Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
08.08.2013 20:42
Zitat von palule:

Zitat von Puschi:

Dank eurer Nötigung habe ich meinen Allerwertesten jetzt auch mal hochbekommen.

Öhm Idaaaaa? Wie schauts aus? Sind wir startklar? Mein Trolley steht im Schlafzimmer mit ner Liste drauf was alles rein soll, aber er is noch leer und wartet auf dich

Na, startklar sieht bei mir anders aus aber wenn Du sagst, los, dann geht`s los und ich werde mich aufraffen MÜSSEN!
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.08.2013 20:45
Was versteht man eigentlich unter der vielversprechenden Omaunterwäsche für nach der Geburt? Bin total ratlos grade
...meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Ich seh schon kommen, dass der Hörr alles panisch zusammen schmeißt wenns so weit ist
Karo82
622 Beiträge
08.08.2013 20:46
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Ich glaub ja, Palule ist eine der nächsten hier

Glaube ich auch

abgelehnt

erst mal komm ich dran

da freue ich mich richtig nicht so schnell dran zu sein
palule
10755 Beiträge
Zitat von Kitty13:

Zitat von willmamasein:

ich kenn ne hausgeburthebamme, little aber mein mann will das auch nicht Männer!
ambulante geburt kann ich nur empfehlen.
ich war ja mit lasse 1 woche in kirchen wegen der lungenentzündung im november 2012. ansich sind da alle sehr nett, aber krankenhaus ist auch so gar nix für mich und ich hab da echt depressionen bekommen. ist für mich ne bestrafung. wie gefängnis

ich bin auch kein krhs typ....musste auch jedes mal los heulen da...grad abends so alleine! hatte nur glück,dass ich beide male alleine aufm zimmer war.
dieses mal ist es ein anderes krhs...ist gut besucht u da werde ich nicht so viel glück haben u alleine sein.
werde aber trotzdem tapfer sein u da bleiben...dann kann die family in der zeit kommen wie se will u zu hause haben wir dann wenigstens mal ne woche ruhe ....u die u2 ist dann auch gleich durch u ich muss nicht noch groß rum eiern
die zeit werde ich da auch schon rum kriegen...irgendwie

Erstens mal wegen dem Besuch und dann ausserdem weil da immer jemand is der sich auskennt und weil ich da sämtliche Schmerzmittel bekomme die ich nehmen kann wenn ich stille Aber bei Ben hab ich mich dann auch schneller entlassen als ich gedacht hätte. Hab vorher immer gesagt ich bleib da drin bis die mich rausschmeissen und dann wollte ich Mittwoch schon unbedingt heim weil mir so elend war, Ben war erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag geboren. Die waren alle lieb und nett, haben sich rührend um mich und auch um Ben gekümmert, meine Zimmernachbarin war auch total lieb, aber 2m² Privatsphäre sind schon sehr wenig!
Wenn wir dann heimgehen will ich erstmal Ruhe haben, dann müssen wir uns erstmal aneinander gewöhnen, ohne alle anderen!
Karo82
622 Beiträge
Zitat von LIttleOne13:

Was versteht man eigentlich unter der vielversprechenden Omaunterwäsche für nach der Geburt? Bin total ratlos grade
...meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Ich seh schon kommen, dass der Hörr alles panisch zusammen schmeißt wenns so weit ist

Vielleicht zum Wegwerfen nicht zu schade???
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.08.2013 20:47
Ich hatte ganz normale schwarze. Sind auch alle wieder sauber geworden
palule
10755 Beiträge
08.08.2013 20:50
Zitat von Karo82:

@Palule: er hat sie direkt unterm Knie, angeblich tut es nicht weh

Da hatte es meiner auch, war schon 2 Wochen vor der Hochzeit, wurde gleich punktiert und tut immernoch weh. Er hat auch immernoch "Hinknieverbot" und Schmerzen, aber er geht ja auch nicht nochmal zum Arzt!
Karo82
622 Beiträge
08.08.2013 20:53
Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

@Palule: er hat sie direkt unterm Knie, angeblich tut es nicht weh

Da hatte es meiner auch, war schon 2 Wochen vor der Hochzeit, wurde gleich punktiert und tut immernoch weh. Er hat auch immernoch "Hinknieverbot" und Schmerzen, aber er geht ja auch nicht nochmal zum Arzt!

Oje gute Besserung. Der Arzt sagt, er sollte sich punktieren lassen, aber mein Mann möchte es erst nächstes Jahr machen, wenn hier das gröbste mit dem Kleinen überstanden ist bzw. sich alles eingespielt hat.
Karo82
622 Beiträge
08.08.2013 20:55
A pro pro Schmerzen ab heute Reihe ich mich hier mit meiner Symphyse ein
Laufen ist die ersten paar Schritte ein Akt. Hab das irgendwie nicht in Erinnerung aus meiner ersten SS.
08.08.2013 20:55
Zitat von LIttleOne13:

na eben keine Strinks was bequemes z.B. sowas http://www.ottoversand.at/product/5551456/?c=waesc he-bademode-damenwaesche-slips-strings-pants&p =17&shop=Taillenslip-Sloggi-2-Stck&itemId= 4007490785&fromPl=yes
08.08.2013 20:58
holla seit gestern habe ich mal echt spürbare Senkwehen....mit sogenannten Mens schmerzen und es pikst auch immer schön am GMH nu ja mal schauen was morgen der FA sagt muss ihn mal fragen wie lang der GMH noch ist...
Ida2011
4724 Beiträge
08.08.2013 20:58
@Jenny
Ich habe oft und viel berufsbedingt mit Ärzten zu tun gehabt und vielen Krankenhausärzten fehlt es einfach an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen, da sie ihre Patienten oft auch nur für einen kurzen Zeitraum betreuen, Hausärzte dagegen betreuen ihr Patienten dagegen meist mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte.
Ausserdem gehen Krankenhausärzte auch gerne auf Nummer sicher und ein belegtes Bett ist ein belegtes Bett und bringt Geld, so ist es nun Mal und wenn dann noch alle vier Stunden ein bisschen was untersucht werden kann, dann ist das auch schick, schon allein abrechnungstechnisch, und macht nicht so viel Arbeit, wie eine alte Frau mit irgendeiner Unterleibsgeschichte, die dann zwar aufwendig gepfelgt werden müsste, die aber vom Untersuchungsaufwand so attraktiv abzurechnen ist.
Mal abgesehen davon kann er Dich nicht gegen Deinen Willen im Krankenhaus festhalten und sicher wird er versuchen Dir Angst zu machen, denn das ist leider oft auch eine Masche der Ärzte, so schlimm sich das auch anhört. Kaiserschnitte bringen mehr Geld als spontane Entbindungen und auch Krankenhäuser und dessen Ärzte denken da sehr wirtschaftlich.
Es gibt halt durchaus zierliche und weniger zierliche Babys und wenn Neele nicht richtig versorgt wird ist es das eine aber wegen der Werte ansonsten so einen Aufriss zu machen finde ich komisch, denn die geschätzen Werte von meinem Bub sind da schon noch um einiges zierlicher und wenn Neele gewachsen ist und Du Dich zuhause besser fühlen würdest, dann geh nach Hause und ruhe da auf Deiner Couch.
Auch im Krankenhaus kann viel passieren und es ist nicht immer unbedingt gesagt, dass Du im Krankenhaus schneller Hilfe bekommen würdest, wenn denn dann irgendwas sein sollte.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.08.2013 21:03
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

na eben keine Strinks was bequemes z.B. sowas http://www.ottoversand.at/product/5551456/?c=waesc he-bademode-damenwaesche-slips-strings-pants&p =17&shop=Taillenslip-Sloggi-2-Stck&itemId= 4007490785&fromPl=yes

Na wenn das alles ist, ich hasse Strings, lieber würd ich ohne Unterwäsche gehen
Ida2011
4724 Beiträge
08.08.2013 21:03
@little
Ich verstehe darunter sowas in der Art:
http://www.bonprix.de/produkt/slip-10er-pack-schwa rz-951783/
08.08.2013 21:04
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Na wenn das alles ist, ich hasse Strings, lieber würd ich ohne Unterwäsche gehen

na siehste kannst auch die nehmen die du schon hast wenn sie dir bequem genug sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt