Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 15:44
ich enthalte mich mal still

öhm hatte ich erwähnt, dass ich auch noch keinen neuen Person BEANTRAGT hab? Ich drück mich so vor den grausamen Bildern
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 15:49
Zitat von Redbabyization:

ich enthalte mich mal still

öhm hatte ich erwähnt, dass ich auch noch keinen neuen Person BEANTRAGT hab? Ich drück mich so vor den grausamen Bildern

Dito! Ich glaub nicht dass die uns deswegen unsere Kinder wegnehmen, oder?
06.08.2013 16:24
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Tralala_Glamour:

@alizee: wieso sekt???


Einen kleinen Picolo zum anstossen

Auja, den nehm ich diesmal auch mit, hab gehört gibt welche von Asti Cinzano

Ich freu mich eher über ein Salami/ Mettbrötchen

ich mich auch ich habe meinem Mann schon gesagt wenn ich entbunden habe möge er mir doch bitte ein pack Pfefferbeiser bringen ins KH
Britta
25259 Beiträge
06.08.2013 16:35
@cathriny
Danke der Nachfrage ich hab die letzten Tage nur rein gelesen meine Freundin war doch da und kommt Freitag oder Samstag wieder.

Hab auch alles nachgelesen

@ kliniktasche
Habe ich gestern gepackt, fehlen nur noch Bürste, Fön und mein Glätteisen, das kann ich aber erst kurzfristig einpacken

@sweety
Ganz ruhig, es ist bestimmt alles in Ordnung, nach dir nicht wegen jedem bisschen nen Kopf
Was hat dein FA gesagt?

@me
Eigentlich hatte ich mich auf nen schönen entspannten Tag gefreut, ist wohl nichts. Meine Laune ist mehr als im Keller, ich habe kein Bock mehr, jeder macht hier, was er will.
Mein Sohn kackt sich seit neustem wieder in die Hose..... Warum? Keine Ahnung. Meine Tochter hat es immer noch nicht gelernt, das man sich auch dem aufstehen die Zähne putzt und die Haare kämmt und das dreckige Wäsche in den Wäschekorb gehört und nicht mehr angezogen wird. Mein Mann benutzt meine Backformen als Fettauffangschale fürs Brathähnchen..... (Würde ich mich nicht mal drüber aufregen, wenn wir die Diskussion nicht schon zwei mal hatten )
Ich hab jetzt gesagt die sollen mich alle mal am Arsch lecken und hab mich ins Schlafzimmer verzogen, sollen sie doch alle machen, was sie wollen, ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Ach ja, schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich One ständig Schmerzen zu haben. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich liegen soll Wehen hab ich auch zwischen drinnen und Schmerzen im Unterleib, das ist nicht mehr feierlich

Werde glaub ich nachher anfangen meine Sachen für unseren Garagen Säle auf zu bauen und Wäsche muss ich auch schon wieder waschen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.08.2013 17:17
huhu ...

@jaje gute besserung deiner mausi .. mundfäule ist echt für den po .. das braucht kein mensch und vorallem nicht so kleine zwerge ... malina hatte das auch schon und es war die hölle hätte es ihr so gerne abgenommen

@ red .. ich liebe auch solche gewitter .. am besten wenn man es so noch vibrieren merkt das grollen nur meine tochter hasst es ^^

@KH tasche .. joar .. öhh sollte ich wohl mal packen aber irgendwie ich weiß nicht .. bin so gar nicht motieviert

@ naga .. naja malina war nen brocken im vergleich zu dem minni mann im bauch malina hatte ja jetzt schon über 3 kilo ...

@ conny .. tut mir leid mit der wohnung .. vielleicht sollte es einfach nicht diese sein?

@karo deine kleine ist ja echt goldig meine will auch immer mit helfen und vorbereiten bin gespannt was ich dann im kh wirklich auspacke

@jenni dein mann ist ja geil thermosocken im sommer ich schmeiß mich weg

@britta .. dich mal feste in arm nehm

@mee .. hab seit gestern ganz dolle ischias wieder ... aua sag ich jetzt mal nur
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 17:33
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

Hm, ich frag am Do bei der Anmeldung mal nach. Irgendwie stressen mich diese ganzen K...-Formalitäten

Ich hatte heute morgen meine Anmeldung. Ging alles schön Ratzi Fatzi, da ich ja schon im PC stehe.
Hatte ja genau heute vor 2 Jahren meine Entlassung

Ähm, Tralala, sorry für die Frage, aber ich hab wohl starke SS-Demenz, hab ich deiner Maja zum Geburtstag gratuliert?

mhmmmm weiß ich jetzt auch nicht hihi
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 17:37
Zitat von Ida2011:

@Tralala
Ich befürchte, ich habe habe das gratulieren auch vergessen, obwohl ich das unbedingt gemacht haben wollte. (Also palule mach Dir nichts draus.)


Dafür umso mehr von Herzen!
Was hat die kleine Prinzessin denn alles geschenkt bekommen?

Danke
Von uns bekam Maja, einen Puppenwagen, damit wir nächsten Monat zusammen spazieren gehen können und einen Korb mit Holzobst -und Gemüse für ihre Spielküche.
Von ihre Tante ein Hüpfpferd und von Oma und Opa eine Holzeisenbahn "Tuuuuut Tuuuut" gehts den ganzen Tag. Sonst gab es noch Bücher und Gutscheine für Anziehsachen und Schuhe.
06.08.2013 17:38
Zitat von sternenstaub_88:

huhu ...

@jaje gute besserung deiner mausi .. mundfäule ist echt für den po .. das braucht kein mensch und vorallem nicht so kleine zwerge ... malina hatte das auch schon und es war die hölle hätte es ihr so gerne abgenommen

@ red .. ich liebe auch solche gewitter .. am besten wenn man es so noch vibrieren merkt das grollen nur meine tochter hasst es ^^

@KH tasche .. joar .. öhh sollte ich wohl mal packen aber irgendwie ich weiß nicht .. bin so gar nicht motieviert

@ naga .. naja malina war nen brocken im vergleich zu dem minni mann im bauch malina hatte ja jetzt schon über 3 kilo ...

Zitat:
@ conny .. tut mir leid mit der wohnung .. vielleicht sollte es einfach nicht diese sein?


@karo deine kleine ist ja echt goldig meine will auch immer mit helfen und vorbereiten bin gespannt was ich dann im kh wirklich auspacke

@jenni dein mann ist ja geil thermosocken im sommer ich schmeiß mich weg

@britta .. dich mal feste in arm nehm

@mee .. hab seit gestern ganz dolle ischias wieder ... aua sag ich jetzt mal nur

danke .... aber es sollten schon sooooo viele nicht sein....und gleich neben an im nächsten haus wäre einfach ideal gewesen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 17:39
Zitat von Redbabyization:

ich enthalte mich mal still

öhm hatte ich erwähnt, dass ich auch noch keinen neuen Person BEANTRAGT hab? Ich drück mich so vor den grausamen Bildern

Ich musste ihn beantragen, weil wir ja im Mai nach Wien geflogen sind. Bilder sind echt schrecklich. Maja liebt es ja mein Portmonaie auszuräumen..... Sobald sie meinen Perso in der Hand hat, lacht sie sich jedesmal kaputt
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:08
huhu

bähhhh diese hitze...hier war keine spur von gewitter...aber so langsam zieht es sich zu...bin ja guter hoffnung ...uhhh...sehe grad es schüttet... hoffe es kühlt sich ab
meine maus war heute zum impfen...hoffe sie verträgt diese gut...sonst heißt es nachtschicht
joa kliniktasche....steht hier offen im schlafzimmer....
handtücher
waschlappen
zahnputzzeug
duschgel+shampoo
deo
4 oder 5 kurz u lang still shirts
3jogging hosen
5schlüppis
5paar socken
3 still bhs
haargummis
still einlagen
folsäure
stillhütchen
strickjacke
stammbuch
Bürste,labello,e-book reader,hady+lade kabel,digi cam und h-schuhe müssen noch rein
habe alles in einer kleinen sport tasche
ach ja u ne plastik tüte für die schmutz wäsche

wickeltasche:
heimfahr dress
1spucktuch
2xwindeln plus tücher
schnullis kommen noch rein
decke

auto sitz

öhm...glaub das wars...ach ja krankenkassen karte u mupa noch
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:10
und dann habe ich nochn paar notfall sachen für mine 2 mäuse raus gesucht...die müssen noch in ne tasche gepackt werden
Kitty13
826 Beiträge
06.08.2013 18:16
Zitat von Kitty13:

huhu

bähhhh diese hitze...hier war keine spur von gewitter...aber so langsam zieht es sich zu...bin ja guter hoffnung ...uhhh...sehe grad es schüttet... hoffe es kühlt sich ab
meine maus war heute zum impfen...hoffe sie verträgt diese gut...sonst heißt es nachtschicht
joa kliniktasche....steht hier offen im schlafzimmer....
handtücher
waschlappen
zahnputzzeug
duschgel+shampoo
deo
4 oder 5 kurz u lang still shirts
3jogging hosen
5schlüppis
5paar socken
3 still bhs
haargummis
still einlagen
folsäure
stillhütchen
strickjacke
stammbuch
Bürste,labello,e-book reader,hady+lade kabel,digi cam und h-schuhe müssen noch rein
habe alles in einer kleinen sport tasche
ach ja u ne plastik tüte für die schmutz wäsche

wickeltasche:
heimfahr dress
1spucktuch
2xwindeln plus tücher
schnullis kommen noch rein
decke

auto sitz

öhm...glaub das wars...ach ja krankenkassen karte u mupa noch


ach ja mein still schlafanzug
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 18:22
Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof

@ Britta: hört sich nach ner großartigen Familie an
Geh mal ne Runde allein spazieren, ne halbe Stunde. Mach ich gleich auch, wirkt aggressionsabbauend...

@ Sternie: Malina ist ja ein toller Name
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.08.2013 18:24
Zitat von LIttleOne13:

Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof


du bist schwanger. meinen mann juckt das auch eher weniger
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 18:26
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Ist es irgendwie abwegig dass ich sauer bin, weil der Hörr nicht mit gucken will was wir Ava für den Heimweg mitnehmen? Fühl mich irgendwie doof


du bist schwanger. meinen mann juckt das auch eher weniger

Blöder Mistkerl, woher soll ich bitteschön wissen wie dick ich unser Baby einpacken soll wenn wir heim fahren wenn ich nicht mal weiß WIE wir heimfahren. Der kann mich gefälligst beraten.
Außerdem war ich noch nie im Krankenhaus und hab noch nie n Kind bekommen. Hiiiiiilfeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt