Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.07.2013 19:43
Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Abend
Hab heute ne weiße und ne helle Maschine Wäsche für Ava gewaschen, morgen kommt noch bunt und dann bin ich fertig. Das Kind hat mehr Klamotten als der Hörr und ich zusammen


Ich habe jetzt auch alles gewaschen,gefalten und eingeräumt..Und was soll ich sagen; Jaaaaaa,bei uns sind es auch wieder viiiiiel zu viele Sachen geworden...Entweder wird die Hälft unbenutzt im Schrank liegen bleiben oder ich ziehe alles an und muss bis zur nächsten Größe nicht mehr waschen

Das zieh ich grade in Betracht. Dann landet erstmal alles im Korb und ich wasch es wenns entweder leer ist, oder zu klein.


...dann muss aber noch ein weiterer Wäschekorb her

Lieber als das alles nochmal zu waschen. Bodys aufhängen ist ja mal verkackter Mist, schlimmer als die Socken vom Hörrn
naga90
2865 Beiträge
16.07.2013 20:10
@all, danke ja die Plazenta ist in 2 Wochen ein paar cm vom mumu weggerutscht, was ziemlich unwahrscheinlich ist so spät. Also noch 2-3 cm und gut gestimmte Oberärzte im kh und dann könnte ich evtl. Ne natürliche Geburt versuchen. Solang ich bis dahin keine narbenschmerzen bekomme.

@reschen freut mich das der Arzt im kh dich beruhigen konnte

@karo schon ausgeruht?
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 22:06
Zitat von naga90:

@all, danke ja die Plazenta ist in 2 Wochen ein paar cm vom mumu weggerutscht, was ziemlich unwahrscheinlich ist so spät. Also noch 2-3 cm und gut gestimmte Oberärzte im kh und dann könnte ich evtl. Ne natürliche Geburt versuchen. Solang ich bis dahin keine narbenschmerzen bekomme.

@reschen freut mich das der Arzt im kh dich beruhigen konnte

@karo schon ausgeruht?


Oh das hört sich doch toll an, ich drücke die Daumen
naga90
2865 Beiträge
16.07.2013 23:03
@britta jaaa aber ich versuche "pessimistisch" zu bleiben, damit ich nicht wieder so enttäuscht werde.
Britta
25259 Beiträge
16.07.2013 23:46
Zitat von naga90:

@britta jaaa aber ich versuche "pessimistisch" zu bleiben, damit ich nicht wieder so enttäuscht werde.

Kann ich verstehen. Vom schlimmsten ausgehen und dann positiv überrascht werden oder aber nicht enttäuscht zu sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.07.2013 08:18
Morgen...aua..tun noch irgendwem hier die Rippen weh? Das ist jetzt seit 2 Tagen so.. müsste eigentlich die ganze zeit ganz aufrecht sitzen, dann geht's, aber dann tut der Rücken weh und das ist genau so mies
Jenny1705
3824 Beiträge
17.07.2013 08:33
Zitat von LIttleOne13:

Morgen...aua..tun noch irgendwem hier die Rippen weh? Das ist jetzt seit 2 Tagen so.. müsste eigentlich die ganze zeit ganz aufrecht sitzen, dann geht's, aber dann tut der Rücken weh und das ist genau so mies



Genau das hab ich auch. Und seit gestern Abend zusätzlich noch extreme Rückenschmerzen.
Jenny1705
3824 Beiträge
17.07.2013 08:36
Oh Gott hab gerade in meinem Ticker gesehen es sind nur noch 50 Tage.
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 08:47
Zitat von LIttleOne13:

Morgen...aua..tun noch irgendwem hier die Rippen weh? Das ist jetzt seit 2 Tagen so.. müsste eigentlich die ganze zeit ganz aufrecht sitzen, dann geht's, aber dann tut der Rücken weh und das ist genau so mies



Ich kenn das, aber aus früheren SSen, das is dann wohl der Vorteil am großen Bauch, da werden die Rippen etwas geschont, auch Ben hatte schon die Füße nicht in der Nähe meiner Rippen, das war nämlich immer das unangenehmste an meinen ersten 3 SSen. Gerade sitzen find ich eigentlich angenehmer als diese "bequeme Sitzstellung", aber ich werde wohl meinen Bauchgurt wieder anlegen, der entlastet da wirklich sehr.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.07.2013 08:58
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Morgen...aua..tun noch irgendwem hier die Rippen weh? Das ist jetzt seit 2 Tagen so.. müsste eigentlich die ganze zeit ganz aufrecht sitzen, dann geht's, aber dann tut der Rücken weh und das ist genau so mies



Ich kenn das, aber aus früheren SSen, das is dann wohl der Vorteil am großen Bauch, da werden die Rippen etwas geschont, auch Ben hatte schon die Füße nicht in der Nähe meiner Rippen, das war nämlich immer das unangenehmste an meinen ersten 3 SSen. Gerade sitzen find ich eigentlich angenehmer als diese "bequeme Sitzstellung", aber ich werde wohl meinen Bauchgurt wieder anlegen, der entlastet da wirklich sehr.

Ich Merk das, Ava hängt richtig unter meinen Rippen mit dem Hintern..autsch. Wegen mir könnte sie Mitte August ausziehen, ich mag nicht mehr
Eigentlich Sitz ich dann auch lieber grade, aber das tut nach spätestens 5 Minuten im Rücken weh...
palule
10755 Beiträge
17.07.2013 08:59
Ich war gestern wieder zur Anprobe bei meiner Oma, die Krawatten und mein "Gürtel" sind fertig

Der Stoff ist einfach genial, genau das was ich mir vorgestellt hatte und meine Oma is natürlich unbezahlbar, das war sie aber schon immer!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.07.2013 09:01
Zitat von Jenny1705:

Oh Gott hab gerade in meinem Ticker gesehen es sind nur noch 50 Tage.

Ich hab noch 55 .. und schwanke grade zwischen *omg nicht mal 2 Monate * und *zum Glück ist das bald vorbei*
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.07.2013 09:04
@ Palule: hübsch
Ups, ich hab noch gar nicht drüber nach gedacht was ich zur Hochzeit anzieh
Irgendwie rückt durch Ava alles in den Hintergrund...ich hab in 6 Wochen Geburtstag, ist mir gestern Abend eingefallen. Letztes Jahr hab ich so drauf hin gefiebert, endlich 18 zu sein und dieses Jahr vergess ich's fast. Die einzigen Termine, die ich grade im Kopf habe, sind meine nächsten FA/ Hebitermine und der 10.9.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.07.2013 09:09
Guten Morgen
Das mit unter den rippen kenn ich von meiner tochter ...doch vin dem kleinen mann kenne ich es noch nicht * auf holz klopf*
Jaa irgendwie rast die zeit grade nur so
Hab die ganze nacht so mens artige rücken schmerzen ...
ICH glaub ich werde weh leidig xD
Sooo dann werd ich mal sachen packen und mit dem hundi raus und dann bald los zum see
Ida2011
4724 Beiträge
17.07.2013 09:21
@palule
Schick! Schick!
Und ich habe gesehen, Du hast nun auch schon Sachen sortiert ... jetzt muss ich mich dann auch bald mal aufraffen.

@naga
Das ist doch ein toller Hoffnungsschimmer am Horizont! Ich drück Dir die Daumen, dass das was wird!

@Britta
Ja, ja, so schwangerschaftshormongesteuerte Frauen sind aber auch nicht immer einfach.

@Zeit
Ich finde, die Zeit vergeht viel zu schnell und auch wenn ich auf den Symphysenschmerz und den Druck von den Bändern gut verzichten könnte und gerne wieder etwas beweglicher und fitter wäre, würde ich die Zeit gerne noch etwas anhalten.

@Kindsbewegungen
Mein Bub randaliert und randaliert immerzu und ich finde es toll, denn bei meiner Tochter war das durch die Vorderwandplazenta so ganz anders und ich finde es diesmal einfach nur spannend.

@Beschwerden
Mei, so ein bißchen Elend gehört halt dazu und man muss ja merken, das man schwanger ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt