♥ Septemberlies 2013 ♥
16.07.2013 09:16
Mädels ich brauche mal hilfe, welche farbe hat der Pulli auf dem Bild ?
http://www.ebay.de/itm/Rolli-Rollkragen-Pullover-T ommy-Hilfiger-Gr-122-/321153049157?_trksid=p204767 5.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=t rue&si=5reNWAO2WiOBG%252FjVbC0yZkWAnGY%253D&am p;orig_cvip=true&rt=nc
http://www.ebay.de/itm/Rolli-Rollkragen-Pullover-T ommy-Hilfiger-Gr-122-/321153049157?_trksid=p204767 5.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=t rue&si=5reNWAO2WiOBG%252FjVbC0yZkWAnGY%253D&am p;orig_cvip=true&rt=nc
16.07.2013 09:25

Ich bin doof geworden

Wollte grade die Beispieletexte lesen für Politikwissenschaft als Studienfach und ich checks nicht

16.07.2013 09:55
@aduja: mein mann is wie deiner. kann aber auch nervig sein, sich über ungelegte eier den kopf zu zerbrechen, nur weil ein plan b nich ausreicht, sondern man auch noch n dritten und vierten haben muss..
@jenny: wie toll, dass dein hund eine gute nacht hatte.. n bissel beunruhigt war ich auch deswegen.. mit dem gift und so... wenn meinen tieren sowas passieren würde..
@tiere und urlaub: ich fahre höchstens für ne woche weg. für meine beiden katzen hab ich dann 3 blitzeblanke gut mit streu gefüllte katzenklos und einen riesigen wasserbehälter. außerdem gibts nochmal feuchtfutter vorm losfahren und ab danach steht ne riesige schüssel mit trockenfutter da. meistens fressen sie eh nur noch wenig, wenn ich länger weg bin. ich schätz mal, sie schlafen den ganzen tag
@little: du bist nich doof geworden, dein hirn wandert nur gern mal in deine gebärmutter..
du musst den richtigen moment abwarten.. hattest du denn heute schon erdbeeren?

@jenny: wie toll, dass dein hund eine gute nacht hatte.. n bissel beunruhigt war ich auch deswegen.. mit dem gift und so... wenn meinen tieren sowas passieren würde..

@tiere und urlaub: ich fahre höchstens für ne woche weg. für meine beiden katzen hab ich dann 3 blitzeblanke gut mit streu gefüllte katzenklos und einen riesigen wasserbehälter. außerdem gibts nochmal feuchtfutter vorm losfahren und ab danach steht ne riesige schüssel mit trockenfutter da. meistens fressen sie eh nur noch wenig, wenn ich länger weg bin. ich schätz mal, sie schlafen den ganzen tag

@little: du bist nich doof geworden, dein hirn wandert nur gern mal in deine gebärmutter..

16.07.2013 10:22
Hallo ihr Lieben,
kommen grad vom Jugendamt. Vaterschaft und gemeinsame Sorge sind geklärt
Hab grad mal nen Thread aufgemacht und bräuchte eure Hilfe. Wäre lieb, wenn ihr mal schaut.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welche-babyschale-ist-die-beste
Hoffe sonst geht es euch allen gut. Wir schreiben jetzt mal weiter Bachelorarbeit, uff. 50 Seiten. Zum Glück kann ich ja 10 Finger, mein Schatz muss nur die Ideen liefern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
kommen grad vom Jugendamt. Vaterschaft und gemeinsame Sorge sind geklärt

Hab grad mal nen Thread aufgemacht und bräuchte eure Hilfe. Wäre lieb, wenn ihr mal schaut.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/welche-babyschale-ist-die-beste
Hoffe sonst geht es euch allen gut. Wir schreiben jetzt mal weiter Bachelorarbeit, uff. 50 Seiten. Zum Glück kann ich ja 10 Finger, mein Schatz muss nur die Ideen liefern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
16.07.2013 10:26
Zitat von willmamasein:
dunkelgrau oder braun
bei mir sieht das blau aus mit weißer schrift und ich habe den heute bekommen der ist braun mit rosa schrift

16.07.2013 10:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von willmamasein:
dunkelgrau oder braun
bei mir sieht das blau aus mit weißer schrift und ich habe den heute bekommen der ist braun mit rosa schrift![]()
also das braun (bzw dunkelgrau) hätt ich erkannt. aber das rosa seh ich auch erst jetzt wo du es sagst
16.07.2013 10:34
Das rosa hätte ich nicht gesehen. Wie schlimm ists denn?
@ Gina: es ist schlimmer als gedacht, ich spiel grade mit dem Studifinder rum um rauszufinden was ich eigentlich machen will und
mein Gehirn kann nicht mehr arbeiten
@ Gina: es ist schlimmer als gedacht, ich spiel grade mit dem Studifinder rum um rauszufinden was ich eigentlich machen will und

16.07.2013 11:00
Zitat von LIttleOne13:ich kann den j wieder verkaufen im Herbst also nicht so schlimm, bin halt nur enttaeuscht
Das rosa hätte ich nicht gesehen. Wie schlimm ists denn?
@ Gina: es ist schlimmer als gedacht, ich spiel grade mit dem Studifinder rum um rauszufinden was ich eigentlich machen will und![]()
![]()
mein Gehirn kann nicht mehr arbeiten
![]()
16.07.2013 13:12
huhu mädels
war heute zur kontr. wegen der diabetes im KH
alles supii
der kleine mann soll wohl schon ganz viele haare haben .. *gespannt bins*
er wiegt jetzt etwas über 2 kilo
muss anfang august nochmal zur us kontr.
bild ist im bilderfred
@britta ich kann dich sooo verstehen
mein mann der hat auch immer wichtigere sachen im kopp als das was wirklich wichtig und nötig ist ...
männer ...
die jacke ist echt zauberhaft .. ich beneide euch ja soooo sehr um eure talente zum nähen
@tinka schön das es euch soweit gut geht
denk auch öfters an euch
und echt krass das der zwerg schon 3 wochen jung ist ...
@aduja ... schön das bei deinem FA besuch alles gut war
@jenny das hört sich ja gut an das es euren wutzi besser geht
@yogi ich würde sagen der ist grau/antraziet mit rosa naht und stickerei

war heute zur kontr. wegen der diabetes im KH

alles supii

der kleine mann soll wohl schon ganz viele haare haben .. *gespannt bins*
er wiegt jetzt etwas über 2 kilo

muss anfang august nochmal zur us kontr.

@britta ich kann dich sooo verstehen

die jacke ist echt zauberhaft .. ich beneide euch ja soooo sehr um eure talente zum nähen

@tinka schön das es euch soweit gut geht

@aduja ... schön das bei deinem FA besuch alles gut war

@jenny das hört sich ja gut an das es euren wutzi besser geht

@yogi ich würde sagen der ist grau/antraziet mit rosa naht und stickerei
16.07.2013 13:26
huhu ihr lieben
@Tinka: schön dass es Jan so prächtig geht
Ich denke bis zum eigentlichen ET muss er noch im KH bleiben, oder?
@me: ich finde den Teil der SS jetzt total spannend
Wenn Tom tatsächlich normal wächst - was ich hoffe - dann ist er jetzt ähnlich schwer wie Anna bei der Geburt
Ich genieße die Zeit gerade echt extrem und bin so dankbar, dass ich nicht im Krankenhaus liegen muss, sondern mein eigener Herr sein darf über meinen Bauch
Nächste Woche hab ich das große Screening und es macht mir schon ein bisschen Angst ...
Wir haben immer noch nix groß weiter vorbereitet ... ausser, dass Klamotten für Tom da sind und Fläschchen und Schnuller und Tragetuch ist noch nix vom Dachboden runter geholt oder aufgebaut ... bei Anna hatte ich längst alles fertig - gutes Zeichen?
Ich deute das mal so
Wenns nach mir ginge darf Tom gerne nach ET Termin kommen

@Tinka: schön dass es Jan so prächtig geht

@me: ich finde den Teil der SS jetzt total spannend

Ich genieße die Zeit gerade echt extrem und bin so dankbar, dass ich nicht im Krankenhaus liegen muss, sondern mein eigener Herr sein darf über meinen Bauch

Wir haben immer noch nix groß weiter vorbereitet ... ausser, dass Klamotten für Tom da sind und Fläschchen und Schnuller und Tragetuch ist noch nix vom Dachboden runter geholt oder aufgebaut ... bei Anna hatte ich längst alles fertig - gutes Zeichen?

Wenns nach mir ginge darf Tom gerne nach ET Termin kommen

16.07.2013 13:56
huhu mädels....hoffe soweit ist alles gut bei euch....hatte jetzt nicht alles nach gelesen....ich schlafe nachts so schlecht....muss pullern u liege dann locker ne std bis zwei wach und könnte mich nur hin u her welzen...
u bin dann am tag mega müde...
sitzten ist so langsam auh echt mies...am besten ist liegen...

sitzten ist so langsam auh echt mies...am besten ist liegen...

16.07.2013 14:03
Zitat von Kitty13:
huhu mädels....hoffe soweit ist alles gut bei euch....hatte jetzt nicht alles nach gelesen....ich schlafe nachts so schlecht....muss pullern u liege dann locker ne std bis zwei wach und könnte mich nur hin u her welzen...u bin dann am tag mega müde...
![]()
sitzten ist so langsam auh echt mies. ..am besten ist liegen...![]()
Sitzen kann ich auch nur noch breitbeinig, so dass der dicke Wanst platz hat

16.07.2013 14:17
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Kitty13:
huhu mädels....hoffe soweit ist alles gut bei euch....hatte jetzt nicht alles nach gelesen....ich schlafe nachts so schlecht....muss pullern u liege dann locker ne std bis zwei wach und könnte mich nur hin u her welzen...u bin dann am tag mega müde...
![]()
sitzten ist so langsam auh echt mies. ..am besten ist liegen...![]()
Sitzen kann ich auch nur noch breitbeinig, so dass der dicke Wanst platz hat![]()
ja so sitz ich auch aber das ist nicht angenehm...aber es ist nicht mehr lange....oh gott...die augustis entkugeln jetzt schon....und nächsten monat kann es bei uns schon los gehen

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt