Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
17.07.2013 09:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

huhu mädels....hoffe soweit ist alles gut bei euch....hatte jetzt nicht alles nach gelesen....ich schlafe nachts so schlecht....muss pullern u liege dann locker ne std bis zwei wach und könnte mich nur hin u her welzen... u bin dann am tag mega müde...
sitzten ist so langsam auh echt mies. ..am besten ist liegen...

Sitzen kann ich auch nur noch breitbeinig, so dass der dicke Wanst platz hat

ich sitz auch nur noch recht undamenhaft.. mein freund macht "bauernwitze" darüber
Gina83
879 Beiträge
17.07.2013 09:28
Zitat von Aduja:

Zitat von naga90:

Hallo

...

@me, am Tag geht's mir Super gsd nur abends immer Wehen und Schwindel etc. Muss ich wohl durch hab ich euch erzählt das ggf. Jetzt doch eine natürliche Geburt in frage kommt?


Super!

wie schön!
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 09:37
Ach ja, Mensch Naga, ne normale Geburt, das wäre ja echt toll! Das schaffst du jetzt auch noch, bin ich froh dass mein Daumen drücken mal was geholfen hat, oder war's doch eher das Schimpfen?

@Ida: Naja, die Kartons hier im Wohnzimmer haben mich dann doch so genervt dass ich es einfach gemacht hab. Aber gewaschen hab ich noch nix.

@Zeit: Ja, für mich bitte auch lieber ein bißchen langsamer!

@Bewegungen: Elmo is auch seeeehr lebendig, ich finde das schön

@sternie: ist dein Bauch denn diesmal größer als bei deiner Großen? Viel Spaß am See!

@little: also an deiner Stelle würde ich das Abiballkleid anziehen, aber das weißt du ja Und Geburtstag.... ja, da war was, aber da kommt bei mir vorher auch noch Ben's Geburtstag. Hmmm, dazu brauch ich auch noch Geschenke.....

@2. Geburtstag: Was habt ihr euren "Großen" zum 2. Geburtstag geschenkt? Hab da jetzt so garnicht drangedacht

LIttleOne13
26290 Beiträge
17.07.2013 10:19
Weiß nicht, ob ich die zeit langsamer oder schneller haben will. So ne Mischung am liebsten

Meine Hebi hat mir heute mein Stillkissen mitgebracht also lass ich das blöde Wäsche waschen jetzt sein und leg mich mit iPad aufs Sofa

@ Bewegungen: Ava hat eben die Hebi geboxt ...und sonst ist sie inzwischen etwas ruhiger, aber immer noch ziemlich aktiv. Ich mag's

@ Palule: Laufrad?
Cathriny
1901 Beiträge
17.07.2013 10:42
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

Bin heut morgen mit Blick auf das Babybettchen aufgewacht, ein tolles Gefühl

Rückenschmerzen hab ich auch ganz oft, wenn ich die Lage dann aber ändere geht es wieder.

Morgen ist das nächste große Screening, bin schon sehr gespannt.

Und jetzt gehts mit Laptop auf dem Schoß wieder an die Bachelorarbeit von meinem Schatz. Uff, da ist echt noch ne Menge zu schreiben, aber was tut man nicht alles

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 11:48
Zitat von palule:

Ach ja, Mensch Naga, ne normale Geburt, das wäre ja echt toll! Das schaffst du jetzt auch noch, bin ich froh dass mein Daumen drücken mal was geholfen hat, oder war's doch eher das Schimpfen?

@Ida: Naja, die Kartons hier im Wohnzimmer haben mich dann doch so genervt dass ich es einfach gemacht hab. Aber gewaschen hab ich noch nix.

@Zeit: Ja, für mich bitte auch lieber ein bißchen langsamer!

@Bewegungen: Elmo is auch seeeehr lebendig, ich finde das schön

@sternie: ist dein Bauch denn diesmal größer als bei deiner Großen? Viel Spaß am See!

@little: also an deiner Stelle würde ich das Abiballkleid anziehen, aber das weißt du ja Und Geburtstag.... ja, da war was, aber da kommt bei mir vorher auch noch Ben's Geburtstag. Hmmm, dazu brauch ich auch noch Geschenke.....

@2. Geburtstag: Was habt ihr euren "Großen" zum 2. Geburtstag geschenkt? Hab da jetzt so garnicht drangedacht


Da habe ich dir ja schon in unserem Augusti Hibbel/Kugelthread geantwortet
Karo82
622 Beiträge
17.07.2013 11:48
Guten Morgen

@naga ja ich hab genug relaxt und nü wieder frisch ans Werk. Hab nur keine Lust bei dem Wetter

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 11:51
Maja hat mich heute bis 8.30 Uhr schlafen lassen Denn gestern kam sie schon um 6 Uhr zu mir ins Bett und hatte nur quatsch im Kopf gehabt
Cathriny
1901 Beiträge
17.07.2013 12:02
Zitat von Tralala_Glamour:

Maja hat mich heute bis 8.30 Uhr schlafen lassen Denn gestern kam sie schon um 6 Uhr zu mir ins Bett und hatte nur quatsch im Kopf gehabt


Wow, bis halb 9. Respekt!!! Endlich mal ausgeruht in den Tag starten, was? Freu mich für dich!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.07.2013 12:06
Zitat von Karo82:

Guten Morgen

@naga ja ich hab genug relaxt und nü wieder frisch ans Werk. Hab nur keine Lust bei dem Wetter


Ich auch nicht. Liege auf der Couch und beobachte 2 Körbe Bügelwäsche und einen, den ich eigentlich mal in die Maschine stopfen sollte...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.07.2013 12:25
Mein Kind gerade aus der kiga geholt, er ist knallrot
Ida2011
4724 Beiträge
17.07.2013 13:07
@palule
Ich hätte für den 2. Geburtstag auch ein Laufrad vorgeschlagen oder meine Neffen standen total auf solche Trettrecker, die gibt es ja auch schon in kleineren Modellen, und Lego Duplo geht auch immer aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein, in welchem Preisrahmen suchst Du denn etwas?

@Yogi
Hat er Sonnenbrand?

@little
Was spricht denn gegen das Abikleid als Hochzeitskleid?

jaje
3203 Beiträge
17.07.2013 13:31
Zitat von palule:

Ach ja, Mensch Naga, ne normale Geburt, das wäre ja echt toll! Das schaffst du jetzt auch noch, bin ich froh dass mein Daumen drücken mal was geholfen hat, oder war's doch eher das Schimpfen?

@Ida: Naja, die Kartons hier im Wohnzimmer haben mich dann doch so genervt dass ich es einfach gemacht hab. Aber gewaschen hab ich noch nix.

@Zeit: Ja, für mich bitte auch lieber ein bißchen langsamer!

@Bewegungen: Elmo is auch seeeehr lebendig, ich finde das schön

@sternie: ist dein Bauch denn diesmal größer als bei deiner Großen? Viel Spaß am See!

@little: also an deiner Stelle würde ich das Abiballkleid anziehen, aber das weißt du ja Und Geburtstag.... ja, da war was, aber da kommt bei mir vorher auch noch Ben's Geburtstag. Hmmm, dazu brauch ich auch noch Geschenke.....

@2. Geburtstag: Was habt ihr euren "Großen" zum 2. Geburtstag geschenkt? Hab da jetzt so garnicht drangedacht



Meine Maus hat ja am 25.9. Geburtstag und wird 2. Ich habe mir überlegt, eine Holzküche zu schenken.
Zur Geburt bekommt sie von ihrem Bruder eine Kikaninchen Zaubertafel..Somit wird sie auch im Kh beschäftigt sein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.07.2013 13:34
Zitat von Ida2011:

@palule
Ich hätte für den 2. Geburtstag auch ein Laufrad vorgeschlagen oder meine Neffen standen total auf solche Trettrecker, die gibt es ja auch schon in kleineren Modellen, und Lego Duplo geht auch immer aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein, in welchem Preisrahmen suchst Du denn etwas?

@Yogi
Hat er Sonnenbrand?

@little
Was spricht denn gegen das Abikleid als Hochzeitskleid?

ne nicht wirklich war so geschwitzt gsd , er bekommt seine normale farb wieder
Gina83
879 Beiträge
17.07.2013 13:44
he mädels,
ihr seid doch so kreativ...
ich werd wohl nächste woche meine mutter treffen und ich will nich, dass sie meinen bauch anfässt.
jetzt hab ich spreadshirt offen und mir fällt kein guter spruch ein..
das mit dem streichelzoo is doof und abgegriffen.. genauso wie "nich kucken, nur anfassen"
Hab bis jetzt:

Bitte nicht streicheln!

1. Baby kommt nicht schneller!
2. Mama wird sauer
3. Papa auch!!


in ner anderen schriftart natürlich.. und zentriert..
aber gestaltung is letztendlich wurscht und geht ja auch ganz fix.. wörter brauch ich.. wörter... kurz und knackig
oder is das aussagekräftig genug und hält meine mutter ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt