wachsen... Also nochmal stechen kommt nicht in Frage


Ich hatte eins und wäre niemals auf die Idee gekommen innerhalb der ersten Woche, es wieder rein zu machen.
Da hab ich quasi durchgestillt und das wäre mir viel zu stressig gewesen. Plus, dass die erste Zeit stillen meine BW echt im Arsch waren und das dann unnötige zusätzliche Schmerzen gewesen wären vermutlich.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
27.01.2019 21:33
Zitat von LeaLustig:

Zitat von Kruemelchenw:

Hat von euch eine Nippel Piercings?

Ich hab die mir vor 3,5 Jahren erst machen lassen. Also nach den beiden großen.
Ich denk mal es wird nicht gehen die immer beim stillen raus zu nehmen und danach rein.
Ich denke auch die werden recht schnell zu wachsen... Also nochmal stechen kommt nicht in Frage


Ich hatte eins und wäre niemals auf die Idee gekommen innerhalb der ersten Woche, es wieder rein zu machen.
Da hab ich quasi durchgestillt und das wäre mir viel zu stressig gewesen. Plus, dass die erste Zeit stillen meine BW echt im Arsch waren und das dann unnötige zusätzliche Schmerzen gewesen wären vermutlich.


Viel Schmerzen hatte ich nicht in den bw beim stillen. Hat von Anfang an gut geklappt. Aber piercing rein und raus ständig werd ich auch eher nicht machen. Das nervt dann denk ich nur
sandra-bibi
1076 Beiträge
27.01.2019 22:13
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von sandra-bibi:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Vardahorus:

...


Hatte ja am 16.12.18 erst eine und hab dann überraschenderweise am 14.1.19 wieder positiv getestet. War schon extrem schnell. Vielleicht lag es daran. Wer weiß. Aber zweimal so kurz hinter einander ist schon heftig.


Das kann immer alles oder nix sein.
Hatte einen Abgang im September bei 4+6
Dann einen Zyklus Pause. Dann einen frühen Abgang Ende November bei 4+2und bin sofort am 16.12 mit dem jetzigen Wunder schwanger geworden. Bis jetzt alles wunderbar und man hat auch keinen Grund gefunden. Kann Zufall gewesen sein. Ich glaube ja irgendwie es lag daran das ich im August und September mit mehrern Dosen Hepatitis A+B, Typhus und Tollwut geimpft wurde für unsere Mexicoreise. Hast du mal Ursachenforschung betrieben?


Ne bisher nicht. Vielleicht der Stress von der ersten Fehlgeburt, dann der KH Aufenthalt von meinem Mann mit Herzmuskelentzündung. Ich hab keine Ahnung. Ich werde es Donnerstag ansprechen.


Gerinnungswerte würde ich mal beim Hämatologen prüfen lassen und einen Termin beim Endokrinologen machen für einen Hormonstatus und die Schilddrüsenwerte. Bei einer weiteren Schwangerschaft sofort ab positivem Test Progestan einnehmen. Schadet nicht und ist frei verkäuflich. Ich drück dir und deinem Mann die Daumen für die Herzmuskelentzündung und eine baldige erfolgreiche Schwangerschaft. Verlier nicht den Mut
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2019 07:06
Zitat von LeaLustig:

Wir haben heute mit den Bauchbildern angefangen und ich wollte euch dran teilhaben lassen. Plant noch wer von euch ne Bilderreihe?

Beim Großen ging es unter, umso wichtiger war mir es, die Bilder in dieser Schwangerschaft zu machen. Wollten eigentlich von Anfang an machen, haben ewig aufgeschoben und jetzt starten wir halt mit Status Quo:

Blähbauch und normaler Specki bei Woche 7+5. Das Baby ist so groß wie eine Blaubeere

Edit: Ja, ich weiß, da ist noch kein Babybauch, sondern einfach gebläht und normalo halt. Nur man braucht halt auch ne Ausgangslage, um den Wachstum beobachten zu können.


Bei meinem Sohn hab ich es gemacht. Dieses Mal werde ich es erst ab 12 machen oder so... Hab einfach noch zu viel Speck von Schwangerschaft Nummer 1... Das muss man nicht per Foto festhalten.
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2019 07:08
Ich wollte mich vorhin beschweren, dass ich überhaupt nichts mehr merke und alle Symptome schlagartig weg sind... Nicht mal über der Schüssel hing ich heute morgen...
Seit ner halben Stunde ist mir wieder dezent schlecht und ich stoße ständig auf... Alles gut... Symptome wieder da.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.01.2019 08:05
Zitat von 19Sabrina87:

Ich wollte mich vorhin beschweren, dass ich überhaupt nichts mehr merke und alle Symptome schlagartig weg sind... Nicht mal über der Schüssel hing ich heute morgen...
Seit ner halben Stunde ist mir wieder dezent schlecht und ich stoße ständig auf... Alles gut... Symptome wieder da.

Heute früh war mir auch zum ersten Mal übel und ich habe etwas würgen müssen. Jetzt, nach dem Essen, geht es besser.
LeaLustig
415 Beiträge
28.01.2019 08:38
Zitat von KleineHexe:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich wollte mich vorhin beschweren, dass ich überhaupt nichts mehr merke und alle Symptome schlagartig weg sind... Nicht mal über der Schüssel hing ich heute morgen...
Seit ner halben Stunde ist mir wieder dezent schlecht und ich stoße ständig auf... Alles gut... Symptome wieder da.

Heute früh war mir auch zum ersten Mal übel und ich habe etwas würgen müssen. Jetzt, nach dem Essen, geht es besser.


Scheint wohl heute in der Luft zu liegen
Nadine886
1755 Beiträge
28.01.2019 09:41
lacht mich nicht aus, aber ich beneide euch ein bisschen. Ich habe immer noch nichts. Ich weiß selbst es ist doof, aber....
Nadine886
1755 Beiträge
28.01.2019 09:46
Rebi2512 wie geht es dir eigentlich?
Tiffy3387
1074 Beiträge
28.01.2019 12:00
Zitat von Nadine886:

Oh ja, ich bin auch stark auf Krawall. Besonders beim arbeiten. Brustziehen habe ich besonders Abends.


Nadine so geht es mir aber auch....außer Extremes Brustziehen und spannen (auch Abends extrem dolle) habe ich nichts. Samstag und Sonntag hatte ich mal ein Gefühl von Muskelkater im Bauch aber ansonsten nichts einfach gar nichts gut ich kann mittlerweile nicht mehr jede Hose anziehen, nicht weil ich schon so viel zugenommen habe, sondern nur weil die so auf meinen Bauch drücken das es weh tut.... ohne Würmchen konnte sich der Bauch noch etwas zur Seite drücken

Deswegen fühle ich mich immer noch total unschwanger und bin echt angespannt ob das alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt