Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 20:48
@Plazenta
Entweder war das Thema auf der Geburtsvorbereitungs-DVD die wir uns während der ersten Schwangerschaft angeschaut haben oder in einem Buch das ich gelesen habe, da hat die eine Frau zumindest berichtet, dass das so toll war, die Plazenta dann daheim am Küchentisch auszupacken und sie sich wie ein Baum vorzustellen, der seine eigene Geschichte erzählt ...
Na, jedem so, wie es einem gefällt aber meins ist das nicht!
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 20:51
@mini
Wer plant schon wirklich mit 16 Jahren ein Kind?
Gehst Du denn noch zur Schule? Woher kommst Du?

@Britta
Die Einlagerung kostet für 25 Jahre 2500 Euro.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2013 20:54
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Ida2011:

@minimaus

Erzähl ein bißchen von Dir.
Wird es ein Mädel oder ein Bub? Wann ist der genaue ET?

@little
Na, da freust Du DIch jetzt gell?


Ja also es wird ein bubi
Ich hatte mir mehr ein Mädchen gewünscht aber somit freue ich mich jetzt riesig auf den kleinen
ET ist der 18.09 also noch genau 4 Wochen ..wuhuu es geht zu ende
Ja man wird nicht überall so freundlich aufgenommen ..weil ich noch so jung bin..aber geplant war es auch nicht.


ich finde man sollte immer freundlich sein , denn man weiß ja nie wieso weshalb, warum man so früh schwanger wird Ich selber finde das es durchaus möglich ist das auch Teenie Mamas jede menge Hirn besitzen und keinesfalls dumm sind oder so, wie viele Leute ja behaupten. Zum Beispiel würde ich nie auf die idee kommen das Little erst 18 ist denn so wie schreibt ...... das ist schon ne wucht , haette gedacht sie ist einiges älter
Meine schwägerin war 2000 auch noch mit 16 in der 36. SSW , eine Woche Später war sie dann 17 und eine Woche vor dem Termin kamen ihre zwillinge
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 21:02
@ida, naja ab und an geht das schon Mal, so ein Mist zu kaufen.

@kitty, oh Gott schon in die Schule? Wahnsinn!

@britta, CSI ist immer gut ^^ und wunderschöner Hund!

@nabelschnurblut, wollen wir spenden...

@yogi, ne find das ehrlich gesagt mit eklig...

@minimaus, Hey ein neues kücken, Willkommen alter ist nebensächlich. Sowas passiert, wichtig ist was du draus machst bin neugierig, wohnst du noch bei deinen Eltern? Steht der Papa zu euch?

LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 21:07
Ich schreib mal eben ein bisschen fett, um mich wichtig zu machen

Ist hier irgendeine Ikea Family Mitglied und fährt in nächster Zeit nochmal hin und könnte mir was mitbringen und schicken?
Der nächste Ikea ist 65 km von mir und da ist Versand günstiger als selbst hinzufahren...
Minimaus0123
147 Beiträge
18.08.2013 21:07
Ja das finde ich auch.
Ich finde diese Vorurteile schrecklich ..es ist nun mal passiert und ich bin reif genug um das zu packen Das kann ich von mir selbst wirklich sagen Ja ich gehe noch zur Schule und mache nach der Geburt meinen Abschluss. Der Vater steht voll und ganz hinter mir und freut sich auch schon total
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 21:08
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Ida2011:

@minimaus

Erzähl ein bißchen von Dir.
Wird es ein Mädel oder ein Bub? Wann ist der genaue ET?

@little
Na, da freust Du DIch jetzt gell?


Ja also es wird ein bubi
Ich hatte mir mehr ein Mädchen gewünscht aber somit freue ich mich jetzt riesig auf den kleinen
ET ist der 18.09 also noch genau 4 Wochen ..wuhuu es geht zu ende
Ja man wird nicht überall so freundlich aufgenommen ..weil ich noch so jung bin..aber geplant war es auch nicht.


Herzlich Willkommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2013 21:09
Zitat von Minimaus0123:

Ja das finde ich auch.
Ich finde diese Vorurteile schrecklich ..es ist nun mal passiert und ich bin reif genug um das zu packen Das kann ich von mir selbst wirklich sagen Ja ich gehe noch zur Schule und mache nach der Geburt meinen Abschluss. Der Vater steht voll und ganz hinter mir und freut sich auch schon total


habt ihr schon einen Namen ?
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 21:16
@little
Der Ikea ist nicht wirklich weit weg von uns und ich bin Family Mitglied (aber die Family Angebote sind nicht überall immer die gleichen) und würde Dir das natürlich auch schicken, was immer ich Dir besorgen soll.
Aduja
28754 Beiträge
18.08.2013 21:17

Der Wert war heute abend bei 14,5. Aber ich hatte mich mit dem Grenzwert verfahren, der liegt bei 15. Morgen früh wird noch mal gemessen. Also weiter Daumen drücken.
Und das Zungenbändchen haben sie heute auch durchtrennt. Das hat Carolyn ohne irgendwelches Geschrei gemacht. Die Ärzte und Schwestern waren ganz erstaunt, dass ich dabei bleiben wollte. Aber ich fand das überhaupt nicht schlimm.

@ Minimaus: Herzlich Willkommen!
Ida2011
4724 Beiträge
18.08.2013 21:18
@naga
Ich kenn das ja auch nur zu gut, meine Tochter hat uns gestern so ein total hässliches Püppchen aus den Rippen geleiert.
palule
10755 Beiträge
18.08.2013 21:19
@naga: Ja, ich weiß, aber wir sind auch nur Menschen, irgendwann hab ich aufgehört damit, denn bei meinen Bruchpiloten wäre ich verrückt geworden!
Solche Spielsachen sind immer besonders interessant für die Kinder, aber wenn sie sie dann mal haben sind sie am nächsten oder übernächsten Tag auch wieder egal.

@Ida: Ok, ich habe fertig (außer das was ich hier noch brauche wie Fön, MuPa und so) machst es halt morgen.

@Kitty: Das schaffen wir jetzt auch noch, sooo lang isses ja auch nimmer, erstmal wirds noch ein bißchen schlimmer und dann wieder besser. Durchschlafen wird zwar auch nix, aber der Grund is dann viel schöner!

@Britta: Ihr habt nen Hund? Das is mir irgendwie entgangen.... Gefällt mir richtig gut!

@Mode: Da trinkst du wohl den falschen Tee

@Tralala: Richtig, die letzte freie Zeit schön ruhig angehen lassen, wer weiß wann man mal wieder dazukommt... Mir graut schon fast vor Ben's Geburtstag, mein Mann braucht da auf jeden Fall auch Urlaub und vom Schwiegervater bekomme ich Schwiegermama's Küchenmaschine vererbt, da geht das Kuchen backen viel leichter.

@Nabelschnurblutspende: Meine Klinik is da nicht dabei, ich frag trotzdem mal da nach, am Dienstag gehen wir da zum Kreißsaal-Infoabend, ich hoffe ich vergess es nicht.

@Plazenta: Ich kenn zwar niemand der sie mit heimgenommen hat, aber ich hab mal eine in einem Fotoalbum bewundern dürfen hab mich gewundert was das wohl is, dann hab ich nachgefragt und zur Antwort bekommen dass der Papa die Plazenta doch unbedingt mal genauer anschauen wollte und als die Hebamme sie untersucht hat hat er sie fotografiert....

@Minimaus:

@me: FERTIG!!! Tasche wie gesagt ausser den Sachen die ich hier noch brauche. Babybay aufgebaut, Autositz vom Dachboden geholt und abgezogen, für ne Maschine reichts noch nicht, wasch ich dann unter der Woche. Den Hochstuhl haben wir auch zusammengebaut, steht jetzt mit blauem Müllsack drüber im Dachboden, eigentlich brauchen wir ihn ja noch lange nicht, aber ich hab den gleichen wie wir für Ben haben gleich nochmal gekauft und bin der Meinung es is besser den gleich zusammenzubauen für den Fall dass was nicht passt. Also ausser Babyklamotten waschen haben wir heute alles geschafft.
Reschen
4509 Beiträge
18.08.2013 21:22
@minimaus: herzlich Willkommen bei uns...
Wie ging's dir in deiner schwangerschaft?

@ little: kein küken mehr mäuschen...
18.08.2013 21:28
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@little, ja ich weiß schon aber ich kann nix dagegen machen, bei Leyla bin ich bis 40+7 geduldig geblieben und du kennst ja das Ende ;( da ist es schwer ruhig zu bleiben

@tralala, bekommst jetzt noch Besuch? Würd ich mir an deiner stelle nicht antun. Lieber ausruhen und im Selbstmitleid suhlen

@modecat, hab Mittag auch 1,5 Stunden geschlafen und bin trotzdem total träge

@conny, Super das die Migräne weg ist ja wer weiß

@palule, ja ich weiß aber trotzdem hat man dann immer ein schlechtes gewissen, kann man nicht so leicht abstellen

@me, waren Auf Kirchweih mit meiner Schwester und Mann und Kind und meiner Mama. Da waren so doofe kleine Hunde die Läufen und bellen können ^^ Leyla ist nicht mehr geworden vor lauter quietschen und Freude. Naja 5 € geht schon mal. Aber das ist halt a geschlamp was dort verkauft wird -.- verliert Haare und das Batteriefach kann man nicht verschrauben... Naja aber Leyla ist glücklich ^^


ja lag wohl am Wetter als es sich zugezogen hat waren die weg....da brauch nur 10km weiter weg nen gewitter sein bei und nur bissi regen da entsteht anscheinend so eine hohe luftdruck das ich dann std vorher schon Migräne habe...komisch ist das....
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 21:29
@ Ida: hast PN

@ Palule: du Held
Cool, dass alles fertig ist. Jetzt kann Elmo doch noch n Löwe werden

@ Reschen: da du die drittjüngste bist, glaub ich... na, Meerschweinchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt